warum sperren?

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
wenn ich jetzt irgendwas zu Championsliga-Spiele schreiben will, soll ich noch ein 3.Ordner öffnen?

eine frage an Verantwortlicher:
Warum wurde die zwei Championsliga-Ordner gesperrt?
1. darf man erst ab Sonntag mit Spiele am nächste Woche beschäftigen?
2. wollt ihr unnötige Unruhe meiden?
Egal wie, bitte Grund angeben.
Einfach ein Ordner so sperren ohne irgendwas zu schreiben bzw. Stellung zu nehmen, finde ich nicht in Ordnung.

Da die Ordner geschlossen sind, werd ich es eben hier tun.

Mir waren gegenüber barish heute mittag ein, zwei Sätze rausgerutscht, die net in Ordnung waren. Hab mich zwar schon per PN bei ihm entschuldigt, aber ich denk, es soll auch hier nochmal gesagt sein.
Ich möcht net dass da ein Bild von mir entsteht, was dem eigentlich gar net entspricht.

Sorry [[bussi]]

Re: warum sperren?

chinaboy schrieb:
wenn ich jetzt irgendwas zu Championsliga-Spiele schreiben will, soll ich noch ein 3.Ordner öffnen?

eine frage an Verantwortlicher:
Warum wurde die zwei Championsliga-Ordner gesperrt?
1. darf man erst ab Sonntag mit Spiele am nächste Woche beschäftigen?
2. wollt ihr unnötige Unruhe meiden?
Egal wie, bitte Grund angeben.
Einfach ein Ordner so sperren ohne irgendwas zu schreiben bzw. Stellung zu nehmen, finde ich nicht in Ordnung.

Leider ist es so, daß in letzter Zeit einige nicht akzeptieren können, daß jeder eine andere Meinung vertritt .

Pele schrieb:
Das Bild hat aber jeder im Kopf! [[droh]]

Deine Meinung zum FCB Spiel hat mir auch gereicht, mehr Schund ging einfach nicht mehr!

Meine Meinung zum vergangenen Spiel und zum kommenden Spiel is immer noch die selbe. Es ging um 2 Sätze gegenüber barish, die mir ausgerutscht waren und net um meine Meinung zum Spiel.

Wenn ich was zum Spiel sage, dann bin ich keiner, der täglich seine Meinung ändert. Das wär erstens unglaubwürdig und zweitens sollt ma seine Meinung dann auch vertreten.

Glaubste etwa ich lass mich von anderen beeinflussen, was meine Meinung zu Bayern betrifft ? [[rofl]]

Shining schrieb:
Daniel schrieb:
Glaubste etwa ich lass mich von anderen beeinflussen, was meine Meinung zu Bayern betrifft ? [[rofl]]

Nein, sicher net, dich bringen ja net amal objektive Fakten von deiner Meinung ab... [[aetsch]]

Shining

Ich beurteil dat, wat ich seh und der Erfolg gibt dem recht, der ihn hat.

Mehr werd ich dazu net mehr sagen.

Daniel, ich würde mich auch als absoluten Bayern-Fan betiteln, aber manchmal musst du das Fan-Sein "auschalten" und den Tatsachen ins Auge sehen. Das letzte CL Spiel war so ein Fall. Außerdem glaube ich, dass jeder weiß, was du über Bayern denkst und wenn du deine Meinung 2x schreibst, dann ists genug. Akkzepiere auch mal eine andere Meinung und nicht immer nur deine.

Versteh dies bitte als guten Rat!!

Michi

Daniel schrieb:
Shining schrieb:
Daniel schrieb:

Nein, sicher net, dich bringen ja net amal objektive Fakten von deiner Meinung ab... [[aetsch]]

Shining

Ich beurteil dat, wat ich seh und der Erfolg gibt dem recht, der ihn hat.

Mehr werd ich dazu net mehr sagen.

warum machst du´s dann ?????
Mein Gott wie naiv!

Michi schrieb:
Daniel, ich würde mich auch als absoluten Bayern-Fan betiteln, aber manchmal musst du das Fan-Sein "auschalten" und den Tatsachen ins Auge sehen. Das letzte CL Spiel war so ein Fall. Außerdem glaube ich, dass jeder weiß, was du über Bayern denkst und wenn du deine Meinung 2x schreibst, dann ists genug. Akkzepiere auch mal eine andere Meinung und nicht immer nur deine.

Versteh dies bitte als guten Rat!!

Michi

Ich glaub wir reden etwas aneinander vorbei. Es geht mir net darum, ob ein denkt, dass bayern verliert. Hab ich schon paar mal gesagt. Was mich nervt, sind Behauptungen wie "Bayern ist niemals fähig zu Hause 2 Tore zu schießen".
Solche Sachen stören mich. Und da gehts mir net um Bayern. Das is vom Fussballsachverstand her einfach falsch.
Teams wie Bayern, Barca, Chelsea, Milan oder Juve sind immer in der Lage, auch in der C.L., zu Hause 2 Treffer zu erzielen und da spielt es auch keine Rolle wie der Gegner heißt.
Das beste Beispiel war doch Arsenal gegen Bayern. Obwohl Arsenal erst spät der Treffer gelang wurds eine ganz schöne enge Kiste. Und genau diesen Spielverlauf wirds auch am Dienstag geben, eben nur mit dem Unterschied, dass Bayern dann net die defensive mannschaft ist wie gegen Arsenal, sondern dann offensiv agieren wird. Sollten sie das net machen, könnens gleich vom Platz bleiben und Chelsea gratulieren.
So einfach is doch Fussball.

schon wieder gesperrt! muss das wirklich sein?
wollt ihr uns vorschreiben was wir posten und was nicht. Das kann doch nicht die richtige Lösung sein, entweder macht ihr ein Ordner für Bayern-Diskussion oder löschen oder verbieten alle Diskusssion über Bayern, Aber zum 3.Mal ein Ordner zu sperren ist mMn die falsche Lösung.

Flo schrieb:
Wenn ich schon extra darum bitte, diese Diskussion woanders weiterzuführen und dann kommen innerhalb der nächsten 20 Minuten weitere 3 Beiträge zum selben Thema dann is das ned süß von euch. [[droh]]

1. Ich habe schon gepostet noch bevor ich dein Posting gelesen habe.
2. entweder lasst man die Diskussion weiterlaufen oder beseitigt man diese ganze.