Vorschläge zum Analyst des Monats August 2015

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats August '15

Wer war der beste Analyst im August? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[yo]]

Vorschläge werden bis 1. September entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

Es kann im August nur einen geben: BlaBlub!!!
Unfassbare Eishockey-Kombi mit dreistelliger Quote!!!

Link entfernt

Mampe hat hier einen großen Anteil daran, will ich klarstellen, weil es sich so gehört. Ich hatte diese Spiele seit Tagen im Auge und eine schöne o5,5 Kombi gebastelt. Mampe wusste davon und mich auf diese Quoten gestoßen und die verrückte @121 ins Leben gerufen. 5/10 war natürlich nicht sooo sehr ernst gemeint, eher zum verdeutlich was möglich wäre. Mein Danke geht also ganz klar an Mampe!

Stern werde ich im Falle einer Wahl auch nicht annehmen, sonst hat es nie gereicht und jetzt auf einmal.....

Wichtigste ist, dass Bet365 oder andere bluten mussten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Bla "the Legend" Blub verzichten sollte schmeisse ich mich mal wieder rein haha

aka Butters zwar wenig Analysen, jedoch ne stetig hohe Trefferquote bi den dicken Odds.

Klasse> Masse

Also dickes Under in Australien durchgebracht, Analyse genau auf den PunktLink entfernt

Monsterpick schlechthin Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Techniker ist Analyst des Monats! Genau vier Jahre nach seinem letzten Gewinn schnitt er auch diesen August mit ein paar Tennis-Values sehr gut ab.
Softik wurde in unserer Abstimmung Zweiter, die Monatsbilanz war "nur" knapp positiv.
Blablub hat für seinen Jahrhunderttreffer einen Ehrenstern erhalten.

Techniker, bitte schick mir deinen Tipico-Benutzernamen per pn, die Gutschrift erfolgt nächste Woche.

hqdefault.jpg

SKANDAL !!!