Vorschau 31.8.-6.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil es den Ordner noch nicht gibt.
In diesem Ordner werden alle Spiele besprochen für die es noch keinen Ordner gibt.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Frankreich Ligue 2
31.08.2015 20:30 Uhr

RC Lens - Le Havre

Finde hier das bts no etwas zu hoch quotiert. Würde ich höchstens auf 1,5 quotieren.
Beide bleiben bisher noch sehr hinter ihren Erwartungen, sind zwar defensiv beide nicht unbedingt stabil, offensiv beide allerdings auch extrem limitiert, sehe hier wenn dann nur ein Team treffen.

RC Lens unter Antoine Kombouaré sehr schlecht gestartet und stehen jetzt mit 0-3-1 auf Platz 16 der zweiten Liga. Lediglich 2 Tore konnte man erzielen, Leihspieler Bekamenga erzielte zwar eines davon, für Torgefährlichkeit ist er allerdings nicht unbedingt bekannt und wurde deshalb ausgeliehen. Die schwerwiegenden Abgänge von Offensivleuten wie Touzghar und Guillaume konnte man nicht wirklich kompensieren, so macht er derzeit den Eindruck. Mit dem Abstieg musste man viele Spieler abgeben, hat allerdings auch ordentlich ,,eingekauft''. ,,Eingekauft'' weil so ziemlich alle Spieler mit Leihverträgen ausgestattet wurden oder ablösefrei zu Lens kamen. Ich denke, Potential ist hier definitiv da, um zumindest unter die Top 10 zu kommen, zum jetzigen Zeitpunkt denke ich allerdings, dass es noch zu früh ist, dem Team was zuzutrauen.

Le Havre nach 4 Spielen auf Platz 12 mit 2-0-2 und 4:5 Toren. Letztes Spiel zuhause gegen Clermont mit 1:0 verloren. Auch Le Havre mit vielen Abgängen, darunter IV Le Marchand an Nizza verloren. In der Defensive hat man sich allerdings auch gut verstärkt, beispielsweise mit Cedric Cambon, der aus der Ligue 1 von Evian kam und schon einmal für Le Havre traf. Man merkt generell durch die deutlich überwiegenden Defensiv-Transfers, dass die Ligue 1 deutlich mehr Wert auf die Defensive legt, als aufs Tore schießen. Mit Duhamel hat man noch einen erfahrenen Offensiv-Mann geholt, lange Zeit bei Caen gespielt und dort eine akzeptable Torquote gehabt, aufgrund seines Alters fehlt ihm denke ich mal etwas die Spritzigkeit, um in der Ligue 2 erfolgreich zu sein.

bts no @1.7 3/10 tipico

Frankreich Ligue 2
31.08.2015 20:30 Uhr

RC Lens - Le Havre

Finde hier das bts no etwas zu hoch quotiert. Würde ich höchstens auf 1,5 quotieren.
Beide bleiben bisher noch sehr hinter ihren Erwartungen, sind zwar defensiv beide nicht unbedingt stabil, offensiv beide allerdings auch extrem limitiert, sehe hier wenn dann nur ein Team treffen.

RC Lens unter Antoine Kombouaré sehr schlecht gestartet und stehen jetzt mit 0-3-1 auf Platz 16 der zweiten Liga. Lediglich 2 Tore konnte man erzielen, Leihspieler Bekamenga erzielte zwar eines davon, für Torgefährlichkeit ist er allerdings nicht unbedingt bekannt und wurde deshalb ausgeliehen. Die schwerwiegenden Abgänge von Offensivleuten wie Touzghar und Guillaume konnte man nicht wirklich kompensieren, so macht er derzeit den Eindruck. Mit dem Abstieg musste man viele Spieler abgeben, hat allerdings auch ordentlich ,,eingekauft''. ,,Eingekauft'' weil so ziemlich alle Spieler mit Leihverträgen ausgestattet wurden oder ablösefrei zu Lens kamen. Ich denke, Potential ist hier definitiv da, um zumindest unter die Top 10 zu kommen, zum jetzigen Zeitpunkt denke ich allerdings, dass es noch zu früh ist, dem Team was zuzutrauen.

Le Havre nach 4 Spielen auf Platz 12 mit 2-0-2 und 4:5 Toren. Letztes Spiel zuhause gegen Clermont mit 1:0 verloren. Auch Le Havre mit vielen Abgängen, darunter IV Le Marchand an Nizza verloren. In der Defensive hat man sich allerdings auch gut verstärkt, beispielsweise mit Cedric Cambon, der aus der Ligue 1 von Evian kam und schon einmal für Le Havre traf. Man merkt generell durch die deutlich überwiegenden Defensiv-Transfers, dass die Ligue 1 deutlich mehr Wert auf die Defensive legt, als aufs Tore schießen. Mit Duhamel hat man noch einen erfahrenen Offensiv-Mann geholt, lange Zeit bei Caen gespielt und dort eine akzeptable Torquote gehabt, aufgrund seines Alters fehlt ihm denke ich mal etwas die Spritzigkeit, um in der Ligue 2 erfolgreich zu sein.

bts no @1.7 3/10 tipico
Le Havre gewinnt mit 4:0 [[cheers]]

Mal wieder Wegberg-Beeck. Letztes Wochenende mit 2:6 gegen Mitaufsteiger Velbert zu Hause unterlegen. Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass Wegberg wohl die Lizenz für die RLW wieder abgeben möchte. Jetzt gehts am Freitag gegen Rot-Weiss nach Essen. Die konnten ihrer Rolle als Aufstiegskandidat bisher noch nicht so ganz gerecht werden. Das erste Spiel wurde mit 0:3 vor heimischer Kulisse vergeigt, danach gab's das abzusehende Aus gegen Fortuna. Gegen Rödinghausen holte man dann den ersten Punkt und die Woche drauf schoss man Erndtebrück mit 9:1 ausm Stadion. Heute geht's noch gegen Wiedenbrück für die Essener, aber wie auch immer das Spiel ausgehen wird, gegen Wegberg wird man zu hause unter Garantie den nächsten Dreier schnüren. Die 2 Tore, die die Wegberger bisher erzielen konnten, waren gegen den in der zweiten Spielhälfte nachlassenden Mitaufsteiger Velbert, eines davon war sogar noch ein Eigentor. Die Beecker werden auch dieses Spiel wieder nichts zu Stande bekommen, RWE wird das hier nutzen wollen um Selbstvertrauen zu tanken und die Tordifferenz auszubauen. Quoten sind noch keine draußen, da mach ich dann noch nen Edit zu, in meinen Augen aber wieder jegliche HC's eine gute Option.
Gruß