Vorschläge zum Analyst des Monats Juli '10

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats Juli '10

Bevor wir Anfang August zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Ich schlage mal Flo vor, ist hier auch schon relativ lange dabei :mrgreen: und zeichnet sich durch eine hohe Trefferquote (hohe Quoten) und fundiertes Fachwissen besonders in Österreich schon jahrelang aus.
Anbei 3 Analysen aus diesem Monat, wenn mich nicht alles täuscht auch die einzigen, die bisher ausgewertet werden konnten. Natürlich alle durch! Werde bei Bedarf noch ergänzen...

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

PS: Ich hoffe mal du darfst überhaupt mit machen aber Teilnehmerbedingungen waren leider nirgends zu finden [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
da für BigMOneyMan noch keine Links gespostet wurden, hole ich es nach und schlage ihn somit vor. Nachdem Rücktritt von Cafu leistet er eine super Arbeit. NIch viel bla bla, sondern immer auf dem Punkt und mit einer sensationellen Trefferquote.

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Generell muss man sagen, dass diesen Monat eine super Arbeit hier abgeliefert wird und ich die Zeit bis zur NBA gut verbringen kann:)

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

PaoloGuerrero mein Vorschlag, er schreibt unglaublich gut und hat großes Fachwissen, immer gute Quoten und ordentilche Trefferquote!

Kann mich dem nur anschließen!

Sehr fundierte Analysen, schafft es fast bei jeder Etappe aus dem riesigen Feld von ca. 180 Fahrern, 2-3 Fahrer auszuwählen, die wirklich in die Gruppen kommen und um den Sieg mitfahren, teilweise die Etappen sogar zu wirklich schönen @ gewinnen!
Dazu bei Massensprints fast immer richtig...leider wohl wenig Erfolgschancen für ihn, da allgemein geringes Interesse, aber von mir schonmal Hut ab, weiter so [[yo]]

Link entfernt

User: Link entfernt

mit

Link entfernt

Muss man hier definitiv erwähnen, finde Ich. Gibt diesen Monat zwar viel und harte Konkurrenz für ihn, aber leistet da gute Arbeit mit sehr guten Analysen und hat gute Trefferquote. Heute den Vogel mit einer @10 abgeschossen. Stark! Leider nicht davon profitiert, dennoch hat er es verdient, hier erwähnt zu werden.