Vorschau 9.-15.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

9.1. Griechenland
Ap.Kalamarias-Paok 1 @7,0 baw X 3,75 ex

Mehr ein Statistiktip, da ich keine Ahnung hab was in Griechenland abgeht. Kalamaria mit 3-2-2 daheim Durchschnitt, Paok mit 1-3-3 auswärts ned viel wert. h2h steht 1:1, im Mai gewann Kalamaria daheim 2:1 gegen Paok. Formkurve von Paok steigt zwar seit Saisonbeginn stetig an, aber Kalamaria is ka Jausengegner, verloren diese Saison zB gegen AEK und Olympaikos jeweils knapp mit 1:2, ähnlich wie Paok.
Vielleicht hat sich in den vergangenen 3 Wochen am Transfermarkt viel getan in Griechenland und Kalamaria spielt mit der Jugend während Paok diverse Weltstars geholt hat, ich weiß es nicht...jedenfalls sind die 7,0 für den Heimsieg und die 3,75 fürs X total überhöht, mehr als 50% hat Paok dort niemals.

1X @ 2,38 gekauft , das ist schon enorm für ein Heimteam ...und PAOK keine Übermannschaft in Griechenland .....nehme ich gerne mit.... .....

Wenn wir schon bei Statistiken sind ,hier einer aus Spanien :

Sevilla - Malaga X2 @ 2,1 EX

Sevilla 7. mit 4-3-1 daheim

Malaga 15. mit 2-2-4 auswärts

Sieht klar nach Sevilla -Sieg aus ,aber jetzt kommt´s ,die H2H der beiden:

29.05.2005 FC Sevilla - Malaga 0:1 Malaga
15.01.2005 Malaga - FC Sevilla 1:0 Malaga
21.03.2004 FC Sevilla - Malaga 0:1 Malaga
02.11.2003 Malaga - FC Sevilla 2:0 Malaga
15.06.2003 Malaga - FC Sevilla 3:2 Malaga
19.01.2003 FC Sevilla - Malaga 0:0 Unentschieden
17.03.2002 FC Sevilla - Malaga 0:2 Malaga
04.11.2001 Malaga - FC Sevilla 1:3 FC Sevilla

ist mir auch eine Kleinigkeit wert. [[aetsch]] ...vg....

Sochaux - Nizza

Sochaux - Nizza

Am Mittwoch gibts in der französischen Ligue 1 die Partie zwischen dem FC Sochaux und dem OGC Nizza. Dabei gibt es nur ein logisches Resultat. Nämlich ein 0:0. Genauso wie die letzten beiden Duell in Sochaux zwischen diesen beiden Teams.

Bei Nizza ist der gesamte Angriff beim Africa-Cup. Und was bei Sochaux nicht beim CAN ist, trifft die Hütte nicht.

SOCHAUX - NIZZA 0:0 @6,5 bei betandwin

ein paar statistiken:

AC milan ist 4-1-4 auswärts diese saison, insgesamt holten sie nur 32,5 % ihrer punkte und bekamen 57,1% ihrer gegentore bei ihren auswärtsspielen. sie schießen 1,77 tore und bekommen 1,33 gegentore auswärts.
by the way: 66% aller roma heim- und 66% aller milan auswärtsspiele endeten mit über 2,5 toren, im H2H der letzten 8 begegnungen gab´s jedoch 6 unter 2,5 tore!!
werde dieses spiel nicht anfassen; milan auswärtssieg, wie letztes jahr wahrscheinlich, vor allem wegen der situation in der tabelle (wenn die noch mehr punkte verlieren, ist juve im märz schon meister!!), riecht aber nach X.
schade, dass milan so auswärtsschwach ist, sonst wäre das spiel mit der quote natürlich attraktiv, IW hat´s noch für 2,20
dir aber viel glück [[bussi]]

Perspolis schrieb:
ein paar statistiken:

AC milan ist 4-1-4 auswärts diese saison, insgesamt holten sie nur 32,5 % ihrer punkte und bekamen 57,1% ihrer gegentore bei ihren auswärtsspielen. sie schießen 1,77 tore und bekommen 1,33 gegentore auswärts.
by the way: 66% aller roma heim- und 66% aller milan auswärtsspiele endeten mit über 2,5 toren, im H2H der letzten 8 begegnungen gab´s jedoch 6 unter 2,5 tore!!
werde dieses spiel nicht anfassen; milan auswärtssieg, wie letztes jahr wahrscheinlich, vor allem wegen der situation in der tabelle (wenn die noch mehr punkte verlieren, ist juve im märz schon meister!!), riecht aber nach X.
schade, dass milan so auswärtsschwach ist, sonst wäre das spiel mit der quote natürlich attraktiv, IW hat´s noch für 2,20
dir aber viel glück [[bussi]]

konnte gerade bisl Milan 2,5 bei meinen bosnischen Freunden plazieren(nach meiner Wette Milan auf 2,1 runter dort :mrgreen: ),was definitiv big value darstellt,ungeachtet des Resultates am Ende. :mrgreen: [[winkewinke]]

Saudi-Arabien Premier League 14.01.

Saudi-Arabien Premier League 14.01.

Habe wieder im Wüstensand gebuddelt .........

Saudi-Arabien Premier League 14.01., 17:35 Uhr

Al-Qadisiya - Al-Shabab 2 @ 1,80 BAW 7/10, X @ 3,75 3/10

Al-Qadisiya ist 5. (von 12) mit 4-4-4/16-20 und damit ein Durchschnittsteam, wie auch in den letzten beiden Jahren (jeweils 7. am Saisonende).
Daheim sieht die Bilanz mit 4-1-1/12-9 sehr ordentlich aus, allerdings gibt es in dieser Liga mit Al-Ittihad (Vize-Meister 03/04), Al-Hilal (Meister 04/05) und Al-Shabab (Meister 03/04, Vize-Meister 04/05) nur drei Top-Teams, von denen bisher nur Al-Ittihad zu Gast war und mit 4-2 die drei Punkte einsackte. Damit relativiert sich das ganze etwas. Auch die Formkurve ist mit 1-3-2/8-9 nicht berauschend.

Al-Shabab übernahm am vergangenen Spieltag wieder die Tabellenführung und ist mit 8-4-0/33-13 wie erwartet auf Titelkurs. Bereits letzte Saison war man nach der regulären Runde Erster, verlor aber das Playoff-Finale gegen Al-Hilal.
Auswärts holte man bisher solide 3-4-0/15-10, dabei ein 1-1 bei Al-Hilal.
Die Form sieht mit 4-2-0/12-2 ansprechend aus.

Was letztlich den Ausschlag für meinen Tipp gab, war die 6-1-Packung, die sich Al-Qadisiya im Hinspiel abholte! Auch die H2H-Historie spricht deutlich für Al-Shabab:

08-10-2005 Al-Shabab Al-Quadisiya 6 - 1
28-02-2005 Al-Quadisiya Al-Shabab 1 - 2
29-09-2004 Al-Shabab Al-Quadisiya 2 - 0
16-01-2004 Al-Shabab Al-Quadisiya 3 - 1
10-09-2003 Al-Quadisiya Al-Shabab 1 - 1

Fazit: Eine Niederlage für Al-Shabab kann ich mir gegen diesen Gegner nicht vorstellen, eine gewisse Remisgefahr besteht jedoch, weshalb ich die 2 @ 1,80 für die Mutigeren empfehle, der Rest (mich eingeschlossen [[grin]] ) kann bequem mit X @ 3,75 absichern.

Da ich, ähnlich wie letzte Woche bei Al-Arabi die Gefahr eines Quotenverfalls sehe, sollte man schnell zuschlagen.

Viel Erfolg euch allen!

Taiga Wutz

"Jeder, der behauptet, dass ein Spiel ein sicherer Gewinn ist, ist ein Betrüger, und jeder, der es glaubt, ist ein Idiot." (Unbekannter Wettprofi) [[grin]]

[b]Frankreich :Monaco-Straßburg[/b]

Frankreich :Monaco-Straßburg

Die Quoten so um die 1,45 auf Heimsieg Monaco, die zwar ein paar Ausfälle haben aber im Gegensatz zum Gegner Straßburg relativ glimpflich wegkommen, den die fehlt ja fast die halbe Mannschaft.

Die Monegasen im Moment auf den 8.Tabellenrang haben in den letzten 6 MS-Heimspielen 5 Siege und 1 Remis einfahren können und das bei bei einem Torverhältnis von 10:0!!
Um auf einen Europacupplatz zu kommen ist das gegen Straßburg ein sogenannter Pflichtsieg wobei man ja nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat.
Beim Gegner Straßburg sieht das ganz anders aus. Im UEFA-Cup Hui in der Meisterschaft Pfui. Der Tabellenletzte liegt schon 10 Punkte hinter dem rettenden 17.Platz und dazu plagen noch Ausfälle die Sie einfach nicht wegstecken können. Vor ca. einen Monat am 18.Spieltag konnte man erst den ersten Sieg einfahren bei 8 Remis, 11 Niederlagen und 10:26 Toren.
Auch was die direkten Duelle angeht war für Straßburg in Monaco kaum etwas zu holen.

H2H:
Racing Strasbourg -AS Monaco 1:2 Sun 14-08-2005
Racing Strasbourg -AS Monaco 0:0 Wed 16-03-2005
AS Monaco -Racing Strasbourg 3:1 Sat 11-09-2004
Racing Strasbourg -AS Monaco 0:0 Wed 12-05-2004
AS Monaco -Racing -Strasbourg 2:0 Sun 14-12-2003
AS Monaco -Racing Strasbourg 2:0 Sun 20-04-2003

Fazit: Alles andere als ein Heimsieg wäre eine große Überraschung für mich. Monaco will unbedingt in den internationalen Bewerb, man holte sogar noch M.Di Vaio u. C.Vieri, auch weil man in den Stürmerreihen verletzungsbedingte Ausfälle hat.

Tipp: 1 1,45 Interwetten, noch mehr reizt mich das Handicap mit 2,40 !!

Alle viel Glück !! :mrgreen:

Ovarense - Vizela

Ovarense - Vizela

Ovarense letzter der 2. Liga in Portugal mit einer Heimbilanz von 1 3 4,
die letzten 3 Spiele wurde allesamt verloren, vor 4 Spielen holten sie Ihren letzten Punkt mit einem 1:1 beim 16. Moreirense.
Vizela's (10. in der Liga) Auswärtsbilanz auch nicht gerade gut, 3 2 3.
am letzten WE schlug man allerdings auswärts Gondomar (8. in der Tabelle) die mit 5 2 2 ein durchaus starkes Heimteam stellen.

Fazit: die 2,50 für einen Auswärtssieg von Vizela werden von mir small mitgenommen, für vorsichtige gibts für das X2 immer noch 1,40, alles bei IW. [[yo]]

Re: Sochaux - Nizza

Re: Sochaux - Nizza

ranshofner schrieb:
Am Mittwoch gibts in der französischen Ligue 1 die Partie zwischen dem FC Sochaux und dem OGC Nizza. Dabei gibt es nur ein logisches Resultat. Nämlich ein 0:0. Genauso wie die letzten beiden Duell in Sochaux zwischen diesen beiden Teams.

Bei Nizza ist der gesamte Angriff beim Africa-Cup. Und was bei Sochaux nicht beim CAN ist, trifft die Hütte nicht.

SOCHAUX - NIZZA 0:0 @6,5 bei betandwin

Vorsicht bei diesem Spiel.Sehr,sehr viele Ausfälle bei der Heimmannschaft !

Ausfälle Sochaux:

Johann Lonfat M (Pos.) 7 (absolvierte Spiele)
Guirane N'Daw M 18
Souleymane Diawara D 14
Omar Daf D 7
Mohamed Kader F 11
Jaouad Zaïri F 10
Jeremy Deichelbohrer G 0
Fabien Boudarene M 12
Lionel Potillon D 5

[u]Ausfälle Nizza:[/u]

Bakary Kone F 20
Souleymane Camara F 12
Jeremie Moreau G 0