Vorschläge zum Analyst des Monats Mai 2014

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,574
Tirol
Analyst des Monats Mai '14

Wer war der beste Analyst im Mai? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 2. Juni entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Der Monat ist zwar noch jung aber Techniker hat schon zwei Leckerbissen rausgehauen nur leider zu einer Uhrzeit [[sleep]]
Nichts desto trotz nominiere ich hiermit, Techniker

Link entfernt
&
Link entfernt

EDIT
Und nochmal zwei Leckerbissen diesmal aber leider nicht gesehen -.-

Link entfernt
&
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Pavlyuchenko ist der Analyst des Monats Mai 2014!
Wir gratulieren herzlich, bitte schick mir deinen Tipico-Benutzernamen per PN.

Pavlyuchenko glänzte über den ganzen Monat hinweg mit ausführlichen Radsport-Analysen wo er einiges an Insiderwissen mit der Community teilte.
Diesmal hätten sich mindestens zwei weitere diese Auszeichnung verdient, die Entscheidung war also keine leichte.

GW Pavlyuchenko! [[yo]]

@samuel: Danke für die Nomination! [[gulligulli]] Aber was ist bloss in Dich gefahren? Ich fand meine Mai-Performance nun überhaupt nicht awardwürdig! [[nixweiss]] Ab und an mal ein paar Picks aus den Schweizer Ligen zur inhaltlichen Bereicherung des Wettforums, das ist mein einziger Anspruch! [[grin]]

Danke für die Nominierung und Danke für die Auszeichnung.

Mit nun zwei Sternen bzw. zwei Auszeichnungen komme ich in einen immer elitärer werdenden Kreis.
Ich werde versuchen das Vertrauen in den kommenden Monaten zu rechtfertigen / weiter auszubauen,
das Radsport-Jahres-Highlight steht ja noch an...

An euch, die es nicht geschafft haben, keine Angst, Giro, Tour und Vuelta sind nur 3x3 Wochen im Jahr :p.
Spaß beiseite, auch von euch waren einige super Analysen dabei, die es sicherlich auch verdient hätten.
Macht so weiter, damit das Forum weiter (wieder?) an Qualität gewinnt.
Gemeinsam die Bookies schlagen, was gibts bessers?

In diesem Sinne, LG Pavlyu.