Vorschau 8.-14.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,579
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Algerien

ES Setif-USM Algir 1,2-5,0-10,0

4. ES Setif 26 12 5 9 24 - 19 41

h:3. (4) ES Setif 13 10 3 0 17 - 3 33

1. (1) USM Alger 13 13 0 0 26 - 7 39

a:3. (1) USM Alger 13 3 6 4 14 - 15 15

Dreikampf an der Spitze Algir 51 Punkte vor 2 anderen mit 50 und 49 Punkten 4 Runden vor Schluss.

h2h:0/0/3 3-7

klar ist Setif heimstark aber was soll eine 5,0 auf X und eine 10,0 auf 2 hier.1,2 auf 4. gegen Leader egal welche Liga Witz unter dieser Konstellation.

macht HC2 3,33 conf 4,5/10 mit Sicherheit big value für mich! [[sabber]]

Montags [[grin]]

2-1ft zwar aber 1,2 Witz hier und HC2 immer Versuch wert [[grin]]

Wett-Sucht schrieb:
Habe mir eben mal die Quoten von wetten.de für das kommende Wochenende angeschaut und gesehen das 1860 München eine 6,55 hat und das ist meiner Meinung nach absolut zu hoch. Sogar fürs X2 gibt es eine 2,7. Bin davon überzeugt, dass Cottbus dieses Spiel nicht gewinnen wird. München wird sich fürs Hinspiel revanchieren.

Cottbus wird aufsteigen ... am besten klappt das mit 'nem Sieg [[yo]]

Bochum gewinnt und holt sich den 2. Liga Titel und Dynamo gewinnt 2:0 in Rostock...alles gut :mrgreen:

RL Nord

Erfurt-Osnabrück

3 spieltage noch in der regionalliga.Erfurt auf einem abstiegsplatz,aber nur aufgrund einer schlechteren tordifferenz.Man braucht dringend punkte.Da kommt mit osnabrück gerade der richtige gegner.Für das team geht es um nichts mehr,und so spielen sie auch in den letzten wochen.Aus den letzten 6 spielen mit einer 1-1-4 bilanz.
Auswärts sowieso die saison über total harmlos mit 3-2-11

Erfurt dagegen sehr heimstark trotz des tabellenplatztes,9-4-3.Kann mir hier nichts anderes als einen erfurt sieg vorstellen.Osnabrück in den letzten wochen total lustlos.Erfurt dagegen hat sich noch längst nicht aufgegeben(wieso auch?),und wird hier ein heimsieg einfahren.

quoten bei fast allen bookies 1,9 werde es mit 9/10 spielen

Hi Leute,

hier sind doch einige Österreich-Spezialisten.

Was sagt ihr zum Cup-Finale.

Denke die Austria wird es machen, allerdings sind die Quoten um 1,4 auch nicht gerade der Hit- wird mM wohl aber noch fallen.

Laut HP der beiden Clubs sind beide Teams natürlich heiss und besondere Ausfälle scheint es auch nicht zu geben.

Sollte rein fanmäßig ein Heimspiel für die Austria werden, oder?

Danke für eure Hilfe.

[[yo]]

SV Werder Bremen 2 - SG Wattenscheid 09

Samstag / 14:00 / Regionalliga Nord

BP3A3.gif
vs.
BP4JE.gif

Diese Partie wird eine kleine Vorentscheidung in Sachen Abstieg (evtl.) geben. Wattenscheid kratzt gerade so mit den besseren Torverhältniss gegenüber Erfurt an einem Abstiegsplatz. Bremen mit 2 Punkten Vorsprung "etwas" mehr Luft. Wobei das insgesamt dort unten ziemlich nah beieinander ist. Wattenscheid eigtl. recht solige zuletzt, aber die 2-4 Pleite gegen die Amas vom HSV (nach einer 2-0 Führung wohlgemerkt) könnte die Mannschaft wieder etwas nach hinten geworfen haben. Zudem kommen (am 15.5.) die Bayern zu einem Freundschaftsspiel, wie ich finde irgendwie unpassend so mitten im Abstiegskampf, aber ob das in den Köpfen der Spieler ist will ich mal nicht wagen zu behaupten. Bremen zuletzt mit sehr starken Leistungen, hier mal die stats:

home: 8-4-4 (Rückrunde zu Hause recht stark)
Osnabrück - Bremen 1:3
Bremen - Holstein Kiel 3:0
Jena - Bremen 0:0
Erfurt - Bremen 1:0
Bremen - Chemnitzer 1:1

von Wattenscheid:
away: 6-3-7 (recht solide)
Wattenscheid - Hamburg 2:4
Chemnitz - Wattenscheid 1-3
St. Pauli - Wattenscheid 2:1
Wattenscheid - Köln 4:2
Essen - Wattenscheid 0:1

Fazit: Wird ein hart umkämpftes Spiel, aber Bremen kommt nunmal auf ihren eigenen Acker deutlich besser zurecht, obwohl man auch im Hinspiel mit nem glatten 4-0 gegen Wattsche vom Platz ging. 1 @ 2,15 div. / 2,05 BaW mit 6/10 conf. Wem das zu wenig ist, der kann mit X absichern.

_Lampard schrieb:
SV Werder Bremen 2 - SG Wattenscheid 09

BP3A3.gif
vs.
BP4JE.gif

Diese Partie wird eine kleine Vorentscheidung in Sachen Abstieg (evtl.) geben. Wattenscheid kratzt gerade so mit den besseren Torverhältniss gegenüber Erfurt an einem Abstiegsplatz. Bremen mit 2 Punkten Vorsprung "etwas" mehr Luft. Wobei das insgesamt dort unten ziemlich nah beieinander ist. Wattenscheid eigtl. recht solige zuletzt, aber die 2-4 Pleite gegen die Amas vom HSV (nach einer 2-0 Führung wohlgemerkt) könnte die Mannschaft wieder etwas nach hinten geworfen haben. Zudem kommen (am 15.5.) die Bayern zu einem Freundschaftsspiel, wie ich finde irgendwie unpassend so mitten im Abstiegskampf, aber ob das in den Köpfen der Spieler ist will ich mal nicht wagen zu behaupten. Bremen zuletzt mit sehr starken Leistungen, hier mal die stats:

home: 8-4-4 (Rückrunde zu Hause recht stark)
Osnabrück - Bremen 1:3
Bremen - Holstein Kiel 3:0
Jena - Bremen 0:0
Erfurt - Bremen 1:0
Bremen - Chemnitzer 1:1

von Wattenscheid:
away: 6-3-7 (recht solide)
Wattenscheid - Hamburg 2:4
Chemnitz - Wattenscheid 1-3
St. Pauli - Wattenscheid 2:1
Wattenscheid - Köln 4:2
Essen - Wattenscheid 0:1

Fazit: Wird ein hart umkämpftes Spiel, aber Bremen kommt nunmal auf ihren eigenen Acker deutlich besser zurecht, obwohl man auch im Hinspiel mit nem glatten 4-0 gegen Wattsche vom Platz ging. 1 @ 2,15 div. / 2,05 BaW mit 6/10 conf. Wem das zu wenig ist, der kann mit X absichern.

Ganz ehrlich,das ist für mich ein absolutes no bet spiel.Sehe es vielleicht ein wenig durch die fanbrille aber hier ist alles offen.Wattenscheid in den letzten wochen sehr gut gespielt.Wie man sich daß spiel letzte woche gegen hamburg aus der hand nehmen lassen konnte verstehe es bis heute nicht [[bang]] [[hammer]] .Auswärts sind wir sowieso besser als zu hause,und in bremen sahen wir bisher oft gut aus

Würde dir ja gern glück wünschen,aber kann ich nicht mit meinem [[stomping]] vereinbaren [[bussi]]

Denke das erfurt spiel ist ne sichere nummer

.

Danke für eure Hilfe.

Glaub das ziemlich viele aus Mattersburg anreisen, wird sicher ein Volksfest für die. dazu rechne ich auch mit einigen rapidfans, weil die sich ja sehr lieb haben und noch dazu der gescheite Herr Didi bei Mattersburg spielt. Nur Polen werden Mattersburg sicher nicht unzterstützen.
Denke eher Nobet

Eventuelle Banker bis Donnestag

Eventuelle Banker bis Donnestag

Hi Leute,

habe rein nach der Statistik und den Erfolgen(Meisterschaft,gar nix, etc.) die hypothetisch noch zu erreichen sind ---also Achtung!!!!----- ein paar Banker herausgesucht.

Es wäre allerdings super, wenn ihr etwas dazu betragen, bzw. eure Meinung dazu abgebt(ich denke dabei besonders an die Exoten-Liga Spezialisten @Taiga und @Brigitte :mrgreen: ).

Quoten alle von BAW:

SCR Altach - SV Kapfenberg 1 zu 1,25

Wisla Krakau - Arka Gdingen 1 zu 1,30

El Ahly - Arab Contractors 1 zu 1,10

Nokia Eagles United (FIJ) - Youngheart Manawatu (NZL) 2 zu 1,30

Al-Baq`a - Al Faisali 2 zu 1,20

Banni Yas - Al Jazeera 2 zu 1,30

Al-Karamah - Al-Majd 1 zu 1,25

Weiters find ich noch folgende Spiele interssant:

TSV 1860 München II - Karlsruher SC II 1 1,70

Enppi - El Zamalek 2 2,00

Maribor - CMC Publikum Celje 1 1,80

Vetra Rudiskes - FK Ekranas 2 1,75

Korona Kielce - GKS Belchatow 1 1,55

Young Boys Bern - FC Basel 2 2,45

Al Ain - Al Wahda 2 2,10

[[help]]

Versteh ich das du des net wettest, aber

Kuba25 schrieb:
Auswärts sind wir sowieso besser als zu hause,und in bremen sahen wir bisher oft gut aus

letztes Heimspiel Bremen 4-2 Sieg für die Fischköpfe ;).
Außerdem kann man alle Spiel ab 2003/2004 weglassen (die geben für meinen pick keinen Ausschlag) ..aber wenn du s schon ansprichst dann schau auf die Saison 2003/2004 [[grin]]

German 3rd Bundesliga - North 2005/2006
Wattenscheid Bremen (Am.) 0:4
German 3rd Bundesliga - north 2003/2004
Bremen (Am.) Wattenscheid 4:2
Wattenscheid Bremen (Am.) 1:6
German 3rd Bundesliga - north 2002/2003
Wattenscheid Bremen (Am.) 2:2
Bremen (Am.) Wattenscheid 3:5
German 3rd Bundesliga - north 2001/2002
Wattenscheid Bremen (Am.) 2:1
Bremen (Am.) Wattenscheid 0:0
German 3rd Bundesliga - north 2000/2001
Wattenscheid Bremen (Am.) 1:2

---

wenn die over quoten rauskommen geh ich auch da drauf..

_Lampard schrieb:
Versteh ich das du des net wettest, aber

Kuba25 schrieb:
Auswärts sind wir sowieso besser als zu hause,und in bremen sahen wir bisher oft gut aus

letztes Heimspiel Bremen 4-2 Sieg für die Fischköpfe ;).
Außerdem kann man alle Spiel ab 2003/2004 weglassen (die geben für meinen pick keinen Ausschlag) ..aber wenn du s schon ansprichst dann schau auf die Saison 2003/2004 [[grin]]

German 3rd Bundesliga - North 2005/2006
Wattenscheid Bremen (Am.) 0:4
German 3rd Bundesliga - north 2003/2004
Bremen (Am.) Wattenscheid 4:2
Wattenscheid Bremen (Am.) 1:6
German 3rd Bundesliga - north 2002/2003
Wattenscheid Bremen (Am.) 2:2
Bremen (Am.) Wattenscheid 3:5
German 3rd Bundesliga - north 2001/2002
Wattenscheid Bremen (Am.) 2:1
German 3rd Bundesliga - north 2000/2001
Wattenscheid Bremen (Am.) 1:2

---

wenn die over quoten rauskommen geh ich auch da drauf..

Wir werden sehen,schließe natürlich einen bremen sieg nicht aus(auch wenn ich [[prayer]] daß es nicht passiert).Denke auch daß das over eine sehr gute wahl ist

Hamburger SV - Werder Bremen

Samstag / 15:30

Zuerst einmal die Ausgangslage: Die Bremer kommen mit breiter Brust in die AOL Arena, hat man sich doch durch 11 Tore in den letzten 2 Spielen auf dieses Endspiel eingeschossen.
Durch die Patzer des HSV ist der Champions League Quali-Platz wieder möglich geworden.
Auf der anderen Seite der HSV: Gab man sich vor 2 Spieltagen noch als potentieller Bayern-Abfangjäger, so ist man auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Durch die unglückliche Verletzungsserie musste man 2 Niederlagen in den letzten 3 Spielen hinnehmen.

Die Personalsorgen der Hamburger werden sich bis Samstag nicht im Wesentlichen ändern. Einzig auf Van der Vaart kann man eventuell bauen, hinter dem jedoch noch ein dickes Fragezeichen steht. Die Bremer sitzen ihnen im Nacken und der HSV hat Angst davor, doch noch den zweiten Platz zu verlieren.

Fazit: Bremen hat zwar die letzten 2 Partien gegen vermeintlich leichte Gegner gewonnen, doch sollte man sich davon nicht blenden lassen. Bremen sehr spielstark, dürfte den Hamburgern durch deren Ausfälle, vor allem im Mittelfeld, überlegen sein. Hamburg zu Hause nicht so stark wie auswärts (4. Tabellenplatz). Die Bremer haben nichts zu verlieren, können quasi frei aufspielen und müssen auf jeden Fall gewinnen, um noch 2ter zu werden. Die Hamburger werden u.U. nervös ins Spiel gehen.

Für mich genug Gründe um hier die 2 @2.50 BAW für 7/10 zu spielen. Ebenso wie das over. Beide Abwehrreihen nicht besonders sicher, zudem Bremen-Spiele in letzter Zeit sehr torreich, am Wahrscheinlichsten wäre für mich ein 1:2!

Viel Glück [[yo]]

Re: Eventuelle Banker bis Donnestag

€€Pro€€ schrieb:
Hi Leute,

habe rein nach der Statistik und den Erfolgen(Meisterschaft,gar nix, etc.) die hypothetisch noch zu erreichen sind ---also Achtung!!!!----- ein paar Banker herausgesucht.

Es wäre allerdings super, wenn ihr etwas dazu betragen, bzw. eure Meinung dazu abgebt(ich denke dabei besonders an die Exoten-Liga Spezialisten @Taiga und @Brigitte :mrgreen: ).

Quoten alle von BAW:

Al Ain - Al Wahda 2 2,10

[[help]]

du nimmst aber net manchmal was oder? [[help]] :mrgreen:

wenn ich manche Anfragen hier lese,könnte man glatt meinen,manche hier wären zu lange der prallen Sonne ausgesetzt gewesen. [[tutu]] [[herby]]

gib selber mal vernünftige Infos und schaue selber nach mal..ist ja kein Wunschkonzert hier...stellt da haufenweise Kurse ins Forum und glaubt andere hätten nichts anderes zu tun als solcherlei zu beantworten... [[stupid]] [[rot]]

Brigitte schrieb:
€€Pro€€ schrieb:
Hi Leute,

Quoten alle von BAW:

Al Ain - Al Wahda 2 2,10

[[help]]

wenn ich manche Anfragen hier lese,könnte man glatt meinen,manche hier wären zu lange der prallen Sonne ausgesetzt gewesen. [[tutu]] [[herby]]

gib selber mal vernünftige Infos und schaue selber nach mal..ist ja kein Wunschkonzert hier...stellt da haufenweise Kurse ins Forum und glaubt andere hätten nichts anderes zu tun als solcherlei zu beantworten... [[stupid]] [[rot]]

und warum reagierst du so?

machst doch selbst (fast) nix anderes...bei dir steht ja nur immer noch sowas wie "Spitzenreiter gegen Fallobst" oder sowas...hat er sich halt gespart..aber im Grunde nix anderes als du immer postet [[droh]]

sorry...aber ich kanns einfach nich begreiffen warum man andere gleich so derb angehen muss und beleidigen muss!

Re: Eventuelle Banker bis Donnerstag

Re: Eventuelle Banker bis Donnerstag

Brigitte schrieb:
€€Pro€€ schrieb:
Hi Leute,

Quoten alle von BAW:

Al Ain - Al Wahda 2 2,10

[[help]]

Was soll man dazu sagen?

Ich denke zumindest bei den "Bankern" sollte ein Blick auf www.soccerway.com etc. ausreichen--kann mir kaum vorstellen, dass du das anders handhabst.

Ich hab die Spiele ja nicht einfach so herausgesucht.
Wollte damit zeigen, welche Spiele ich bis Donnerstag in die nähere Auswahl nehme.

Was bringt es z.B. so ein Scheiss zu schreiben?? :

Wisla noch Chancen auf die Meisterschaft, für Arka gehts um nichts mehr.

oder

Korona noch Chancen auf Uefa Cup.

oder

1860 Amas kämpfen gegen Abstieg, Jugendkonzept von 1860 steht und fällt mit Regio-Team, Profis bereits sicher, deshalb sicherlich Hauptaugenmerk auf Amas(Verstärkungen vorprogrammiert).

Ich denke so etwas sollte jeder Tipper mindestens Wissen, bevor einen Tipp abgibt.

Wer so etwas nicht weiss sollte es sein lassen.

So gesehen sind das Banalitäten, die nicht erwähnenswert sind.

Erwähnenswert sind eventuell verletzte Spieler, Aussagen der Trainer, anderes aus dem Vereinsumfeld, Schiris, etc.

Und genau darum ging es mir bei dem Posting.

Ich weiss zwar, dass El Ahly in Ägypten sowas wie Bayern in der Buli ist, jedoch weiss ich z.B. nicht welche Spieler verletzt sind, oder ob z.B. aus Zeitungsartikeln hervorging/hervorgeht, dass sie das ganze eventuell zu locker angehen lassen könnten.

Ich will auf keinen Fall böses Blut hier, allerdings fand ich den Ton Brigittes schon etwas übertrieben.

Na ja, mir auch egal.

Muss sie selbst wissen.

Auf das Niveau lasse ich mich zumindest nicht herab.

Trotzdem hoffe ich noch weiterhin auf eine konstruktive Diskussion meiner Vorschläge.

naja, wenn Brigitte etwas schreibt (auch ohne Inhalt) weiß man d. er/sie sich die Partie genau angeschaut hat. Er/Sie hat hier schon seine Fangemeinde die blind nachspielen (und wohl anständig im Plus sind). Ich hab leider nicht die Zeit immer nachzusehen, ausserdem spiele ich Teams die ich nicht aussprechen kann oder die aus Ländern kommen wo es kälter als bei uns ist nicht gerne.....

wenn so ein €€??€€-Fuzi etwas ohne Inhalt schreibt ist es - und da hat Brigitte Recht - eher eine zeitverschwendende Belästigung.

Übrigens ist der Umgangston in diesem Forum auf sehr hohem Niveau (da gehen mir die früheren Befetzungen sogar ein bissi ab [[grin]] ).

Also €€??€€: setz die Pulver schrittweise ab, poste etwas inhaltvolles dann klappt es auch mit der Gittl..... [[bussi]] ......

Cupfinale: werden wohl mehr Burgenländer im Stadion sein - statistisch, fußballerisch spricht Alles für die Austria - aber da Cup zu diesen @ absolutes NoBet....

kann mir mal einer verklickern, wieso augsburg zu ner 1,85 kommt??? [[nixweiss]]

augsburg (10-2-2, 27-9), platz 1 mit 64P, 5 vor dem 2.Platz;
regensburg (2-5-7, 12-16), 15 mit 31 punkten und nur 1 punkt hinter platz 14.
es sind noch 6Spieltage.

klar wird regensburg alles daran setzen zu gewinnen. aber dem zweitschlechtesten Auswärtssturm (nach eschborn) soll beim Tabellenersten gelingen, was während der saison in 12 anderen stadien nicht gelang (von 14)? Augsburg stellt zudem mit 27Toren den zweitbesten heimsturm und 9 gegentoren beste heimabwehr.

also ich sicher mir mal die völlig kranke @8 auf die Löwen in Cottbus, die Bets4all anbietet [[stupid]]
also, cottbus mit ziemlich [[wc]] -hosen, muss gewinnen um sicher zu gehen, 1860 (könnte) kann jetzt doch endlich mal zeigen, das sie doch ein biserl was drauf haben...also ne 8 für den auswärtssieg ist schon heftig.... [[hammer]]

Energienudel schrieb:
kann mir mal einer verklickern, wieso augsburg zu ner 1,85 kommt??? [[nixweiss]]

augsburg (10-2-2, 27-9), platz 1 mit 64P, 5 vor dem 2.Platz;
regensburg (2-5-7, 12-16), 15 mit 31 punkten und nur 1 punkt hinter platz 14.
es sind noch 6Spieltage.

klar wird regensburg alles daran setzen zu gewinnen. aber dem zweitschlechtesten Auswärtssturm (nach eschborn) soll beim Tabellenersten gelingen, was während der saison in 12 anderen stadien nicht gelang (von 14)? Augsburg stellt zudem mit 27Toren den zweitbesten heimsturm und 9 gegentoren beste heimabwehr.

genau deswegen, weil augsburg schon aufgestiegen ist und regensburg gegen abstieg spielt, desweiteren konnte regensburg letztes jahr in augsburg 2:1 gewinnen.
sollte aber trotzdem kein grund sein das regensburg heut was in augsburg erreicht. kann ich mir bei den sorgen in der personalliste nicht vorstellen. ausserdem hat regensburg letztes jahr augsburg den aufstieg vermasselt, da könnte man an "rache" denken
trainer sieht das spiel wie jedes andere, sollen halt weitere 3 punkte sein auf dem weg zur meisterschaft, aber die spieler haben das letztjährige spiel nicht vergessen [[hammer]] --> letztendlich sind wir wie immer im nachhinein schlauer, wie es da mit wiedergutmachung aussieht
[[grin]]
also wenn du die 1,85 noch irgendwo bekommst ist das ordentlich, konnte sie leider nur noch bei 1,7 abfangen

SV Wuppertal - Hertha BSC Berlin 2

CUHJW.gif
vs.
CUKCC.jpg

Wuppertal zuletzt mit wenig Erfolg, man verlor daheim 1-2 gegen ein schwaches Oberhausen und anschließend gleich noch eine 1-2 Auswärtsniederlage gegen Bayer2. Berlin gefällt recht gut in letzter Zeit, wiederum bewiesen am Sonntag gegen Oberhausen (4-0 Sieg). In der Hinrunde gabs ein 3-0 für die Berliner. Wuppertal mit 6 Punkten Vorsprung auf einem Absteigsplatz, sollte durch sein und Berlin is im oberen Mittelfeld anzutreffen. Für mich ist Berlin die beste Amateurmannschaft der Liga, spielerisch sehr stark.
X2 @ 1.51

Kickers Emden - Holstein Kiel

CVF8X.gif
vs.
CVHAE.jpg

Kiel weg vom Aufstiegszug, nur noch theoretische Chancen vorhanden, aber 8 Punkte Rückstand bei noch 3 Spielen sind zuviel. Jetzt heisst es die Saison anständig zu Ende bringen. Die Kickers auf einem guten 8ten Tabellenplatz, mal gut mal schlecht. Gegen Jena zuletzt reichte es nicht, Torchancen mangelware und eingefahrene Punkte bei Spitzenteams gabs bis jetzt höchstens durch nen Remie. Siegtendenz eher Kiel, deshalb 1.36 für X2.

Berlin X2 + Kiel X2 = 2.05 BaW 7/10
Werde außerdem beides einzeln X spielen, Berlin 3,40 div. & Kiel 3,35 div.
Siegtendenzen bei beiden Partien eher auf die Auswärtsmannschaft.

tamla schrieb:
also ich sicher mir mal die völlig kranke @8 auf die Löwen in Cottbus, die Bets4all anbietet [[stupid]]
also, cottbus mit ziemlich [[wc]] -hosen, muss gewinnen um sicher zu gehen, 1860 (könnte) kann jetzt doch endlich mal zeigen, das sie doch ein biserl was drauf haben...also ne 8 für den auswärtssieg ist schon heftig.... [[hammer]]
'

da bin ich voll mit dabei! Ich bezweifel dass Cottbus des macht! Die haben die Hosen doch schon bis oben hin voll und stehen jetzt erst richtig unter Druck!

Ausserdem ist es das erste Mal, dass ich bei Bets4all Bestquote sehe und von daher bin ich mit den 4 Stakes die dort seit nem Jahr vergammeln dabei. Allerdings X2... :mrgreen:

für den didi

für den didi

fersenpferd schrieb:
.

Danke für eure Hilfe.

Glaub das ziemlich viele aus Mattersburg anreisen, wird sicher ein Volksfest für die. dazu rechne ich auch mit einigen rapidfans, weil die sich ja sehr lieb haben und noch dazu der gescheite Herr Didi bei Mattersburg spielt. Nur Polen werden Mattersburg sicher nicht unzterstützen.
Denke eher Nobet

für den didi und weil ich weiß, wie wodka müde macht, versuch ich es small. 4,0 ist ja auch keine schlechte quote!

2.Bundesliga/Deutschland

2.Bundesliga/Deutschland

Karlsruher SC - SC Paderborn

Ausgangssituation:

Der Gast aus Paderborn steht am letzten Spieltag der zweiten deutschen Bundesliga im Niemandsland der Tabelle. Die Gastgeber haben nach zuletzt zwei sehr ueberzeugenden Auftritten doch noch die Cance in Liga 1 aufzusteigen...hier die Tabelle vom begehrten Platz 3 bis 6.Platz...

3 Energie Cottbus 33 15 10 8 +14 55

4 Greuther Fürth 33 15 9 9 +10 54
5 Karlsruher SC 33 15 8 10 +11 53
6 SC Freiburg 33 15 8 10 +7 53

Also, Cottbus muss zuhause gegen 1860 ran, die beiden ersten Matchbaelle hat man klaeglich vergeben. Zuhause spielte man gegen Dresden nur 0-0FT und am Sonntag verlor man mit 2-0 in Offenbach. Dass Cottbus hier selbstverstaendlich nen Dreier holt ist nicht drin. Ich persoenlich denke dass Cottbus dem Druck nicht gewachsen ist. Ne Mannschaft fuer die erste Liga haben sie nicht und am Geld wirds auch fehlen.

Freiburg empfaengt zuhause den viertplazierten Greuther Fuerth. Die Breisgauer sind traditionell sehr heimstark und haben bei einem Sieg auch noch die Chance auf Platz 3. Die Greuther gewannen nach dem 1-1 gegen Cottbus ihre beiden folgenden Spiele und sind keinesfalls zu unterschaetzen.

Die einfachste Ausgangsposition hat aber der KSC. Man hat nicht den geringsten Druck und kann ganz befreit aufspielen. Man hat den zweifellos leichtesten Gegner und kann aus dem vollen schoepfen. Aus den letzten beiden Spielen (7-0 home gegen Braunschweig, 3-2 away gegen Aachen) hat man sehr sehr viel Selbstvertrauen getankt. Alleine der last-minute Sieg in Aachen durfte den Baadenern am Sonntag Fluegel verleihen. Zuhause ist der KSC zudem sehr stark und die Fans werden ihr Bestes geben.

Die Formel fuer den KSC ist eigentlich ganz einfach...

1.Cottbus darf max. UE spielen
2.Fuerth darf nicht gewinnen

...und 3. man muss zuhause mit 3 Toren Differenz gewinnen!!!

Dann waere der KSC aufgrund der mehr geschossenen Tore gegenueber Cottbus in Liga 1.(Ich schliesse hiermit aus dass Freiburg die Fuerther mit 7-0 oder 8-0 nach Hause schickt)

Fazit:alles graue Theorie, ob Karlsruhe naechstes Jahr wirklich in Liga 1 spielt vermag ich nicht zu sagen, aber ich bin mir sicher dieser KSC wird am Sonntag ihren Teil erfuellen und Paderborn mit minimum 3 Gegentreffern nach Hause schicken.

Karlsruher SC - SC Paderborn HC1 2,05@Gera 8/10

die Quote ist absolut value, bisher die anderen Bookies auf max 1,80 aber sonst darunter. Mehr wird man hier auf keinen Fall mehr bekommen!

Good Luck@All

Pasching - Austria: X
ich bin kein so großer Freund dieser Konstellationstips am Ende einer MS, aber den werden wir schon verarbeiten! Austria ist Meister und Cupsieger, für die geht es um nichts mehr... Es werden einige Spieler den Club verlassen (Sparprogramm beginnt...), diese sollen aber beim letzten Match nocheinmal einlaufen. Pasching braucht noch einen Punkt um sicher vor Ried zu bleiben (= UEFA-Cup-Platz). Das spricht natürlich fast schon für Tip:1 nur kann ich mir nicht vorstellen d. die Austria verliert - erwarte ein nettes Paarlaufen mit einem freunschaftlichen X - hilft Pasching und reicht (moralisch) auch der Austria.keine ausgemachte Sache sondern sollte sich so ergeben - beide Trainer ehemaliege/zukünftige ATV+Premiere-Experten....... Tip 2 schließe ich aus! Derzeit haben das Remis fast alle WB´s noch @3,00

Re: 2.Bundesliga/Deutschland

locke547 schrieb:
Man hat den zweifellos leichtesten Gegner und kann aus dem vollen schoepfen. Aus den letzten beiden Spielen (7-0 home gegen Braunschweig, 3-2 away gegen Aachen) hat man sehr sehr viel Selbstvertrauen getankt. Alleine der last-minute Sieg in Aachen durfte den Baadenern am Sonntag Fluegel verleihen. Zuhause ist der KSC zudem sehr stark und die Fans werden ihr Bestes geben.

Da ist dir ein kleiner Fehler passiert: Der KSC hat zuletzt in Bochum und nicht in Aachen 3:2 gewonnen, aber ansonsten schöne Analyse [[yo]]

Ich werde hier zwar nur mit 7/10 mitgehen, aber auf jeden Fall value. Bei mir "nur" 7/10, da der KSC volles Haus (32.000 Zuschauer) erwartet, gibt keine karten mehr seit heute, und bei vollem haus immer sehr mit seinen nerven zu kämpfen hat. Ich glaube nicht dass der KSC hier mit 3 Toren Unterschied gewinnt. Ergo, müssten die Badner auf ne Niederlage von Cottbus setzen, um aufzusteigen.

Mein Tipp: 2:1 KSC

Foxhunter schrieb:
locke547 schrieb:
Man hat den zweifellos leichtesten Gegner und kann aus dem vollen schoepfen. Aus den letzten beiden Spielen (7-0 home gegen Braunschweig, 3-2 away gegen Aachen) hat man sehr sehr viel Selbstvertrauen getankt. Alleine der last-minute Sieg in Aachen durfte den Baadenern am Sonntag Fluegel verleihen. Zuhause ist der KSC zudem sehr stark und die Fans werden ihr Bestes geben.

Da ist dir ein kleiner Fehler passiert: Der KSC hat zuletzt in Bochum und nicht in Aachen 3:2 gewonnen, aber ansonsten schöne Analyse [[yo]]

Ich werde hier zwar nur mit 7/10 mitgehen, aber auf jeden Fall value. Bei mir "nur" 7/10, da der KSC volles Haus (32.000 Zuschauer) erwartet, gibt keine karten mehr seit heute, und bei vollem haus immer sehr mit seinen nerven zu kämpfen hat. Ich glaube nicht dass der KSC hier mit 3 Toren Unterschied gewinnt. Ergo, müssten die Badner auf ne Niederlage von Cottbus setzen, um aufzusteigen.

Mein Tipp: 2:1 KSC

ich hab eine [[winkewinke]]

bei dresden gibts diverse verletzungssorgen, ausserdem wird gegen kyojo (cottbus) ermittelt, wegen tätlichkeit...

... angst...

p.s.:
@locke und tamla...
wenn ihr ne hohe quote bei bets4all sucht, geht kurz vor schluss in liveticker zum spiel cottbus vs 1860 beim stande von 3:0 [[rofl]] .
und dann big auf sieg 1860 [[schwitz]]

1860 hat nur ne chance, wenn pipi einladungen verschenkt [[bang]]

Brigitte schrieb:
MC Oran 3.50 3.10 JS Kabilye 1.90

Oran 7 Heimsiege in Serie 14-3 Tore

Kabilye spielt um Titel auswärts 6/3/3 9-7.

h2h letzte 2 Jahre nur Heimsiege

2/10 auf 1 und 1/10 auf X abgesichert mehr value für mich auch zu probieren small deto value.

Oh, da seh ich grad auf meinem Konto:

07.05.2006 03:02 Einzel
MC Oran - JS Kabilye (3-Weg) X STORNIERT

07.05.2006 03:01 Einzel
MC Oran - JS Kabilye (3-Weg) MC Oran STORNIERT

[[stupid]]

Energienudel schrieb:
bei dresden gibts diverse verletzungssorgen, ausserdem wird gegen kyojo (cottbus) ermittelt, wegen tätlichkeit...

... angst...

p.s.:
@locke und tamla...
wenn ihr ne hohe quote bei bets4all sucht, geht kurz vor schluss in liveticker zum spiel cottbus vs 1860 beim stande von 3:0 [[rofl]] .
und dann big auf sieg 1860 [[schwitz]]

1860 hat nur ne chance, wenn pipi einladungen verschenkt [[bang]]

wirst dich schon noch wundern [[winkewinke]]

Mein Gott wie abgefahren ist die Dünamooo Quote :mrgreen:

Bin krank derzeit, also nicht viel im Netz, aber das wundert mich schon.

Kann nur daraus schliessen!

1) Will Bochum den HAchingern zum KErhalt helfen?
2)Will Hansa Dynamo helfen?

3) Will Hansa auch nächstes Jahr volles Haus, oder 5 Hanseln aus Haching?

4) Was ist geiler? Dynamo oder Haching?

Also falsch ist die Quote auf Hansa allemal, aber da mein [[stomping]] für die Sachsen schlägt, soll alles so eintreffen [[schwitz]] [[schwitz]]

Aber rational sind die Quoten nicht! [[nixweiss]]

Nur mal so Gedanken dazu...... [[sleep]]