Vorschau 4.-10.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

japan

japan

hi alle zusammen habe bis jetzt immer nur mit reingeschaut und bin echt begeistert von diesem forum die tipps liegen zu 85 prozent richtig wow leider habe ich selber noch nicht gewonnen hab immer die falschen zusammen gepackt

so nun aber mal zu japan mir ist aufgefallen das die dort schon seit wochen mindestens 6 / 9 teams over haben, letztes spiel sogar 9 von 9 und heute wieder 8 / 9

ich würde mal raten alle spiele auf over zu tippen am besten in ein system aus 6 /9

die letzten 5 wochen hätte man etwas gewonnen

ich habe 5 genommen und liege momentan damit vorn, warte nur noch auf
Atlantis FC ab die müssen gewinnen

Re: japan

picasso schrieb:
hi alle zusammen habe bis jetzt immer nur mit reingeschaut und bin echt begeistert von diesem forum die tipps liegen zu 85 prozent richtig wow leider habe ich selber noch nicht gewonnen hab immer die falschen zusammen gepackt

so nun aber mal zu japan mir ist aufgefallen das die dort schon seit wochen mindestens 6 / 9 teams over haben, letztes spiel sogar 9 von 9 und heute wieder 8 / 9

ich würde mal raten alle spiele auf over zu tippen am besten in ein system aus 6 /9

Hallo,

es ist bekannt das Japan eine sehr Overlastige Liga ist, deswegen gibt es dort auch meisten "nur" Quoten um die 1,4-1,6 auf das Over 2,5 bzw. es wird nur ein Over 3,5 angeboten. In Dänemarks zweiter Liga z.B. ist es genauso.

picasso schrieb:

Hast du ne Gelddruckmaschine im keller [[nixweiss]]

ein 6aus9 kostet bei einem (oftmals) Mindesteinsatz von 1 € schlappe
126 Eur Klar, wenn man es fünfmal in folge eingesetzt hätte, hätte man schön abgecasht.....allerdings muss man erstmal die kohle dafür haben [[wc]]

tamla schrieb:
picasso schrieb:

126 Eur Klar, wenn man es fünfmal in folge eingesetzt hätte, hätte man schön abgecasht.....allerdings muss man erstmal die kohle dafür haben [[wc]]

Ein 6 aus 9 System kostet bei einem Einsatz von 1€ pro Reihe "nur" 84€. Allerdings dürften hier wie von BB richtig angemerkt eher die Quoten das Problem sein. Bei einer Durchschnittsquote von 1,45 (oftmals liegt sie sogar drunter) kriegt man bei nur einem Fehler gerade mal den doppelten Einsatz zurück. Bei zwei Fehlern ist man bereits im Minus.
Interessante Idee aber es gibt sicher bessere Möglichkeiten.

MfG

schurik schrieb:
tamla schrieb:
picasso schrieb:

Ein 6 aus 9 System kostet bei einem Einsatz von 1€ pro Reihe "nur" 84€. Allerdings dürften hier wie von BB richtig angemerkt eher die Quoten das Problem sein. Bei einer Durchschnittsquote von 1,45 (oftmals liegt sie sogar drunter) kriegt man bei nur einem Fehler gerade mal den doppelten Einsatz zurück. Bei zwei Fehlern ist man bereits im Minus.
Interessante Idee aber es gibt sicher bessere Möglichkeiten.

MfG

stimmt, ich volldepp, 4/9 und 5/9 kosten 126 eier, also 6/9 ginge grad noch so....

also habe mich mal bei den Champ. L. Spielen umgeschaut und da sind mir gleich die Irrwitzigen 9 auf Shaktor raus gestochen, also Italien hat die Saison noch nicht mal begonnen und die Ukrainer sind mitten drin..... zum anderen zähle ich AS Rom nicht zu den stärksten und würde sie auch wenn sie voll im Saft stehen würden nicht viel höher als Shaktar einschätzen..... also 9 sind völlig überzogen und mir ne medium Wette wert..... denke mal das die Quote noch sinken wird und am Spieltag bei max. 5 stehen wird.....
also jetzt einpacken.... [[yo]]

Also Japan würde ich wenn dann 8/9 over spielen oder gleich als 9er-Kombi. Das 8/9 hätte 3 mal (wenn ich mich nicht verzählt habe) in den letzten 6 Wochen gezogen, die 9er-Kombi immerhin einmal (bei 40-45er Quote !).

Noch besser ist aber, sich die guten Overs raussuchen und dann als 4er/5er/6er Kombi zu spielen. [[yo]]

Erste Liga Ö
FC Lustenau-Austria Lustenau 2 @2,7 bet-at-home

Der Stefan hats in seinem Spezi richtig erkannt (aber zum Analyserln schreiben issa zu faul [[aetsch]] )....die 2,7 für Austria Lustenau im Derby gegen FC Lustenau sind a Waunsinn. Die beiden Klubs tragen ihre Heimspiele stets im selben Stadion aus, da die Austria eindeutig mehr Fans hat ists für sie eher ein heimspiel als für den FC. Wenns ned dauernd X spielen und tausende Chancen vernebeln würden wär die Lustenauer Austria sowieso Titelanwärter. Der FC is eher so ein Mittelständler und im Derby nicht Favorit.

ck schrieb:
Also Japan würde ich wenn dann 8/9 over spielen oder gleich als 9er-Kombi. Das 8/9 hätte 3 mal (wenn ich mich nicht verzählt habe) in den letzten 6 Wochen gezogen, die 9er-Kombi immerhin einmal (bei 40-45er Quote !).

Noch besser ist aber, sich die guten Overs raussuchen und dann als 4er/5er/6er Kombi zu spielen. [[yo]]

Ähnliches habe ich mal in Frankreich 2 versucht, als wochenlang nahezu alle Spiele unter waren. Kaum mach ich mich ran, war der Tippschein schon nach 10 Minuten mausetot...

Von 6 gespielten Partien kamen 5 over.

Seitdem halte ich nichts mehr davon, sich in einer ganzen Liga zu versuchen.

japan

japan

klar ihr mögt recht haben ist nicht die hoch quote

nur wenn mal schaut wie die spielen hab ich das gefühl die haben nur stürmer und 2 mittelfeldspieler daher auch die tore

also wem die quote zu klein ist der macht einfach ein 4+ tore draus dort stehen die quoten hoch und schon past es wieder

das machste 6 bis 7 wochen und dann schauste wieviel du wirklich gewonnen hast auserdem kann mann nach jedem gewinn sein einzats verdoppeln

bissel spass und spannung soll doch dabei sein [[rofl]]

salinas der 2. schrieb:
also habe mich mal bei den Champ. L. Spielen umgeschaut und da sind mir gleich die Irrwitzigen 9 auf Shaktor raus gestochen, also Italien hat die Saison noch nicht mal begonnen und die Ukrainer sind mitten drin..... zum anderen zähle ich AS Rom nicht zu den stärksten und würde sie auch wenn sie voll im Saft stehen würden nicht viel höher als Shaktar einschätzen..... also 9 sind völlig überzogen und mir ne medium Wette wert..... denke mal das die Quote noch sinken wird und am Spieltag bei max. 5 stehen wird.....

Die gleiche Beurteilung von dir würde ich genauso auf das Spiel AC Mailand gegen AEK Athen übertragen. Hier ist es sogar mit den Quoten noch krasser: um die 18 für Sieg Athen und X2 um die 5.

AEK zuvor die starken Hearts aus Schottland in beiden Quali-Spielen abgefertigt und auch hier denke ich für eine Überraschung gut.

KafSinKaf schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Die gleiche Beurteilung von dir würde ich genauso auf das Spiel AC Mailand gegen AEK Athen übertragen. Hier ist es sogar mit den Quoten noch krasser: um die 18 für Sieg Athen und X2 um die 5.

AEK zuvor die starken Hearts aus Schottland in beiden Quali-Spielen abgefertigt und auch hier denke ich für eine Überraschung gut.

ja 18 natürlich auch viel zu hoch, aber ich sehe Shaktor und den AS ziemlich ausgeglichen..... wobei AC doch noch nen Stück stärker sein sollte als der AEK.... aber 18 sind auch hier ein wenig zu hoch gegriffen... [[grin]]

dickes Ailton

dickes Ailton

Der ehemalige Werderaner und Torschützenkönig hat ein neues zuhause gefunden, dass die Freude nicht uneingeschränkt ist, kann man an dieser aus dem Ba rüberkopierten Stellungnahme ein bisschen heraushören:

Posted: Fri Sep 01, 2006 4:03 pm Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.oaza.co.yu/sport/delije/novine/slike/0607_ailton2.jpg

Ailton has signed today for C.Zvezda.Good thing is that he is biggest name that Zvezda has signed since comeback of Savicevic ,bad thing is that food and night life in Belgrade are great,so he will probably get only more fat

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

RECOPA SUDAMERICANA

Boca Juniors (ARG) - São Paulo (BRA) FR. 8.SEP.

Laut einer Aussage von Sao-Paulo Trainer Ramalho steht die Brasileiro 2006. an erster Stelle!!! Er wird für das Spiel am Freitag die B-Elf auflaufen lassen.
Noch dazu kommt es dann am Sonntag zum Derby gegen Timao!

Aufgrund der Heimstärke von Boca und den angeführten Aussagen von Ramalho das Spiel nicht all zu ernst zu nehmen werd ich bei Betfair die 1 mit @1,8 7/10 spielen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Pauli – Bayern (HC 1:0) 2 1,95 BWIN Medium

Am Samstag kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Halbfinals zwischen Bayern und Pauli. Damals gewannen schwache Münchener gegen die Kiezkicker mit 3:0.
Zur Zeit kämpft Pauli mit großen Verletzungssorgen und einem schwachen Start in die neue Saison. Hauptsache es gäbe keine weiteren Verletzungen am Samstag, war der Tenor der Vereinsführung. Wichtiger sei am Dienstag das Spiel in Wilhelmshaven. Vorfreude auf ein Pokalspiel gegen Bayern sieht normalerweise anders aus.
Bayern in den letzten Jahren immer im HC die 1.Runde überstanden. Van Bommel wird wahrscheinlich sein Debüt geben. Bayern ist vorgewarnt aus der Vergangenheit und wird versuchen einen sicheren Sieg zu erreichen.
Gebe dem HC-Sieg mind. 60% auf Grund dieser Konstellation.
Da es ein Pokalspiel ist, spiele ich es nur Medium.