Vorschau 31.8.-6.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Swiss Challenge League
Vaduz - Lausanne Sports

Vaduz (5.) ist dasjenige Team, bei wessen Spielen es zu den wenigsten Toren kam bislang (5:5). In einer Liga, in welcher die durchschnittliche Anzahl Tore näher der vier als der drei liegt, fällt das schon auf. Lausanne (6.), mal abgesehen von den fünf Gegentoren gegen Lugano, relativ stark was das Torverhältnis angeht (7:8).
Peter Jehle rettete den Liechtenstenern nun schon in drei Spielen wichtige Punkte und ist hauptverantwortlich, dass der Abstand zur Spitze nach 5 Spielen nicht grösser ist. Spielerisch konnte der Absteiger der Super League bisher nicht überzeugen. Lausanne in den vergangenen Jahren stets im Mittelfeld. Allerdings stellte man schon des öfteren den guten Teams ein Bein.

Lausanne startete denkbar schwach in die neue Saison. Zuhause verlor man gegen Lugano gleich mit 0:5. Danach folgten auswärts zwei Unentschieden und zuhause zwei Siege. Eine klare Leistungssteigerung ist zu erkennen, welche sich wohl auch positive auf die Moral auswirkt. Zudem will man an einem Montag nicht vergebens ins Ausland fahren. Nach den zwei Siegen will man nun auch auswärts punkten.

Beide Teams können aus den Vollen schöpfen.

Für mich sind die Quoten hier zu einseitig. Lausanne meiner Meinung nach nicht viel schlechter als der Absteiger, wenn überhaupt. Wer besser ins Spiel startet wird es auch gewinnen. Und motivierter sind sicherlich die Westschweizer. Mein Tip daher:

3/10 auf Lausanne für 5.00@Tipico,GWbet,bet3000

ENGLAND: Championship
Newcastle United – Leicester City
Mo., den 31.08.09 um 20:45 Uhr
Newcastle ist toll in der 2.englischen Liga gestartet (10 Punkte / 7:1 Tore aus 4 Spielen) und kann mit einem Sieg Tabellenerster werden.
Leicester ist sicherlich auch zufrieden mit dem Saisonstart und ebenfalls noch ungeschlagen (8 Punkte / 4:2 Tore). <o:p></o:p>
Die beiden Abwehrreihe stechen hier bei beiden Teams besonders hervor. Ein klares Under 2,5 sollte hier auf der Habenseite gebucht werden. Zumal in den letzten elf Aufeinandertreffen nur zwei Spiele mit mehr als zwei Toren zu buche stehen.<o:p></o:p>

Fazit:

Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Toren. Allerdings wenn ein Tor fällt, dann für die Hausherren.<o:p></o:p>
Daher möchte ich Euch zwei Wetten besonders ans Herz legen

Sieg Newcastle 1,75@IW
Under 2,5 1,70@IW
<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark: Superliga
Silkeborg IF (9.) – Odense BK (2.) (H2H = 3/4/13)
Mo., den 31.08.09 um 18:00 Uhr
Odense BK geht seinen unbeirrbaren Weg an die Tabellenspitze. Drei Siege in Folge und nach sechs Spieltagen noch ungeschlagen in der Liga. Gewinnen Sie sind Sie Tabellenführer. In der Qualifikation für die EUROLEAGUE sind sie zwar am FC Genua (1:3 und 1:1) gescheitert, aber in Dänemark sind sie ganz oben mit dabei.

Aufsteiger Silkeborg IF seit vier Spielen sieglos in der Liga. Allerdings ein achtbares 2:2 beim Tabellenführer in der letzten Woche. Dies war meiner Meinung nach aber nur eine Alltagsfliege.

Fakten zum Spiel:

- zwei Drittel aller Spiele in den letzten beiden Spielzeiten sind OVER 2,5 und zwar bei beiden Teams
- die letzten beiden Spiele in Silkeborg gewann Odense BK <o:p></o:p>
Fazit:
Odense BK ist das weitaus reifere und konstantere Team und somit für mich Favorit.<o:p></o:p>

Sieg Odense 1,80@IW (optional auch HC 3,2@IW)
Over 2,5 1,65@IW<o:p></o:p>

GC - Xamax

GC - Xamax

Schweiz, Super League. Montagabend (31.08.09 / 19:45 Uhr).<o:p></o:p>
Grashoppers Club Zürich (8.) – Neuchatel Xamax (6.)<o:p></o:p>

Hier die letzten Spiele der Grashoppers:<o:p></o:p>
<table class="MsoNormalTable" style="" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"> <tbody><tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 2 Aug 09 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
Young Boys <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
2 - 0 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Grasshopper <o:p></o:p>
</td> </tr> <tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 8 Aug 09 <o:p></o:p>
Grasshopper <o:p></o:p>
1 - 3 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> St. Gallen <o:p></o:p>
</td> </tr> <tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(215, 239, 190) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 16 Aug 09 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(215, 239, 190) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(215, 239, 190) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
3 - 1 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(215, 239, 190) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Basel <o:p></o:p>
</td> </tr> <tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 255, 191) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 23 Aug 09 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 255, 191) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
Bellinzona <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 255, 191) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
0 - 0 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 255, 191) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Grasshopper<o:p></o:p>
</td> </tr> </tbody></table>
Die letzten Partien von Xamax:<o:p></o:p>
<table class="MsoNormalTable" style="" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"> <tbody><tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 1 Aug 09 <o:p></o:p>
Xamax <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Sion <o:p></o:p>
</td> </tr> <tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 9 Aug 09 <o:p></o:p>
Luzern <o:p></o:p>
2 - 1 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Xamax <o:p></o:p>
</td> </tr> <tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(215, 239, 190) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 16 Aug 09 <o:p></o:p>
Aarau <o:p></o:p>
0 - 4 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(215, 239, 190) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Xamax <o:p></o:p>
</td> </tr> <tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 255, 191) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 23 Aug 09 <o:p></o:p>
2 - 2 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 255, 191) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Basel <o:p></o:p>
GC nach ganz schwachem Start nun etwas besser in Fahrt gekommen, gegen Basel stellenweise sogar tollen Fussball gespielt (auch wenn Basel momentan kein Massstab ist).
Xamax vertraut hauptsächlich auf zwei Spieler: Brown und Gavranovic. Die beiden sorgen regelmässig für Tore und Verunsicherung im gegnerischen Strafraum. Das Problem von Xamax: Gavranovic (Topskorer mit 5 Toren und 2 Assists in 7 Spielen, genau wie Brown) wird aufgrund einer Sperre fehlen. Ebenso gesperrt sind Besle und Niasse, auch zwei Stammspieler. <o:p></o:p>
GC ist bis auf Menezes komplett und wird auf Sieg spielen (müssen).<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Ich denke, GC ist individuell besser besetzt und verfügt über mehr Klasse. Seit der Rückkehr von Smilianjc auch defensiv stabiler geworden. Vorne mit Zarate, Rennella und dem jungen Ben Khalifa auch immer für Tore gut.<o:p></o:p>
Xamax mit dem Ausfall von Gavranovic massiv geschwächt und wird sicher mit einem Punkt zufrieden sein.<o:p></o:p>
Ich werde 5/10 auf Heimsieg setzen @1.85 bei diversen Bookies.<o:p></o:p>
Auch das Over wäre eine Möglichkeit, 3/10 @1.73 bei 888sport<o:p></o:p>
Viel Glück!<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Amkar Perm - Spartak Nalchik
(1. Division Russland: Montag 15 Uhr)

Amkar unter der Woche mit Doppelbelastung durch Euroleague Quali gegen Fulham (1:0 Sieg, dennoch ausgeschieden) Wie sehr Amkar dies belastet zeigt der aktuelle Tabellenplatz 13 (4-6-9)

Gegner ist Spartak Nalchik die momentan auf Platz 15 stehen (2-8-9)
Auffallend ist die under Tendenz beider Vereine.
Im letzten Jahr schon spielten Perm zwei Drittel seiner Spiele under, Nalchik immerhin 17 von 30 Spielen.
Diese Saison sieht es ähnlich aus: Perm mit 12 von 17 Spielen under, Nalchik gar 13 von 17 Spielen.
Beide nicht gerade als Tormaschine bekannt. Auch in den direkten vergleichen kam es in den letzten 5 von 6 Spielen zu einem under 2,5!

Nalchik ist auswärts mit das ungefährlichste Team der Liga. In 10 Auswärtsspielen gelangen gerade einmal 4 Törchen.
Perm zu Hause auch nicht besser, in 10 Spielen klingelte es nur 11 mal.

Alles in allem sollte es also eine torarme Begegnung werden. Da 11 Spieltagen vor Schluss beide um den Abstieg zittern und ich daher keinen offenen Schlagabtausch erwarte sowie Perm seit einigen Wochen die Doppelbelastung Eurocup-Quali plag wage ich:

Perm - Malchik weniger als 1,5 Tore @ 2,72 bwin zu 2/10

Perm - Malchik weniger als 2,5 Tore @ 1,60 bei diversen Buchmachern (bwin gibt ne 1,50)

viel Glück [[yo]]

WM Quali

Gruppe 2.

Israel - Lettland

Was mich zu diesem Spiel bringt sind die unterschiedlichen Meinungen der Bookies bei der uber/unter2,5 wette.
Mein Stamm Bookie Pagobet gibt für das under 2,5 eine 2,7, im Vergleich zu anderen, z.B. Tipico mit 1,85 für under oder over.
Ziemlicher Unterschied wa???

Ich finde die Letten sind keine Mannschaft die man mal einfach so abschiesst (wie z.B. San Marino).
Ich finde diesen Quoten Unterschied einfach zu krass, für die selben wetten (under2,5) gibt der Markt 1,80-1,90
und mein ach so schlauer Bookie schiesst ne 2,70 raus.

Lettland auch mit guten Chancen auf das Weiter kommen in der Gruppe, tabelle z.Z. wie folgt:

1. Greece 13pk
2. Swiss 13pk
3. Lettland 10pk
4. Israel 9pk
.
.
.
Das gute an diesem Spieltag welche der 7. ist
Die beiden Favos (1. und 2.) spielen gegen einander.

Ich finde Israel wird zu sehr überschätzt, mit Benayoun hat man einen einzigen Klasse man der sich in Europa einigermaßen einen Namen gemacht hat.
Ansonsten finde ich das Team nicht stärker als Länder a la Irland, Schottland etc.

Natürlich ist Israel hier der Favo, dazu sag ich auch nix, aba das die, die Letten abschießen bezweifel ich und dann noch eine 2,70 dafür, da bin ich mit dabei.

UNDER 2,5 2,7@pagobet

@admins: hoffe das is der richtige ordner, hab sonst nix passendes gefunden

Dänemark: Superliga
Silkeborg IF (9.) – Odense BK (2.) (H2H = 3/4/13)
Mo., den 31.08.09 um 18:00 Uhr
Odense BK geht seinen unbeirrbaren Weg an die Tabellenspitze. Drei Siege in Folge und nach sechs Spieltagen noch ungeschlagen in der Liga. Gewinnen Sie sind Sie Tabellenführer. In der Qualifikation für die EUROLEAGUE sind sie zwar am FC Genua (1:3 und 1:1) gescheitert, aber in Dänemark sind sie ganz oben mit dabei.

Aufsteiger Silkeborg IF seit vier Spielen sieglos in der Liga. Allerdings ein achtbares 2:2 beim Tabellenführer in der letzten Woche. Dies war meiner Meinung nach aber nur eine Alltagsfliege.

Fakten zum Spiel:

- zwei Drittel aller Spiele in den letzten beiden Spielzeiten sind OVER 2,5 und zwar bei beiden Teams
- die letzten beiden Spiele in Silkeborg gewann Odense BK <o:p></o:p>
Fazit:
Odense BK ist das weitaus reifere und konstantere Team und somit für mich Favorit.<o:p></o:p>

Sieg Odense 1,80@IW (optional auch HC 3,2@IW)
Over 2,5 1,65@IW<o:p></o:p>

3:1 FT [[stupid]]
Na wenigstens ist der OVER durch....[[winkewinke]]

Schweiz, Super League. Montagabend (31.08.09 / 19:45 Uhr).<o:p></o:p>
Grashoppers Club Zürich (8.) – Neuchatel Xamax (6.)<o:p></o:p>

Hier die letzten Spiele der Grashoppers:<o:p></o:p>
<table class="MsoNormalTable" style="" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"> <tbody><tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 2 Aug 09 <o:p></o:p>
Young Boys <o:p></o:p>
2 - 0 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Grasshopper <o:p></o:p>
</td> </tr> <tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 8 Aug 09 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> St. Gallen <o:p></o:p>
3 - 1 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(215, 239, 190) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Basel <o:p></o:p>
Bellinzona <o:p></o:p>
0 - 0 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 255, 191) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Grasshopper<o:p></o:p>
Die letzten Partien von Xamax:<o:p></o:p>
<table class="MsoNormalTable" style="" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"> <tbody><tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 1 Aug 09 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Sion <o:p></o:p>
</td> </tr> <tr style=""> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> 9 Aug 09 <o:p></o:p>
Luzern <o:p></o:p>
2 - 1 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 202, 202) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Xamax <o:p></o:p>
Aarau <o:p></o:p>
0 - 4 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(215, 239, 190) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Xamax <o:p></o:p>
2 - 2 <o:p></o:p>
</td> <td style="padding: 2.25pt; background: rgb(255, 255, 191) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"> Basel <o:p></o:p>
GC nach ganz schwachem Start nun etwas besser in Fahrt gekommen, gegen Basel stellenweise sogar tollen Fussball gespielt (auch wenn Basel momentan kein Massstab ist).
Xamax vertraut hauptsächlich auf zwei Spieler: Brown und Gavranovic. Die beiden sorgen regelmässig für Tore und Verunsicherung im gegnerischen Strafraum. Das Problem von Xamax: Gavranovic (Topskorer mit 5 Toren und 2 Assists in 7 Spielen, genau wie Brown) wird aufgrund einer Sperre fehlen. Ebenso gesperrt sind Besle und Niasse, auch zwei Stammspieler. <o:p></o:p>
GC ist bis auf Menezes komplett und wird auf Sieg spielen (müssen).<o:p></o:p>
Ich denke, GC ist individuell besser besetzt und verfügt über mehr Klasse. Seit der Rückkehr von Smilianjc auch defensiv stabiler geworden. Vorne mit Zarate, Rennella und dem jungen Ben Khalifa auch immer für Tore gut.<o:p></o:p>
Xamax mit dem Ausfall von Gavranovic massiv geschwächt und wird sicher mit einem Punkt zufrieden sein.<o:p></o:p>
Ich werde 5/10 auf Heimsieg setzen @1.85 bei diversen Bookies.<o:p></o:p>
Auch das Over wäre eine Möglichkeit, 3/10 @1.73 bei 888sport<o:p></o:p>
Viel Glück!<o:p></o:p>

Heimsieg leider klar verfehlt trotz 1:0-Führung. Xamax mit zwei Elfmetern. Schlussresultat 1:3.
Wenigstens das Over ging durch.

ENGLAND: Championship
Newcastle United – Leicester City
Mo., den 31.08.09 um 20:45 Uhr
Newcastle ist toll in der 2.englischen Liga gestartet (10 Punkte / 7:1 Tore aus 4 Spielen) und kann mit einem Sieg Tabellenerster werden.
Leicester ist sicherlich auch zufrieden mit dem Saisonstart und ebenfalls noch ungeschlagen (8 Punkte / 4:2 Tore). <o:p></o:p>
Die beiden Abwehrreihe stechen hier bei beiden Teams besonders hervor. Ein klares Under 2,5 sollte hier auf der Habenseite gebucht werden. Zumal in den letzten elf Aufeinandertreffen nur zwei Spiele mit mehr als zwei Toren zu buche stehen.<o:p></o:p>

Fazit:

Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Toren. Allerdings wenn ein Tor fällt, dann für die Hausherren.<o:p></o:p>
Daher möchte ich Euch zwei Wetten besonders ans Herz legen

Sieg Newcastle 1,75@IW
Under 2,5 1,70@IW
<o:p></o:p>

1:0 FT [[cheers]]
PERFEKT!

Amkar Perm - Spartak Nalchik
(1. Division Russland: Montag 15 Uhr)

Amkar unter der Woche mit Doppelbelastung durch Euroleague Quali gegen Fulham (1:0 Sieg, dennoch ausgeschieden) Wie sehr Amkar dies belastet zeigt der aktuelle Tabellenplatz 13 (4-6-9)

Gegner ist Spartak Nalchik die momentan auf Platz 15 stehen (2-8-9)
Auffallend ist die under Tendenz beider Vereine.
Im letzten Jahr schon spielten Perm zwei Drittel seiner Spiele under, Nalchik immerhin 17 von 30 Spielen.
Diese Saison sieht es ähnlich aus: Perm mit 12 von 17 Spielen under, Nalchik gar 13 von 17 Spielen.
Beide nicht gerade als Tormaschine bekannt. Auch in den direkten vergleichen kam es in den letzten 5 von 6 Spielen zu einem under 2,5!

Nalchik ist auswärts mit das ungefährlichste Team der Liga. In 10 Auswärtsspielen gelangen gerade einmal 4 Törchen.
Perm zu Hause auch nicht besser, in 10 Spielen klingelte es nur 11 mal.

Alles in allem sollte es also eine torarme Begegnung werden. Da 11 Spieltagen vor Schluss beide um den Abstieg zittern und ich daher keinen offenen Schlagabtausch erwarte sowie Perm seit einigen Wochen die Doppelbelastung Eurocup-Quali plag wage ich:

Perm - Malchik weniger als 1,5 Tore @ 2,72 bwin zu 2/10 [[bang]]

Perm - Malchik weniger als 2,5 Tore @ 1,60 bei diversen Buchmachern (bwin gibt ne 1,50) [[bang]]

viel Glück [[yo]]

93. Minute fällt das 1:2, Schiedsrichter pfeifft danach gar nicht nochmal an. Tja so kanns laufen im Fußball [[kotz]]

Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen Tipp: SV Sandhausen

Quote: 2,55 (Jaxx) 7/10

Ich versuche bei Wetten immer Pro und Contra für den Sieg meines jeweiligen Favoriten zu finden. Für das heutige Pro: Sandhausen, finde ich sehr viel, aber Contra....irgendwie gar nichts [[nixweiss]].

Fange ich erstmal mit Pro an:

- Tabellenerster (Sandhausen) gegen den Tabellenletzten
- Sandhausen ist in 6 Spielen ungeschlagen. Die letzten 4 Partien konnten überlegen (3 davon mit HC-Sieg) gewonnen werden.
- Sandhausen hat das beste Torverhältnis und bereits 15 Treffer erzielt, Wehen hat das 3. schlechteste Torverhältnis
- Wehen hat 5 der letzten 6 Spiele verloren
- Wiesbaden hat Verletzungsprobleme (u.a. ist der Einsatz des Kapitän noch fraglich), Sandhausen kann bis auf Emre aus dem Vollen schöpfen
- im letzten "Heimspiel" kamen 2500 Fans-heute werden es noch weniger werden
- So treffen am Dienstag mit Wehen und Sandhausen die heimschwächste und die auswärtsstärkste Mannschaft aufeinander.
- Wehen verließen nach dem Abstieg aus der 2. Liga 16 Spieler. 15 neue Spieler kamen hinzu

Und jetzt zum Contra:

Gibts nicht [[nixweiss]]

Für Contra bin ich jederzeit offen...

Ich sehe hier einen sehr rellen Auswärtssieg bei einer gigantischen Quote!!!!

Viel Glück allen Nachtippern[[yo]]

PS: Die Quoten sind stark sinkend!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich versuche bei Wetten immer Pro und Contra für den Sieg meines jeweiligen Favoriten zu finden. Für das heutige Pro: Sandhausen, finde ich sehr viel, aber Contra....irgendwie gar nichts [[nixweiss]].

- Sandhausen ist in 6 Spielen ungeschlagen. Die letzten 4 Partien konnten überlegen (3 davon mit HC-Sieg) gewonnen werden.
- Sandhausen hat das beste Torverhältnis und bereits 15 Treffer erzielt, Wehen hat das 3. schlechteste Torverhältnis
- Wiesbaden hat Verletzungsprobleme (u.a. ist der Einsatz des Kapitän noch fraglich), Sandhausen kann bis auf Emre aus dem Vollen schöpfen
- So treffen am Dienstag mit Wehen und Sandhausen die heimschwächste und die auswärtsstärkste Mannschaft aufeinander.
- Wehen verließen nach dem Abstieg aus der 2. Liga 16 Spieler. 15 neue Spieler kamen hinzu

Und jetzt zum Contra:

Gibts nicht [[nixweiss]]

Punkt 1: Wehen spielt nicht schlecht nur die Tore fehlen.
Punkt 2: Jede Serie endet mal.
Punkt 3: Wäre es für Wehen grandios den Tabellenführer vor heimischer Kulisse zu stürzen.
Punkt 4: Nimmt es Sandhausen vielleicht zu locker.

Ein Punkt der allerdings auch noch dafür spricht ist Regis Dorn. Klasse Stürmer und wenn er so weiter macht bald höher oben zu finden,..

Punkt 1: Wehen spielt nicht schlecht nur die Tore fehlen.
Punkt 2: Jede Serie endet mal.
Punkt 3: Wäre es für Wehen grandios den Tabellenführer vor heimischer Kulisse zu stürzen.
Punkt 4: Nimmt es Sandhausen vielleicht zu locker.

Ein Punkt der allerdings auch noch dafür spricht ist Regis Dorn. Klasse Stürmer und wenn er so weiter macht bald höher oben zu finden,..

HuHu, danke Für Dein Feedback

Zu Punkt 1: Bringt ja meiner Meinung nach nichts, wenn man gut spielt, aber immer nur verliert.

Zu Punkt 2-4: Das sind meiner Meinung nach alles theoretische Dinge. BSP: Für Dortmund wäre es auch toll vor der Heimkulisse Bayern zu schlagen-werden sie aber auch nicht schaffen.

Es wird kein Selbstgänger für Sandhausen, das ist klar. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie gewinnen werden.

PS: Hätte auch nicht erwartet das Regies Dorn (Sandhausen) so einschlägt...bereits 7 Tore-das ist nicht schlecht.

Eintracht Trier gegen den Bonner SC

Eintracht Trier gegen den Bonner SC

Moin, heute hab ich mir ein Spiel in der RL-West angeschaut. Eintracht Trier gegen den Bonner SC. Trier momenan sechster, mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlaghe im letzten Spiel in Düsseldorf. Macht sieben Punkte nach vier Spielen. Bonn, als Aufsteiger nach vier Spielen nur enttäuschende zwei Punkte, die aber jeweils Auswärts geholt wurden. Das muss man aber relativieren, da die beiden Unentschieden gegen Worms und Leverkusen II geholt wurden - welche nicht zu den Top-Vereinen der Liga zählen. Nach dem letzten Spiel der Bonner sagte der Trainer sogar: „Ich muss eingestehen, dass wir noch nicht in der Liga angekommen sind. Die Ziele, die ich ausgegeben habe, scheinen derzeit noch ein wenig zu hoch zu hängen.” Ich wage zu bezweifeln, dass sich daran heute etwas ändern wird, vor allem gegen erstarkende Trierer.

Bei Bonn werden immer noch "Kapitän Dalibor Karnay und Stephan Bork fehlen, ansonsten sollten alle Mann an Bord sein." Und bei Trier wird scheinbar ihr Top-Angreifer der Saison, Senesie, fehlen, der in den ersten vier Spielen fünf Tore erzielt hat - es steht noch nicht 100% fest und wird sich erst vor Spielbeginn entscheiden.

Wenn Trier oben dran bleiben will, dann müssen sie hier gewinnen. Aufgrund des vakanten Einsatzes von Senesie, gehe ich aber nur mit 4/10 rein.

Eintracht Trier @ 1.65 expekt

Ingolstadt - Burghausen

Ingolstadt - Burghausen

Hallo zusammen,

FC Ingolstadt 04 - Wacker Burghausen 1 / 1,88
PinnacleSports
Einsatz: 800 Euro

Die Ingolstädter auch nach dem Abstieg aus der 2.Liga immer noch mit starkem Kader und mit einer gesunden Mischung aus jungen und erfahrenen Spieler. Vom holprigen Start sollte man sich nicht täuschen lassen, das Team wird am Ende definitiv unter den Top 5 stehen.
Wacker sportlich letzte Saison abgestiegen und nur dank des Rückzugs von Kickers Emden noch in der 3.Liga. Das Team mit gutem Start, aber von vielen inzwischen überschätzt. Burghausen wird am Ende ganz unten in der Tabelle stehen.
Und es gibt im Oberbayern-Derby am Mittwoch ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer der "Schanzer" Jürgen Press, was der Partie zusätzliche Brisanz gibt.

Hier wird sich Ingolstadt durchsetzen und keine Blösse geben. Lange wird man nicht mehr so hohe Quoten für Auswärtsniederlagen von Wacker Burghausen bekommen.

Viel Erfolg !
Timer [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Zusammen,

SC Westfalia Herne - SSVG Verlbert 2 / 1,85 - 6/10
NRW-Liga / Bwin.

Herne ist bisher sieglos nur mit 2 Unentschieden in die Saison gestartet und finden sich auf dem 18. Tabellenplatz wieder. Am Wochenende wieder unglücklich gegen MSV II verloren und obwohl sie nicht viel schlechter waren.

Velbert das Team von Trainer Marek Lesniak hingegen ist mit 3 Siegen und einem Unentschieden zu Hause gegen Hüls gestartet. Vorallem auswärts sind sie bisher sehr stark. In Aachen gewannen sie sogar mit 2:5. Die Jungs sind gut drauf und ich halte sie auch um einiges stärker als Herne daher denke ich das sie auch hier wieder einen Sieg einfahren werden und Herne damit in die erste "kleine Krise" schicken wird!

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt zum Contra:

Gibts nicht [[nixweiss]]

PS: Die Quoten sind stark sinkend!!!

2:1 FT. Schade+Sorry an alle Nachtipper!

Moin, heute hab ich mir ein Spiel in der RL-West angeschaut. Eintracht Trier gegen den Bonner SC. [...]

Wenn Trier oben dran bleiben will, dann müssen sie hier gewinnen. Aufgrund des vakanten Einsatzes von Senesie, gehe ich aber nur mit 4/10 rein.

Eintracht Trier @ 1.65 expekt
Trier setzt sich am Ende daheim mit 3:2 durch [[yo]]

Hallo zusammen,

FC Ingolstadt 04 - Wacker Burghausen 1 / 1,88
PinnacleSports
Einsatz: 800 Euro

Die Ingolstädter auch nach dem Abstieg aus der 2.Liga immer noch mit starkem Kader und mit einer gesunden Mischung aus jungen und erfahrenen Spieler. Vom holprigen Start sollte man sich nicht täuschen lassen, das Team wird am Ende definitiv unter den Top 5 stehen.
Wacker sportlich letzte Saison abgestiegen und nur dank des Rückzugs von Kickers Emden noch in der 3.Liga. Das Team mit gutem Start, aber von vielen inzwischen überschätzt. Burghausen wird am Ende ganz unten in der Tabelle stehen.
Und es gibt im Oberbayern-Derby am Mittwoch ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer der "Schanzer" Jürgen Press, was der Partie zusätzliche Brisanz gibt.

Hier wird sich Ingolstadt durchsetzen und keine Blösse geben. Lange wird man nicht mehr so hohe Quoten für Auswärtsniederlagen von Wacker Burghausen bekommen.

Viel Erfolg !
Timer [[yo]]

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">
</th><td class="score">
</td><th class="left tname"><table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Ingolstadt</th> <td class="score"> 6 - 0</td> <th class="left tname">Burghausen [[winkewinke]]
</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">02.09.2009 20:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished</td></tr></tbody></table></th></tr></thead><tbody><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">... das war easy going und nervenschonend !
</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> <table style="width: 17px; height: 152px;" id="parts"><tbody><tr class="odd"><td class="summary fl">
</td> <td class="score" rowspan="3">
</td> <td class="summary fr">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="summary fl">
</td> <td class="summary fr">[[cheers]]
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="summary fl">
</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="h-part">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="summary fl">
</td> <td class="score" rowspan="3">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="summary fl">