Vorschau 5.-11.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

UEFA Champions-League 4. Spieltag

Valencia CF - Rosenborg Throndheim +1 HC1 @ 1,8 Expekt 6/10

Das was nicht für möglich gehalten wurde ist eigetreten. Rosenborg Throndheim hat in der vielleicht schwierigsten Gruppe in dieser Champions-League Vorrunde schon 4 Punkte geholt. En 1:1 beim FC Chelsea und einen sensationellen 2:0 Heimerfolg über Valencia gab es für die Norweger bisher zu verzeichnen. Dazu verlor man allerdings gegen Schalke mit 0:2. Und nun steht der schwere Gang is Mestalla an, wo Valencia auf Revanche sinnt.

Das 0:2 war für Valencia wirklich ein Schock. Denn dadurch hat sich Valencia die gute Ausgangsposition, die man nach dem Sieg bei Schalke inne hatte selbst kaputt gemacht. Man hält nach 3 Spielen bei nur ebenso vielen Punkte und liegt in der Tabelle sogar hinter Rosenborg. Chelsea dürfte mit 7 Punkten die Qualifikation für die nächste Runde schon so gut wie sicher haben. Nun braucht man also einen klaren Erfolg gegen Rosenborg um aufzusteigen.

Seit dem Valencia den Trainer gefeuert hat und mit Ronald Koeman einer neuer Mann das Zepter schwingt hat sich schon einiges verändert. 4 Niederlagen in Serie waren zuviel für seinen Vorgänger. Und beim 2:0 Auswärtserfolg in Mallorca gab es bereits den erhofften Trainereffekt. Durch 2 Tore von Fernando Morientes siegte man auf der Insel und holte 3 wichtige Punkte. Die müssen auch gegen Rosenborg her.

In Norwegen ging die Meisterschaft an diesem Wochenende zueende. Nicht gerade erfolgreich für Rosenborg trotzdem zeigte man sich zuletzt verbessert. Und trotzdem ist der Coach zurückgetreten, wegen der großen medialen Kritik. Nur wäre die Kritik für Valencia noch viel gröber wenn man am Dienstag nicht gewinnen würde.

Fazit: Valencia machts. Ein Sieg gegen Rosenborg und alles ist wieder im Lot. Dann kann man gegen Schalke für klare Verhältnisse sorgen. Ich spiele hier den Handicap Sieg zu 1,8 bei Expekt um 6/10. Auf gehts Valencia!!!

Schalke - Hamburg 2 @3.33 bf 6/10

Schalke mit nem Antilauf, in den letzten 6 Pflichtspielen nur 2 Tore in der regulären Spielzeit geschossen und keines der Spiele nach 90 min gewonnen. Der Druck auf Slomka wächst, und das wissen auch die Spieler :mrgreen:
Sicher fehlen wird zudem der Abwehrchef Bordon (5.Gelbe), ohne den Schalke in der Abwehr nur halb so gut organisiert ist. Kuranyis Einsatz auch noch fraglich.

Hamburg die letzten 3 Gastspiele auf Schalke allesamt gewonnen, außerdem haben sie bei einem Sieg schon 11 Punkte Vorsprung auf Schalke.
Der HSV mit nem super Lauf mit 6 Siegen in Folge, zudem unter der Woche auch noch spielfrei und kann somit ausgeruht in das Spiel gehen.

Wenn Schalke morgen von Chelsea verprügelt wird fällt die Quote mit Sicherheit noch, von daher habe ich jetzt schonmal medium zugepackt.

Allen viel Glück [[sabber]]

Regionalliga Nord
Lübeck Erfurt

am 15.10.07 wurde der Trainer beurlaubt
seit dem 24.10.07 ist ein Neuer Trainer im Amt.
Lübecks Ko trainer geht, Torwarttrainer hat auch gewechselt.
Scheint echte Krisenstimmung zu herschen.

Lübeck mit -4 toren 15. s n x x n
Erfurt mit + 17 toren 2. n n x s s

Ich denke die Tabelle sprich hier eine eindeutige sprache,
zusätzlich noch die trainer wechsel bei lübeck.
2.74 bei Pinnacle auf Erfurt sind ganz nett. 5/10

onTheDanceFloor schrieb:
Regionalliga Nord
Lübeck Erfurt

Lübecks Ko trainer geht, Torwarttrainer hat auch gewechselt.

Lübeck mit -4 toren 15. s n x x n
Erfurt mit + 17 toren 2. n n x s s

Ich denke die Tabelle sprich hier eine eindeutige sprache,
zusätzlich noch die trainer wechsel bei lübeck.
2.74 bei Pinnacle auf Erfurt sind ganz nett. 5/10

verstehe die argumentation nicht! meinst du wenn der Co-trainer weg ist kann der trainer keine vernünftige mannschaft aufstellen? oder der torwart hält plötzlich nicht mehr??hmmm. verwechselst das bestimmt mit den fällen, wenn der haupttrainer geht und der neue trainer komplett die taktik ändert oder es schafft die mannschaft neu zu motivieren, oder?

Besiktas droht mit Boykott

Besiktas Istanbul hat nach dem 1-2 bei Fenerbahce den Rücktritt von Schiri Ismet Arzuman gefordert - andernfalls will man nächstes Spiel mit A-Junioren antreten. Arzuman hatte das 2-2 nicht anerkannt. Quelle: BILD

Besiktas – Sivasspor (Sa 10 Nov 19:00)

Selbst ohne diese Info sollte der Auswärtssieg value sein.
Sivasspor gut gestartet zuhause noch ungeschlagen, insgesamt 8-1-2 und Tabellen 2., letzte Saison 8. mit 10-13-11 34:44.
Besiktas 4., zuhause auch noch ungeschlagen. (6-3-2)
Im H2H konnte Sivasspor beide Spiele bei Besiktas 1-0 gewinnen, zuletzt gewann Besiktas nur knapp durch ein Tor in der 90. Minute bei Sivasspor.

Quoten geben bereits nach.
Betsson @5,30 4/10.

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g387756/m1/d0/result_3/

BierBaron schrieb:
Besiktas droht mit Boykott

Besiktas Istanbul hat nach dem 1-2 bei Fenerbahce den Rücktritt von Schiri Ismet Arzuman gefordert - andernfalls will man nächstes Spiel mit A-Junioren antreten. Arzuman hatte das 2-2 nicht anerkannt. Quelle: BILD

Besiktas – Sivasspor (Sa 10 Nov 19:00)

Selbst ohne diese Info sollte der Auswärtssieg value sein.
Sivasspor gut gestartet zuhause noch ungeschlagen, insgesamt 8-1-2 und Tabellen 2., letzte Saison 8. mit 10-13-11 34:44.
Besiktas 4., zuhause auch noch ungeschlagen. (6-3-2)
Im H2H konnte Sivasspor beide Spiele bei Besiktas 1-0 gewinnen, zuletzt gewann Besiktas nur knapp durch ein Tor in der 90. Minute bei Sivasspor.

Quoten geben bereits nach.
Betsson @5,30 4/10.

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g387756/m1/d0/result_3/

der vorstand hat nach der beschämenden niederlage gegen liverpool die idee mit dem a junioren auftritt wieder sofort aus der welt geschafft.

trotzdem kann man sicherlich ein auswärtssieg anspielen sivas ist eine gute mannschaft und bei besiktas geht es momentan drunter und drüber

Morgen (ev. auch erst Samstag) in der Regionalliga Mitte

Weiz : Gmunden Tipp 1 @1,9 bwin 7/10

Aufsteigerduell in der Oststeiermark und die Gastgeber sind ganz klarer Favorit, denn sie spielen den besseren Fussball und die Gäste aus Oberösterreich sind auswärts ganz schrecklich harmlos: 1/2/3 4:8 erzielte Tore und die Punktegewinne auswärts waren auch schon lange her oder gegen naja net gerade die Besten: Bei Bleiburg gabs ein Remis, bei St. Florian ein 4:1. Das war zugleich auch schon das einzige Spiel, wo Gmunden Tore erzielte. Ansonsten gab es noch ein 0:0 anfangs der saison beim damals noch schwachen WAC, der Rest war Leermeldungen, zum Teil beträchtliche, sogar gegen Grieskirchen wurde verloren. Was noch dazu kommt: im wichtigen Spiel zuhause gegen Spittal ging man letztes Wochenende sang und klanglos mit 0:3 unter.

Weiz hat mit Gondzic einen Toptorjäger an Bord, der wird mit der alles anderen als sattelfesten Gmunder Abwehr seine hetz haben und ich kann mir kaum vorstellen, dass der kein Tor erzielt. Weiz hat zuhause nur gegen Vöcklabruck verloren, gegen St. Florian remisiert, den Rest gewonnen. Diese Mannschaft spielt einen sehr offensiven, attraktiven Fussball, manchmal (wie beim 2:4 gegen den SAK auswärts) etwas zu blauäugig nach vorne hin orientiert. Das ist aber auch schon der einzige Grund für Stakeabzüge- an sich sollte dieser Pick beinahe eine Bank sein.
Soweit ich informiert bin, gibts personell keine Schwierigkeiten, zu der Quote muss ich da einfach zulangen...

Am überlegen bin ich bei:

Vöcklabruck : Feldkirchen Tipp 2 @4,80 Admiral
Seitdem Frankie Schinkels offensichtlich weg will und mehr verhandelt als die Kampfmannschaft ordentlich trainiert, schwächelt auch der Tabellenführer. Auswärts hats ihn bereits erwischt und wenn er daheim strauchelt dann gegen Feldkirchen: Die tun sich gegen die obere Hälfte traditionell leichter als gegen die nachzügler...

SAK Klagenfurt : Sturm Amateure Tipp 2 @2,45 Admiral

Der SAK hat sechs mal in Serie verloren, das braucht glaube ich nur insofern weiter kommentiert werden, dass ich mir im herbst keine Besserung des patienten mehr erwarte. Was mich [noch] davon abhält ist die bekannte Wankelmütigkeit von ganz jungen Mannschaften.

Sollte ich neue Infos erhalten und die Überlegung auch wirklich umsetzen melde ich mich noch.

Dann wars wieder mal mit der RLM- meine Lieblingsliga gibt es bis März nimmer [[heul]]

Samstag, 10.11.07, Deutschland, Regio Nord, 14.00 Uhr

SC Verl - RW Essen Tipp 2 @ 2,05 GWBet 6/10

Am Samstag empfängt der 17., Aufsteiger Verl den Absteiger und augenblicklichen 6. aus Essen.

Verl H 0-2-5 3:10
Essen A 4-3-0 15:3

Aufsteiger Verl, also noch ohne Heimsieg und lediglich 2 Pünktchen aus 7 Spielen, aber immerhin konnte dem Spitzenreiter Emden was abgeknöpft werden.

SC Verl 0 - 1 Rot Weiss Erfurt
SC Verl 0 - 2 Eintracht Braunschweig
SC Verl 0 - 0 Kickers Emden
SC Verl 2 - 2 Rot Weiss Ahlen
SC Verl 1 - 2 Rot Weiss Oberhausen
SC Verl 0 - 1 FC Magdeburg
SC Verl 0 - 2 Hamburger SV II

RWE ist nach enttäuschendem Saisonstart langsam in die Gänge gekommen und auswärts noch unbesiegt, die letzten beiden Partien wurde bei den Amas von Bremen und Hamburg deutlich gewonnen.

Hamburger SV II 0 - 3 Rot Weiss Essen
Werder Bremen II 0 - 4 Rot Weiss Essen
Union Berlin 2 - 2 Rot Weiss Essen
SV Babelsberg 03 1 - 3 Rot Weiss Essen
VfL Wolfsburg II 0 - 3 Rot Weiss Essen
Borussia Dortmund 0 - 0 Rot Weiss Essen
Fortuna Düsseldorf 0 - 0 Rot Weiss Essen

Beim H2H konnte Essen die letzten beiden Spiele in Verl gewinnen, davor verlor man 1x, aber die Spiele sind auch schon ein paar Jahre her.

Mär 23, 03 SC Verl 1 - 2 Rot Weiss Essen
Mär 9, 02 SC Verl 0 - 1 Rot Weiss Essen
Apr 21, 01 SC Verl 2 - 0 Rot Weiss Essen

Aufstellungen:

SC Verl

B. Finke - Uilacan, Leeneman, Cinar, Rogowski - Saur, Hagedorn - Mainka, Remmert, Pagano - Dayangan

Rot-Weiss Essen
Masuch - Czyszczon, Sereinig, Andersen - Erfen, M. Lorenz, Gorschlüter, Kotula - Kurth, Brandy - Guié-Mien

Personell kann Trainer Bonan bei RWE aus dem Vollen schöpfen und wohl zum 4. Mal die gleiche Elf aufbieten.
Bei Verl fallen Danismaz und Ende sicher aus, bei Beck muss bis Samstag abgewartet werden.

Fazit: Heimschwache Verler gegen auswärts- und wiedererstarkte Essener, für mich eine 2.

Noch ein Pick, diesmal aus der Red-Zack

Thu, 08. November '07 - 15:59 | Von Pfandleiher

Bad Aussee : Schwanenstadt Tipp 2 @1,95 starbet 5/10

Weiß jemand eigentlich, wieviele Spiele in Serie Bad Aussee nun in Serie abgeloost hat? Sind es 9 oder doch gar schon 10? Ganz egal, sie verlieren am laufenden Band und haben dankenswerter Weise nahtlos die Rolle des FCK zu Saisonbeginn als Punktelieferant und für die Tipper als Cash- Cow übernommen. Mag sein, dass jede Serie einmal reißt, gibt aber nicht viel was dafür spricht, dass es ausgerechnet jetzt sein sollte. Quote net überagend aber ok, denn mehr als 50% Chance gebe ich den Gästen allemal, die zwar zuletzt zwar auch net in Form waren, aber sicher in der Lage sind BA zu schlagen...

Medium- Stakes so glaube ich angemessen.