was auch immer dienstag 07.06.2016

was auch immer dienstag 07.06.2016

• dosen euro quali

Stimmen: 6 37.5%
  • österreich ama pokal

Stimmen: 4 25.0%
  • copa america

• estland 2.und 3.liga

• lettlan 2.liga

Stimmen: 2 12.5%
  • island 4.liga und u19 liga

• finnland u19 liga

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hab jetzt keine Quoten gecheckt, aber bei Japan gg. Bosnien werden die TT auf Japan ganz interessant sein. Bosnien gegen Dänemark schon sehr defensivschwach, unerklärlicherweise haben die jedoch in HZ 2 mit Fußball spielen aufgehört. Auf Seiten Bosniens fallen jetzt noch Vranjes gesperrt und Kolasinac verletzt aus der Viererkette aus. Gerade Kola wird nicht zu ersetzen sein. Aber gegen Dänemark haben sie sich sehr offensivstark präsentiert, den Ausgleich in Unterzahl erzwungen.

Japan wird den Kirin-Cup zu Hause gewinnen wollen, Bosnien sowieso ohne die stärksten Spieler da (Begovic, Pjanic, Dzeko, Spahic z. B. Nicht dabei), wenn sie so ein Feuerwerk abbrennen wie gegen Bulgarien wirds hier einige Male klingeln.

Ich rechne mit einem 3-4-5 : 1-2

Moin Flo,
wenn ich auf "letzte Beiträge" klicke hat die vorherige Version mir immer die Unterforen angezeigt in denen neue Beiträge verfasst worden sind, wenn ich jetzt draufklicke passiert gar nichts, ist das so gewollt dass man da nur noch über die Zeitraumsuche rankommt?

Danke, "Letzte Beiträge" gehört eigentlich nicht verlinkt. Um die letzten beiträge aufzurufen benutze bitte das Dropdown-Menü daneben.
Wenn du die Themen angezeigt haben möchtest in denen neue Beiträge verfasst wurden klicke bitte links oben in der dunkelblauen Leiste auf "Neue Beiträge".

sieht man postings von ignorierten jetzt überhaupt nicht mehr? eben nicht eingeloggt gewesen und basketking gesehen, und jetzt eingeloggt und nicht mehr wie früher hinweis bekommen, dass er was gepostet hat.

Vermutlich. Wenn schon ignorieren dann richtig. [[grin]]

Bei der Suche "Neue Beiträge" kann es jetzt auch zu Problemen kommen. Dieses Thema hier scheint auf, allerdings wird nicht der neueste Beitrag verlinkt. [[bang]]