Vorschau 6.-12.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Oberhausen - Nürnberg

mMn ein ganz klarer Auswärtssieg. Nürnberg mit 3 Siegen in Serien und jetzt wieder mit
sehr guten chancen auf den Aufstieg. Für Oberhausen geht es um nichts mehr
dennoch holte man zuletzt zweimal glücklich einen punkt.
In Sachen qualität steht der fcn sowieso weit vor Oberhasuen.
In meinen Augen spricht nichts gegen einen Auswärtssieg.
Da die @ drastisch am fallen sind schnell zugreifen.
Alles ab @2.40 sehr gut spielbar.

Nürnberg 2.40 div 4/10
HC 1:0 Nürnberg @5.00 primebet 3/10

Fc Heidenheim:Karlsruher Sc Amat.
(Regionalliga-Süd/Dienstag/7.4/18:00 Uhr)

Aufstiegsaspirant Heidenheim trifft auf den abstiegs gefährdeten Karlsruher Sc Amat.
Heidenheim momentan mit einem Lauf, man konnte die letzten 5 Spielealle gewinnen, und will alles daran setzen diesen Lauf zu erhalten,denn das würde bedeuten das man heute Abend Spitzenreiter derRegionalliga Süd ist.Laut Trainer Frank Schmidt wird es keinSelbstläufer aber wenn man an die Leistungen von zuletzt anknüpft seies durchaus machbar.Ich denke hier kann es nur einen Sieger geben,Heidenheim einfach zu stark um von den Karlsruher Amateuren gestoppt zuwerden, die Jungs werden hoch motiviert sein wie schon gesagt dieTabellenspitze winkt.
Am Samstag geht es dann gege Woldhof ran, man hat das Stadion mit einerzusätzlichen Tribüne (Kapazität 500) ausgestattet, welche auch heuteschon offen ist.

Von der Mannschaft her sehe ich die Heidenheimer auch klar im Vorteil,die Karlsruher Amateure einfach nicht mit der klasse wie die Jungs ausHeidenheim, zuletzt gingen Sie auch beim SSV Ulm mit 6:1 unter, ichdenke nicht das sich sowas wiederholen wird aber einen 2/3:0 Sieg kannich mir durchaus vorstellen.

Ausfallen werden auf seiten der Heidenheimer auf jedenfall ChristianEssig (5. Gelbe), und nicht von Anfang ran kann Andreas Spann(Adukktorenprobleme), dafür ist aber Innenverteidiger Tim Göhler nacheiner Grippe wieder von Anfang an dabei.

Auf Seiten der Karlsruher Amateure habe ich leider keine Informationen gefunden.

Sieg Fc Heidenheim @1.55 (Bonbet)5/10
HC-Sieg Fc Heidenheim @2.40 (Bets4all) 2/10

Ohne lange Analyse ein Valuepick:

FC Lustenau ist unbedingt zum spielen. Einige schöne @4,x sind einladend- alles bis @3,5 sicher zu nehmen.
FC mit Bjelica ein Trainer von dem ich sehr viel halte und seinerMannschaft eine Handschrift modernen Fußballs verpasst.Aufbruchstimmung nach dem 3:1 in Grödig. Die Admira ist schon lange malfällig.

Die 1 mit 5/10

[u]nderground schrieb:
Fc Heidenheim:Karlsruher Sc Amat.
(Regionalliga-Süd/Dienstag/7.4/18:00 Uhr)

Aufstiegsaspirant Heidenheim trifft auf den abstiegs gefährdeten Karlsruher Sc Amat.
Heidenheim momentan mit einem Lauf, man konnte die letzten 5 Spielealle gewinnen, und will alles daran setzen diesen Lauf zu erhalten,denn das würde bedeuten das man heute Abend Spitzenreiter derRegionalliga Süd ist.Laut Trainer Frank Schmidt wird es keinSelbstläufer aber wenn man an die Leistungen von zuletzt anknüpft seies durchaus machbar.Ich denke hier kann es nur einen Sieger geben,Heidenheim einfach zu stark um von den Karlsruher Amateuren gestoppt zuwerden, die Jungs werden hoch motiviert sein wie schon gesagt dieTabellenspitze winkt.
Am Samstag geht es dann gege Woldhof ran, man hat das Stadion mit einerzusätzlichen Tribüne (Kapazität 500) ausgestattet, welche auch heuteschon offen ist.

Von der Mannschaft her sehe ich die Heidenheimer auch klar im Vorteil,die Karlsruher Amateure einfach nicht mit der klasse wie die Jungs ausHeidenheim, zuletzt gingen Sie auch beim SSV Ulm mit 6:1 unter, ichdenke nicht das sich sowas wiederholen wird aber einen 2/3:0 Sieg kannich mir durchaus vorstellen.

Ausfallen werden auf seiten der Heidenheimer auf jedenfall ChristianEssig (5. Gelbe), und nicht von Anfang ran kann Andreas Spann(Adukktorenprobleme), dafür ist aber Innenverteidiger Tim Göhler nacheiner Grippe wieder von Anfang an dabei.

Auf Seiten der Karlsruher Amateure habe ich leider keine Informationen gefunden.

Sieg Fc Heidenheim @1.55 (Bonbet)5/10
HC-Sieg Fc Heidenheim @2.40 (Bets4all) 2/10

Heidenheim gewinnt 3:0 beide Picks durch [/U]

Dortmund - Köln

Dortmund wieder im Aufwind. Man gewann seine letzten zwei Ligaspiele
gegen Bremen und bei der Hertha. Demnach hat man wieder Chancen auf einen
UEFA-CUP Platz zu gelangen. Köln zuletzt mit der Derby-Pleite, davor
gewann man allerdings bei Energie Cottbus mit 2:0.
Da man 9 Punkte Vorsprung vor Platz 16 hat wiegt man sich wahrscheinlicch in Sicherheit.
Im Hinspiel siegte der BVB verdint mit 1:0. Auch wenn es schon einige Jahre her ist
erwähne ich es trotzdem: Von den letzten 11 Liga Heimspielen gewann der BVB
10x gegen Köln. mMn spricht sehr vieles für Dortmund daher spiele ich die @1.80
auf den BVB.

Dortmund @1.80 tipico 6/10

Rot Weiss Essen:BV Cloppenburg
(Regionalliga West/Mittwoch/8.4/19:30 Uhr)

Traditionsclub trifft auf Abstiegskandidaten BV Cloppenburg,Nachholspiel!
Bei Rot Weiss Essen war in den letzten Wochen viel Unruhe, man hat Trainer Kulm beurlaubt und mit Ernst Mittendorp einen erfahrenen 1. Liga Trainer verpflichtet, der heute zum ersten mal auf der Bank platz nehmen wird.Man ist im Mittelfeld und erhofft sich noch minimale Changsen um ins Meisterrennen einsteigen zu können, welche mMn aber sehr gering bis fast unmöglich sind.
Cloppenburg hingegen am Ende der Tabelle angekommen, man steht auf de vorletzten Platz und kämpft somit gegen den Abstieg, will aber heute seine Underdog Changsen nutzen und evtl. die neue Euphorie in Essen die durch den Trainerwechsel enstanden ist gleich mal einen dämpfer geben, was mMn aber nicht passieren wird.Cloppenburg hat aus den letzten 6 Spielen nur 3 Punkte holen können (3xRemis).
Wie auch immer, ich denke die Essener werden heute alles daran setzen um den ersten Heimsieg unter Mittendorp einzufahren, gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner sollte dies dann letztendlich auch gelingen.

Sieg RW Essen @ 1.57 (Bet365) Stake: 5/10

[u]nderground schrieb:
Rot Weiss Essen:BV Cloppenburg
(Regionalliga West/Mittwoch/8.4/19:30 Uhr)

Traditionsclub trifft auf Abstiegskandidaten BV Cloppenburg,Nachholspiel!
Bei Rot Weiss Essen war in den letzten Wochen viel Unruhe, man hat Trainer Kulm beurlaubt und mit Ernst Mittendorp einen erfahrenen 1. Liga Trainer verpflichtet, der heute zum ersten mal auf der Bank platz nehmen wird.Man ist im Mittelfeld und erhofft sich noch minimale Changsen um ins Meisterrennen einsteigen zu können, welche mMn aber sehr gering bis fast unmöglich sind.
Cloppenburg hingegen am Ende der Tabelle angekommen, man steht auf de vorletzten Platz und kämpft somit gegen den Abstieg, will aber heute seine Underdog Changsen nutzen und evtl. die neue Euphorie in Essen die durch den Trainerwechsel enstanden ist gleich mal einen dämpfer geben, was mMn aber nicht passieren wird.Cloppenburg hat aus den letzten 6 Spielen nur 3 Punkte holen können (3xRemis).
Wie auch immer, ich denke die Essener werden heute alles daran setzen um den ersten Heimsieg unter Mittendorp einzufahren, gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner sollte dies dann letztendlich auch gelingen.

Sieg RW Essen @ 1.57 (Bet365) Stake: 5/10

Essen gewinnt 5:3 [/U]