Vorschläge zum Analyst des Monats November 2014

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Analyst des Monats November '14

Wer war der beste Analyst im November? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 3. Dezember entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Ich möchte Xosko nominieren! Wahnsinn was der hier in der NBA oft mal raushaut! Hab ihm in letzter Zeit oft nachgespielt und so gut wie immer getroffen! Im Moment ganz stark! Dazu auch immer klasse Livepicks, auch im Tennisbereich! Ist vielleicht für den Analyst nicht ausschlaggebend, sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben! Gute Analysen, immer korrekte und aktuelle Infos und schlüssige Begründungen für seine Picks! Hat einigen hier doch ne Menge Einheiten bescherrt im November!

hier mal ein Ausschnitt aus den letzten Tagen

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Mich wundert es das noch keiner Link entfernt nominiert hat .
Klasse Analysen geschrieben , aber schaut selbst :

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Hätte es aufjedenfall auch verdient , natürlich die anderen auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere den User PhreQu1ncY!

Für mich ein absoluter Crack unter den Eishockey-Tipstern.
Hat im Oktober schon mit seinen geposteten Tipps ein unglaublich erfolgreiches Händchen bewiesen und auch im November bisher alles richtig gehabt. Starke Picks!

Seht selbst:
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

und hier:
Link entfernt
Link entfernt

Die Analysen sind jedesmal sehr ausführlich, schlüssig und gut erklärt. Daher spiele gerne seine Tipps nach und deswegen geht meine Stimme auch an ihn!

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal war es besonders knapp, deshalb hat die Entscheidungsfindung länger gedauert als sonst.
PhreQu1ncY ist Analyst des Monats! Wir gratulieren.
Die Bilanz seiner Eishockey-Tipps war außergewöhnlich, ein perfekter Monat.

PhreQu1ncY, bitte schick mir deinen Tipico-Benutzernamen per PN, die Gutschrift sollte dann innerhalb von einer Woche erfolgen.

Dann bedanke ich mich mal herzlich für die Wahl zum AdM des Monats November bei allen die für mich gestimmt hatten als auch bei NoNox für die Nominierung!

Die letzte Zeit verlief echt ganz gut auch wenn natürlich immer etwas Glück dabei ist und der eine oder andere Tipp erst sehr spät in den einzelnen Spielen richtig war. Der Rest hätte es natürlich auch verdient gehabt, klasse Arbeit von allen Nominierten und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von euch sich schon bald seinen Stern holen wird [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: