Vorschau 4.-10.3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FA Cup
Manchester City - Barnsley
10.03.13, Etihad 18.30 Uhr

Viertelfinale im FA-Cup, haushoher Favorit City spielt daheim gegen Barnsley (championship). Klar steht City hier vor einem Pflichtsieg, es geht schließlich um den Einzug ins Halbfinale, ein Vorteil für City: Chelsea und United spielen schon im 1/4 gegeneinander, d.h. einer der beiden big player wird nicht weiterkommen. Ansonsten sind noch Everton/Wigan und Millwall/Blackburn, alles also mehr als machbare Aufgaben. Dann ist bei englischen Pokalwettbewerben/ El ja immer die Motivation und dießbezüglich das Line-Up so eine Frage. Hier aber andere Vorzeichen, City in der PL weit hinten, Cl wird man erreichen, aber die 12 Pkt. auf United? Eher nicht. Cl eh klar. Bleibt also nur noch der Pokal, der Mancini bleibt (sich zu retten?). Eine Saison ohne Titel wäre nicht gerade der Bringer, weshalb man hier sicher nicht auf Sparflamme spielen wird. Formtechnisch City auch auf einem aufsteigendem Ast, gegen Chelsea sahs gut aus.
Im FA Cup zu Hause gegen Watford und Leeds bereits gespielt, beides Championships Teams like Barnsley mit dem Unterschied, dass Watford und Leeds auf Platz 1 & 2 stehen und Barnsley gegen den Abstieg kämpft (Platz 21).
Die beiden Gegner wurde bereits mit 3-0 / 4-0 abgefertigt. Hier mind. ein 2-Klassenunterschied, dazu City mit Motivation, da sollte nichts anbrennen, alles unter 3-0/4-1 würde mich arg überraschen.

Manchester City - Barnsley AHC -2.25 @1.88 7/10 (sbobet)

Liverpool - Tottenham
Tip: Tottenham AHC +0,5 @2,05
Stakes: 5/10
Anbieter bet365

Liverpool mit den Transfers der Winterpause zu einer schlagkräftigen Truppe gereift, Suarez zuletzt auch wieder sehr treffsicher.
Man empfängt das Team der Stunde in England, mit Bale in ihren Reihen vielleicht der stärkste Spieler in der Premier aktuell.
Das London Derby gewann man, Defoe wurde eingewechselt und ich denke er wird gegen Pool in der Startelf stehen, zu schwach waren die Leistungen Adebayors zuletzt.
Tottenham auswärts am stärksten wenn man das Spiel nicht machen muss und auf Konter spielen kann, mit 8-2-4 auswärts, nur United holte auswärts mehr Punkte.
Die letzte Niederlage der Spurs gab es im Dezember 2012.
Liverpool deutlich stärker als in der Hinrunde, aber gegen diese Spurs sehe ich sie nicht als Favorite und zu dieser @ muss ich auf Tottenham gehen.

Deutschland 1. Bundesliga Samstag, 09.03.2013; 18:30 Uhr

Deutschland 1. Bundesliga Samstag, 09.03.2013; 18:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Mir ist durchaus bewußt, dass es in der Bundesliga sehr schwierig ist, den sagenumworbenen Value zu finden, aber kommenden Samstag lockt der Heimsieg der Gladbacher bei den aktuellen Quoten extrem.

In Bremen geht es für deren Verhältnisse seit Wochen drunter und drüber. 3 Niederlagen in Folge, davon 2 daheim und zudem die 1:6 Klatsche in München. Stutzig macht mich vor allem die Art und Weise, wie man sich nicht gegen die Niederlagen gestemmt hat. Traurige und blutleerster Auftritt dann am vergangenen Wochenende beim 0:1 gegen Augsburg! Ganze 3 Spieler mit Normalform (Sokratis, De Bruyne & Mielitz). Der Rest einfach nur ein einziger jämmerlicher Haufen, der nicht mal zu kämpfen bereit war.
Werder glänzt nur nach den Spielen bei den Interviews, in denen seit Wochen proklamiert wird, was verändert werden muss, und was nicht mehr passieren darf. Pünktlich zum Anpfiff des nächsten Spieltags ist dann alles wieder vegessen und die Fehlerkette mündet wieder mal mit 0 Punkten und einer peinlichen Vorstellung.
Kurzum: Es stimmt hinten und vorne nicht. Wenn Sokratis sich als Spielgestalter und sogar teilweise als Stürmer verdingt, dann weiß man, wie es um die Mannschaft bestellt ist.
Am Samstag ist Bremen in Mönchengladbach zu Besuch und siehe da, wer fehlt....? Sokratis! 5. Gelbe Karte kassiert und schon stellt sich Bremens IV mit Lukimyia & Pavlovic (der erst 45 Minuten Bundesligaluft in München schnuppern durfte) von selbst auf! Prödl sitzt noch seine rote Karte (2 Spiele Sperre) ab und steht somit nicht mal im Kader.
Werder also mit komplett neu formierter IV, mit 2 AV (Schmitz & Ignjovski) die derzeit einfach nur ein einziges großes Sicherheitsrisiko sind.
Dazu noch das seit Jahren omnipräsente Problem, dass 2 schnelle Pässe Werders Defensive komplett aus den Angeln heben können und Gegentore somit vorprogrammiert sind. Man darf auch dieses Jahr wieder die zweitmeisten Gegentore zum derzeitigen Zeitpunkt bewundern.

Gegen heimstarke Gladbacher, die derzeit einen recht ansehnlichen Fussball spielen und an den EL-Plätzen schnuppern, könnte es die nöchste bittere Pille für Werder geben.
Lucien Favre lässt normalerweise aus einer gesicherten Defensive spielen, womit Bremen im der aktuellen Saison bereits große Probleme gehabt hat. Aufgrund der neu formierten IV und den sehr schwachen AV bin ich ziemlich sicher, dass gerade sehr schnelle Spieler, wie De Jong & Herrmann Bremen große Probleme bereiten werden.
Die letzten Spiele konnte man nahezu durch die Bank als Spektakel bezeichnen, da auf beiden Seiten sehr offensiv agiert wurde, was ordentlich Tore zur Folge hatte.

Aufgrund der aktuellen Bremer Formkrise denke ich allerdings nicht, dass Werder hier ordentlich Tore beisteuern wird.

Daher:

6/10 Borussia Mönchengladbach @2,28 (youwin)
2/10 Borussia Mönchengladbach HC 0:1 @4,3 (youwin)

Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Mir ist durchaus bewußt, dass es in der Bundesliga sehr schwierig ist, den sagenumworbenen Value zu finden, aber kommenden Samstag lockt der Heimsieg der Gladbacher bei den aktuellen Quoten extrem.

In Bremen geht es für deren Verhältnisse seit Wochen drunter und drüber. 3 Niederlagen in Folge, davon 2 daheim und zudem die 1:6 Klatsche in München. Stutzig macht mich vor allem die Art und Weise, wie man sich nicht gegen die Niederlagen gestemmt hat. Traurige und blutleerster Auftritt dann am vergangenen Wochenende beim 0:1 gegen Augsburg! Ganze 3 Spieler mit Normalform (Sokratis, De Bruyne & Mielitz). Der Rest einfach nur ein einziger jämmerlicher Haufen, der nicht mal zu kämpfen bereit war.
Werder glänzt nur nach den Spielen bei den Interviews, in denen seit Wochen proklamiert wird, was verändert werden muss, und was nicht mehr passieren darf. Pünktlich zum Anpfiff des nächsten Spieltags ist dann alles wieder vegessen und die Fehlerkette mündet wieder mal mit 0 Punkten und einer peinlichen Vorstellung.
Kurzum: Es stimmt hinten und vorne nicht. Wenn Sokratis sich als Spielgestalter und sogar teilweise als Stürmer verdingt, dann weiß man, wie es um die Mannschaft bestellt ist.
Am Samstag ist Bremen in Mönchengladbach zu Besuch und siehe da, wer fehlt....? Sokratis! 5. Gelbe Karte kassiert und schon stellt sich Bremens IV mit Lukimyia & Pavlovic (der erst 45 Minuten Bundesligaluft in München schnuppern durfte) von selbst auf! Prödl sitzt noch seine rote Karte (2 Spiele Sperre) ab und steht somit nicht mal im Kader.
Werder also mit komplett neu formierter IV, mit 2 AV (Schmitz & Ignjovski) die derzeit einfach nur ein einziges großes Sicherheitsrisiko sind.
Dazu noch das seit Jahren omnipräsente Problem, dass 2 schnelle Pässe Werders Defensive komplett aus den Angeln heben können und Gegentore somit vorprogrammiert sind. Man darf auch dieses Jahr wieder die zweitmeisten Gegentore zum derzeitigen Zeitpunkt bewundern.

Gegen heimstarke Gladbacher, die derzeit einen recht ansehnlichen Fussball spielen und an den EL-Plätzen schnuppern, könnte es die nöchste bittere Pille für Werder geben.
Lucien Favre lässt normalerweise aus einer gesicherten Defensive spielen, womit Bremen im der aktuellen Saison bereits große Probleme gehabt hat. Aufgrund der neu formierten IV und den sehr schwachen AV bin ich ziemlich sicher, dass gerade sehr schnelle Spieler, wie De Jong & Herrmann Bremen große Probleme bereiten werden.
Die letzten Spiele konnte man nahezu durch die Bank als Spektakel bezeichnen, da auf beiden Seiten sehr offensiv agiert wurde, was ordentlich Tore zur Folge hatte.

Aufgrund der aktuellen Bremer Formkrise denke ich allerdings nicht, dass Werder hier ordentlich Tore beisteuern wird.

Daher:

6/10 Borussia Mönchengladbach @2,28 (youwin)
2/10 Borussia Mönchengladbach HC 0:1 @4,3 (youwin)

Die selbe Wette habe ich mir auch schon rausgepickt. Und da es letztes Wochenende bei mir gut geklappt hat, du jedoch schon den Großteil genannt hast, werde ich hier nur anknüpfen.

Was auf der Gladbacher Seite noch zu erwähnen ist, ist dass Gladbach mit dem schnellen und dribbelstarkem Younes eine perfekte Ergänzung zu Herrmann gefunden hat. Wie auch letzte Woche schon beschrieben, erwähne ich diese Passagen nicht aufgrund der letzten beiden Spiele, sondern ich habe ihn schon in den Testspielen beobachtet und auch dort ist er mir positiv aufgefallen. Auch privat hat er in diversen Trainingslagern viel mit De Jong trainiert, wodurch diese sicher noch ein Traumduo werden können.
Ich bleibe hier dabei, dass mit der Taktik: Herrmann und Younes im schnellen Spiel nach vorne und einem abgezockten Pass auf De Jong das Ding nach Hause geholt werden kann. Wenn Arango noch dabei ist und die Bremer wieder so gekonnt am Ball vorbeigrätschen kann es hier und da auch noch ein paar haarscharfe Freistöße geben.

Bei Bremen wird für den starken Soktratis neben Lukimya wahrscheinlich der neue Mateo Pavlovic auflaufen, der gegen die Bayern als Note eine glatte 5 bekommen hat. Dieser hat in 20 Spielen (alle seiner Karriere) schon 6 gelbe Karten bekommen, was derzeit gut in den Bremer-Spielstil passt :mrgreen:

Da die Quoten es zulassen spiele ich mit höherer Stakewahl die sicherere Variante.

Mein Tipp:
Sieg Gladbach AHC 0 @ 1,55 - 8/10

Für die, die es etwas spannender mögen:
Sieg Gladbach @ 2,25 - 5/10

Marokko Marathonbet jede Woche Phantasiequoten,keine Ahnung wegen

Limits,selber kein Konto dort!

FAR Rabat - Raja Beni Mellal 1 1.99 conf 8/10

2. h 7/2/0 14-5 vs 15/16 Teams a 0/5/5 7-16

Hassania Agadir - Wydad Fes 1 2.65 conf 6/10

h h2h 3/0/0 7-1

7. h 4/4/1 10-7 vs 12. a 1/3/5 7-15

Mogreb Tetuan - KAC Kenitra 1 2.98 conf 8/10

Meister derzeit 5. h 4/5/0 16-8 vs 13. a 1/4/5 6-13

Olympique Khouribga - Fus Rabat

1 4.35 conf 2/10

X 3.05 conf 1/10

h 3/7/0 13-9 vs a 1/4/4 4-10

Wydad Casablanca - Berkane 1 1.7 conf 8/10

Startkurs war unfassbare 2.08 bereits 4mal runter

3. h 8/1/0 15-2 vs 14. a 1/3/5 8-15

in Marokko bei Marathonbet jede Woche Quoten aus

der Märchenstunde,der Bookie anscheinend zuviel die

Wasserpfeife geraucht beim Quoten machen.

Für meine Einsätze dieser Bookie komplett wertlos,aber

den kleinen Wettern hier,nehmt ihm die Rubel ab!

[[sabber]]:mrgreen:

10.03.2013 15:30 Uhr
Hannover 96 - Eintr. Frankfurt

Hannover @2,35 Pinnacle 5/10
Hannover ohne Gegentor @3,75 bet365 0,5/10

Hannover spielt zu Hause in dieser Saison 2 Klassen besser als auswärts. Während man auswärts am zweitwenigsten Punkte aller Bundesligisten holt, ist man zuhause eine Macht und auf Platz 3 der Heimtabelle, hinter Bayern und Leverkusen. Man gewann 8 von 12 Heimspielen.
Zuletzt hat man den HSV mit 5:1 abgeschossen, und das nur 48 Stunden nach dem kräftezehrenden Euroleague-Rückspiel gegen Anzhi.

Eintracht Frankfurt wartet seit einigen Spielen auf einen Treffer in der Bundesliga, hat in der Rückrunde bislang erst 8 Punkte geholt. Noch dazu wird ihnen in Hannover ihr bislang überragender Spieler Sebastian Rode im Mittelfeld fehlen da gelbgesperrt.

Normalerweise ist das hier auch ein typisches over 2,5 Tore Spiel, aufgrund der Abschlussschwäche des Frankfurter Sturms (allen voran Meier, der seiner Hinrundenform hinterherläuft) sehe ich aber davon ab. Die Quote auf kein Gegentor ist aber zu verführerisch und nehme ich noch ganz klein mit.

Montag, 11.03., 19.45, CH - Challenge League

FC Aarau - AC Bellinzona

Eigentlich das Topspiel 1. gegen 2. in der 2ten Schweizer Fussballliga, die fast immer unberechenbar ist. Aarau bis auf die peinliche Niederlage in Chiasso und das zu erwartende Cup-Aus gegen GCZ ganz gut aus der Winterpause gekommen, Bellinzona doch mit deutlich mehr Mühe. Und eigentlich wäre das Spiel ein absolutes No-Bet-Spiel, aber Bellinzona soll laut div. Schweizer Medien (CdT.ch - Sport - Nubi sempre più nere sul Bellinzona , 20 Minuten Online - AC Bellinzona mit Yakin vor dem Aus - Fussball) pleite sein, die Liga wird schon in der nächsten Tagen ein Verfahren eröffnen. Obs überhaupt weitergeht, ist ungewiss. Da die Löhne schon seit einiger Zeit ausstehend sind, bisher wurden die Spieler immer hingehalten und auf heute vertröstet, nun der "Super-Gau", welcher nicht gerade förderlich für die Moral in der Bellenz-Truppe sein dürfte und das vor dem Spitzenspiel? Für Aarau ist es natürlich die Chance den ärgsten Verfolger zu distanzieren. Stake aber trotzdem kleinhalten.

Aarau -0.5 @2.03 - sbobet - 2/10

Bundesliga

Freiburg - Wolfsburg

Personallage:

Bei Wolfsburg sind die IV Madlung (noch mit roter Karte gesperrt) und Naldo (Muskelfaserriss) nicht verfügbar. Defensive Stabilität ist die eine Sache, die fehlt, auf der anderen Seite sind beide immer für ein Tor gut. Diego konnte erst gestern ins Training einsteigen (Sprunggelenkprobleme), er wird spielen können aber inwiefern er 100% fit ist, wird man sehen. Vorraussichtliche Aufstellung:

Benaglio
Hasebe(/Fágner)Kyrgiakos Kjaer Schäfer
Jousué Polak
Vierinha (/Perisic) Diego Olic
Dost

Die beiden IV jetzt sind natürlich auch groß, also tendentiell vorne eher gefährlich, aber nicht eingespielt, wird sich also zeigen inwiefern das klappt. Hinten hatte Wob ja diese Saison schon Probleme. Vorne hängt viel von Diego ab, der zurzeit eh nicht brilliant spielt, die leichte Verletzung sollte nicht besonders förderlich sein. Perisic, für mich ein guter Mann, knüpft noch nicht an seine Leistungen aus Dortmunder Zeiten an und das gesamte Team lässt die Konstanz vermissen...von den Namen her lässt es sich ja sonst sehen.

Freiburg:

Vorraussichtliche Aufstellung:

Baumann
Schmid Ginter Diagné Sorg
Schuster Makiadi
Kruse Caliguiri
Guédé(/Heidenstad) Rosenthal

Jendrisek ist verletzt (Sprunggelenk), Makiadi (Bluterguß) und Schuster (muskuläre Probleme) müssen ein bisschen kürzer treten, werden aber wohl spielen können.

Form:

Freiburg unter Streich mit sehr guten Leistungen, die Einstellung stimmt, alle laufen und arbeiten und es überzeugt das gesamte Konstrukt. Zwar stechen einzelne Spieler (Schmid, Rosenthal, Caliguiri) immer heraus, aber der Star ist das Team. Letzte 5 Spiele: S,S,U,S,U
Streng genommen 3 mal U (wegen Pokal - Verlängerung), 0:0 zuhause gegen gute Frankfurter, Sieg war verdient, kämpferisch starke Leistung gegen Mainz, letzte Woche 1:1 in Nürnberg, man war nach 120min im Pokal nicht super spritzig, geht durch einen dummen Elfer in Rückstand, kämpft sich zurük und kratzt am Sieg.
Im Gegenteil dazu Wolfsburg. Das Gespann Hecking - Allofs finde ich zwar kompetent, aber der Riesenumbruch blieb aus. Das Team muss sich noch finden, letzte 5 Spiele:
S,N,U,S,N, wobei die Siege gegen die Fürther, damals noch unter Büskens, und in Offenbach waren, eine Niederlage aber auch gegen die Bayern. Es ist aber alles andere als eine gute Bilanz.

Freiburg Heim: 5-4-3, Wolfsburg Auswärts: 5-2-5

Freiburg keine Heimmacht, wie Bayern oder Leverkusen (vllt auch Hannover), aber mehr als passabel, zudem zählt für mich eher die aktuelle Form.
Zur taktischen Ausrichtung: Die europäischen Plätze sind umkämpft, Freiburg wird den 3er anpeilen, Wolfsburg kann den Atem von Augsburg bereits im Nacken spüren, wird also vielleicht auch mehr als ein X wollen, besonders da man sehr heimschwach ist. Für mich wird sich aber die insgesamt moralisch intaktere, reifere und in letzter Zeit erfolgreichere Mannschaft durchsetzen - Freiburg. Für einen Auswärtssieg muss schon sehr viel passieren, nehme es gerne in der Kombi mit.
Da ich mit einem eher offen geführten Spiel rechne, Statistiken den beiden Mannschaften aber torlose Spiele zusprechen, ist für mich das Over/Under NoBet.

@bwin Sieg Freiburg 1,91 5/10

Kombimaterial 1X @1,25

Anbieter wie Interwetten sogar mit einer 2er Quote auf Sieg, habe da aber kein Konto, zudem sollte ja jeder Oddsoddsodds kennen.

3 Liga
9.3. 14.00 Uhr

Heidenheim - Wehen Wiesbaden

HDH hat seit der Winterpause 6 von 7 Spielen gewonnen,ua. ein 3-1 zu Hause gegen Münster.Dieses siebte Spiel wurde dann auch noch unglücklich mit dem Sclusspfiff in Chemnitz 1-2 verloren.

Zu Hause ist HDH eh ne Macht,man ist zZ das beste Heimteam der Liga.
In allen Spielen wurde getroffen,in 10 Matches(von 13) erzielte das Team 2 oder mehr Tore.

Mit Wehen kommt der Remiskönig der Liga,16x teilte man sich die Punkte--10x davon auswärts!

Dennoch gehe ich hier auf HDH.
Während Wehen inzwischen im Niemandsland der Tabelle rumdümpelt,darf sich Heidenheim realistische Hoffnungen auf Platz 2 oder 3 machen(Platz 1 imo an KSC vergeben)

Sieg Heidenheim
Quote 1,74 bei 12bet

10/10
Achtung Flatstakes!
10/10 gibt nicht die progn. Eintrittswahrscheinlichkeit an

Ungarn WE

Ferencvaros-Ujpest

Budapester Derby und hier gibt es für mich nur einen Heimsieg. Fradi zum letzten Mal in ihrem Heimstadion, das nachher umgebaut wird in ein neues schmuckes Stadion. Stadion ist ausverkauft und auf Antrag wurden sogar noch knapp 2.000 Karten mehr verkauft. So dass man am Sonntag knapp 18.000 erwarten darf. Dazu in der Winterpause, wie von mir letzte Woche schon geschrieben, sehr gut eingekauft. Ich erwarte sogar das Leonardo von Anfang an spielen kann bei Ferencvaros. Man gewann letzte Woche souverän mit 3:0 bei Lombard Papa. Das folgende Pokalspiel unter der Woche verlor man mit 4:2 gegen eben jenen Gegner. Erreichte dennoch das Halbfinale im Pokal.
Bei Ujpest die ganze Saison zum vergessen. Mit Ambitionen gestartet in Richtung Europa, findet man sich im unteren Drittel wieder. Negativer Höhepunkt das 0:6 letzte Woche zu Hause gegen Paksi. Zwar fielen alle 6 Tore in Unterzahl, aber das geht gar nicht. Komnsequenz der Niederlage. Trainer Dearden musste gehen und ob Leliévre genug Zeit hatte die Jungs wieder aufzubauen wage ich zu bezweifeln. Dazu müssen sie Sonntag ohne Proesmans auskommen der mit Kreuzbandriss letzte Woche ausgewechselt wurden musste. Dazu fehlt Anton Chema der letzte Woche die rote Karte erhielt.
Für mich hier Fradi mit dem besseren Kader, Formstärker, letztes Heimspiel im "alten" Stadion, Revanche für Hinspielniederlage.

Ferencvaros @ 1.53 6/10 bet365
Ferencvaros+Györ @ 1.97 3/10 bet365
Ferencvaros+Györ+Videoton @ 2.84 1/10 bet365

Status
Für weitere Antworten geschlossen.