Vorschau 7.-13.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Länderspiel

Länderspiel

Hallo zusammen,

Mo. in Dar-es-Salaam, Tansania:

Tansania - Brasilien

over 3,5 goals / 1,80
Stan James
5/10

over 4,5 goals / 3,00
Gamebookers
2/10

Der 108. des FIFA-Rankings spielt gegen die Nummer 1.
Es handelt sich um das letzte Testspiel der Brasilianer vor ihrem Trip nach Südafrika.
Am Mittwoch gewann man 3:0 bei Zimbabwe.
Meiner Meinung ist das Team von Tansania leistungsmässig noch schlechter als Zimbabwe einzustufen. Auch 2010 konnte man sich wieder nicht für den Afrika-Cup qualifizieren.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Teams aus Afrika, setzt man fast ausschliesslich auf Spieler aus der heimischen Liga. Kein Spieler ist es gewohnt gegen Spieler auf internationalem Niveau zu spielen, geschweige denn, einigermassen mitzuhalten.
Ich erwarte, dass Brasilien sich hier für die WM einschiesst und mindestens 4 Tore macht. Coach Dunga hat betont, dass er erwartet, dass sein Team zeigt, was offensiv alles möglich ist mit diesem Kader.
Zudem ging vom brasilianischen Verband aus die Bitte an Tansania, nicht unnötig Härte ins Spiel zu bringen und Verletzungen zu riskieren. Daran wird man sich halten, will man nocheinmal einen so hochkarätigen Gegner zu einem Freundschaftsspiel bitten.
Kaka, Robinho, Elano oder Luis Fabiano sollten den Platz, den man ihnen lässt, in Tore ummünzen können und wollen.
Tipp: 0:4, 0:5 oder 0:6
[[yo]]

Hallo zusammen,

Tansania - Brasilien

over 3,5 goals / 1,80
Stan James
5/10

over 4,5 goals / 3,00
Gamebookers
2/10

Es handelt sich um das letzte Testspiel der Brasilianer vor ihrem Trip nach Südafrika.
Meiner Meinung ist das Team von Tansania leistungsmässig noch schlechter als Zimbabwe einzustufen. Auch 2010 konnte man sich wieder nicht für den Afrika-Cup qualifizieren.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Teams aus Afrika, setzt man fast ausschliesslich auf Spieler aus der heimischen Liga. Kein Spieler ist es gewohnt gegen Spieler auf internationalem Niveau zu spielen, geschweige denn, einigermassen mitzuhalten.
Ich erwarte, dass Brasilien sich hier für die WM einschiesst und mindestens 4 Tore macht. Coach Dunga hat betont, dass er erwartet, dass sein Team zeigt, was offensiv alles möglich ist mit diesem Kader.
Zudem ging vom brasilianischen Verband aus die Bitte an Tansania, nicht unnötig Härte ins Spiel zu bringen und Verletzungen zu riskieren. Daran wird man sich halten, will man nocheinmal einen so hochkarätigen Gegner zu einem Freundschaftsspiel bitten.
Kaka, Robinho, Elano oder Luis Fabiano sollten den Platz, den man ihnen lässt, in Tore ummünzen können und wollen.
[[yo]]

grundsätzlich einverstanden.

Allerdings empfehle ich:

Brasilien-Tansania Handicap 0:3 pick: brasilien @2.75 Bet365

Ab 4:0 ist die Wette gewonnen. Ich glaube nicht das Tansania ein Tor erzielen wird und aufgrund der von dir genannten Vorrausetzungen für das Spiel, ist die wahrscheinlich eines 4:0 oder höher zumindest bei 50%, wodurch eine Quote von 2.75 sehr gut zu spielen ist.

Ganz small 0,5/10 spiele ich auch HC -5 @9
ebenfalls bei Bet365 zu finden

grundsätzlich einverstanden.

Allerdings empfehle ich:

Brasilien-Tansania Handicap 0:3 pick: brasilien @2.75 Bet365

Ab 4:0 ist die Wette gewonnen. Ich glaube nicht das Tansania ein Tor erzielen wird und aufgrund der von dir genannten Vorrausetzungen für das Spiel, ist die wahrscheinlich eines 4:0 oder höher zumindest bei 50%, wodurch eine Quote von 2.75 sehr gut zu spielen ist.

Ganz small 0,5/10 spiele ich auch HC -5 @9
ebenfalls bei Bet365 zu finden

5:1 FT

Wunderbar, die Länderspiele laufen einfach. Sollte so bleiben während der WM [[cheers]]

Hallo zusammen,

Tansania - Brasilien

over 3,5 goals / 1,80
Stan James
5/10

over 4,5 goals / 3,00
Gamebookers
2/10

[[yo]]

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Tanzania</th> <td class="score"> 1 - 5</td> <th class="left tname">Brazil</th></tr></thead></table>[[cheers]]
Beide Wetten durch !

@cyrex1900 Glückwunsch ! HC-Wette war auch ok [[yo]]

Landesliga berlin 1.abteilung
13.6.2010 14.00 uhr
concordia wittenau-vsg altglienicke

für beide mannschaften geht es an diesem vorletzten spieltag um sehr viel,
während wittenau derzeit auf einem abstiegsplatz(14) steht,geht es für altglienicke(3.und ein punkt rückstand zum zweitplazierten)darum die punkte zu holen um den heiß begehrten zweiten platz zu erreichen,womit man in der relegation mit dem zweiten der anderen staffel wäre.
Wittenau home 2/2/10
altglienicke away 8/2/4
in der rückründe holten die wittenauer magere 7 punkte und zu hause reichte es nur einmal zu
einem remis,ansonsten verlor man in diesem jahr alle partien zu hause.
Personell läuft man auf dem zahnfleisch,im letzten spiel wurde mangels alternativen ein
44jähriger altherrenspieler eingewechselt.
Bei den altglienickern sieht es genau anders aus,sie haben einen richtig guten lauf.
Aus den 12 spielen der rückrunde holten sie 30 punkte 9/3/0 wobei diese unentschieden
gegen die top 4 mannschaften waren.ansonsten gewann man,bis auf eine ausnahme am ersten
rückrundenspieltag,alle partien mit mehr als ein tor unterschied.
Mit 91 geschossenen toren haben sie mit abstand den besten sturm der liga.
Ausser dem in der vorwoche erkranten mittelfeldspieler schneider,sind meines wissens alle spiele
fit.
Also mein tip
2 @1,8 4/10
hc1:0 @3,1 2/10
bei jaxx bzw.mybet bei kombipflicht

achso noch was zur tabelle,auf einigen seiten wird tebe2 noch in der tabelle geführt,aber alle spiele
von tebe fallen aus der wertung,da sie drei mal nicht angetreten sind und in der kreisliga c neu starten müssen.

Berlin liga
13.06.2010 14.30uhr
stern 1900-mariendorfer sv
nur ganz kurz,mariendorf alle spiele in der rückründe bis auf den ersten spieltag (1:1)im
handicap verloren.(ein spiel am grünen tisch mit 6:0 gewonnen,da der gegner nicht angetretten ist)
Man hat nur 6 tore ezielt aber 70 bekommen.
riesige personelle probleme-im tor steht thobe von den alten herren,zusätzlich noch zwei rote karten am letzten spieltag.
Stern 1900(6.) ist jetzt auch nicht die übermannschaft,aber immerhin haben sie sich nach holprigen
rückrundenstart wieder gefangen und die letzten vier spiele gewonnen.
Und gegen den msv sollte es doch ein deutlicher,mein tip 5:0, sieg werden.
Hc0:1 @1,7 4/10
jaxx,mybet kombiplicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.