Vorschläge für die Analyse des Monats Januar 06

Noch offene Fragen !

Noch offene Fragen !

Hallo Flo.Soweit ist alles Verstanden,aber 2 Fragen habe ich trotzdem noch. Die Vorgeschlagene Analyse sollte doch den Usern hier Gewinn gebracht haben, oder ?? Eine verlorene Analyse bringt doch nichts hier vorgeschlagen zu werden,oder sehe ich das Falsch.Also sollen nur die vorgeschlagen worden die auch Gewonnen haben , JA ??

Und 2,was passiert wenn ich auch eine Analyse vorschlagen möchte,diese aber von einem anderem User bereits vorgeschlagen worden ist,soll ich die nochmal vorschlagen,oder bis zur Wahl abwarten und dann meine Stimme abgeben ??

Merci [[bussi]]

Re: Noch offene Fragen !

Re: Noch offene Fragen !

RoterH96 schrieb:
Hallo Flo.Soweit ist alles Verstanden,aber 2 Fragen habe ich trotzdem noch. Die Vorgeschlagene Analyse sollte doch den Usern hier Gewinn gebracht haben, oder ?? Eine verlorene Analyse bringt doch nichts hier vorgeschlagen zu werden,oder sehe ich das Falsch.Also sollen nur die vorgeschlagen worden die auch Gewonnen haben , JA ??

Das bleibt jedem selbst überlassen. Auch (mit Pech) verlorene Wetten können zuvor ausgezeichnet analysiert worden sein.

Und 2,was passiert wenn ich auch eine Analyse vorschlagen möchte,diese aber von einem anderem User bereits vorgeschlagen worden ist,soll ich die nochmal vorschlagen,oder bis zur Wahl abwarten und dann meine Stimme abgeben ??

Diese Frage wurde in diesem Ordner schon 3mal beantwortet...es macht keinen Sinn etwas doppelt vorzuschlagen. Also entweder gar nichts posten oder bis zur Wahl warten.

Flo schrieb:
(wenns ums motschgern geht, issa imma da [[winkewinke]] )

Du brauchst einfach einen Aufpasser, sonst machst Unsinn... [[aetsch]]

Warum die schlechteste? Tipp hat passt und alles was für mich eine gute Analyse beinhalten muss war drin.

Weil Daniels Bayern-Analysen meist zum Schmeißen sind. Gar net böse gemeint, aber er schreibt ja selber dass er immer auf die Bayern setzt und in besagtem Posting hat er erklärt warum er diesmal nur wenig setzt - das ist ein Wettzugang, den ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Dass der Tipp gepasst hat, ist nicht sehr aussagekräftig (wie schon in einer anderen Diskussion erwähnt - net von mir, ich halte mich bei Daniel-Diskussionen in letzter Zeit eher raus), denn natürlich passt dieses "ich setze immer auf die Bayern" heuer ganz gut, aber das kann auch schnell mal anders sein...

Und um langen Diskussionen zuvor zu kommen: Er analysiert grundsätzlich sicher recht gut, aber eben diese Analyse war in meinen Augen nichts Brauchbares... die Abstimmung wirds zeigen...

Shining

Wahrsager schrieb:
Für mich diese hier (Taiga Wutz):

Hallo zusammen,

möchte heute meinen ersten Pick abliefern und mich kurz vorstellen.

Ich bin ein durchschnittlich erfolgreicher Amateurwetter, lese hier schon ca. 2 Jahre passiv mit, und bin der Meinung, dass dieses Forum das qualifizierteste im deutschsprachigen Raum ist.

Leider bin ich zeitlich ziemlich limitiert (Job im IT-Bereich) und kann im Büro zwar ein wenig analysieren, aber ausgerechnet die Wettforum-Seite ist neben den diversen Bookies von unserem Internet-Sheriff gesperrt worden.

Daher dürft ihr leider nicht allzu viele Beiträge von mir erwarten, da ich auch noch andere zeitaufwändige Hobbies habe (Turnier-Schach und neuerdings Online-Poker). Trotzdem werde ich mir Mühe geben und gerade im Bereich Schach-Wetten kann ich sicher einiges beisteuern (bin selbst FIDE-Meister).

Bitte prügelt auch nicht auf mich ein, wenn ich nicht die beste Quote angebe, denn ich habe nur ein BAW-Konto (Amateur halt).

So, genug gequasselt, hier mein Tipp:

Al-Sahil - Al - Arabi 2 BAW 1,65 8/10

Dieses Spiel ist mir schon vorgestern aufgefallen und leider inzwischen u.a. durch einen Beitrag im BA-Forum schon von 1,85 auf 1,65 abgestürzt.

Trotzdem ist m.E. noch Nährwert vorhanden, deshalb hier die Fakten:

Al-Sahil
Platz 10 (von 14)
Bilanz 2-4-4 / 9-11

Al-Arabi
Platz 3
Bilanz 7-2-1 / 25-6

Al-Arabi holte aus den letzten sechs Partien 5-1-0, darunter drei 4-0-Siege, einen davon sogar nach einer roten Karte beim Stand von 0-0!

Al-Sahil liefert nach vorne fast nichts (9 Tore in 10 Spielen), hielt sich mit der halbwegs sicheren Abwehr über Wasser, allerdings nicht gegen die Top-Teams. Im morgigen Match fehlt zudem mit dem gesperrten Khaled Ali ein wichtiger Verteidiger (BA).

Al-Arabi hingegen hat diese Woche mit dem Verteidiger Patrick Silvester aus Kamerun einen Neuzugang zu verzeichnen (BA), der das Team weiter verstärken soll. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese Partie eher durch Al-Arabis Offensivkraft entschieden wird.

Kurzum halte ich die 1,65 noch für einigermaßen gut spielbar, zumal ich zuletzt im arabischen Raum einige Treffer landen konnte.

Euch allen viel Erfolg!

P.S.: Möchte noch erwähnen, dass ich überzeugter Bayern-Fan bin, deshalb ein besonderer Gruß an Daniel!

Vielen Dank an Wahrsager!

Hier der Link: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=278396#post278396

Flo schrieb:
Shining schrieb:
Und um langen Diskussionen zuvor zu kommen: Er analysiert grundsätzlich sicher recht gut, aber eben diese Analyse war in meinen Augen nichts Brauchbares... die Abstimmung wirds zeigen...

Und wie lautet dein toller Vorschlag? [[nixweiss]]

Zum Beispiel die Bundesliga-Analyse, die er selber hier verlinkt hat, da ist deutlich mehr Inhalt drinnen... [[yo]]

Manxmal willst mich auch net verstehen, oder? [[nixweiss]]

Shining

Shining schrieb:
Flo schrieb:
Shining schrieb:

Und wie lautet dein toller Vorschlag? [[nixweiss]]

Zum Beispiel die Bundesliga-Analyse, die er selber hier verlinkt hat, da ist deutlich mehr Inhalt drinnen... [[yo]]

Manxmal willst mich auch net verstehen, oder? [[nixweiss]]

Shining

Kruzifix....muss ich dir jetzt auch noch mal erklären, dass es keinen Sinn macht, bereits hier verlinkte Analysen nochmal zu erwähnen?
Ich hab dich nach deinem Vorschlag gefragt und nicht nach einem Beispiel was hier schon gepostet wurde. [[yo]]