Warnung vor Pacific Poker

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
Liebe Poker-Freunde, ich möchte an dieser Stelle eindringlich vor einer Einzahlung bei Pacific Poker warnen!
Ich warte nun schon seit fast 7 Wochen auf eine Auszahlung, es rührt sich einfach nichts! Ich erhalte zwar "netterweise" alle paar Tage eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Vorgang bei der Bank "in Bearbeitung" ist, abgeschlossen wird aber eben nichts!!

Ich komm mir mittlerweile vollkommen verschaukelt vor von diesem Anbieter und möchte jetzt mal schauen, wie sie auf mein Posting hier reagieren. Vielleicht könnte das ja "zufälligerweise" den Vorgang beschleunigen, ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Wieso spielt überhaupt noch irgendjemand bei Pacific ?

Der Verein hat die mit Abstand schlechteste Software auf dem Markt, eine beschissene Rakestruktur, und seit die Amis nicht mehr dabei sind ist es auch nicht mehr soooo der extrem krasse Fishpool wie früher...

Also, warum tut sich das noch jemand an ? [[nixweiss]]

Aha aha, angeblich wurde das Geld jetzt auf mein Bankkonto überwiesen. Erstaunlich, ist das nun Zufall nach 8 Wochen oder hängt es doch mit diesem Thread hier und der Beschwerde beim igcouncil zusammen!?

Ich sag bescheid, sobald das Geld da ist. Allerdings spiele ich dort sicher kein Poker mehr. Wie soll das überhaupt Spaß machen bei solchen nervenaufreibenden Wartezeiten, da vergeht einem ja jedes Interesse ...

So, Geld ist jetzt endlich angekommen. Komisch genug, dass die Banküberweisung letzte Woche wenige Stunden nach meiner Beschwerde bei igcouncil.org veranlasst wurde ...

Leider bleibt ein Problem bestehen: Wie in aller Welt rechnen die USD um??? Der Euro-Betrag, der auf meinem Konto angekommen ist, entspricht einem Wechselkurs von 0,6711 - weit unter dem derzeitigen Wert - HÄ!?!?

Hab gerade nachgeschaut, bei der Einzahlung war der Wechselkurs viel höher. [[hammer]] [[hammer]]

Ah, hat sich aufgeklärt, die Auszahlung wurde aus technischen Problemen in 2 Beträge aufgeteilt, der Rest des Geldes kam einen Tag später an, so dass der Wechselkurs jetzt stimmt.
Das wurde mir allerdings erst auf meine gestrige Nachfrage hin erläutert, nicht vorher ...

Mir egal, bei dem Laden spiele ich so oder so nicht mehr, das ist sicher.