Vorschläge zum Analyst des Monats Juli '11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Analyst des Monats Juli '11

Bevor wir Anfang August zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Noddse. Klasse Arbeit. Schon immer viel Ahnung gehabt und bis jetzt super umgesetzt bei der Football WM. Hoffentlich sein Durchbruch. Schoki ebenfalls gute Arbeit hier[[yo]]

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Und noch. Streifenkarl.
Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Für mich persönlich ein Unding, dass der ganze Tennissektor bei den Abstimmungen hier immer so schlecht wegkommt! [[nixweiss]]

Für mich hat einer es auf jeden Fall mal verdient, er leistet hervorragende Arbeit Ordner und auch im LiL: ATP-King! [[yo]]

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Hier nur ein paar Auszüge aus der seit Monaten konstant guten Arbeit. Kurze, aber präzise und gut leserliche Analysen, erkennt den value immer wieder richtig und auch Stakewahl ist mMn fast immer angemessen.

Erwähnt seien sicherlich auch Custodes(Tennis/ATP) und Yupa(Tennis/WTA), die auch sehr gute Arbeit im Tennisordner verrichten, sehe aber den King etwas vorne!
Hoffe er kann dieses mal den Stern nach Hause holen, verdient hat er es sich! [[yo]][[prayer]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage den "Seher" der Heute für Morgen-Liga vor: Pete74

In den Analysen alles Wichtige drin verpackt, zudem unglaublich gute Trefferquote!

Link entfernt St.Pölten -0,75
Link entfernt Rapid -1
Link entfernt WAC DNB

Viel Glück [[cheers]]

edit energienudel: hab dir mal die Links korrigiert. Naechstes Mal bitte selber machen ;c)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage Ghostwriter201 vor. Seine Analysen haben immer Hand und Fuß, die wichtigen Dinge werden dabei auf den Punkt gebracht und er ist aus diesem Grund einer der wenigen denen ich auch regelmäßiger mal gerne etwas nachspiele. Zuletzt wieder zwei sehr gute Analysen die erfolgreich waren:

Link entfernt
Link entfernt

Warum hat noch niemand J0shi nominiert? Ausgezeichnete Arbeit hier.Kurze gute Analysen in den Ordnern und im LIL auch immer mit ausgezeichneten Picks.Bin jetzt zu Faul die Analysen raus zu suchen, hoffe die Nominierung ist trotzdem gültig.

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

edit energienudel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich finde ich das ja ein bisschen Banane, sich selber vorzuschlagen. Ich werde das nur in diesem Monat machen, da ich der Meinung bin, dass ich in diesem Monat eine wirklich außergewöhnlich gute Quote habe. Es kommt mir so vor, als wäre das ein bisschen untergegangen, da ich (noch?) kein richtig rennomierte User bin und da ich nicht jeden Tag unzählige Picks raushaue.
Falls es ein paar User gibt, die meine Picks ein bisschen verfolgen, werden diese gemerkt haben, dass ich ausschließlich deutsche Profiteams tippe.
Es ist ja allgemein bekannt, dass die Bookies über die deutschen Teams gut Bescheid wissen und es deshalb auf diesem Terrain nicht sehr einfach ist.

Ich kann mich nur an zwei Auswertungsposts erinnern, bei denen ein Minus herauskam. Bei meinen vereinzelten Picks im LiL-Thread erreichte ich immer ein Plus.
Insgesamt sind knapp 70EH Gewinn im gesamten Monat herausgekommen.

Hier ein paar Beispiele:
Link entfernt --> +12 EH
Link entfernt --> +5,5 EH
Link entfernt --> +5,8 EH
Link entfernt --> +3,6 EH
Link entfernt --> +13,3 EH
Link entfernt --> +20,4 EH
Link entfernt --> +5,2 EH

(Analysen sind durch Klicks aufs Zitat zu sehen)

Zuletzt bearbeitet: