Sieht ziemlich mau aus diese Woche in der TSL (Türkische Liga)
Eventuell ist ein X2 Denizlispors gegen Fener eine Überlegung wert, aber die Quoten um 2.60-2.75 sind da viel zu niedrig, also no bet.
Was haben wir noch ? Bursaspor gegen Konyaspor.Bursa natürlich Favorit, haben nur noch ein Punkt Rückstand auf Gala und somit zum erreichen des UEFA Cups.Eine Riesenleistung für Bursa, aber Hochverdient für diese Saison.Konya mitten im Abstiegstrudel konnte sich letzte Woche gegen Kocaelispor 3 Punkte sichern und ist erstmal mit 2 Punkten über den Strich.Die Quoten von 1.60 jedoch nicht spielbar. Ne 1.80 auf Bursa und ich wäre dabei, aber 1.60 zu niedrig. No bet.
Eskisehirspor gegen Antalyaspor.Beide verloren ihre Spiele letzte Woche.Beide mit 3-2.Antalya hat 35 Punkte, Eskisehir soagar nur 33 Punkte.Also ein Spiel ums nackte überleben.Wobei sich Antalya noch eine Niederlage leisten könnte,Eskisehir eher nicht.Denn sie haben noch harte Brocken vor sich, Auswärts gegen Absteigskonkurrent Konya, zu hause gegen Meisterschaftkandidat Trabzonspor und zum Abschluss auswärts in Gaziantep.Antalyas Restprogramm ist mit Fener , Ankaraspor, und Ankaragücü nicht weniger leicht.Jedoch spricht man bei ES ES wie die Mannschaft von Eskisehirspor auch genannt wird, von einem, von ihrem Meisterschaftsspiel.Ausser dem Torwart sollten alle wichtigen Spieler auflaufen können,und es sich um ein Heimspiel handelt , komme ich zu folgender Wette....
HW ESKISEHIRSPOR 2.10 Interwetten 3/10
Weiter im Programm. Kocaelispor gegen Trabzonspor.Keiner weiß wie, aber Trabzon plötzlich wieder in dem Kreis der Meisterschaftskandidaten.Kocaelispor ist wohl der zweite bereits feststehende Absteiger.Es sind 7 Punkte bis zum 15 Platz.Das Restprogramm ist eigentlich garnicht mal so schlecht, aber wenn die Klasse gehalten werden möchte, dann müsste man schon gegen Trabzon den ersten 3 er einfahren und ob Trabzon hier verliert, darf stark angezweifelt werden. Auch gibt es Streitereien,Rauswürfe aus dem Kader,kaum Durchhalteparolen.Da ist die Luft raus.
Wer die Quoten um die 1.60-1.67 spielen möchte, sollte dies tun.Ich tu es nicht.Denke es wird ein Trabzon Sieg, aber da solche Quoten bei mir nur Kombifüller sind, nehme ich für mich persönlich sicherere.
Kayserispor gegen Gaziantep.Für beide geht es um nichts.Was soll man hier tippen? Vielleicht das under, weil Kayseri keine Tore schiesst, aber gut verteidigt, aber wäre gedankenlose Geldverschwendung.Ein totes Spiel.No bet
Zu Genclerbirligi gegen Haceteppe wurde schon hier etwas verfasst, gebe meinem Vorredner Recht, aber die Quote 1.30 ist mir zu niedrig, da nehm ich lieber andere Kombifüller.
Gencler kann hier den Klassenerhalt sicher machen, einen Ausrutscher sollte man gegen den Absteiger Haceteppe nicht begehen, da das Restprogramm heftig ist (u.a Sivas, Gala)
1.30 8/10 @diversen Anbietern. Für mich no bet
Sivas gegen I.B.B.
Letzte Woche verlor Sivas überraschend und auch unglücklich gegen Gaziantepspor und der Verfolger Besiktas hatte die Chance, übrigens die dritte Chance, an Sivas vorbei zu ziehen, doch auch beim dritten mal hats nicht geklappt.So ist Sivas immer noch auf Platz 1.Sivas sollte sich hier keinen Ausrutscher leisten, da sie mit Trabzon noch einen Konkurrenten im Nacken haben.I.B.B. wird hier auch keine Chance haben.Sivas holt hier die 3 Punkte locker.
Die Quoten mit 1.37 sind natürlich sehr bescheiden, aber angemessen.Wer nen Kombifüller braucht ,kann hier fündig werden.
Ankaraspor gegen Besiktas.
Ein sehr interessantes Spiel.Ankaraspor immer wieder mit überraschend guten Leistungen, bis zur Hinrunde konnte man sogar um die Meisterschaft mitspielen.In der Rückrunde kam der Absturz, glaube 7 Spiele lang konnte man nicht gewinnen.In Abstiegsgefahr befindet man sich nicht wirklich, bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 16.
Besiktas hatte letzte Woche zum dritten mal die Chance den ersten Platz zu erobern.Was geschah? Die Jungs um Denizli spielten einen sehr schlechten Fußball gegen Fener.Fener war in allen belangen überlegen. Diese Demonstration war ein richtiger dämpfer für Besiktas.Gegen Ankaraspor muss natürlich gewonnen werden, da Sivas gewinnen wird und Besiktas ja noch gegen Gala ran muss.
Prognose: hmm, schwierig, eine Überraschung ist drinne, aber so recht überzeugt bin ich von beiden Varianten nicht, eine 1,70 auf Auswärtssieg oder hc 1 2.10.
Der Zocker in mir sagt hc 1 Sieg oder Remis für Ankara drin, der Streber in mir sagt no bet.
Der Streber siegt: no bet
Gala gegen Ankaragücü.
Nach dem Sieg letzte Woche gegen Ankaraspor kann Ankaragücü etwas aufatmen.36 Punkte also 3 Punkte Vorsprung hat man nach dem geschenkten Sieg von letzter Woche.Jedoch wird es für A.Gücü eng bleiben, nach Gala trifft man auf Besiktas, danach spielt man gegen unmittelbare Konkurrenten (denizli und antalya),Also Ankragücüs Showdown begintt am 33 Spieltag, denn gegen Gala und dann gegen Besiktas nächste Woche gibts nichts zu holen.
Bei Gala läufts gelinde gesagt- beschiessen, viele sind der Meinung das der Kader sogar besser ist als der 2000 er , welcher uns den UEFA Cup brachte.Auch ich persönlich schätzte ihn ähnlich stark ein, aber nicht stärker.Diese Saison war vieles möglich , aber nichts wurde erreicht.Unglücklich gegen Hamburg obwohl man zweimal klar besser war, CL Quali gegen Bukarest verpasst, 2-.5 gegen Kocaelispor zu hause verloren, letzte Woche gegen Haceteppe 2-0 verloren, schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Doch kann es. Wenn man den UEFA CUP Platz verliert.Bursa (1Pkt) und Fener (1 Pkt.) sind auf den Fersen.Die Verantwortlichen sind in Panik, es wird einigen Spieler indirekt mit rauschmiss gedroht, die Fans wollen den Trainer Bülent Korkmaz nicht mehr auf der Trainerbank sehen, angeblich gab es für ein Gala Spieler nach der Blamage letzte Woche Prügel (es wahr angeblich ein Handywurf, wahrscheinlich ne Ente), es herrscht Chaos bei GS . Spätestens jetzt wissen was die Uhr geschlagen hat, es muss gewonnen werden, am besten alle verbleibenden Spiele, angefangen mit Ankragücü.
Ich habe keine Zweifel , dass Gala dieses Spiel, trotz neutralem Boden ( 1 Spiel Strafe des türkischen Verbands) in Kayseri, gewinnen wird.Zwischen diesen zwei Mannschaften liegen Welten, und so manch Spieler spielt um eine Vertragsverlängerung.
Also Kombifüller oder Hauptwette 1.60 bets4all 8/10