Vorschläge zum Analyst des Monats September '10

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats September '10

Bevor wir Anfang Oktober zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

so dann also hier (jetzt auch datumstechnisch passend) noch einmal:

Mein Vorschlag für September: Daniel - er hat seinen Stern verdient, machen wir uns nix vor. [[grin]]

der Monat ist noch jung und trotzdem schon einige sehr, sehr gute Analysen von ihm. Ich selbst hab nur die 3,55 von Venezuela eingepackt, aber dafür alleine schonmal ein dickes [[respect]]!!!

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Gruß,
thommesdd

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bis jetzt ja ziemlich mau aus. Dann möchte ich gerne den User "Barbossa" vorschlagen. Schon lange dabei und immer top recherchierte Pick von ihm. Diesen Monat mit einer beachtlichen Trefferquote. Ein Stern ist auch hier fällig[[yo]]

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diesen Monat wieder S-lebt vorschlagen. Am Anfang des Monats hat er glaube ich über 80 Einheiten Plus gemacht (Wenn nicht, dann bitte PN an mich). Wie ich gerade gesehen habe liegt er jetzt noch etwas über 40 Einheiten im Plus.

Also mMn hat er diesen Monat wieder einige gute Picks veröffentlicht.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Ich schlage diesen Monat LioniIII vor.

Schon sehr lange dabei und seine Tipps speziell im Basketballordner sind immer sehr geil. Überzeugt durch gutes Wissen vorallem auch in "kleineren" Ligen. Ich denke, er hat definitiv auch mal einen Stern verdient und man soll sich nur mal den Ordner "Basketball International anschauen. [[yo]]

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage diesen Monat LioniIII vor.

Schon sehr lange dabei und seine Tipps speziell im Basketballordner sind immer sehr geil. Überzeugt durch gutes Wissen vorallem auch in "kleineren" Ligen. Ich denke, er hat definitiv auch mal einen Stern verdient und man soll sich nur mal den Ordner "Basketball International anschauen. [[yo]]

Links?