Vorschläge zur besten Analyse des Monats November 06

ich glaube , ich darf nur nicht mit abstimmen [[grin]]

Mein Vorschlag
www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15785

caliph Parndorf

Hat eigentlich alles gebracht, was jemanden dem diese Liga fremd ist (so wie mir), zum Nachspielen bewegt

- die Ausgangslage zum Spiel über Statistiken hinaus bewertet und damit auch gezeigt, dass er was von dieser Liga versteht
- Estimation (indirekt) durch Aussage ab wann es spielbar ist ( > @5,1)
- zusätzlich auch Valuegehalt über conf 6/10 wiedergegeben
- und ja, nicht das Wichtigste aber ne 6,25 fährt man nicht alletage nachhause
-mM. auch durch zusätzliche Kommentare Endstand 0:1 recht genau beschrieben
[[yo]]

ranshofner schrieb:
soviel Fachwissen gepaart mit Realitätssinn und tollem Ausdruck, mein Analyst des Monats steht fest.

19michl73 und seine Ergüße zur Champions-League
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15689

Übrigens halte ich diese "Analyse" für eine sehr sehr gute Kurzsatire. Sie spielt auf unprofessionelles Verhalten von Profikickern und ihre oft zur Schau getragene "mir san mir" - Mentalität genauso an wie auf Caritas- Zocker die um ein zwei Euro entweder irre Quoten oder 50iger Kombis spielen und im Wettbüro heftig herumposaunen wieviel sie herausbekommen könnten und dass nur ein Pick umfiel und und und. Ganz besonders gelungen ist der Gag mit den $ 100 pro Kopf und Nase durch den bulgarischen Präsidenten, [[rofl]] der einerseits die kommunistische Vergangenheit und andererseits die Arm-Reich Schere (Levski gegen Barca eben) in sich birgt. Die Sprache ist extra auf dumm getrimmt, Dummheit ist ein nicht zu unterschätzendes Kapital - nein nein, mich täuscht der Michl da nicht, das war schon alles so beabsichtigt und ich habe wirklich Tränen über diese "Analyse" gelacht. Schaut euch mal die anderen von diesem User an- die sind ok und z.T. sogar sehr gut und "realistisch" geschrieben...

Also er hat sich auf jeden Fall einen Sonderpreis für das humorigste Posting des Monats redlich verdient. Der Zynismus ist ja im Beitrag deutlich erkennbar.... [[rofl]]