Vorschau 4.-10.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen

Also, die Quoten auf die Türken reizen mich schon.

Ich glaube kaum dass die Buchmacher realisiert haben das es praktisch ein Heimspiel für die Türken wird[[grin]]
50:50 soll die Verteilung sein....

Einige deutsche Nationspieler nicht Ansatzweise in WM-Form.

Über die Türken kann ich eigentlich wenig sagen, nur das sie mit Hiddink ihre beiden EM-Quali Spiele gewonnen haben.

Vielleicht weiß einer mehr über die aktuelle Situation.

Ich glaube kaum dass die Buchmacher realisiert haben das es praktisch ein Heimspiel für die Türken wird[[grin]]

Über die Türken kann ich eigentlich wenig sagen, nur das sie mit Hiddink ihre beiden EM-Quali Spiele gewonnen haben.

Wieso sollte das ein Heimspiel für die Türken werden?

Es leben imo ~2 Millionen "Türken" in Deutschland.

Deutschland hat ganz klar die besseren Individualspieler wie z.B. ein Özil, Schweinsteiger, Lahm, Klose und und und..

Das mit der Form stimmt auch nur bedingt. Denn wenn du die Deutschen so siehst dann guck dir mal an wie die türkischen Nationalspieler bei ihren Vereinen spielen. Galatasaray dümpelt im Nirgendwo rum und verliert heute in Karabük desolat bei einem Aufsteiger.

Bei den Türken lässt Hiddink weitestgehend die "Alten" ran die auch unter Terim nichts geleistet haben.
Natürlich kann man die Trainer Hiddink und Terim gar nicht mit einander vergleichen aber wie schon Jürgen Klopp sagte: "Den Türken muss es ja sehr gut gehen wenn sie Nuri Sahin auf der Tribüne sitzen lassen."

Soweit so gut:

Ich kann mir beim besten Willen keinen Sieg der Türken vorstellen. Würde mich allerdings freuen wenn du draufgehst und mir bessere @ beschaffst [[yo]]

Wieso sollte das ein Heimspiel für die Türken werden?
Es leben imo ~2 Millionen "Türken" in Deutschland. [[yo]]

Soviel Naivität ist ja schon fast rührend... [[rofl]]
In Berlin leben allein ca. 130.000 Türken, ist damit die größte "türkische" Stadt außerhalb der Türkei. In der Vergangenheit hat sich zudem gezeigt, daß die türkische Gemeinde beim Erwerb von Eintrittskarten außerordentlich kreativ ist, da werden jede Menge türkische Fans aus dem Ruhrgebiet etc. anwesend sein, ich schätze mal, ca. 50 % im ausverkauften Oly werden die Türken anfeuern, insofern hat der User völlig recht...

In Berlin leben allein ca. 130.000 Türken, ist damit die größte "türkische" Stadt außerhalb der Türkei. In der Vergangenheit hat sich zudem gezeigt, daß die türkische Gemeinde beim Erwerb von Eintrittskarten außerordentlich kreativ ist, da werden jede Menge türkische Fans aus dem Ruhrgebiet etc. anwesend sein, ich schätze mal, ca. 50 % im ausverkauften Oly werden die Türken anfeuern, insofern hat der User völlig recht...

völlig richtig.
dazu kommt noch das die türkischen Fans weitaus mehr Stimmung machen werden als die Deutschen.
War beim Basketball letzte Saison Alba vs Fenerbahce und da waren die ersten türkischen Fans auch schon 2 Stunden vor Anpfiff in der Halle und haben ununterbrochen für Stimmung gesorgt.
werde die 7.50er Quote auf die Türkei auch small mitnehmen und schauen was in-play so geht!

Eine ganz nette Wette ist mir noch ins Auge gefallen:

Bayern - Hannover AHC -1,5 @2 188bet

Bayern zwar noch nicht so in Form, aber denke die zwei Wochen Pause werden nicht schaden, auch wenn natürlich ein Großteil der Mannschaft auf Reisen ist. Aber Bayern muss punkten, und wenn nicht zu Hause gegen Hannover, wann dann? Und ein bißchen Frust von der Seele schießen ist sicherlich auch angesagt nach dem bisherigen Bundesliga-Verlauf.

Bei Hannover fehlt dagegen im gesperrten Karim Haggui sowie Emanuel Pogatetz die komplette Innenverteidigung, die wahrscheinlich durch den jungen Avevor und Schulz, der nach innen rückt, ersetzt werden. Auch Eggimann eine Alternative, aber so oder so gibt es große Umstellungen, so dass es den Hannoveranern schwer fallen dürfte, den Bayern etwas entgegenzusetzen. Dazu wird Ya Konan vorne weiterhin fehlen. Und wann bekommt man schon so eine nette Quote bei einem Bayernheimspiel?

Ungarn - San Marino

Tipp: Ungarn HC-3 - Quote: 1,80 - Digibet - 7/10

San Marino ist die Schießbude Europas. In den letzten 7 Auswärtsspielen gab es 0:45 Tore, das sind im Schnitt über 6 Gegentore pro Spiel. Das knappste Resultat war ein 0:4 in Nordirland. Die letzte Mannschaft, die zuhause weniger als 3 mal gg San Marino getroffen hat war Zypern im September '07.
Vor einem Monat verloren sie in Schweden 0:6 und fingen sich dabei sogar 3 Tore in Überzahl.
Ungarn bisher mit einem 0:2 in Schweden und einem 2:1 gg Moldawien. Ungarn sicher keine europäische Topmannschaft, aber gegen diesen Gegner sollten 4 Tore locker drin sein.

EM-Quali

Kasachstan - Belgien

Belgien hier ohne Kompany, Vermaelen und Dembele. Kasachen seit Jahren immer besser, zuletzt ganz gut ausgesehen bei zugegeben schwachen Österreichern.

Letzten beiden Vergleiche endeten Remis, auch hier die Belgier sicher nicht so zu favorisieren, wie es die Quoten tun.

Kasachen spielen außerdem daheim auf Kunstrasen und die Belgier oft Mal mit Problemen bei vermeintlich "kleineren" Gegnern. So verlor man 2009 sowohl in Estland (0:2) als auch in Armenien (1:2).

1X @2.65 bei Bwin zu 3/10

Schweinsteiger verletzt, das erhöht die Chancen der DFB-11
nicht gerade. Bayern-Spieler nun auch nicht gerade in
Hochform, in wieweit Özil seine (vermeintlich) gute Form
von Real in Berlin gegen seine alte Heimat abrufen kann,
dazu mehrere Zehntausend Deutsch-Türken im Stadion ...
X/2 und AW zu 2,6 bzw. 7,3 3/10 und 1/10 eingepackt.

Kasachstan

Kasachstan

Kasachstan - Belgien

Wie techniker schon erwähnt hat, Belgien mit vielen Ausfällen.
Denke zwar schon das die Belgier sich durchsetzen werden, aber ich bin mir auch sicher das die Kasachen mind. ein Tor Zuhause erzielen, gegen eine halbe (sowieso schon schwache) belgische Hintermannschaft.

Quoten für mich definitiv zu hoch!

Erzielt Kasachstan mind ein Tor? JA! @1,70 diverse

Zuletzt bearbeitet:
grade ein sehr schönes Spiel gefunden....

Zypern : Norwegen
Tipp: 2
Quote: 2,00 (bwin)

finde die Quote sehr übertrieben und absolut spielbar. Norwegen mit 2 Siegen (in Island und zuhause gegen Portugal) in die Quali gestartet möchte sicher nachlegen. Zypern zwar mit einem 4:4 in Portugal aber das magere 1:0 gegen Andorra (H) aus dem ersten Spiel spiegelt wohl eher die Qualität des Teams wieder. Über die Aufstellungen, Ausfälle etc. muss ich mich allerdings noch genauer informieren. Für mich aber die beste Quote aus allen Qualifikationsspielen.

grade ein sehr schönes Spiel gefunden....

Zypern : Norwegen
Tipp: 2
Quote: 2,00 (bwin)

finde die Quote sehr übertrieben und absolut spielbar. Norwegen mit 2 Siegen (in Island und zuhause gegen Portugal) in die Quali gestartet möchte sicher nachlegen. Zypern zwar mit einem 4:4 in Portugal aber das magere 1:0 gegen Andorra (H) aus dem ersten Spiel spiegelt wohl eher die Qualität des Teams wieder. Über die Aufstellungen, Ausfälle etc. muss ich mich allerdings noch genauer informieren. Für mich aber die beste Quote aus allen Qualifikationsspielen.
Das 1:0 gegen Andorra zu bewerten überlasse ich anderen,
dafür haben wir einen "Spezialisten" hier im Forum.
Allerdings wer in den letzten beiden Qualifikationsspielen
auswärts (ITA/POR) 6 Tore schießt, dazu in der CL für die
eine, oder andere Überraschung sorgt und in der 5-Jahres-
wertung ein gutes Stück vor den Nordmännern liegt, bekommt
bei mir mehr als 30% Siegchancen, als wie es die Bookies
sehen.
Die FIFA-Weltrangliste führt Norwegen auf Platz 14, knapp
hinter ITA und vor SRB, SVK und usw.
Zypern auf 43, aber in den letzten Monaten mit erheblichen
Zugewinn.
Zitat FIFA
Die Nationalmannschaft macht zunehmend vor allem im
eigenen Land immer wieder mit überraschenden Resultaten gegen
höher eingeschätzte Teams auf sich aufmerksam.
Ohne die Leistung der Norweger schmälern zu wollen, aber
das Spiel auf Zypern sehe ich als ein Duell auf Augenhöhe.
Quoten von jenseits der 3,5 für die Zyprioten für mich
unverständlich und deshalb 3/10 eingepackt.

Ich sehe das genauso wie Westkreuz und habe am gestrigen Abend bereits Zypern @3.6 (3/10 bei Bwin) angespielt.

Zypern ist kein "Noname"-Team mehr, wie vor 3-4 Jahren, wo auch durchschnittliche Teams dort locker gewannen - auch in den Qualirunden von Uefa Cup und Champions League. Man setzt zwar ausschließlich auf Spieler, die auch auf Zypern spielen, jedoch besteht das Team quasi nur aus Spielern, die bei den Topteams Omonia, APOEL und Anorthosis. Für mich hier Norwegen auf gar keinen Fall mit 50% Siegwahrscheinlichkeit. Wenns so wäre, hätte Zypern+0 mit @2.50 (WillHill) mehr Value.

Ich für meinen Teil sehe hier eine relativ ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteilen für die Norwegen. Prozentual würde ich dem AW aber nicht mehr als 40% geben. Auf Zypern haben sich schon andere Teams schwer getan. Ich denk da nur u.a. Kroatien, Irland oder Bulgarien. Und ob Norwegen so viel besser ist, als diese Teams, das wage ich zu bezweifeln, auch wenn sie bisher zwei Siege einfahren konnten.

Also meiner Meinung nach, sticht das Spiel zwischen Israel und Kroatien, von den Quoten her am meisten heraus. Kroatien, jetzt abgesehen vom schwachen Remis gegen die Griechen, eigentlich iimmer gute Spiele geliefert. Haben von denen Spielerqualitäten sicher um einiges mehr aufzuweisen als die Israelis. Israel steigert sich schon allmählich von den Leistungen von früher, aber das kann ihnen gegen Kroatien glaub ich auch nicht viel helfen. Sicher wird es etwas schwieriger, da es nicht einfach ist auswärts in Israel zu spielen, aber trotzdem sollte das den Klassenunterschied beider Mannschaften nicht weglassen. Sehe hier die Kroaten als klar bessere Mannschaft, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Quote von @2,40 bei interwetten, wird jetzt schon mal gesichert.
09.10 19:30
Israel - Kroatien

Tipp: Kroatien
odd: 2,40@interwetten
stake: 7/10

Ich für meinen Teil sehe hier eine relativ ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteilen für die Norwegen. Prozentual würde ich dem AW aber nicht mehr als 40% geben. Auf Zypern haben sich schon andere Teams schwer getan. Ich denk da nur u.a. Kroatien, Irland oder Bulgarien. Und ob Norwegen so viel besser ist, als diese Teams, das wage ich zu bezweifeln, auch wenn sie bisher zwei Siege einfahren konnten.

Da irrst Du dich. Kroatien hat noch nie gegen Zypern gespielt. Du meinst vielleicht das Spiel in Israel 2006 für die Qualifikation der EM 2008, wobei Kroatien dieses Spiel 4:3 gewann und Israel einiges besser einzuschätzen ist als Zypern. Irland und Bulgarien dagegen würde ich auf etwa eine Stufe mit Norwegen stellen.

Ich muss auch sagen, dass Zypern in den letzten Jahren immer wird, aber trotzdem glaube ich, dass eher Norwegen gewinnen wird. Denn wenn man sich deren Gruppe anschaut, muss Norwegen hier eigentlich die Punkte holen, denn mit Dänemark und Portugal sind (eigentlich) bessere Mannschaften als Norwegen favorisiert. Aus diesen Gründen erwarte ich ein sehr torarmes Spiel mit dem wohl glücklicheren Ende für Norwegen. Am ehesten ein 0:1 als Endresultat. tipico gibt eine @2,25 auf den AW.
Ich sehe aber eine ziemlich hohe X-Gefahr und empfehle eher das Under zu tippen.

Israel - Kroatien

Auch zu diesem Tipp hätte ich noch ein paar Informationen.
Das werde ich auch probieren, denn Kroatien hat bestimmt mindestens 50% Gewinnchance. Im H2H führt Kroatien unter anderem auch 5-1-0, wobei 4 der 6 Spiele Friendlies waren. Bei Kroatien fallen zwar wie fast schon üblich Spieler aus (Petric, Jelavic), aber trotzdem haben sie genügend Qualität mindestens ein Tor zu schiessen. Defensiv sind sie bis jetzt hervorragend unterwegs. Sowohl in Lettland als auch gegen Griechenland liessen sie nur 1-2 Halbchancen zu. Natürlich spielten beide Gegner sehr defensiv, was Israel aber auch nicht anders machen wird.
Bei Israel wird laut kroatischen Medien oder auch soccerway Benayoun nicht zur Verfügung stehen. Das ist eine grosse Schwächung für Israel.
Auch in diesem Spiel erwarte ich auch nicht viele Tore, aber die @ ist ganz schlecht.

Nochmal zu Zypern gegen Norwegen.

Ich denke, dass die Norweger das Ding shippen werden. Die Motivation nach den 2 Auftakltsiegen muss ernorm sein. Mit einem weiteren Sieg könnte man bereits einen wichtigen Schritt zur Festigung an der Tabellenspitze machen. Die Norweger dürsten danach nach 10 bzw. dann 12 Jahren endlich wieder in einem großen Turnier mitzumischen und der schlechte Start Portugals spielt den Skandinaviern imo sehr in die Karten. Durch das 4:4 gegen Portugal sollte man gewarnt sein, dass die Zyprioten Tore schiessen können allerdings beging das Team auch grobe Abwehrschnitzer. Das Interesse in Norwegen an diesem Spiel scheint enorm zu sein und 1000 Extra Karten wurden noch von den Zyprioten bereitgestellt.

Auch wenn sich der Fußball in Zypern in den letzten Jahren deutlich verbessert hat sehe ich Norwegen aufgrund des unbedingten Siegeswillem hier gewinnen.

Kasachstan - Belgien

Wie techniker schon erwähnt hat, Belgien mit vielen Ausfällen.
Denke zwar schon das die Belgier sich durchsetzen werden, aber ich bin mir auch sicher das die Kasachen mind. ein Tor Zuhause erzielen, gegen eine halbe (sowieso schon schwache) belgische Hintermannschaft.

Quoten für mich definitiv zu hoch!

Erzielt Kasachstan mind ein Tor? JA! @1,70 diverse

sehe ich für die quote gar nicht so... in den letzen 6 spielen hat kasachstan in 4 spielen gar nicht getroffen (0:2 österreich, 0:3 türkei, 0:1 moldawien, 0:4 weißrussland). treffen konnte man beim 3:1 gegen oman (naja, nicht gerade eine fußballweltmacht) und beim 1:2 gegen kroatien.

kann mir zwar schon vorstellen, daß man hier zu hause trifft, aber nicht in 59% der fälle. und die bräuchte man für diese quote

ich finde nicht, daß es bei länderspielen so sehr darauf ankommt, wie die meisten fans eingestellt sind. auswärtsspiele haben ja auch anderen nachteile wie reisen müssen oder klima...

deutschland ist für mich hinter spanien die zweitbeste mannschaft der welt. man ist wm-dritter und hat alles andere als ein offensivproblem.

ich halte die türkei für überschätzt (die hatten seit langer zeit keinen wirklich großen gegner mehr, deshalb täuscht die bilanz der letzen spiele etwas) und rechne hier mit einem deutlichen heimsieg.

bin auf ACH (-1.0) @2.2 gegangen

Nochmal zu Zypern gegen Norwegen.

Ich denke, dass die Norweger das Ding shippen werden. Die Motivation nach den 2 Auftakltsiegen muss ernorm sein. Mit einem weiteren Sieg könnte man bereits einen wichtigen Schritt zur Festigung an der Tabellenspitze machen. Die Norweger dürsten danach nach 10 bzw. dann 12 Jahren endlich wieder in einem großen Turnier mitzumischen und der schlechte Start Portugals spielt den Skandinaviern imo sehr in die Karten. Durch das 4:4 gegen Portugal sollte man gewarnt sein, dass die Zyprioten Tore schiessen können allerdings beging das Team auch grobe Abwehrschnitzer. Das Interesse in Norwegen an diesem Spiel scheint enorm zu sein und 1000 Extra Karten wurden noch von den Zyprioten bereitgestellt.

Auch wenn sich der Fußball in Zypern in den letzten Jahren deutlich verbessert hat sehe ich Norwegen aufgrund des unbedingten Siegeswillem hier gewinnen.

100% agree

Zypern - Norwegen 2 @2.4

norwegen ist wohl die unterschätzteste mannschaft in europa. man konnte 7 der letzen 8 spiele gewinnen. und zwar gegen gegner wie schweiz, slowakei, frankreich, portugal. zypern ist zwar kein fußballzweg mehr, aber für die quote gehe ich auf die 2

Albanien - Bosnien
Freitag 08.Okt. 20.00 Uhr in Tirana

In Tirana wird natürlich die Hölle los sein. Die Bosnier wird dort ein wahrer Hexenkessel erwarten. Ich denke dennoch, das die Mannen um Edin Dzeko sich hier durchsetzen können.

Albanien ist in den letzten 7 Spielen ungeschlagen.
zu Hause gg Georgien 1:1, Zypern 6:1, Dänemark 1:1, Nordirland 1:0, Andorra 1:0 Uzbekistan 1:0, Luxemburg 1:0

Auffällig dabei ist, dass man mit Ausnahme im Spiel gg Zypern, nie mehr wie ein Tor erzielen konnte.
Andererseits stand man in der Defensive sehr gut. Hier ist aber nun auch der entscheidende Faktor. Debatik Curri (Genclerbirligli) wird fehlen. Dadurch muss die Verteidigung umgestellt werden. Und das wird der Defensive der Albanen ordentlich zusetzen. Trainer Josip Kuze kann ebenfalls nicht vor Ort sein. Ob sich das auf die Mannschaft auswirkt kann ich nicht beurteilen.

Bosnien konnte die guten Vorstellungen der letzten Jahre nicht ganz weiter führen. So verlor man etwas unglücklich gg Frankreich mit 2:0. Davor gab es einen 3:0 Heimsieg über Luxemburg. Ich sehe hier dennoch den Kader der Bosnier um einiges stärker. Sie werden auch in Tirana bestehen können. Dzeko, Misimovic, Ibisevic, Pjanic, Spahic, das sind schon klasse Leute.

Salihovic wird rotgesperrt fehlen.

Quoten auf den Auswärtssieg sind gut spielbar.

William Hill gibt eine 2.50 (3/10)
sichere Variante AHC0 1.67 (6/10)

Viel Glück !!

Zuletzt bearbeitet:
Zu Deutschland-türkei

Normal hätte ich hier ein lay Deutschland klar vorgezogen, mit Schweinsteiger fehlt wohl einer der besten Spieler den Deutschland hat. Aber auf der anderen Seite fehlt mit Ardan Turan, der wohl beste Spieler auf der Gegenseite. Die Klasse spricht klar für Deutschland und sie werden vielleicht auch gewinnen, aber man sollte aber bedenken, dass die Türkem mit Guus Hiddink über einen der besten Trainer der Welt verfügen. Taktisch wird er seine Spieler schon gut einstellen. Für mich daher ein Nobet!

Georgien - Malta
Freitag 19 Uhr

Der Fussballzwerg aus Malta zu Gast in Georgien. Oder gibt es gar keine Fussballzwerge mehr ?? Beim letzten Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften gewann Malta mit 2:0 (12.08.2009). Insgesamt muss man schon sagen, dass sich im Maltesischen Fussball einiges getan hat. Man arbeitet dort immer Professioneller.Schätze sie stärker ein wie Mannschaften aus San Marino oder z.B. Andorra.

Georgien zuletzt mit beeindruckenden Vorstellungen. Gegen die Israelis ein 0:0 und 1:1 in Griechenland.

Malta verlor daheim mit 2:0 gg Lettland und in Israel 3:1.

Die Kader:
In Malta spielen drei Legionäre. Zwei bei Ferencvaros (Torhüter Hubber und Stürmer Shkembr). Dazu noch Aguiss in Italien bei Melfy.

Keine Ausfälle.

Georgiens Kader ist gespickt mit durchaus guten Spielern. Sie haben folgende Legionäre:
Tor: Nukri Revishvili (Anzhi)
Verteidigung: Khizanishvili ( Reading ,England) , Kaladze (Genua ,Italien) ,Amisulashvili ( Kaiserispor, Turkei) Salukvadze ,Kvirkvelia (Kazan ,Russland) , Lobjanidze ( Dnjepr ,Ukraine) , Asatiani ( Locomotive ,Russland)
Mittelfeld : Ananidze ( Spartak ,Russland ) Kobiashvili ( Hertha , Deutschland) Gogua (Nalchik , Russland) ,Merebashvili ( Vojvodina ,Serbien)
Sturm: Dvalishvili ( Macabi Haifa ,Israel ) Iashvili ( Kalsruhe ,Deutschland) , Siradze ( Nalchik ,Russland)

Kader ist wirklich nicht schlecht. Gibt auch keine Ausfälle zu beklagen. Nur Stürmer Bogdanovic wird fehlen.
Nach den zwei wirklich verheißungsvollen Auftritten erwartet man in Georgien viel von dem Team. 6 Punkte sind Pflicht aus den beiden Partien gg Malta. Und man hätte schonmal eine gute Ausgangslage. Zudem werden 40.000 Fans erwartet. Keine Ahnung wie groß der Support aus Malta sein wird :mrgreen:

Heimsieg gibt es bei B365 zu 1.36
HC Sieg 0:1 gibt es zu 1.95 bei B365 (6/10)

Viel Glück !!

Also meiner Meinung nach, sticht das Spiel zwischen Israel und Kroatien, von den Quoten her am meisten heraus. Kroatien, jetzt abgesehen vom schwachen Remis gegen die Griechen, eigentlich iimmer gute Spiele geliefert. Haben von denen Spielerqualitäten sicher um einiges mehr aufzuweisen als die Israelis. Israel steigert sich schon allmählich von den Leistungen von früher, aber das kann ihnen gegen Kroatien glaub ich auch nicht viel helfen. Sicher wird es etwas schwieriger, da es nicht einfach ist auswärts in Israel zu spielen, aber trotzdem sollte das den Klassenunterschied beider Mannschaften nicht weglassen. Sehe hier die Kroaten als klar bessere Mannschaft, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Quote von @2,40 bei interwetten, wird jetzt schon mal gesichert.
Israel - Kroatien

Hatte das Spiel ebenfalls schon eingetütet, nun da der
Hattricker vom Malta-Spiel ausfällt, auf 5 EH
aufgestockt.

Zitat: 11 000 Tickets hat der DFB dem Gegner überlassen, im Stadion werden gar 30 000 Türken erwartet.

Auch am Mittwoch begrüßten 500 türkische Fans im beschaulichen Babelsberg am Stadtrand von Potsdam lautstark den Mannschaftsbus. Schon bei ihrer Ankunft auf dem Flughafen Tegel - übrigens vor den Deutschen - hatten sich die Kicker ihren Weg durch brüllende Menschenmassen bahnen müssen.

Allein in Deutschland fiebern 2,5 Millionen Türken dem Prestigeduell entgegen.

Israel-Kroatien
09.10.2010 19.30 Uhr

Israel empfängt die Gäste aus Kroatien.
Israelis sind in den letzten Jahren immer stärker geworden. Zeigten wirklich ansehnliche Leistungen. Die Clubs präsentieren sich auch international immer besser und bringen wirklich gute Leute hervor.
Israel spielte in Georgien 0:0 und gewann auf Malta mit 3:1

Die Kroaten schlugen Lettland 3:0 und spielten in Griechenland Remis.

Die Kader:

Benayoun wird auf Seiten der Israelis fehlen. Und dies ist m.M.n. das größte Problem. Wer wird ihn ersetzen können ? Dadurch fehlt dem Angriff einfach die Nötige durchschlagskraft. Und man trifft immerhin auf einen renomierten Gegner.

Bilic selbst hat aber auch ein paar personelle Probleme. Es werden Petric und Jelavic fehlen.

Ich denke dennoch, dass die Kroaten hier auswärts gute CHancen haben einen Dreier einzufahren.

Auswärtssieg zu 2.50 bei William Hill

Viel Glück !!
<!-- / message --><!-- sig -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.