Vorschläge zum Analyst des Monats Oktober 2013

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,552
Tirol
Analyst des Monats Oktober '13

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wer war der beste Analyst im Oktober? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Vorschläge werden bis 4. November entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Schlage Aichi vor,

ein Hammertyp, so einen braucht das forum, er ist im hinterhalt postet wenig aber wenn er postet dann alles wie pasta de la creme.... alles erste sahne tips, was fuer ein ZOCKER unglaublich... trollt nicht rum im lile wie einige sondern macht seine arbeit so wie man es machen soll.

So einer muss belohnt werden damit auch andere seinem gang folgen....

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Was fuer tips in so einer schweren liga, UNGLAUBLICH!!!!

Top alter mach weiter So....

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Schlage "Bingoooo" vor, demn man vor allem im Volleyball Ordner findet und dort tolle Arbeit leistet und diese "Randsportarten" gehen ja mal gerne etwas unter.

Hier mal 2-3 Sachen.

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Mach weiter so und noooch viel mehr ...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Analyst des Monats Oktober 2013 ist ... BUMA !
Wir gratulieren! Bitte sende mir deinen Tipico-Benutzernamen per PN.

Ausschlaggebend war seine hervorragende Bilanz in der MLB, einer Liga in der die Bookies für gewöhnlich bestens informiert sind.

Gratulation starker monat von dir [[yo]]

Gesperrt worden und wo man dachte das nichts mehr kommt hasst du karakter bewiesen und bist noch sterker aus der sperre rausgekommen.

Mein grossen Respekt denn ich kann mich nicht erinnern wann ich so einen starken monat gehabt habe und du doch besser warst.

Mach weiter so mein SLIVO freund....

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]