Vorschläge zum Analyst des Monats Juli 2015

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Analyst des Monats Juli '15

Wer war der beste Analyst im Juli? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 3. August entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).
 
Viele, gute Tipps gab es diesen Monat,herausragende Leistung vieler user ,doch..

Einer darf hier nicht fehlen,einen perfect run hingelegt im Juli und auch in der Vergangenheit mit seinen......."Ausplaudereien" uns geholfen gegen das Imperium zurückzuschlagen.

Ladies and gentlemen,.......DER Horn Insider schlechthin.........


Mr. LUGI


Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Gratulation zur tollen Leistung an alle Nominierten.

Ich habe jetzt mal zahlreiche AdM Vorschläge zurückgeblickt und man merkt das sich hier relativ viel verändert hat. Während es früher eher eine Spasssache war, wer zum AdM wurde, ist dies mittlerweile relativ professionell geworden, wohl auch weil es mit einem gewissen Geldbetrag dotiert ist.

Die Nominierten zeigen durchwegs sehr starke Leistungen und wie man in den vergangenen Monaten merkt, werden manchmal sogar 2 zum AdM nominiert.

Jetzt muss man echt sagen, das aus diesem Grund es wohl mehr als fair wäre, entweder wieder zur Basisdemokratie zurückzugehen, oder die Entscheidung ausführlicher zu begründen. Ich denke dadurch wird diese Kategorie noch ernster genommen und viele sehen, wer hier monatlich Topleistungen bringt.

Finde auch die Begründung ist etwas zu vage und subjektiv gesehen, könnte man Softik genausogut nehmen(würde man den LiL nur etwas miteinberechnen durchaus den Kollegen Lugi). Genauso stelle ich mir die Frage, sind so "Glückstreffer" wie ein CS Treffer wirklich entscheidend? Für mich persönlich sind mehrere gute 2-5er Quoten nämlich weitaus wertvoller als die CS Wetten (nur meine Meinung) da sie wohl öfter nachgespielt werden.
 
Nein, ein CS alleine mach noch keinen AdM.
LiL zählt generell nicht dazu, wurde auch Intern schon besprochen da es ja einige hier gibt die überwiegend im LiL ihre Picks teilen und mir ist auch bewusst das dort durchaus erfolgreiche User dabei sind.
Gab auch Vorschläge diese als Vorschlag anzunehmen.

Möchte die Leistung der anderen nominierten nicht schmälern, lese die Analysen von Softik z.B. auch gerne aber in diesen Fall wurde es Fazzo.
Erzielte von allen mit größeren Abstand das meiste Plus (ca 36 EH).
Hat sein Wissen auf der Insel oft genug unter Beweis gestellt und eben auch ein CS getroffen, alles zusammen gab für uns den Anstoß ihn für den AdM auszuzeichen.
Flo macht sich auch die Mühe die Picks der User "auzuwerten", also wer wieviel Plus oder Minus erwirtschaftet hat.
Wird Intern schon mehr Besprochen als wie es für euch vielleicht den Anschein macht.

Die alte Variante mit den Abstimmen der User wird es nichtmehr geben, zum einen wird da oft nur nach Sympathie gevotet oder gar via PN nach Stimmen gebetelt, zum anderen machten sich ja einige den Spaß User wie Pfälzer o. den Kollegen mit den 1.10 Quoten (Fällt der Name gerade nicht ein).
Vorschlagen ist sicher eine Sache aber wenn die User dann durch die Abstimmung noch gewinnen macht das ganze keinen Sinn mehr.

Warum man sich hier so versteift und sogar ein schlechter Verlierer ist verstehe ich auch nicht, es sollte nun wahrlich keiner auf die 50,- angewiesen sein und wie Tom es sagte, es soll eine kleine Ehrung für die User sein die mit Wissen und Erfolg hier glänzen.
Softik, Butters & Lugi haben sicher auch gute Tipps verfasst aber es ist nunmal so das nur einer Gewinnen kann (Mit Außnahmen wo in der internen Abstimmung gleichstand herrschte).
Daher seid bitte nicht böse weil ihr es diesen Monat nicht wurdet.
 
Danke für dein Feedback – einen Zurück zur Basisdemokratie wird es nicht geben. Aus dem einfachen Grund, dass die Querulanten, die kaum etwas anderes im Sinn haben als anderen die Spaß an der Freud zu nehmen, mehr werden und nicht weniger. Die öffentliche Abstimmung wurde seinerzeit abgeschafft weil etliche User mit mehreren Accounts abgestimmt haben.

Bei unserer internen Entscheidungsfindung legen wir Wert auf den Inhalt und die Anzahl der Analysen sowie die Bilanz. Alle im Juli vorgeschlagenen Analysten verfassten inhaltlich gute Analysen. Wenn ich mich richtig erinnere analysierte Fazzo am zweitmeisten und hatte die mit Abstand beste Bilanz (ca. +36 units, Softik mit ca. +1 unit den geringsten). Livewetten werden bekanntlich nicht berücksichtigt.

Edit: Bilanz statt Yield