Warum gewinnen Freitags 1 bundesliga die favoriten so selten??

mir ist aufgefallen wenn in der 1 bundesliga freitags oder sonntags spiele einzeln gespielt werden gewinnen fast nie oder selten der favorit ,sehr merkwürdig :mrgreen:

meistens immer 1:1 oder 0:0 oder underdog gewinnt :mrgreen:

wo liegt das meiste geld ?? :mrgreen:

Wenn du dich pre match informiert hättest( oder nur mal überflogen hättest, was im Buli-Ordner zu dem Spiel geschrieben worden ist), wer beim VFL gestern zb fehlte, konnte man kaum davon ausgehen, dass die der Favorit sind.

mir ist aufgefallen wenn in der 1 bundesliga freitags oder sonntags spiele einzeln gespielt werden gewinnen fast nie oder selten der favorit ,sehr merkwürdig :mrgreen:

meistens immer 1:1 oder 0:0 oder underdog gewinnt :mrgreen:

wo liegt das meiste geld ?? :mrgreen:
Hast auch Zahlen/Fakten? Sonst würde ich fragen, wie ist das mit dem "verlieren" der Favoriten? Würde man sich aufs "verlieren" konzentrieren, würde es mich nicht wundern, dass von deinem subjektiven Empfinden die Favoriten auch Freitags seltener verlieren als Samstags.

Zuletzt bearbeitet:
Hast auch Zahlen/Fakten? Sonst würde ich fragen, wie ist das mit dem "verlieren" der Favoriten? Würde man sich aufs "verlieren" konzentrieren, würde es mich nicht wundern, dass von deinem subjektiven Empfinden die Favoriten auch Freitags seltener verlieren als Samstags.
Geh mal seine Beitraege durch, dann weißt du was du zu erwarten hast. Dazu kommen nochmal 23 geloeschte Beitraege die noch ´n Zacken schaerfer sind.

Zuletzt bearbeitet: