Vorschläge zum Analyst des Monats März 2012

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,558
Tirol
Analyst des Monats März '12

Bevor wir Anfang April zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.

Interwetten spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf.

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Ich möchte an dieser Stelle mal die Chance nutzen um auf einen jungen Mann aufmerksam zu machen, der meines Erachtens unter schärfste Beobachtung gestellt werden sollte!

Regelmäßigen Besuchern dieser Plattform wird er als stets freundlicher, hilfsbereiter und leicht pyromanisch angehauchter Benutzer wahrscheinlich kein unbekannter sein. Jedoch verbirgt dieser Nutzer nicht gerade geschickt seine dunkle Seite, die ihn im furzgemütlichen Grazer Umland zum Schreck eines jeden Buchmachers (VC lässt grüßen) werden lässt.

Auch in Monat März machte er sich wieder durch breit gefächertes Wissen und eine großartige Antizipation im Bereich "wer verschiebt wo" ziemlich unbeliebt. Exemplarische Beispiele hierfür sind:

Link entfernt

Link entfernt

Um diesen Buchmacherschreck noch besser "brandmarken" zu können, schlage ich hiermit schoki-plus als Analyst des Monats März 2012 vor! [[winkewinke]]

Bis jetzt haben ich immer nur mitgelesen, aber ich würde an der Stelle mal gerne den User Prince27 in den Raum werfen. Er hat diesen Monat um die 10 Analysen gepostet und alle bis auf eine waren richtig. Dank ihm hab ich diesen Monat besonders gut abgeschnitten [[cheers]]
Und soweit ich weiß ist er erst seit kurzem hier angemeldet. Der Titel zum Analysyt d. Monats würde ihn für die nächste Zeit bestimmt motivieren..

Hier seine Beträge, ihr könnt euch ja die Analysen raussuchen:
Link entfernt

Ich schlage den User Cort vor. Tiefgehende Analysen mit guten Infos in der NOFV Oberliga Nord, in der Folge gute Einschätzungen. Diesen Monat 4/4 Picks mit @>2.2 durchgebracht, auch in der Vergangenheit schon mit guten Analysen aufgefallen. Hat sich eine Nominierung verdient.

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet: