Vorschläge zum Analyst des Monats März 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Analyst des Monats März '15

Wer war der beste Analyst im März? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 1. April entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Damit das hier mal ins rollen kommt.
Ich weiß das es arrogant aussieht sich selbst zu nominieren und ich werde natürlich auch nicht für mich selbst stimmen aber Monat lief bisher gut, daher nominiere ich mich selbst.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Sicher waren auch paar verlorene bei, wie dieses Wochenende mit RSL, Seattle & Uni Sucre.
Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Es ist mir schon fast zuwider, aber nach meinem Run am letzten Wochenende und bereits der guten Ergebnisse am Wochenende zuvor, möchte mich dennoch selbst vorschlagen. Habe einige Zeit lang hier nix mehr gepostet, erst vor kurzem hier dann wieder begonnen und seitdem läufts überaus prächtig. Unten habe ich meine Wetten aufgelistet (hoffe, ich habe keine vergessen, wenn nicht bitte einfach korrigieren).
Ne 13-3 Bilanz aus 16 Wetten (glaube 11x Full Win, 2x 1/2 Win) hat mich und meine Wettkonten sehr gefreut. Einsätze waren grundsätzlich 2/10-3/10 (glaube nur 1x 4/10), Odds ca. 1,70-2,10. Spiele eigentlich nie mit höheren Einsätzen, läppert sich in Summe aber dennoch zusammen und ist ja eh immer abhängig von der eigenen Stakingentscheidung.

WIN od. 1/2-WIN:
1. Link entfernt +2,91 eh
2. Link entfernt +2,66 eh
3. Link entfernt +2,16 eh
4. Link entfernt +1,17 eh
5. Link entfernt +2,55 eh
6. Link entfernt +2,25 eh
7. Link entfernt +0,83 eh
8. Link entfernt +2,38 eh
9. Link entfernt +1,86 eh
10. Link entfernt +3,39 eh
11. Link entfernt +1,92 eh
12. Link entfernt +1,92 eh
13. Link entfernt +2,37 eh

LOSS:
1. Link entfernt -3 eh
2. Link entfernt -3 eh
3. Link entfernt -2 eh

Gesamt:
+20,37 eh

Bin zwar erst neu hier, aber nehme mir herraus einen User zu nominieren[[grin]]

Hosila

mmn die perfekten Analysen. Ich lese sie gerne, da sie nicht zu lang sind und keine blöden phrasen erhalten.

Alles sehr sachlich und angenehm geschrieben.

Danke für deine NBA Tipps

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt (mein Favo[[cheers]])

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

gl

e// eien 8,6er nach Hause gebracht
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Gurkenhammer ist der Analyst des Monats März! Die Anzahl sowie die Qualität der Analysen gaben den Ausschlag.
Wir gratulieren. [[yo]]

Anzahl ja, über Qualitätsunterschiede könnnte man diskutieren. Die Qualität war gut, er hat es auch verdient, da gratuliere ich, aber gegen die Topqualität von der
Analyse des Lonnie Earl kommt keine der zur Auswahl gestellten nur annähernd hin.

Lonnie Earl´s Analyse gehört zu den Top10 aller Analysen
in diesem Forum und ist auch die Analyse der Jahres 2015. Das Wissen dieses Details, gepaart mit der extremen Quote und diesem Mega Value, das dann auch noch so eintrifft, das schlägt für mich alles, aber eben nur für mich.

Unterm Strich, nicht böse gemeint, Masse schlägt Qualität

Lonnie Earl´s Analyse gehört zu den Top10 aller Analysen
in diesem Forum und ist auch die Analyse der Jahres 2015. Das Wissen dieses Details, gepaart mit der extremen Quote und diesem Mega Value, das dann auch noch so eintrifft, das schlägt für mich alles, aber eben nur für mich.

bin auch der Meinung das dies wohl die beste Voraussage war, seit ich in diesem Forum bin, wer das Spiel gesehen hat, der muss zugeben komplett verdienter Sieg. Da war wenig Glück dabei und das sich die Bookies so verzetteln bei einer Wette passiert auch extrem selten, für mich echt der Sonderpreis des Monats (Gurke war im übrigen auch gut, aber einfach so nen Hammerbet liefern, müsste eig. belohnt werden in irgend einer Form!)

bin auch der Meinung das dies wohl die beste Voraussage war, seit ich in diesem Forum bin, wer das Spiel gesehen hat, der muss zugeben komplett verdienter Sieg. Da war wenig Glück dabei und das sich die Bookies so verzetteln bei einer Wette passiert auch extrem selten, für mich echt der Sonderpreis des Monats (Gurke war im übrigen auch gut, aber einfach so nen Hammerbet liefern, müsste eig. belohnt werden in irgend einer Form!)

Wurde er ja, hat ja massig Geld verdient [[yo]]

Vorschlag an Flo:

Beste Einzelanalysen des Jahres: DIAMANTENER STERN

Da könnte man das Besondere nochmals würdigen

Uiuiuiui hier gehts ja ab aber wenn man Kritik äußert im Verbesserungsthread wird man gesperrt naja..

Das diese AdM Sache nur noch nen Witz ist muss man doch eingestehen, 3-5 Vorschläge nur und dann kommt es auch meist nur aufs Ergebnis drauf an und nicht auf die Analyse.

Ob jetzt Gurkenhammer oder wer anders es verdient hat ist mir ladde kann es ja eh nicht entscheiden nur finde es wirklich schwach sich selbst zu nominieren...
Xosko hat es auch mal gemacht und wurde geflamed.
Irgendjemand findet sich immer der einen nominiert.

Ob jemand nen diamantenen Stern "verdient" oder er eingeführt werden sollte, ja darüber lässt sich streiten.
Nehmen wir mal an er bekommt diesen Stern und wir haben 2020 wer weiß dann noch warum er diesen Stern hat? Ist denn der Stern so wichtig? Ich glaube nein denn kaufen kannst du dir davon ja auch nichts.
Lebenslauf: Besitzer des diamantenen Stern --> Sofort eingestellt...

Also chillt eure Basis, sauft lieber mehr und zerbrecht euch nicht den Kopf über Sachen die ihr nicht verändert könnt.

Bis dahin frohe Ostern noch ihr Mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.