Vorschau 5.-11.5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Serie A

Serie A

Serie A, Lazio Rom-Hellas Verona, 5.5.14, 19 Uhr

Am nächsten Montag treffen zwei formstarke Teams aufeinander, die sich beide noch kleine Hoffnungen auf eine EL-Teilnahme machen dürfen.

Lazio steht momentan auf dem achten Platz mit 52 Punkten und somit fünf hinter Inter, die momentan Fünfter sind. Ebenfalls 52 Punkt hat Verona. Somit dürfte klar sein, dass der Verlierer dieser Partie seine Ambitionen auf die EL höchstwahrscheinlich begraben kann.
Verona etwas überraschend quasi die gesamte Saison im oberen Mittelfeld-Bereich und an den EL-Plätzen dran. Dann kam vor knapp einem Monat eine kleine Schwächephase und es ging runter auf Platz 10. In den letzten fünf Spielen ging die Formkurve jedoch wieder deutlich nach oben und man konnte 4 Siege erzielen. Lediglich gegen Florenz gab es eine spektakuläre 3:5 Niederlage.

Lazio dagegen insbesondere in der ersten Saisonhälfte erschreckend schwach und zwischenzeitlich (15.Spieltag) sogar an den Abstiegsrängen dran. In der Rückrunde etwas gefestigter und konsequent zwischen Platz 7 und 10. In den letzten Spielen gabs einen recht ungefährdeten Sieg gegen Abstiegskandidat Livorno, ein 3:3 gegen Torino und eine Niederlage gegen Neapel. Davor zwei Siege gegen Mittelfeld-Teams wie Genua und Parma.

Lazio eine durchschnittliche Heimmannschaft; Verona ebenso durchschnittlich auswärts. Als wichtiger Ausfall bei Lazio ist eigentlich nur Dauerinvalide Klose zu nennen. Bei Verona momentan Iturbe mit einer Prellung außer Gefecht, laut Presskonferenz heute, noch unklar, ob er Montag wieder fit ist. Ansonsten alle dabei, insbesondere der Altmeister Luca Toni mit seinen 19 Ligatoren in bestechender Form.

Insgesamt sehe ich hier zwei momentan annähernd gleich starke Teams, mit einem kleinen Formvorteil für Verona, die spielerisch durchaus überzeugten in letzter Zeit. Zudem sind die Leistungen von Lazio in der letzten EL-Saison nicht vom unbedingten Willen geprägt. Wie bei vielen Vereinen, die immer mal wieder CL-Ambitionen äußern, scheint die EL wohl nicht von ganz großer Bedeutung zu sein. Deshalb schätze ich die Motivation bei Verona auch etwas größer ein. Dieser kleine Vorteil und der Fakt, dass ein X hier niemandem wirklich helfen wird, lässt mich auf das X2 gehen. Eventuell kann man small noch Verona direkt anspielen, aber da habe ich Bedenken, weil Lazio im Endeffekt doch die deutlich stärkeren Spieler hat. Gerade gegen wirklich starke Offensiv-Individualisten hatten sie häufiger mal Probleme in der Abwehr. Zudem sind sie nicht gerade als Favoritenschreck bekannt.

Deshalb: Lazio-Verona X2 @2,37 Bet365 3/10

P.S. Erste Analyse, daher ist Feedback gerne gesehen

Gamba Osaka - Tokushima Vortis

Tokushima heute daheim 0:1 gegen Sendai verloren, die aktuell nur ein Platz höher standen als man selbst.
Spiel an sich war wieder sehr schwach, Chancen hatte man im grunde keine.
Osaka auf der anderen Seite bei Yokohama 2:0 verloren, Spiel war an sich aber ok.
Man hatte mehr Ballbesitz, 4:13 Torschüsse & 2:7 Ecken aber nutzte die Chancen eben nicht.
Verstehe auch nicht warum Trainer Hasegawa sein StarSpieler Usami immer erst kurz vor Ende bringt, er trainiert super und ist auch fit genug um eine HZ zu spielen.
Vielleicht ist es ja am Dienstag soweit.
Wie auch immer, Gamba hier schon eine Klasse besser und daheim vor den Pflicht Sieg.
Quote bei Marathon zu hoch, auch wenn Gamba derzeit schwächelt und ebenfalls auf einen Abstiegsplatz steht.
Letztes Jahr in der J2, wo beide spielten gab es ein 1:5 Sieg (bei Tokushima) und ein 2:0 Sieg daheim.

HC 0:1 Gamba Osaka @ 2,15 Marathon (4/10)

Regionalliga Südwest

Regionalliga Südwest

Mo. 05.05., 18:30 Uhr
Waldhof Mannheim - Wormatia Worms

Reichts oder nicht reichts? Das ist hier die Frage...... -
und bezogen auf die Wormatia. Man belegt aktuell Platz 16, was durch den sicheren Abstieg von Saarbrücken aus der 3. Liga den ersten Abstiegsplatz bedeuten würde. Der SSV Ulm liegt 2 Punkte in Front auf Rang 15, der durch das müde 1:1 von Elversberg gegen Chemnitz auch nicht reichen würde, da Elversberg der zweite Kandidat wäre der aus Liga 3 runter kommt. Ziel muß es allerdings sein gegen Mannheim zu gewinnen um an Ulm vorbeizuziehen und den 15ten Platz zu belegen, da vielleicht Elversberg bei Dortmund II gewinnt und zeitglich Kiel bei Darmstadt 98 verliert. Dann würde Platz 15 wieder reichen. Das man in Mannheim gewinnen kann hat man zuletzt 2010 und 2011 erlebt, danach gab es 3 weitere Derbys, die ausnahmslos an Mannheim gingen. Mit 2 Siegen in Folge und der bequemen Anreise (beide Städte trennen etwas mehr als 20 KM) ist natürlich Motivation vorhanden. Da zudem das Spiel extra vorverlegt wurde damit Sport1 auch wieder was zu übertragen hat (unendlich langweilige Interviews von den Tribünen - vermutlich wird man diesmal "Schlappi" interviewen, falls der noch lebt...) wird es wohl ein Spiel auf Augenhöhe werden. Personell ist mir bislang nichts bekannt und für`s Phrasenschwein: im Derby ist alles möglich! Quoten seitens Worms für mich daher etwas zu hoch gesetzt und einen Versuch wert. Tendiere zum typischen Montagsfernsehspiel 1:1.

Mannheim - Worms: AHC2 +0.5 @ 2.26 Pinnacle, 3/10

Copa
Lanùs - Bolivar
9.5.2014; 0.45 Uhr

Viertelfinal Hinspiel in der Copa und Lanus für mich klarer Favorit in diesem Spiel. Die Argentinier haben sich nach schwachen Start in den letzten Wochen wieder gefangen und haben vorallem in der Copa richtig gute Leistungen gezeigt. Spielen, so denke ich zumindest, auch den attraktivsten und offensiv ausgelegtesten Fußball von allen argentinischen Vereinsmannschaften im Moment.
Bolivar die große Überraschung in dieser Copa Saison. Dank guter Offensive und dem Höhenvorteil in La Paz haben sie es bis ins Viertelfinale geschafft.
Denke Lanus wird dieses Match klar bestimmen. Vorallem müssen die Argentinier sich in eine gute Ausgangspositions für das Rückspiel bringen, denn in La Paz können und werden sie wohl größere Probleme bekommen. Lanus auf jeden Fall auch in der Lage Bolivar ein paar Tore einzuschenken. Bolivar hat sein Budget vorallem in teure Offensivspieler angelegt (Ferreira, Arce, Callejon) und in der Abwehr, außer Cabrera, ausschließlich bolivische Spieler, die teils nicht mal Nationalspieler sind. Bei den bisherigen guten Auswärtsspielen zweimal bei Léon oder auch bei Flamengo war man immer ziemlich unterlegen und es war oft eine Menge Portion Glück mit dabei.
Traue Lanus hier den HC-Win auf jeden Fall zu und packe mir die Quote schon jetzt ein, da ich denke, dass sie noch droppen könnte.
Lanus HC -1,5 @2.16 4/10 Pinnacle

ich will an den letzten beiden Spieltagen ein kleines Projekt starten, das Ananas-Projekt: Spiele, in denen um nichts mehr geht, waren in den letzten Saisons am Ende stark over-lastig, in den letzten beiden Saisons:
Leverkusen-Hannover 3-1
Wolfsburg-Dortmund 3-3
Mainz-Gladbach 2-4
Gladbach-Bayern 3-4
Nürnberg-Bremen 3-2
Stuttgart-Mainz 2-2
Dortmund-Freiburg 4-0
Mainz-Gladbach 0-3
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 3-2
Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 2-0

Saison 2012/13
33. Spieltag: 3,89 Tore pro Spiel, 8/9 over2.5, 4/9 over3.5
34. Spieltag: 3,78 Tore pro Spiel, 8/9 over2.5, 4/9 over3.5

Saison 2011/12
33. Spieltag: 3,11 Tore pro Spiel, 5/9 over2.5, 5/9 over3.5
34. Spieltag: 3,89 Tore pro Spiel, 8/9 over2.5, 6/9 over3.5

Saison 2010/11
33. Spieltag: 3,33 Tore pro Spiel, 5/9 over2.5, 2/9 over3.5 (verzerrt durch das 1:8 von Bayern in Pauli)
34. Spieltag: 3,22 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 4/9 over3.5

Saison 2013/14
33. Spieltag: 2,89 Tore pro Spiel, 4/9 over2.5, 3/9 over3.5

ich werde konstant staken: 3,5/10 auf over2.5 und 1,5/10 auf over3.5 und mich fast ausschließlich auf Statistiken beziehen und die Motivation des Heimteams ein schönes letztes Heimspiel zu bieten. Bei der Stakewahl bitte aufpassen, stake hier 5/10 im Forum, wird denke ich einfacher zu rechnen, insgesamt veranschlage ich derzeit für das Projekt knapp 70 Einheiten!

Am 34. Spieltag der Bundesliga heißt das für mich:

Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund Samstag 15:30 Uhr

Dortmund die letzten sechs Spiele allesamt im over, 76:38 Torverhältnis. Reus und Lewandowski kämpfen noch um die Torjäger-Kanone. Gegen Hoffenheim durch dumme Patzer zwei Tore kassiert.
Hertha kann die Wette zum Scheitern bringen, die müssen halt schon treffen, drei sollten beim BVB drin sein.
In der Bundesliga muss ich ne Line höher gehen, pinnacle hat hier noch nen kleinen Ausreißer drin:

over 3,5 Tore @2,02 (3,5/10) pinnacle
over 4,5 Tore @3,25 (1,5/10) bet365

Hannover 96 - SC Freiburg Samstag 15:30 Uhr

Das Ding kann Schützenfest oder Nullnummer werden, Hannover hat wohl noch Lust zu spielen. Die letzten drei Spiele alle im Over. Freiburg ne ordentliche Rückrunde, können mit nem Handicap-Sieg sogar 96 noch überholen. Hannover wird sich nach der schlimmen Saison ordentlich verabschieden wollen, zwei Tore vor heimischer Kulisse drin.

over 2,5 Tore @1,61 (3,5/10) pinnacle
over 3,5 Tore @2,53 (1,5/10) pinnacle

FC Bayern München - VfB Stuttgart Samstag 15:30 Uhr

Stuttgart dank der Unfähigkeit des Restes gerettet, im Hinspiel zu Jahresbeginn lange gut mitgehalten, unnötig 2-1 verloren. Die Bayern im letzten Heimspiel mit Sicherheit auf Wiedergutmachung für das Real-Spiel aus. Stuttgart wird ein Törchen machen, vielleicht auch zwei, von den Bayern erwarte ich ein Feuerwerk, glaube da fest an ein 7-2.

over 3,5 Tore @1,54 (3,5/10) marathonbet
over 4,5 Tore @2,13 (1,5/10) pinnacle

ich will an den letzten beiden Spieltagen ein kleines Projekt starten, das Ananas-Projekt: Spiele, in denen um nichts mehr geht, waren in den letzten Saisons am Ende stark over-lastig, in den letzten beiden Saisons:
Union Berlin-Duisburg 2-1
Paderborn-1860 München 2-0
FSV Frankfurt-VfL Bochum 2-1
Cottbus-Sandhausen 3-0
Hertha BSC-Cottbus 1-1
1. FC Kaiserslautern-FC St. Pauli 1-2
1860 München-VfR Aalen 3-0
Braunschweig-FSV Frankfurt 2-2
Ingolstadt-1. FC Köln 0-3
VfL Bochum-Union Berlin 1-2
Duisburg-Paderborn 3-2
Cottbus-Union Berlin 2-1
Braunschweig-Ingolstadt 3-1
FSV Frankfurt-Dynamo Dresden 1-1
VfR Aalen - 1. FC Union Berlin 3-0
1. FC Köln - FC St. Pauli 4-0
Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf 2-2

Saison 2012/13
33. Spieltag: 3,11 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 2/9 over3.5
34. Spieltag: 3,11 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 3/9 over3.5

Saison 2011/12
33. Spieltag: 2,44 Tore pro Spiel, 2/9 over2.5, 1/9 over3.5 (verzerrt durch das 5-4 von Rostock bei Union)
34. Spieltag: 3,22 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 4/9 over3.5

Saison 2010/11
33. Spieltag: 3,67 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 5/9 over3.5
34. Spieltag: 3,11 Tore pro Spiel, 5/9 over2.5, 4/9 over3.5

Saison 2013/14
33. Spieltag: 3 Tore pro Spiel, 4/9 over2.5, 4/9 over3.5

ich werde konstant staken: 3,5/10 auf over2.5 und 1,5/10 auf over3.5 und mich fast ausschließlich auf Statistiken beziehen und die Motivation des Heimteams ein schönes letztes Heimspiel zu bieten. Bei der Stakewahl bitte aufpassen, stake hier 5/10 im Forum, wird denke ich einfacher zu rechnen, insgesamt veranschlage ich derzeit für das Projekt knapp 70 Einheiten!

Am 34. Spieltag der 2. Bundesliga heißt das für mich:

FC St. Pauli - Erzgebirge Aue Sonntag 15:30 Uhr

Pauli gegen Köln ordentlich unter die Räder gekommen. H2H sieht nicht so berauschend aus, 9 von 14 Overs im neuen Jahr, Hinspiel 2-0 für Pauli. Die letzten beiden Jahre 2-1 in Lautern und 5-0 gegen Paderborn am letzten Spieltag. Bei Aue die letzten drei Spiele kein bts. Boll mit seinem letzten Spiel, der kriegt bestimmt eins aufgelegt. Quoten arg niedrig, das Spiel empfehle ich am ehesten weg zu lassen.

over 2,5 Tore @1,56 (3,5/10) pinnacle
over 3,5 Tore @2,5 (1,5/10) pinnacle

FC Ingolstadt - Energie Cottbus Sonntag 15:30 Uhr

Bei Ingolstadt in den letzten fünf Spielen die wenigsten Tore gefallen, zu Hause die drittwenigsten Tore geschossen. Die letzten drei H2H immer bts, Cottbus mit der 0-6-Schmach im Rücken, ein 2-1 sollte drin sein.

over 2,5 Tore @1,75 (3,5/10) tipico
over 3,5 Tore @2,8 (1,5/10) tipico

VfL Bochum - Karlsruher SC Sonntag 15:30 Uhr

Das Spiel hätte ich ne halbe Line höher quotiert, die letzten drei Duelle endeten aber 0-0. Bochum mit drei katastrophalen Spielen, neun Tore kassiert, Karlsruhe mit sieben Treffern, auch immer zwei kassiert. Die lassens nochmal krachen, so auch am Sonntag.

over 2,5 Tore @1,787 (3,5/10) pinnacle
over 3,5 Tore @2,85 (1,5/10) bet365

FSV Frankfurt - 1. FC Köln Sonntag 15:30 Uhr

Der FSV hat sich gegen Bielefeld zum Klassenerhalt gemauert, wobei die Arminia mindest einmal hätte treffen müssen. Köln wird die Dinger nicht liegen lassen. Den Rekord für die beste Zweitliga-Abwehr haben sie sowieso in der Tasche, da kann Frankfurt auch mal treffen. 0:3 aufwärts sollte drin sein und dann mal schauen.

over 2,5 Tore @1,69 (3,5/10) pinnacle
over 3,5 Tore @2,62 (1,5/10) bet365

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern Sonntag 15:30 Uhr

Klarstes over für mich hier. Der FCK wird sich weiter den Frust von der Seele ballern, Torrejon mit ein paar Unkonzentriertheiten. Besonders anfällig bei Kontern, wenn Dynamo nicht sechsmal ins Abseits gelaufen wäre.. Die Fortuna in den letzten fünf Spielen 14x getroffen. Das sollte relativ easy durchlaufen.

over 2,5 Tore @1,637 (3,5/10) pinnacle
over 3,5 Tore @2,62 (1,5/10) bet365

Union Berlin - 1860 München 15:30 Uhr

Zum Schluss zwei Mannschaften, die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Union gegen den FCK ne couragierte Leistung geboten, dann wohl komplett lächerlich gegen Aalen. Zwölf Gegentore in den letzten fünf. Sechzig immerhin die letzten vier Spiele jeweils doppelt getroffen. Wird knapp, aber Quote ok, die letzten drei H2H auch Overs.

over 2,5 Tore @1,7 (3,5/10) tipico
over 3,5 Tore @2,7 (1,5/10) tipico

sind einige Spiele, bei Pauli-Aue sehe ich den geringsten value und einige Einheiten auf Grundlage von Statistiken, bin mal gespannt was bei raus kommt

1.Bundesliga 34.Spieltag

Sokoes Ananasprojekt ist echt spannend. Ich hab mir für Samstag ein Spiel rausgepickt, bei dem ich das under als sehr wahrscheinlich sehe. Bei der overlastigen Quotierung am Samstag gehe ich auf u3,5:

Hoffenheim - Braunschweig

Letzte Chance für Braunschweig, noch den Relegationsplatz zu erreichen. Das wird sicher kein Hurra-Fussball werden, auch wenn Hoffenheim-Spiele in dieser Saison ja sehr torreich sind. Ich denke Lieberknecht und seine Jungs werden hinten erstmal sicher stehen wollen um dann vorne vielleicht den Luckypunch zu setzen. Die Quote hat für mich definitv value, denn ich sehe hier keine 4 Tore.

u 3,5 @ 2 (5/10) tipico

Tokushima - Tokio

Tokushima nehme ich weiterhin Woche für Woche, sind meilen weit vom zweiten Sieg entfernt.
Heute 3:0 bei Gamba Osaka verloren und alles beim alten, änderungen gibt es aber bisher nicht.
Keine Trainerentlassung z.B.
Tokio verlor sowas von unverdient 1:0 daheim, hatten an die 25 Torschüsse am Ende.
Problem ist das man nicht trifft und das obwohl die Offensive an sich gut besetzt ist.
Wenn es gegen Tokushima auch nicht klappt verliere ich den Glauben an diese Liga.
Nach den Desaster heute aber nicht allzu hoher Einsatz.

Tokio AHC-1 @ 1,89 Marathon (4/10)

1. Bundesliga, Mainz 05 - Hamburger SV

Anstoß: Sa. 10.05.2014 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz

Quote total kaputt? [[stupid]]

Mainz seit dem Bayernspiel zu Hause unbesiegt und ohne Gegentor. Jedes Spiel wurde mind. im HC-1 gewonnen. Gegener waren Augsburg, Bremen und Nürnberg. Mainz muss gewinnen um sich nicht noch von Augsburg einholen zu lassen, welche parallell gegen die Eintracht aus Frankfurt spielt. Ein Unentschieden würde zwar reichen, aber ich glaube nicht das Tuchel seine Mannen mit der Vorgabe auf x zu spielen auf den Rasen schickt.

Nicolai Müller könnte auch wieder eine Option für den Kader sein.

Hamburg weiter desolat. Die ersten 30 Minuten gegen die Bayern waren zwar ok, aber was da hinten für Fehler gemacht werden gleicht dem Wahnsinn. Es scheint sich die Denke "wir sind ja eh schon in der Relegation" eingeschlichen zu haben. Zwar werden Lasogga und Djourou wohl wieder in die Startelf rücken, aber auch schon gegen Gladbach waren beide dabei. Und wie fit ein Lasso nach seiner Verletzung ist, das steht auch in den Sternen.

Hamburg auswärts einfach nichts wert unter Slomka. Dazu miese Form. Mainz zu Hause bärenstark. Saisonabschluss, mit nem Sieg oder Unentschieden in der EL und keine tragischen Ausfälle.

Deshalb spiele ich:
Sieg Mainz 1,85@tipico 3/10
Sieg Mainz HC-1 2,90@tipico 1/10

1. Bundesliga, Mainz 05 - Hamburger SV

Anstoß: Sa. 10.05.2014 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz

Quote total kaputt? [[stupid]]

Mainz seit dem Bayernspiel zu Hause unbesiegt und ohne Gegentor. Jedes Spiel wurde mind. im HC-1 gewonnen. Gegener waren Augsburg, Bremen und Nürnberg. Mainz muss gewinnen um sich nicht noch von Augsburg einholen zu lassen, welche parallell gegen die Eintracht aus Frankfurt spielt. Ein Unentschieden würde zwar reichen, aber ich glaube nicht das Tuchel seine Mannen mit der Vorgabe auf x zu spielen auf den Rasen schickt.

Saisonabschluss, mit nem Sieg oder Unentschieden in der EL und keine tragischen Ausfälle.

Deshalb spiele ich:
Sieg Mainz 1,85@tipico 3/10
Sieg Mainz HC-1 2,90@tipico 1/10

Unentschieden reicht Mainz nicht, um sicher in der EL zu sein! Augsburg nur 1 Punkt hinter Mainz und könnte bei Mainzer X mit einem Sieg vorbei ziehen.
Was jedoch deinen Tipp untermauern sollte.;o)

Bundesliga

Bundesliga

Samstag, 10.05., 15:30 Uhr
Schalke - Nürnberg

Will bei diesem Spiel gar nicht groß ausholen und auf Verletzte, Taktiken, etc. eingehen. Fakt ist, dass Schalke bei 3 Punkten Vorsprung auf Leverkusen bereits 1 Punkt für die Championsleague Gruppenphase ausreicht und seit ewigen Jahren eine dicke Freundschaft zwischen beiden Klubs herrscht (inkl. Fanfreundschaft). Schalke kann evtl. das Zünglein an der Waage spielen und Nürnberg in die Zweitklassigkeit verabschieden. Will man das? Ich glaube eher man verhält sich "neutral" und lässt es die anderen richten (oder eben nicht). Quote für mich bei dieser Konstellation viel zu hoch und daher worth a try:

Schalke - Nürnberg: X @ 6.30 Pinnacle, 1/10

Interwetten zur Zeit bei 6.50

Nürnberg braucht aber die 3 Punkte, um überhaupt noch eine realistische Chance auf den Relegationsplatz zu haben.
Aktuell steht Hamburg einen Punkt vor Nürnberg und sie haben das bessere Torverhältnis.
Sollte sogar Braunschweig noch gewinnen, wäre Nürnberg mit einem Unentschieden letzter.

Nürnberg braucht aber die 3 Punkte, um überhaupt noch eine realistische Chance auf den Relegationsplatz zu haben.
Aktuell steht Hamburg einen Punkt vor Nürnberg und sie haben das bessere Torverhältnis.
Sollte sogar Braunschweig noch gewinnen, wäre Nürnberg mit einem Unentschieden letzter.
Das weiß ich auch, habe mich da etwas dämlich ausgedrückt....
Schalke wird den Punkt aus meiner Sicht sichern wollen und Nürnberg wird nicht können - wie die letzten Spiele auch. Schalke wird aus meiner Sicht dann evtl. noch gewinnen. Einzig die Quoten sind mir einen Versuch wert. Sehe das X eher bei einer Quote von 4 als bei deutlich über 6.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich Ligue 2: 09.05.14 20.30 Uhr Nimes - Laval

Nimes (17.) empfängt Laval (15.) zum Abstiegsgipfel. Nimes hat den Vorteil, dass sie noch 1 Spiel mehr haben als die Konkurrenz. Dennoch kann man heute mit einem Sieg am direkten Konkurrenten Laval vorbeiziehen. Laval konnte in 17 Gastspielen bei Nimes nur 1x gewinnen.

Nimes wird hier im Heimspiel alles in die Waagschale werfen, um gegen einen direkten Konkurrenten zu gewinnen. Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Angers (dem ersten seit dem 07.02.!) dürfte auch das nötige Selbstvertrauen da sein.
Aufstellungen ergänze ich noch, wenn sie draußen sind.

Mein Tipp:

Nimes - Laval 1 @ 2,05 (3/10) (tipico)
Nimes HC -1 @ 4 (1/10) (tipico)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.