Warnung: Meisterwetten auf Rapid SINNLOS!!!!

Re: ???????????

Franz schrieb:
Gerinho schrieb:
herby schrieb:
Der Prophet schrieb:
An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]

Und ich schliesse mich mit einem herzlichen [[uzi]] an.
Und gleichzeitig stimmen wir den Schlachtgesang an:

Que sera, sera,
die Scheisse in diesem Jahr,
ist wie immer die Austria,
Que sera, sera ! [[kotz]]

[[frech]] Sitten wie im Ostblock [[kotz]]
Und dann soll noch einer kommen und erz?en , da?keiner mehr ins Stadium geht

Ziemlich niveaulos Geschimpfe ist schon richtig. Aber Deine abwertende Aussage ? den "Ostblock", den es schon seit 14 Jahren nicht mehr gibt, ist auch nicht das gelbe vom Ei [[hammer]] . ?rigens Prag liegt westlicher als Wien, wenn es irgenwo Bl? gibt dann in den K?n intoleranter Menschen, und sowas finde ich zum [[kotz]] .

Was gemeint ist, ist der Ostblock-Fu?all, d.h. in den Staaten des Warschauer Paktes vor 1989. Bekanntlich mu?en Schiedsrichter schnell noch einen Elfmeter pfeifen, wenn es zwischen dem BFC Dynamo Berlin und Fortschritt Bischofswerda nach 88 Minuten noch 0:0 stand. Ansonsten gebe ich Dir recht, was das "Ostblock"-Gerede angeht.

Stepi

(ehemaliger Starspieler von Roter Stern Belgrad und Kandidat f?as Guiness-Buch der Rekorde: Einziger Trainer, dem es m?ch war, mit der Eintracht 1991/92 nicht Meister zu werden)

Was gemeint ist, ist der Ostblock-Fu?all, d.h. in den Staaten des Warschauer Paktes vor 1989. Bekanntlich mu?en Schiedsrichter schnell noch einen Elfmeter pfeifen, wenn es zwischen dem BFC Dynamo Berlin und Fortschritt Bischofswerda nach 88 Minuten noch 0:0 stand. Ansonsten gebe ich Dir recht, was das "Ostblock"-Gerede angeht.

Ok, dann habe ich das ganze vielleicht etwas falsch verstenden. Nur selbst so finde ich diesen Vergleich in keinster Weise gerechtfertigt. Der junge Schiri bei GAK-Austria, der zum ersten mal in seinem Leben ein Spitzenspiel in der Bundesliga geleitet hat, hat bei Hands von Rushfeld ein gro?n Feher gemacht, daran gibt es nicht zu r?ln. Nur mu?man dazusagen, dass er 2-3 mal Abseits gepfiffen hat, obwohl es keines war, und beim ersten Tor von Rushfeld konnte nicht mal der ORF im nachhinein sagen, ob es Abseits war oder nicht.

Aber, dass ich gerade Rapid Anh?er ? soetwas derma?n aufregen erscheint mir schon ein wenig seltsam. Gerade im Hannapi-Stadion wird oft mit einer Heimtendenz gepfiffen. Und auchausw?s halten sich etwaige Benachteiligungen sehr in Grenzen.

Aber unabh?ig davon w? es sch?dass Niveau der postings ? reines Beschimpfen hinausgeht..... [[bang]]

Ich bin da ganz neutral. Weder Austrianer (Stronachkind) noch ein gr?eisser Anh?er (Parasit) *fg*
Die Austria spielt derzeit einen "ach und krach"-Fussball, wobei in Graz der Konterfussball echt nicht schlecht dargestellt wurde :)
Dennoch sieht man wieder einmal das es an einiger Abstimmung fehlt.
Bei Rapid ist das Kollektiv das non-plus-ultra. Die Gr? spielen attraktiv, resch und erfrischenden Fussball. Teilweise (siehe das Heimspiel gegen den GAK) leidergottes auch ein "Hundskick" wie die Wiener gerne sagen.
Mehr m?e ich nicht sagen...denn ich bleibe dem "englischen Fussball" treu.
Liebe Gr? aus Wien

Geh h?uf, Franz! Nachdem neuerdings im Hanappi-Stadion sogar der Abbruch droht, wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt, und - wie man gegen K?ten gesehen hat - Spieler wegen Vergehen ausgeschlossen werden, die England - dort wo ein Fu?allspiel netto noch l?er als 40 Minuten dauert, weil nicht wegen jedem Scheiss gepfiffen wird - nicht einmal beachtet werden, kann von Heimvorteil wohl keine Rede mehr sein.

Was das mit dem Ostblock betrifft, so hast du nat?ch ganz recht. Durch meine guten Beziehungen zu Kasachstan (die ich wirklich habe) wei?ich zum Beispiel, dass dort jedes einzelne Match sauber ist und auch im fr?en Ostblock mu?e man NIE gegen die russischen Teams verlieren, wenns tabellenm?g knapp wurde.

Aber zwischen der Wahrheit und der political correctness liegen ja bekanntlich Abst?e in der Dimension von Galaxien, und, wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, wei?ich schon aus dem Fu?allforum, dass du dich immer schon lieber f?weiteres entschieden hast.

MfG, Mike

sehr verzerrt

sehr verzerrt

Mike Bet schrieb:
Geh h?uf, Franz! Nachdem neuerdings im Hanappi-Stadion sogar der Abbruch droht, wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt, und - wie man gegen K?ten gesehen hat - Spieler wegen Vergehen ausgeschlossen werden, die England - dort wo ein Fu?allspiel netto noch l?er als 40 Minuten dauert, weil nicht wegen jedem Scheiss gepfiffen wird - nicht einmal beachtet werden, kann von Heimvorteil wohl keine Rede mehr sein.

Was das mit dem Ostblock betrifft, so hast du nat?ch ganz recht. Durch meine guten Beziehungen zu Kasachstan (die ich wirklich habe) wei?ich zum Beispiel, dass dort jedes einzelne Match sauber ist und auch im fr?en Ostblock mu?e man NIE gegen die russischen Teams verlieren, wenns tabellenm?g knapp wurde.

Aber zwischen der Wahrheit und der political correctness liegen ja bekanntlich Abst?e in der Dimension von Galaxien, und, wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, wei?ich schon aus dem Fu?allforum, dass du dich immer schon lieber f?weiteres entschieden hast.

MfG, Mike

Ja genau Mr. Obergscheit, den die Wahrheit ist nur das was du als Wahrheit empfindest, ist schon klar. Au?rdem w? es nett wenn du alle meine postings in diesem Ordner gelesen h?est. Ich habe die Aussage mit dem "Ostblock" falsch zuerste scheinbar falsch verstanden. Und ich habe NIE behauptet, dass im fr?en "Ostblock" Spiel geschoben wurdem, oder dass die heute nicht mehr vorkommt (gibt es gute Beispiele daf?.B. diverse Spiele in Rum?en). Du legst mir also Aussagen in den Mund, die ich nie get?gt habe, und nennst dies dann "Wahrheit" [[droh]]
Aber das entspricht ja auch ganz dem politischen Niveau jener Richtig (bzw. Partei) die dir zusagt.... [[bang]]

Zu Rapid:

1. M?n die Fans nicht so dumm sein st?ig irgendwelche Gegenst?e -egal welcher Art - auf das Spielfeld zu werden, nur weil sie sich nicht unter Kontrolle haben.

2. Wird in anderen Stadien in ?ttereich das Spiel ebenfalls unterbrochen wenn Gegenst?e aufs Feld fliegen und das Publikum ermahnt. Diesbez?ch ist also keine Benachteiligung von Rapid auszumachen, au?r vielleicht in deiner "Wahrheit".

Und ist stelle auch nicht "political correctnessW ? alles andere oder "die " Wahrheit, nur weil f?ich nicht alle "Neger" automatisch Drogendealer und Verbrecher sind.....

Re: sehr verzerrt

Franz schrieb:
Mike Bet schrieb:

MfG, Mike

Ja genau Mr. Obergscheit, den die Wahrheit ist nur das was du als Wahrheit empfindest, ist schon klar. Au?rdem w? es nett wenn du alle meine postings in diesem Ordner gelesen h?est. Ich habe die Aussage mit dem "Ostblock" falsch zuerste scheinbar falsch verstanden. Und ich habe NIE behauptet, dass im fr?en "Ostblock" Spiel geschoben wurdem, oder dass die heute nicht mehr vorkommt (gibt es gute Beispiele daf?.B. diverse Spiele in Rum?en). Du legst mir also Aussagen in den Mund, die ich nie get?gt habe, und nennst dies dann "Wahrheit" [[droh]]
Aber das entspricht ja auch ganz dem politischen Niveau jener Richtig (bzw. Partei) die dir zusagt.... [[bang]]

Zu Rapid:

1. M?n die Fans nicht so dumm sein st?ig irgendwelche Gegenst?e -egal welcher Art - auf das Spielfeld zu werden, nur weil sie sich nicht unter Kontrolle haben.

2. Wird in anderen Stadien in ?ttereich das Spiel ebenfalls unterbrochen wenn Gegenst?e aufs Feld fliegen und das Publikum ermahnt. Diesbez?ch ist also keine Benachteiligung von Rapid auszumachen, au?r vielleicht in deiner "Wahrheit".

Und ist stelle auch nicht "political correctnessW ? alles andere oder "die " Wahrheit, nur weil f?ich nicht alle "Neger" automatisch Drogendealer und Verbrecher sind.....

na da haben wir mal wieder die Politdiskussion, des hamma braucht !
K?s das im Fussballfanforum erledigen, denn dort passt das hin (wo alle Linkslinken Anarchos und Altsozis versammelt sind) aber ned da bittesch? Danke. [[droh]]

herby schrieb:
Franz schrieb:
Mike Bet schrieb:

MfG, Mike

Zu Rapid:

na da haben wir mal wieder die Politdiskussion, des hamma braucht !
K?s das im Fussballfanforum erledigen, denn dort passt das hin (wo alle Linkslinken Anarchos und Altsozis versammelt sind) aber ned da bittesch? Danke. [[droh]]

ganau im Fussballforum k?n die Linkslinken Anarchos und die Altsozis sich dann mit den Rechtsrechten und Postfaschisten streiten, denn wozu sonst ist ein Fussballforum da? [[bang]] [[nixweiss]]

Ich wurde nur dirket angesprochen und habe darauf geantwortet, mehr nicht. M?e hier sicher keine politische Diskussion ins Leben rufen.

Nur eines noch Anarchisten sind weder eindeutig links noch rechts, da sie ja jeder Art von Herrschaft oder Regierung skeptisch gegen?stehen. Insofern m? man sie sogesehen soagar als ultraliberal bezeichenen, da sie keine Vorschriften wollen, sondern viel mehr das (geordnete) Chaos, ohne Hierarchie Weisungen. [[zwinker]]

Was du alles wei?, Franz, es ist ganz erstaunlich. Sogar welcher Partei ich zuneigen soll, h? h?

Was die "Neger" (wie du es nennst) mit Rapid zu tun haben, wei?ich nicht, au?r dass der letzte, den wir hatten, in jeder dritten Partie wegen Raufhandels ausgeschlossen wurde. Wenn du mir damit Ausl?erfeindlichkeit unterstellen willst, so kann ich dem unter Hinweis auf meine kasachischen Kontakte nur energisch entgegentreten :mrgreen: . "Negerinnen" kenne ich zwar nicht, aber man kann nicht alles haben, schon gar nicht gleichzeitig.

Aber wenn du schon so hellseherisch begabt bist, w?n es dir hier sicher viele danken, wenn du mal ein paar gewinnbringende Tipps abgibst. Am besten Resultatwetten, die man kombinieren kann. Der Dank des Forums ist dir diesfalls gewiss.

MfG, Mike

Gonzo schrieb:
Ich fordere eine Wiederholung des Spiels Austria - Sturm, weil Mujiri den Ball schon ins Seitenaus bugsiert hat, der Schiri aber weiterlaufen lie?und daraufhin Sturm das 1:0 gemacht hat ...... [[bang]] [[sleep]]

Hast die Aktion Strafner - Scharner vergessen (Anfang 2. H?te)?
Elfmeter!?!

Tja, somit werden wohl alle Diskussionen bez?ch Neuaustragung (GAK-Match) hinf?ig.

Oder auch nicht, habe ja vergessen, dass es heute die Austira getroffen hat, da ist das ja GAAAANZ was anderes. [[uzi]]

Re: Warnung: Meisterwetten auf Rapid SINNLOS!!!!

Mike Bet schrieb:
...
HUREN OHNE TITTEN - DIE JUNGS AUS FAVORITEN!!!

Mike

Der Prophet schrieb:
...
An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]

herby schrieb:
Und ich schliesse mich mit einem herzlichen [[uzi]] an.
Und gleichzeitig stimmen wir den Schlachtgesang an:

Que sera, sera,
die Scheisse in diesem Jahr,
ist wie immer die Austria,
Que sera, sera ! [[kotz]]

Respekt meine Herrn.
Geht es eigentlich noch tiefer oder seid ihr schon ganz unten angelangt?
Dachte mir, das ist ein Wettforum. Aber da liege ich wohl falsch.

Wehe das schreibt jemand, der hier nicht so bekannt ist, der w? wahrscheinlich sofort gesperrt werden. Aber wenn IHR sowas postet ist das nat?ch in Ordnung.

FORZA WETTFORUM

.

.

uje da ist ja wieder ganz ein durchlauchter ausm 13.Hieb, der keine etwas deftigere Sprache vertr?. Oder doch nur ein hypersensibles Veilchen ? Oje, oje, was machen wir denn da ? Schnell heim zur Mami, deine warme Milch trinken und die b? Jungs ausm noch b?en Wettforum im warmen Betti unter der Tuchent vergessen! [[aetsch]]

Hm ....

1. Der Ball war nie und nimma mit vollem Umfang ? der Linie.

2. "Huren ohne Titten": erstens war es erkennbar ein Zitat, und zweitens - was solls? Huren ist eine anerkannte Berufsbezeichnung f?rauen, die sogar Steuern und Sozialabgaben zahlen (m?n). Und Titten? Im Englischen ist der Ausdruck "tits" bei Frauen weitaus gebr?hlicher als "breast", also warum nicht auch bei uns? Nur im superkorrekten ?terreich wird das wahrscheinlich wieder als "herabw?gend" empfunden, und es wird nicht mehr lang dauern, hat jede Frau, deren Br? als Titten bezeichnet werden, Anspruch auf Schadenersatz. [[sabber]]

3. Eigentlich hab ich den Ipoua gemeint [[tutu]]

4. Herby - hat das Volxstimmefest schon begonnen? Ich vermisse n?ich den Herrn Franz, seit er Tipps abgeben soll, ist er verschwunden ... :mrgreen:

Re: .

Re: .

herby schrieb:
uje da ist ja wieder ganz ein durchlauchter ausm 13.Hieb, der keine etwas deftigere Sprache verträgt. Oder doch nur ein hypersensibles Veilchen ? Oje, oje, was machen wir denn da ? Schnell heim zur Mami, deine warme Milch trinken und die bösen Jungs ausm noch böseren Wettforum im warmen Betti unter der Tuchent vergessen! [[aetsch]]

Aua, das hat jetzt aber gesessen.
Den Tip mit meiner Mutter konnte ich nicht verwerten, denn die ist leider ......
Naja, kann man nichts machen, das mit der warmen Milch und dem warmen Betti hätte super funktioniert, wenn nicht meine Tochter krank wäre und die ganze Nacht gehustet hätte.
Aber was soll's, trotzdem danke für die guten Tipps.