Vorschau 4.-10.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Serie A Betfair

Lay Cagliari - Brescia X 1,85 conf 4/10

Brescia im tiefsten Abstiegstrudel,mit einer schweren

weiteren Auslosung bis Saisonende.

2 Punkte vom Nichtabstieg entfernt.

Direkte Rivalen Sampdoria - Lecce nehmen sich

gegenseitig die Punkte weg!

Cagliari im Niemandsland h 8/1/6 auch nur.

Hopp oder Dropp daheim aber praktisch niemals X.

12 Punkte nach unten abgesichert.

Wer hier wieder den Markt verarscht,weiss ich nicht,weiss

nur letzte Runde Genoa - Cagliari zuerst Vollgas auf X

Hunderttausende oben alleine Bf dann Vollgas auf 1 wieder

6 stellig oben und am Ende 0-1ft.Da

verdienen manche mit Sure Bets Riesenbeträge!

Und dieses X wird der nächste Megafake werden!

Brescia braucht 3 Punkte hier doch glaub nicht daß

Cagliari denen behilflich sein wird.

Befürchte auch,daß nachdem zuerst Markt hier auf

X gelenkt wird,ein Quotensturz auf 1 oder 2 oder am

Ende gar beides erfolgen wird bei Riesenumsätzen wieder

mal!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Sehe auch daß bei

Palermo - Cesena

und

Sampdoria - Lecce

der X - Markt angekurbelt wird via Bwin und Betfair.

Bwin reichen paar Euro um Quoten zum Sinken zu bringen.

Meiner Meinung nach versuchen die gleichen Typen mit

unsinnigen Quotenstürzen wie dieses WE bei

Ergotelis - Iraklis X und diversen Serie B Spielen ihre

perversen Spielchen erneut.Wäre sehr vorsichtig mit

den vielen Pseudoremis hier!Die verdienen am Ende

wieder Unsummen mit Sure Bets und viele werden wieder

auf der Strecke bleiben!

Palermo - Cesena

Sampdoria - Lecce

Cagliari - Brescia

können natürlich alle X enden.Aber bringen tut es

besonders den 3 Auswärtsteams in dieser Phase herzlich

wenig!

[[grin]]

Serie A Betfair

Lay Cagliari - Brescia X 1,85 conf 4/10

Brescia im tiefsten Abstiegstrudel,mit einer schweren

weiteren Auslosung bis Saisonende.

2 Punkte vom Nichtabstieg entfernt.

Direkte Rivalen Sampdoria - Lecce nehmen sich

gegenseitig die Punkte weg!

Cagliari im Niemandsland h 8/1/6 auch nur.

Hopp oder Dropp daheim aber praktisch niemals X.

12 Punkte nach unten abgesichert.

Wer hier wieder den Markt verarscht,weiss ich nicht,weiss

nur letzte Runde Genoa - Cagliari zuerst Vollgas auf X

Hunderttausende oben alleine Bf dann Vollgas auf 1 wieder

6 stellig oben und am Ende 0-1ft.Da

verdienen manche mit Sure Bets Riesenbeträge!

Und dieses X wird der nächste Megafake werden!

Brescia braucht 3 Punkte hier doch glaub nicht daß

Cagliari denen behilflich sein wird.

Befürchte auch,daß nachdem zuerst Markt hier auf

X gelenkt wird,ein Quotensturz auf 1 oder 2 oder am

Ende gar beides erfolgen wird bei Riesenumsätzen wieder

mal!

[[sabber]]
Gerade dieses Spiel ist mir aufgefallen kann vollstens zustimmen was du geschrieben hast zudem cagliari lange nicht mehr zuhause gewonnen wird wieder mal zeit ich denke an ein offenes spiel und glaub am ende wird es einen sieger geben deshalb lay x oder 1/2 bei diversen anbietern sicher spielbar. das x nützt cagliari gar nix und brescia braucht dringend den 3er aber auf sardinien holen wenige solcher mannschaften punkte...

Serie A Bwin

Palermo - Cesena 2 7,75 conf 2/10

Formkurve:

1/0/5 3-18 vs 2/3/1 10-9

Bei Palermo ist die Luft komplett draussen.

Cesena wehrt sich gegen Abstieg und punktet sehr

fleissig zuletzt.Grosse Motivation auf jeden Fall da

und zu diesem Kurs immer ein kleiner Versuch wert!

[[sabber]]

Serie A Bwin

Sampdoria - Lecce 2 7,15 conf 2/10

Direktes Abstiegsduell.

Sampdoria nach Winterpause sehr schwach unterwegs.

Form 0/2/5 2-8 zuletzt nur.

2 gute Leute verloren.

Lecce letzte Runde DAS Informteam Udinese 2-0 daheim

geschlagen.Das sollte natürlich Auftrieb geben.

Beide Teams sehr schwach,aber 7.0+ hier für

Auswärtsteam eindeutig zu hoch angesetzt!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Mattersburg - Ried

Also , wer das Spiel letzte woche gesehen hat, weiss wohl das Mattersburg quasi null chancen hatte,. Das Tor was von ihnen geschossen wurde, war eine einmalige Möglichkeit die mit sehr viel Glück rein ging. Mattersburg zuhause sicher etwas stärker und Ried nicht gerade ein top-auswärts-Team, aber ein Sieg für die Rieder ist hier allemal drin, wenn man nicht wieder zig guter Torchancen vergibt. Höchstquote für Ried-Sieg gibts bei Cashpoint @2,7.
Aber was mir eher ins Auge gestochen hat, ist die Quto fürs Hc-1 auf die Rieder bei Unibet mit 7,2. Diese quote auf jedenfall Value von meiner Sicht aus.

Tipp: Ried HC-1 Unibet@7,20. 2/10

am Freitag - Eintracht - Werder 1. Bundesliga

am Freitag - Eintracht - Werder 1. Bundesliga

Christoph Daum ist zu Hause angekommen:

Das Heimdebut in Ffm -

Aus dem Newsletter der SGE -
Einen Punkt zum Auftakt beim VfL Wolfsburg. Am Ende fühlte es sich ein wenig an, wie zwei verlorene Punkte auf Grund des späten Ausgleichstreffers. Aber man muss doch zugestehen, dass wir mit diesem Punkt mehr als zufrieden sein dürfen. Unserer Eintracht hat er in jedem Fall mehr geholfen, als den Wölfen. Nun steht mit dem SV Werder Bremen das nächste Duell mit einem Tabellennachbarn auf dem Programm. Auch die Bremer haben großes Potential, dass man am Ende mit einem Punkt zufrieden sein sollte. Doch wer weiß, vielleicht wird die Mannschaft vor heimischem Publikum zum Sieg getragen?! Wir werfen mal einen Blick auf die Fakten.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Die aktuelle Situation des SVW
Für die Bremer liegt es schon eine gefühlte Ewigkeit zurück, dass sie sich im unteren Drittel der Tabelle befanden. Dass bei den Norddeutschen völlig andere Erwartungen existieren, ist kein Geheimnis. Dennoch hält man weiterhin fest zusammen und denkt keinesfalls an eine Entlassung des Trainers Thomas Schaaf, der seit Ende der Saison 1989/99 die Mannschaft leitet. Man will die Saison halbwegs ordentlich zu Ende spielen, natürlich die Klasse halten und dann im Sommer wieder bei 0 beginnen.
Einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt haben sie auf jeden Fall in ihren letzten beiden Auswärtsspielen gemacht. Sowohl in Nürnberg als auch in Freiburg siegten sie 3:1. Die letzten drei Heimspiele endeten unentschieden. Vergangene Woche 1:1 gegen Stuttgart, davor 1:1 gegen Mönchengladbach und davor 2:2 gegen Leverkusen. Somit sind die Bremer seit fünf Spielen ohne Niederlage mit 9 von 15 möglichen Punkten. Der Bremer Motor scheint also nicht mehr zu stocken, sondern wieder ordentlich zu rollen. Mit einem Sieg könnten sie den nächsten großen Befreiungsschlag schaffen. Mit einer Niederlage hingegen würden sie wieder mitten drin stecken. Auch das Restprogramm hat es in sich (Schalke, St. Pauli, Wolfsburg, Dortmund und Kaiserslautern), wenngleich darunter der 32. und 33. Spieltag zu Hause ausgetragen wird. Betrachtet man jedoch die Statistik, waren die Bremer zuletzt auswärts stärker als im heimischen Stadion.<o:p></o:p>
Die Bilanz beider Mannschaften
Zwischen beiden Teams gab es 44 Pflichtspiele in Frankfurt, von denen die Eintracht 21 gewann, 13 verlor und 10 unentschieden spielte. Das letzte Heimspiel in der Saison 2009/10 konnte die Eintracht durch einen Treffer von Marco Russ mit 1:0 für sich entscheiden. Eine Saison davor gab es eine derbe 0:5-Klatsche trotz 0:0 Pausenstand. Innerhalb von 26 Minuten trafen die Gäste munter ins Herz der Eintracht. Gern erinnert man sich in Frankfurt aber an die Spiele der 60er, 70er und 80er Jahre gegen Bremen. Da endete schnell mal ein Spiel deutlich aus Sicht der Eintracht. Am 4. April 1964 nahmen Huberts (4x) und Stein (3x) die Gäste mit 7:0 auseinander. Ähnlich erfolgreich war man am 16. April 1977 als man die Bremer mit 7:1 düpierte. Kraus (2x), Wenzel (2x), Trinklein, Reichel und Hölzenbein trafen. Meininger durfte den zwischenzeitlichen 1:2 Pausenstand erzielen. Am 14. November 1981 setzten Borchers (3), Nickel (2), Nachtweih (2) und Cha (2) der Torhistorie die Krone auf: 9:2 schlug man die Bremer vor 23.000 Zuschauern im Waldstadion.
Zwischen den beiden Trainern gab es bereits 6 Duelle, von denen 3 Mal Daum und 2 Mal Schaaf gewann.

Zu welchem Pick führen nun diese Eintrachtfanfakten?

Ich glaube, die Eintracht wird den Daum-Effekt verspüren, die Stimmung is on speed, die Euphorie bis ins Schwabenland zu spüren.

Ein bisschen schissrig bin ich bzgl. des Homewins, aber die Eintracht wird sich mühsam Punkt für Punkt den Klassenerhalt sichern.

Da die BuLi nicht mein Steckenpferd ist, ich aber gern mitfiebere, gehe ich auf

Eintracht AHC 0 für 2,11 bei 188bet sowie
Eintracht AHC +0,5 oder DC, wie man will - für 1,55 bei Diversen

Bei dem Spiel glaub ich an alles, aber nicht, dass Bremen, mit 3 Punkten nach Hause fährt.

GL@all[[yo]]

Auch wenn es eigentich nicht der richtige Ordner ist...

Schachtar Donezk - FC Barcelona

Hier dürfte Barca wohl mit einer halben B-Elf auflaufen und das nicht nur weil man schon sicher weiter ist, nein anschließend spielt Barca zweimal gegen Real, einmal in der Liga und einmal im Pokal. Ich denke das Donezk zu Hause was zeigen will und von daher die Quoten auf Donezk sehr reizvoll....Schachtar +0.5 @1.79 PIN oder +0.25 @2.01 SBO 5/10

Vorschau 11.-17.4.

Vorschau 11.-17.4.

Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.