Vorschau 6.-12.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Union Berlin- Vfl Bochum @3.02 Pinnacle 7/10
Muss hier erneut auf meinen Verein tippen!
Berlin ist starkt geschwächt, es fehlen 8 Spieler, darunter der Kapitän Mattuschka, der Torhüter Höttecke, der Innenverteidiger Madouni und der Spielmacher Kolk.
Der Vfl scheint zuletzt wiedererstarkt, nachdem der Trainer Funkel konsequent durchgegriffen hat und einige Spieler aussortiert hat. An der Aufstellung zum letzten Spiel gegen Paderborn dürfte sich nicht viel ändern, es wird erneut das Jungtalent Rzatkowski auf der Spielmacherposition erscheinen, der zuletzt eine ordentliche Leistung zeigte. Höchstens auf der Stürmerposition könnte es einen Wechsel geben, Dedic wird eventuell für Saglik auflaufen, da dieser noch immer Ladehemmungen hat und das Tor nicht trifft.
Aufgrund der vielen Ausfälle bei Union habe ich mich für diesen Pick entschieden!
Viel Glück![[cheers]]
M.E. wird das ein Spiel auf Augenhöhe, welches auch gut und gerne 1:1 enden könnte. Union zwar personell arg gebeutelt, trotzdem zuhause erst mit einer Niederlage am 2. Spieltag gegen Fürth. Wie kommst du darauf, dass Bochum zuletzt wiedererstarkt ist? Nur durch den Sieg über Paderborn? Die spielen aüswärts schon sehr schwach und treffen zudem das Tor nicht!

Ein weiterer Faktor der gegen deinen Pick spricht ist jener, dass Bochum vorne sehr harmlos agiert.

Wenn ich dann noch lese, dass du mit 7/10 erneut auf DEINEN Verein setzt, fehlen mir einfach nur die Worte!

Ich hoffe wirklich für dich, dass Bochum bei Union gewinnt, auch wenn ich deine Analyse beim besten Willen nicht teilen kann.

Borussia Dortmund - Werder Bremen

Samstag 18.30 Uhr
Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Sahin, Bender - M. Götze, Kagawa, Kuba (Großkreutz) - Barrios (Lewandowski)

Bremen: Wiese - D. Schmidt ,Mertesacker ,Prödl ,Pasanen - Frings, Fritz - Marin, Hunt, Arnautovic - Pizarro

Dortmund zur Zeit das Team der Stunde, völlig zu Recht an der Tabellenspitze. Habe bisher jedes Heimspiel auf der Süd gesehen und auswärts auf Sky, und Dortmund hat zu Hause fast immer überzeugt, bis auf die erste Hälfte gegen Bayern, Gladbach und gegen Hoffenheim & Leverkusen (hoffe ich hab nichts vergessen). Defensiv steht die Mannschaft stabil und weiß einen überragenden Weidenfeller hinter sich. Das Mittelfeld hat überragende Einzelkönner und kann schnell umschalten, bei Standards ist das Team ebenfalls stark. Schwächen der Mannschaft sind ganz klar die Chancenverwertung, was ohne Barrios noch deutlicher zum Vorschein kommt. Dieser ist noch nicht wieder im Mannschaftstraining und noch fraglich für das Bremenspiel.

Die Bremer dagegen mit einer Seuchensaison, viele Verletzte, und es läuft einfach nicht. Allerdings ist in den letzten Spielen ein Aufwärtstrend zu verzeichnen, und pünktlich zum Dortmundspiel wird der schmerzlich vermisste Torjäger Pizarro wieder fit, der nach seiner Einwechslung beim 3:0 gegen Inter direkt traf. Man sollte den Sieg gestern nicht überbewerten, schließlich ging es nur noch um die goldene Ananas, aber es könnte endlich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sein, auch durch die Rückkher des Peruaners, des Hoffnungsträgers. Gegen Wolfsburg war man schon die bessere Elf, und gegen Pauli gelang ein souveräner 3:0-Erfolg.

Ich hoffe natürlich auf einen weiteren Sieg am Samstag, aber zu den derzeitigen Quoten muss ich einfach auf die Bremer tippen, die, wenn das 0:1 fällt, durchaus auch guten Konterfußball spielen können.

Deswegen:

Dortmund - Bremen 2 @ 5,95 Expekt 2/10
Dortmund - Bremen HC2 @14 (mittlerweile auf 12,5 runter) bwin 1,5/10
CS 0:2 @34, 0:3 @80 und 0:4 @ 200 je 0,5/10 alle unibet

Meiner Meinung nach ist die Bremer Defensive weiterhin zu schwach um in Dortmund einen Auswärtssieg landen zu können.
Zudem ist es ja auch nicht so das Dortmund hinten recht offen ist, im Gegenteil, es ist sehr schwer gegen diese Hintermannschaft ein Tor zu erzielen.

Sivasspor vs Konyaspor So 13 Uhr

Hier treffen mit Sivas der 16. und Konyaspor 14. zwei Abstiegsaspiranten aufeinander.
Beide zuletzt mit aufsteigender Form und seit 3 Spielen ungeschlagen. Wobei ich beide Spielen gesehen habe und nur Sivas auch wirklich ein besseres Spiel erkennen ließ.
Konyaspor für mich mehr Absteiger als Sivas, mit zum Teil Regionalliga Fussball zum Haare raufen, aber zu letzt mit guter Einigeltaktik und gefährlich nur durch Standards. Sivas von der individuellen Klasse besser und hier mit Heimvorteil.
Denke, das Sivas jetzt klettern wird und Konya hinter Sivas in der Tabelle gehört.

Sivas HW 2.05 mybet 4/10

Galatasaray vs Genclerbirligi Sa 18 Uhr

Genclerbirligi zu letzt im freien Fall seit dem 10 Spieltag ohne Sieg und das obwohl mal gegen Teams die hinten drin stehen gespielt hat. mit einigen verletzten Spielern.

Gala gelang endlich am letzten Spieltag der Befreiungsschlag beim 3-0 bei Kasimpasa mit zum Teil sehr gutem Offensivspiel.
Weiterhin verletzt ist Milan Baros, aber dieser ist die ganze Saison schon Dauerverletzt, wird aber beeindruckend von Juan Pablo Pino vertreten, Lorik Cana ist nach Verletzung auch wieder einsatzbereit, sowie Arda Turan der höchstwahrscheinlich sein Comeback gegen Genclerbirligi feiern wird. Misimovic ist nach Streit mit Trainer Hagi wohl noch immer persona non grata, aber das schon seit ein paar Spieltagen.
Denke, Gala wird hier ungefährdet die 3 Punkte einfahren und mit der Quote um die 1.50 ist diese Partie ein gutes KOmbimaterial.
Das Handicap überzeugt mich nicht ganz und spiele es daher nicht.

pinnacle gibt eine 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.