Warnung vor Directionbet , Bellona N.V

Soccer24

New member
Mai 14, 2022
19
106
0
Guten Tag,
ich hab bei https://directionbet1.com/de/sports/soccer?time_range=today
insgesamt 100 Euro eingezahlt und mich auf 1000 Euro hochgearbeitet.
Jetzt will ich seit 2.Wochen auszahlen lassen, ein ständiges hin und her , letzteres hieß es verfizierung sei abgeschlossen, plötzlich war der zu auszahlende Betrag wieder auf dem Account.

Begründung einmal, die Bankverbindung würde nicht stimmen, zweite Begründung ist , ich hätte angeblich die Auszahlung storniert.

Jetzt habe ich auf meinem zweit Konto die Auszahlung aufen, ich bin gespannt was jetzt für eine Ausrede kommt .

Es ist halt wirklich Ärgerlich, kann man gegen dieses Pack nichts machen von Bellona N.V?

Beste Grüße

bitte fragt mich nochmal, warum ich mir keine Alternativen suche. Danke Darmstadt für das ruinieren des Wettgeschehens in Deutschland. Ihr versündigt euch an Sportwettern , die nun in Curacao auf die schnauze fallen wegen euch und um ihr hab und gut betrogen werden. hoffentlich lesen sie wieder mit hier...

bitte fragt mich nochmal, warum ich mir keine Alternativen suche. Danke Darmstadt für das ruinieren des Wettgeschehens in Deutschland. Ihr versündigt euch an Sportwettern , die nun in Curacao auf die schnauze fallen wegen euch und um ihr hab und gut betrogen werden. hoffentlich lesen sie wieder mit hier...

Als ob es bei Tipico, bwin, bet365 und Konsorten noch nie Probleme gegeben hat... [[help]]

• Like
Reaktionen: Soccer24
Geld wird nicht ausgezahlt, ich mache mir da keine Illusionen mehr .
Auf Nachfrage nach einer Glückspilzlizenz wird gesagt ganz unten auf der Homepage, als ich sagte ich sehe nichts heißt es , ich solle eine Mail an Support@ Blabla schreiben.

Naja ist Lehrgeld ....

Kann man die Seite übrigens irgendwo melden?

Letztendlich hat sie keine Lizenz

Selten soviel Blödsinn auf einmal gelesen. Ich erinnere nur an Betago, Tipster oder auch Mybet. Alle von jetzt auf gleich verschwunden. Das sind nur die, die mir gerade jetzt einfallen. Einzig und alleine Mybet hat ausgezahlt.

Update:
tatsächlich wurde heute ausgezahlt, allerdings ein schwerer Kampf ,und letztendlich nur mit Drohung die Seite der GGL usw zu melden .

Ich hab mein Geld zwar , trotzdem bleib ich der Seite fern.
Die Seite hat sehr wahrscheinlich keine Lizenz nicht mal eine aus Curacao.

Der Stress ,die zisch Mails , das ist es nicht Wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knuddelknuddler