Vorschau 9.-15.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

switzerland.gif
Soccer - Swiss 14.02 - 17:45 Zurich - Bellinzona Zürich -1.5 1.855 5/10
pinnacle

Die Spiele aus der Herbstrunde endeten beide 3:0/0:3 für Zürich!

06.12.2008 D1 Super League
Bellinzona

Zurich
0-3

01.09.2008 D1 Super League
Zurich

Bellinzona
3-0

Zürich lässt zuhause gegen die schwächeren Teams fast nie etwas anbrennen ...

Team GP PTS W D L GF GA +/-

1.
Zurich
9 24 8 0 1 18 6 12

Zürich wird alles daran setzen dass Spiel schon früh für sich zu entscheiden um den Vorsprung in der Tabelle auf Basel sicher nicht kleiner werden zu lassen (Basel spielt gegen GC) ...

Resultat dürfte irgendwo zwischen 2:0 und 4: sein - wäre jedenfalls schön

Viel Glück

Freitag, 2. Bundesliga:

SV Wehen Wiesbaden - Tus Koblenz

Der Letzte zu Gast beim Vorletzten. Beide mit schwachen Gesamtstatistiken, wenn man Punkte sammelt dann @ Home (Wehen hier 3-4-2). Koblenz auswärts harmlos (0-3-6).

Ich sehe hier die Wiesbadener vorn, weil sie momentan einfach eine ansprechende Form haben. Nach der Winterpause konnte im DFB Pokal das Viertelfinale erreicht werden, man siegte auswärts beim Ersligisten Karlsruhe. 4 Tage später folgte der wichtige 1:0 Heimsieg gegen Alemannia Aachen und letztes WE waren sie bei der unglücklichen 1:2 Niederlage in Duisburg auch nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft. Es bewegt sich was bei Wehen, was man von Koblenz nicht behaupten kann. Nahtlos knüpften sie an die schwache Hinrunde an (0:0 in Oberhausen, 1:3 vor heimischen Publikum gegen Keller-Nachbar FSV Frankfurt).

Ich denke die Wehener werden hier - mit dem Heimvorteil ausgestattet und besser in Form - siegreich sein.

Heimsieg @ 2 (bet365) 6/10

Australien, A-League, Minor Semi-Final 2nd Leg, 13.02. 10:30 Uhr

Queensland Roar - Central Coast Mariners over 2,5 Goals @1.85 Centrebet 5/10

Das Hinspiel gewann Queensland 2-0. Vom Start weg war es eine Partie ohne große taktische Zwänge und beide Mannschaften spielten mit direktem Zug Richtung Tor. Normalerweise hätten schon in dem Spiel mehr als 2 Tore fallen müssen.
Central Coast muss kommen, wenn sie noch eine Chance auf ein Weiterkommen haben wollen. Dem zu gute kommt, dass Queensland vor dem Spiel Defensivprobleme plagen. LV Tiatto ist nach seiner Gelb-Roten aus dem Hinspiel gesperrt und IV McCloughan fällt für den Rest der Saison aus. Die Mariners sind sowieso eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, welche hinten Defizite hat.
Queensland wird versuchen die anstürmenden Mariners auszukontern. Einer der besten Vorlagengeber der A-League, LM McKay, wird trotz angebrochener Nase spielen. In den letzten vier Heimspielen trafen die Roar 10 mal.

Fazit: Central Coast muss mindestens 2 Tore aufholen. Man hat zwar seit 3 Spielen nicht mehr getroffen, doch das Potenzial dazu haben sie. In der regulären Saison gab es ein 1-1 und 3-4 in Central Coast, in Brisbane ein 4-2 für die Mariners. Queensland letzter Zeit sehr treffsicher und immer mit der Möglichkeit große Chancen zu kreiern. Ich kann mir ein 2-2 ganz gut vorstellen.

Mein Pick: over 2,5 Goals @1.85 Centrebet 5/10

EDIT: Bei Queensland fällt kurzfristig noch der Mittelfeldspieler Minniecon aus. Zudem war Kapitän und Verteidiger Craig Moore am Mittwoch noch beim WM-Quali-Spiel gegen Japan über die volle Distanz auf dem Platz. Die Mariners werden also nochmal alles geben, zumal man letztes Jahr schon ein 0-2 im Rückspiel wieder aufholte.

Sonntag, 15.02.09

BJK-Trabzonspor.

Der 4. gegen den 2.
Das Trabzonspor da oben steht, verwundert mich. Aber sie spielen tollen Fussball.
Das ärgert natürlich die 3 grossen Clubs. BJK ist seit 7 Spielen ohne Niederlage, aber, geglänzt haben sie nie richtig. Zu allem Überfluss fehlt der Kopf der Mannschaft Delgado. Aber, sie haben ja nun "Den echten Deutschen" wie es in den Zeitungen heisst. Gemeint ist Fabian Ernst, der in seinen bisherigen Spielen für BJK absolut überzeugte.
BJK liegen Teams nicht, die gegen sie mauern. DAs sah man in den letzten 3 Spielen, als BJK Favorit war. Man kassierte kein Gegentor in den Spielen, aber schoss auch selber nur 2. Wobei man sagen muss, das liegt nicht an den mangelen Chancen. Nobre und Bobo sind teilweise vorne so blind, da wachsen einem graue Haare.
Trabzon habe ich das letzte mal live gesehen gegen Fener vor 3 Wochen, als man ein 0-0 erspielte. Ich sage hier wirklich erspielte, Fener war überrascht, das Trabzon wirklich nach vorne gespielt hat. DAs erleben die nicht oft. Gab es für Fener damals eine 1.65, haut bet365 für den Sieg von BJK eine 2.25 raus. Bevor die @ kamen wurde schon viel spekuliert, o sie landen werden, alles über 2.0 hielt ich für verdammt gut.

BJK wins @ 2.25 bet365 5/10
DAs HC für sehr mutige, ich nehme es mal 1/10 mit, 4.6 bei Primebet.
Wollte erst 6/10 auf den HW gehen, habe mich aber nun so entschieden. Aufstellungen usw. folgt am Freitag. Allen viel Glück, die dabei sind

3.Liga Samstag, 14 Uhr
VfR Aalen - Erzgebirge Aue
Aalen letzte Woche 0-1 in Regensburg verloren, hat dort aber nicht schlecht gespielt und ist vor allem an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Ich bin nach wie vor überzeugt von der Mannschaft und das sie besser ist als Platz 14. Die Neuzugänge Lechleiter, Müller oder Ruprecht sind gute Kicker, auch Nagorny und Ruman. In Aue brennt dagegen seit 2 Wochen der Baum: Erst verlor man 1-3 in Dresden nach katastrophaler Leistung, dann wurde letzte Woche das Heimspiel gegen Jena unter etwas dubiosen Vorzeichen abgesagt. Trainer Weber steht kurz vor dem Rausschmiss, unter der Woche verlor man ein Testspiel gegen den Oberligisten Auerbach mit 1-3. Personell fehlt bei Aalen (immer noch) Kapitän Alder, bei Aue die beiden besten Torschützen Feick und Hensel gelbgesperrt. Aalen hat hier imo mindestens 50%.
Aalen @ 2.20 188bet, 5/10

Australien, National Youth League - Round 21, 13.02. 7:30 Uhr

Queensland Roar Youth - Adelaide United Youth under 2,5/under 3 Goals

Quoten werden noch editiert, da noch nicht draussen!

Letzter Spieltag der National Youth League und wie es der Zufall so will, kommt es zu einem entscheidenden Aufeinadertreffen von Queensland und Adelaide. Die Roar haben zwei Punkte Rückstand und müssen gewinnen, um ins Endspiel gegen Sydney FC zu kommen. Adelaide reicht schon ein Unentschieden. United wird wahrscheinlich mauern was das Zeug hält und Queensland kann auch nicht sofort alles nach vorne schmeissen.
Beide Teams wirkten bei ihren 1-0 Siegen am letzten Spieltag schon sehr nervös und verkrampft.

Hier treffen die besten Defensiven aufeinander. United bekam 11 Gegentore in 17 Spielen, die Roar 19. Beide haben genau einen Torschützen der herausragt und auf den das Spiel zugeschnitten ist. Bei United ist es ST Monterosso ( 11 Tore ), bei Queensland MF Grossman ( 10 Tore ). Für Letzteren könnte es das letzte Spiel sein, da er zur neuen Saison zu der neu gegründeten A-League Mannschaft North Queensland Fury wechseln wird.
Erschwerend kommt hinzu, das die Partie ins über 50.000 Menschen fassende Suncorp Stadium verlegt worde, in dem direkt im Anschluss das Rückspiel von Queensland und den Central Coast Mariners stattfinden wird. Es werden also schon beim Jugendspiel viele Zuschauer erwartet und das erhöht den Druck auf Beide nochmals gewaltig.
Bei United fällt noch Stamm-IV Boyle wegen einer Sperre aus.

Fazit: Ein typisches Entscheidungsspiel, das wohl lange sehr zähflüssig verlaufen dürfte. Zudem noch der Druck der vielen Zuschauer. Ich erwarte, dass sich erst in der 2. Hälfte spielentscheidendes tun wird.

Mein Pick: under 2,5/3 Goals

TsubasaOhzora schrieb:
Australien, National Youth League - Round 21, 13.02. 7:30 Uhr

Queensland Roar Youth - Adelaide United Youth under 2,5/under 3 Goals

Quoten werden noch editiert, da noch nicht draussen!

Letzter Spieltag der National Youth League und wie es der Zufall so will, kommt es zu einem entscheidenden Aufeinadertreffen von Queensland und Adelaide. Die Roar haben zwei Punkte Rückstand und müssen gewinnen, um ins Endspiel gegen Sydney FC zu kommen. Adelaide reicht schon ein Unentschieden. United wird wahrscheinlich mauern was das Zeug hält und Queensland kann auch nicht sofort alles nach vorne schmeissen.
Beide Teams wirkten bei ihren 1-0 Siegen am letzten Spieltag schon sehr nervös und verkrampft.

Hier treffen die besten Defensiven aufeinander. United bekam 11 Gegentore in 17 Spielen, die Roar 19. Beide haben genau einen Torschützen der herausragt und auf den das Spiel zugeschnitten ist. Bei United ist es ST Monterosso ( 11 Tore ), bei Queensland MF Grossman ( 10 Tore ). Für Letzteren könnte es das letzte Spiel sein, da er zur neuen Saison zu der neu gegründeten A-League Mannschaft North Queensland Fury wechseln wird.
Erschwerend kommt hinzu, das die Partie ins über 50.000 Menschen fassende Suncorp Stadium verlegt worde, in dem direkt im Anschluss das Rückspiel von Queensland und den Central Coast Mariners stattfinden wird. Es werden also schon beim Jugendspiel viele Zuschauer erwartet und das erhöht den Druck auf Beide nochmals gewaltig.
Bei United fällt noch Stamm-IV Boyle wegen einer Sperre aus.

Fazit: Ein typisches Entscheidungsspiel, das wohl lange sehr zähflüssig verlaufen dürfte. Zudem noch der Druck der vielen Zuschauer. Ich erwarte, dass sich erst in der 2. Hälfte spielentscheidendes tun wird.

Mein Pick: under 2,5/3 Goals

Nach ein wenig Hickhack, schreib ich jetzt dazu, ab wann und wie hoch ich den Pick spielen würde.

bet365 - under 2,5 Goals @'s ab 2,2 aufwärts 5/10
188bet - under 3 Goals @'s ab 1,85 aufwärts 7/10

im Folgenden meine Gedanken zum Spiel:

Hannover - Stuttgart (SA, 15:30)

Vorneweg möchte ich ein paar Fakten von der Hannoveraner Homepage zitieren:

• Stuttgart verlor nur 1 der letzten 13 Aufeinandertreffen mit Hannover (8 Siege, 4 Unentschieden).
  • Seit dem Wiederaufstieg 2002 glückte den Niedersachsen noch keinHeimsieg über die Schwaben (3 Remis, 3 Niederlagen). Vor rund 20 Jahrengewann 96 letztmals vor heimischer Kulisse gegen den VfB (2-0 in derSaison 1988/89).
  • Unter Markus Babbel ließen die Schwaben in der Liga erst 2 Punkte liegen – 4 Siege, 1 Remis (2:2 gegen den FC Bayern).
  • Für das Spiel gegen Stuttgart am kommenden Sonnabend allerdings wird Heckingseine Formation erneut wohl auf mehreren Positionen umstellen müssen.Jiri Stajner ist verletzt (Muskelprobleme), auch Jan Rosenthal undKonstantin Rausch (beide Zerrung) sind Wackelkandidaten. Zizzo musste gestern das Training mit einer Zerrung ebenflass abbrechen.[/list:u]Stuttgart kommt mit viel Selbstvertrauen nach dem 4:2 Auswärtserfolg letztes WE in Leverkusen. Hannover bot hingegen nach eigenen Aussagen eine "unterirdische Leistung in Cottbus und verlor 1:3. Mit Stajner fehlt den Hannoveranern ein sehr wichtiger Spieler, zusätzlich zu den ohnehin schon grossen Personalsorgen. Stuttgart wohl noch ohne Cacau (Rehatraining nach seiner Nierenkolik), für ihn wird wahrscheinlich Maica starten, der gestern seine aufstrebende Form mit einem Treffer im Länderspiel untermauern konnte. hannover konnte zwar das letzte Heimspiel gegen Schalke gewinnen, das war aber mMn eher dem schwachen Gegner als einem starken Auftritt der 96er geschuldet. Gomez ist ebenfalls gut drauf, ich glaube Stuttgart wird hier den 2. Auswärtssieg in Folge einfahren. Wer in Leverkusen gewinnt, für den sollte Hannover in seiner derzeitgen Form keinen Stolperstein darstellen.

Stuttgart DNB @ 1,86 (188bet) 7/10
    traue Stuttgart (Lehmann) nicht 100% über den Weg, deshalb Draw No Bet

3-Weg Stuttgart gibts @ 2,55 (188bet) , den HC-Sieg Stuttgart gibts ab 5,0 (bet365)!

Viel Glück