Vorschau 31.3.-6.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kombiwette: Sieg Benfica @Alkmaar und Bayern @United.

Bayern spielt im Old Trafford und nie waren die Vorzeichen bei diesem Duell so klar. Auf der einen Seite der einstige Vorzeigeklubs England, der speziell zu Hause jedem Gegner das Fürchten lehrte und nun in der schwersten Krise seit Jahrzehnten steckt. Auf der anderen Seite der allmächtige und souveräne FC Bayern, der besonders auswärts in der CL englische Vereine reihenweise besiegt.

Sowohl taktisch als auch vom Spielerpersonal her ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Die Form der beiden Teams spricht sowieso Bände. Bayern wird hier 2:0 oder 3:0 gewinnen.

__

Benfica ist für mich das stärkste verbliebene Team in der Europa League. Letzte Saison noch im Finale, wollen sie es jetzt endlich schaffen und nach vielen Jahrzehnten endlich wieder einen internationalen Pokal holen.

Sind in ihrer Liga klarer Tabellenführer vor Sporting. Von 24 Spielen 19 gewonnen. Der große Rivale FC Porto ist 12 Punkte hinter Benfica.

Alkmaar war für mich der leichteste mögliche Gegner. Gegen ein angeschlagenes Anschi sah das schon ziemlich schwach aus. Benfica gewann bei den Spurs und wird hier auch gewinnen.

Quote: 2.55 (1.50 & 1.70), mybet. 5/10

Manchester United vs. Bayern München

Noch vor einigen Monaten war diese Partie eine absolute Top Begegnung auf allerhöchstem Niveau. Doch die Schere zwischen diesen beiden Teams ging koninuierlich auseinander. Die Bayern haben sich zu der besten Mannschaft Europas entwickelt und ManU hat sich langsam aus den ich sag mal Top 5 in Europa herausgespielt, wenn man Liga und Pokale sieht. Wenn man die Quoten sich anschaut ist es schon echt ein Statement: Bayern im Old Trafford bekommt für den Sieg in einem CL Viertelfinale eine lächerliche 1,40 Quote. Daran kann man sehr gut ablesen was ManU im moment zugetraut wird. Das Team ist leider ein Schatten Ihrer selbst und hat meiner Meinung nach keine Chance gegen Bayern. Hätten die Bayern einen anderen Gegner zugelost bekommen würde ich hier wirklich anders schreiben. Am Wochenende hat mich die Innenverteidigung um Dante null überzeugt. Es wird wohl daran liegen, dass die Motivation in einer Liga, die man eh schon als Meister beendet, nichtmehr ganz so hoch liegt. Man hat gesehen wenn quirlige Hoffenheimer die Schnittstellen der Abwehr beackern, dass die Bayern durchaus Schwierigkeiten bekommen. Zudem fehlt am Dienstag auch noch Thiago, der für mich der Architekt des Bayernspiels ist. Bei jeden anderen Team würde ich die Finger von dieser Wette lassen, aber gegen Manu sehr ich Bayern auch als haushohen Favoriten. Und das obwohl ManU am wochenende 4:1 gegen Aston Villa gewonnen hat. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann mir wohl zustimmen, dass Aston Villa in der ersten Halbzeit dominiert hat!!!

Ich spiele hier ein Bayern Sieg -1 zu 2,31 (betvictor) 4/10

Manchester United vs. Bayern München

Noch vor einigen Monaten war diese Partie eine absolute Top Begegnung auf allerhöchstem Niveau. Doch die Schere zwischen diesen beiden Teams ging koninuierlich auseinander. Die Bayern haben sich zu der besten Mannschaft Europas entwickelt und ManU hat sich langsam aus den ich sag mal Top 5 in Europa herausgespielt, wenn man Liga und Pokale sieht. Wenn man die Quoten sich anschaut ist es schon echt ein Statement: Bayern im Old Trafford bekommt für den Sieg in einem CL Viertelfinale eine lächerliche 1,40 Quote. Daran kann man sehr gut ablesen was ManU im moment zugetraut wird. Das Team ist leider ein Schatten Ihrer selbst und hat meiner Meinung nach keine Chance gegen Bayern. Hätten die Bayern einen anderen Gegner zugelost bekommen würde ich hier wirklich anders schreiben. Am Wochenende hat mich die Innenverteidigung um Dante null überzeugt. Es wird wohl daran liegen, dass die Motivation in einer Liga, die man eh schon als Meister beendet, nichtmehr ganz so hoch liegt. Man hat gesehen wenn quirlige Hoffenheimer die Schnittstellen der Abwehr beackern, dass die Bayern durchaus Schwierigkeiten bekommen. Zudem fehlt am Dienstag auch noch Thiago, der für mich der Architekt des Bayernspiels ist. Bei jeden anderen Team würde ich die Finger von dieser Wette lassen, aber gegen Manu sehr ich Bayern auch als haushohen Favoriten. Und das obwohl ManU am wochenende 4:1 gegen Aston Villa gewonnen hat. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann mir wohl zustimmen, dass Aston Villa in der ersten Halbzeit dominiert hat!!!

Ich spiele hier ein Bayern Sieg -1 zu 2,31 (betvictor) 4/10

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Könnte mir gut vorstellen, dass Bayern gewinnt aber im Handicap?
Ich halte Thiago für einen Schlüsselspieler, was auch die Reaktionen der Mitspieler auf seine Verletzung belegen. Er ist mit Lahm zusammen vielleicht der einzige Feldspieler momentan, der nicht 1:1 kompensiert werden kann.

Natürlich macht ManU momentan eine harte Zeit durch und das 0-3 gegen City war sicherlich ein Tiefpunkt. Gestern aber nach Rückstand 4-1 gewonnen, sehe da schon so etwas wie eine Trotzreaktion.

Ich finde die Quoten für ManU sehr verlockend. Klar sind sie Außenseiter, aber 6,5 finde ich doch überzogen.

Ich spiele daher

Manchester United - Bayern München DNB 1 @2.1 2/10
Manchester United - Bayern München 1 @6.5 1/10

Viel Spaß bei einem hoffentlich guten Spiel [[yo]]

31.03.2014

Sunderland - West Ham

Der letzte Sieg von Sunderland ist nun schon ein paar Runden her. Man musste zuletzt einige Niederlagen einstecken, obwohl man sich gar nicht so schlecht präsentiert hat. Im letzten Spiel gg Liverpool verlor man knapp 1:2, wobei es in der Schlussphase ein offener Schlagabtausch war und Sunderland viele gute Chancen auf den Ausgleich hatte. Im Cup ManU geärgert und nach Elferschiessen rausgekickt. So schlecht wie man dasteht ist man nicht. Tabellenplatz 19 aber nur 4 Punkte Rückstand auf den rettenden fixen 17.Platz zum Verbleib in der Premiere League. (2 Spiele weniger als der 17. West Brom).

Bis auf den Langzeitverletzten TW Westwood sind mir keine Ausfälle bekannt.

West Ham liegt auf einem soliden Mittelfeldplatz. Die letzten Ergebnisse sind um keinen Deut besser als die von Sunderland, außer das man gg Hull letzte Runde glücklich 2:1 gewann (Eigentor und Elfmeter +Rote Karte Gegner).

Auch bei West Ham sind mir keine nennenswerten Ausfälle bekannt (Vaz Te, O'Brien)

Fakt ist für Sunderland gehts um den Verbleib in der höchsten englischen Spielklasse. Man ist reif für einen Sieg und somit wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf.

Spiele somit Sieg Sunderland @2,25 mit 4/10 an

Sonntag - 06.04.2014

Hertha BSC - TSG Hoffenheim

Kurz zur Sachlage:

Hertha gewann keines der letzten 6 Spiele und schoss dabei nur 2 (!!) lausige Törchen. Torschütze jeweils Ramos.

Hoffenheim dagegen aus den letzten 6 Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Ingesamt schossen die Hoffenheimer dabei 16 Tore, bekamen im Gegenzug aber auch 16 Stück.

Hertha ist hier meiner Meinung nach unterlegen. Trainer Luhukay sagte bereits vor dem Spiel gegen die Bayern, dass jeder einzelne Spieler froh sein könne, wenn er im Kader steht, rausgenommen Ramos. Und so spielen die Berliner auch. Seit Wochen gibt es keine festen Stamm mehr. Es sieht fast danach auch, dass Luhukay bereits Spieler und System für die nächste Saison einstudieren/probieren lässt.

Zu allem Übel ist auch noch einer der wichtigsten Spieler im ZM für Hoffenheim gesperrt: Cigerci.

Die komplette Elf ist an Harmlosigkeit momentan nicht zu unterbieten, was auch die geschossenen Tore zeigen. Zu Hause läuft auch nichts mehr (kein Sieg 2014).

Hoffenheim dagegen ist immer für ein Spektakel gut. Zuletzt mit dem 3:3 gegen die Über-Bayern. Wenn auch wahrscheinlich noch ein bisschen im Partyrausch und gedanklich schon im Theater der Träume.

Vorne sind die Kraichgauer eine Macht, hinten dagegen eher pfui.

Ich sehe hier eigentlich keine Chancen (außer Ramos erwischt einen Sahnetag wie im Hinspiel) für die Berliner und tippe auf ein 1:3 oder 1:4. Die Harmlosigkeit der Berliner wird den Hoffenheimern in die Karten spielen, während vorne Volland, Modeste, Salihovic immer für 2-3 Tore gut sind.

Deshalb:

Sieg Hoffenheim @2,65 bwin mit 8/10

Ich halte Thiago für einen Schlüsselspieler, was auch die Reaktionen der Mitspieler auf seine Verletzung belegen. Er ist mit Lahm zusammen vielleicht der einzige Feldspieler momentan, der nicht 1:1 kompensiert werden kann.

Thiago hat in beiden Spielen gegen Arsenal nichts gezeigt. Außer Sicherheitspässe. Da war ein Kroos schon ein deutlich größerer Faktor. Dass Spieler den Ausfall eines geschätzten Mitspielers bedauern gehört zum Geschäft und soll auch als Mutmacher dienen, damit der Spieler weiß, dass auf seine Rückkehr gewartet wird.

Für mich sind Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Ribery und Robben deutlich größere Faktoren in großen Spielen als Thiago, der aber noch jung ist und den Platz auch irgendwann einnehmen kann.

Das 4:1 von ManUtd sollte man nicht überbewerten. Gegen halbwegs starke Gegner haben sie immer das Nachsehen, gerade zuhause. Gegen Liverpool auch 0:3.

Dortmund vs. Wolfsburg Sa 5.4 18.30h

Dortmund hat von den letzten 8 Heimspiele 6 nicht gewonnen. Ganz interessant ist dazu folgende Statistik: Gegen Gegner der unteren Tabellehälfte 11-18 haben sie alle Heimspiele gewonnen! Nicht aber gegen Bayern (0-3), Schalke(0-0), Leverkusen(0-1), Augsburg(2-2), Gladbach(1-2) und Hertha(1-2)! (Dortmund football results, league table, match stats and scores)

Die Wölfe gehören für mich zu den Top4. Zuhause haben sie Schalke, Dortmund und Leverkusen geschlagen. Auswärts haben sie gerade gegen die Top-Mannschaften nicht soviel zählbares mitnehmen können! Nur Sieg gegen Augsburg gegen die Top 9! In der Regel aber knappe Niederlagen, 1-0 in München, 1-2 in Schalke, 1-3 in Leverkusen, 2-2 in Gladbach. Insgesamt nur ein zu null, in Freiburg.

Situtional gesehen kommt hier Dortmund nach dem Spiel des Jahres in Madrid, das gut Kräfte gelassen haben wird! Selbst falls Dortmund was Zählbares mitgenommen hat, wird es nicht so einfach sein ein paar Tage später wieder 100% abzurufen! Eignet sich immer für einen Autofade, falls der Gegner passt!

h2h sind die Wolfsburger die letzten 3 Partien ungeschlagen, dabei der 2-3 Auswärtssieg in Dortmund letzte Saison!

All about value und das sehe bei Quoten >7 auf der Wolfsburger Seite. Denke Quoten könnten noch bis 9 steigen.

Tipps:
Wolfsburg 3 Weg 7,22 pinnacle 1/10
beide treffen 1,6 tipico 3/10 (fair 1.5) (nur 1x Cleansheet von WOB auswärts bisher)

Sonntag - 06.04.2014

Hertha BSC - TSG Hoffenheim

Kurz zur Sachlage:

Hertha gewann keines der letzten 6 Spiele und schoss dabei nur 2 (!!) lausige Törchen. Torschütze jeweils Ramos.

Hoffenheim dagegen aus den letzten 6 Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Ingesamt schossen die Hoffenheimer dabei 16 Tore, bekamen im Gegenzug aber auch 16 Stück.

Hertha ist hier meiner Meinung nach unterlegen. Trainer Luhukay sagte bereits vor dem Spiel gegen die Bayern, dass jeder einzelne Spieler froh sein könne, wenn er im Kader steht, rausgenommen Ramos. Und so spielen die Berliner auch. Seit Wochen gibt es keine festen Stamm mehr. Es sieht fast danach auch, dass Luhukay bereits Spieler und System für die nächste Saison einstudieren/probieren lässt.

Zu allem Übel ist auch noch einer der wichtigsten Spieler im ZM für Hoffenheim gesperrt: Cigerci.

Die komplette Elf ist an Harmlosigkeit momentan nicht zu unterbieten, was auch die geschossenen Tore zeigen. Zu Hause läuft auch nichts mehr (kein Sieg 2014).

Hoffenheim dagegen ist immer für ein Spektakel gut. Zuletzt mit dem 3:3 gegen die Über-Bayern. Wenn auch wahrscheinlich noch ein bisschen im Partyrausch und gedanklich schon im Theater der Träume.

Vorne sind die Kraichgauer eine Macht, hinten dagegen eher pfui.

Ich sehe hier eigentlich keine Chancen (außer Ramos erwischt einen Sahnetag wie im Hinspiel) für die Berliner und tippe auf ein 1:3 oder 1:4. Die Harmlosigkeit der Berliner wird den Hoffenheimern in die Karten spielen, während vorne Volland, Modeste, Salihovic immer für 2-3 Tore gut sind.

Deshalb:

Sieg Hoffenheim @2,65 bwin mit 8/10

Bin da bis auf den Stake ganz deiner Meinung. Berlin ist irgendwie nicht mehr das Berlin der Hinrunde. Seit Dezember daheim auch nicht mehr gewonnen. Die letzten Spiele waren wirklich teilweise erschreckend.

Hoffenheim sind ein paar Spieler fraglich: Modeste wird es wohl nicht schaffen bis Sonntag. Abraham und Schipplock trainieren individuell, fraglich wann sie wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Salihovic wurde in München zwar verletzt ausgewechselt, wird aber am Mittwoch wieder im Mannschaftstraining einsteigen.

Was halt auch zu erwähnen ist, dass Hoffenheim die schlechteste Abwehr der Liga stellt.

Hoffenheim Teamtore o1,5 @2,2 bet365 3/10
Hoffenheim Sieg @3,1 tipico 1/10

Hertha Berlin - Hoffenheim Betting Odds, Soccer - Bundesliga

http://www.betbrain.com/football/ge...core-over-under/full-time-excluding-overtime/

CLUB AMÉRICA VS. CDSC CRUZ AZUL
Mexiko PD - 6.4 @ 1:00 Uhr

Cruz Azul mit wichtigeren Spielen als das hier vor der Brust. Im Concacaf CC trifft man im rein-mexikanischen Halbfinale auf Tijuana. Am 2.4. wird in Tijuana das Hinspiel stattfinden, geschont wird hier niemand. Concacaf hat oberste Priorität. Am 6.4. dann das Spiel gegen Club América. Es wird eine B-Elf spielen, da gleich am 10.4. das Rückspiel gegen Tijuana wartet.
Man wird alles daran setzen um ins Finale einzuziehen. In der Liga steht man mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 3 auf dem 1. Rang (1 Punkt zu Platz 2). Somit kann man es sich erlauben, das ein oder andere Ligaspiel nicht ganz so ernst zu nehmen.
Vollständigkeitshalber: Club América kann den Fokus ganz auf die Liga setzen, sind in keinem anderen Wettbewerb vertreten.

Club América -0.5 @ 2.38 6/10 marathon

Anmerkung: Sehr wahrscheinlich dass die Quoten bis zum 6.4. deutlich fallen werden, wer vor hat auf Club América zu setzten, sollte also schnell sein. Wer sein Geld auf Cruz Azul setzten möchte, sollte hingegen besser noch paar Tage warten.

Atalanta Bergamo vs. US Sassuolo

Atalanta läuft derzeit richtig heiß. Aus den letzten sieben Spielen holte das Team 19 Punkte. Die letzten sechs Spiele davon gingen alle gewonnen und das teilweise gegen nahmhafte Teams, wie Lazio und Inter. Von Abstiegssorgen haben sich die Bergamaschi längst entledigt und melden nun berechtigte Hoffnungen auf einen Europa-League Platz an. Da passt es gut, dass nun Sassuolo zu ihnen kommt.

Zu Hause selbst ist Atalanta das Viertstärkste Team - mit einer Bilanz von 10-2-3. Sassuolo auswärts bekanntlich schwach 1-5-8. Nur gegen Catania und Bologna konnte man zuletzt punkten. Das ist aber auch wiederum vier bzw. fünf Spieltage her. Die vielen Verpflichtungen greifen einfach nicht und der wiedergekehrte Coach Di Francesco bringt einfach keinen neuen Schwung herbei - wie auch.

Atalanta überzeugt mich derzeit voll. Denis vorne wird super aus dem Mittelfeld unterstützt. Cigarini, Bonaventura oder auch Carmona harmonieren prächtig im Mittelfeld und bieten seit Wochen super Leistungen. Die Abwehr an sich auch recht stabil - Cazzola,Moralez und Brivio kehren zudem zurück die noch vor kurzem gefehlt haben. Im letzten Spiel gegen Bologna wurden sie fälschlicherweise schon mit Quoten von @3,3 ca. quotiert -> sie gewannen ungefährdert 2:0.

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, warum das Team sich hier die Blöße geben sollte und nicht den nächsten Sieg einfahren sollte. Denn wenn Atalanta einmal Blut geleckt hat, dann richtig. Das Team ist immer wieder für Überraschungen gut - jetzt können sie wiederum für eine sorgen, denn bei einem Sieg sind sie ganz dick in der Verlosung um die EL-Plätze und Sassuolo kann - natürlich mit vollem Ernst bei der Sache sein - kein passender Gegner gerade sein.

Von daher nehme ich die derzeitige Quotierung seeeeeeeehr gerne mit und rate mal wieder zu einem Frühbucherrabatt.

Atalanta @1,85 (5/10) Pinnacle
HC (0:1) Atalanta @3,3 (1/10) Unibet

Zuletzt bearbeitet:
04.04.2014 20:30

Polen Extraklassa

Cracovia Krakau - Gornik Zabrze

So, lange genug gewartet, jetzt ist es wieder an der Zeit auf Zabrze zu gehen, man erkennt langsam die Handschrift des neuen Trainers und was viel wichtiger ist, die verletzten kehren endlich zurück. Zabrze musste jetzt lange Zeit ohne sehr wichtige Spieler wie Top-Stürmer Zachara (war verletzt und nicht wie letztens fälschlich gesagt aus sportlichen Gründen nicht im Kader!) auskommen. Die Stammspieler Madej und der schnelle Außenverteidiger Olkowski sind auch wieder dabei!

Zabrze im letzten Spiel gegen Jagielliona haushoch überlegen, nach 30 Minuten 3:0 geführt, Nakoulma hat noch 2 mal die Latte getroffen und auch sonst gab es zahlreiche Chancen, hätte locker 5:0 stehen können. Dann hat Jagielliona einen Torwartfehler nach einem Freistoß ausgenutzt und 2 Elfmeter bekommen und das Spiel endete 3:3. Da Zabrze aufgrund der jetzigen Situation verunsichert ist, konnten sie das Spiel nicht mehr an sich reißen, es hätte aber nie und nimmer 3:3 ausgehen dürfen.

Cracovia gehört zu den Absteigerkandidaten und viel schwächer als Jagelliona einzustufen, sind Offensiv sehr harmlos jedoch defensiv solide. Kommt Zabrze zu Gute, da sie wenn überhaupt zurzeit in der Defensive in Bedrängnis kommen. Cracovia in den letzten beiden Spielen gegen den Letzten und den Vorletzten lediglich mit 2 harmlosen 1:1 Unentschieden, waren wirklich trostlose Spiele.

Quotierung auf Zabrze hätte ich ohne die Rückkehrer verstanden, aber mit diesen Spielern einfach großer Qualitätsunterschied und ich denke dieses Spiel wird die Kehrtwende in Zabrze einleiten, dank der Rückkehrer und dem schwachen Gegner.

PICK: Zabrze 4/10 @3 tipico
PICK: Zabrze -1 1/10 @6,5 tipico

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Könnte mir gut vorstellen, dass Bayern gewinnt aber im Handicap?

Natürlich macht ManU momentan eine harte Zeit durch und das 0-3 gegen City war sicherlich ein Tiefpunkt. Gestern aber nach Rückstand 4-1 gewonnen, sehe da schon so etwas wie eine Trotzreaktion.

Ich finde die Quoten für ManU sehr verlockend. Klar sind sie Außenseiter, aber 6,5 finde ich doch überzogen.

Ich spiele daher

Manchester United - Bayern München DNB 1 @2.1 2/10
Manchester United - Bayern München 1 @6.5 1/10

Viel Spaß bei einem hoffentlich guten Spiel [[yo]]

Keine Ahnung, ob man hier auswerten darf. Das Spiel nicht so eindeutig wie hier alle mit 6/10 aufs Handicap vorausgesagt haben. Eine Einheit verloren, passt schon.
Wird spannend in 2 Wochen ohne Schweini, Thiago und Martinez.

Hamburg - Leverkusen

Hamburg - Leverkusen

Deutschland, 1.Bundesliga,
Freitag, 04.04.14, 20.30Uhr

Für mich hier die Quote auf Leverkusen viel zu hoch. Klar, Leverkusen grad in so ner Mini-Krise, aber Hamburg spielt diese Saison wirklich schlecht und sind auch nicht wirklich in der Lage, Teams aus dem oberen Tabellendritten Paroli zu bieten.... Für Leverkusen geht`s noch um die Champions League Plätze, während Hamburg gegen den Abstieg spielt...

Kießling trifft anscheinend auch wieder,
Deshalb spiele ich:

Hamburg - Leverkusen - Tip 2 @ 2,20 (Bet365) 3/10

(Erstmal Hallo an Alle, ich les hier schon länger mit, hab auch schon des öfteren im Lil etwas geschrieben, aber bisher noch keine Tips gepostet. Also, wird`s Zeit, damit anzufangen....)

Deutschland - 1. Bundesliga

Eintrach Braunschweig (18.) - Hannover 96 (15.)

-15:30

Not gegen Elend

Das kämpferische Tabellenschlusslicht empfängt schwächer werdende Hannoveraner. Die 96er konnten schon in der gesamten Saison bei Auswärtsspielen keinen Fuß fassen (vorletzter der Auswärtstabelle) und auch zu Hause konnten sie in letzter Zeit nicht mehr überzeugen.

Der Aufsteiger hat in den letzten 5 Heimspielen vier mal Punkten können, darunter Siege gegen Mainz (7.) und die ebenfalls im Abstiegskampf hängenden Hamburger. Gladbach und Wolfsburg haben bei ihren besuchen jeweils ein Pünktchen da gelassen, einzig die Dortmunder gewannen knapp aber verdient mit 1:2 in Braunschweig.

Ich traue dem Außenseiter hier durchaus einen Sieg zu und die Wettquote (2,5) geht auch in Ordnung. Deshalb Tippe ich:

Sieg Braunschweig @2,5 mit 3/10

Hertha BSC (10.) - TSG Hoffenheim (.9)

Sonntag - 17:30

Tore Tore Tore!!! und bitte ein Auswärtssieg...

In den letzten 5 Heimspielen von Berlin sind im Schnitt 2,8 Tore gefallen. Den einzigen Punkt den Sie dabei holen konnten war ein unentschieden gegen SC Freiburg (0:0).
Auf der anderen Seite sind in letzten 5 Auswärtsspielen der TSG aus Hoffenheim sogar 3,4 Tore gefallen. Es gab einen Sieg bei (den seit Wochen schon schwächelnden) Leverkusen (3:2) und in Bayern konnten die Hoffenheimer sogar ein Punkt beim 1:1 remis holen. Ok, ich muss zugeben das Pep Guardiola hier seine Star Spieler für den Galaauftritt vergangenen Dienstag geschont hat, aber nichts desto trotz ist auch die "B-Mannschaft" der Lederhosen meisterlich. Ich schweife ab, je ein Punkt wurden in Gladbach und Freiburg ergattert (2:2,1:1) und auf Schalke gab es eine 0:4 klatsche.

Meiner Meinung nach ist es hier so gut wie sicher das hier mehr als 2,5 Tore fallen werden, dies ist aber leider auch den Bookies bewusst, diese geben hier nämlich nur eine Quote von etwa 1,5. Mir persönlich ist das zu wenig. Bei Tipico habe ich aber die Wette mehr als 2,5 Tore und Hoffenheim gewinnt für elegante 4,3 gefunden. 1899 ist auswärts zwar auch keine Wucht (Platz 9 in der Auswärtstabelle), aber wenn man sich die Heim schwäche der Berliner vor Augen hält, ist hier ein Sieg für Hoffenheim sehr wahrscheinlich. Deshalb:

mehr als 2,5 Tore + Sieg Hoffenheim @4,3 mit 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Grödig v Red Bull Salzburg

Grödig v Red Bull Salzburg

Österreich, 1.Bundesliga
Sa, 05.04., 16:30

RBS muss langsam aber sicher das Ausscheiden gegen Basel verdaut haben - gegen die Wiener Austria noch eine klare 0:3 Niederlage, aber letzte Woche im Westderby gegen Wacker Innsbruck, das mit 1:1 endete, spielte man wieder guten Fußball und bei einer etwas besseren Chancenverwertung gewinnt man das Spiel klar mit 2-3 Toren Unterschied.

Der Torhüter Gulacsi wird zwar mit einer Gehirnerschütterung ausfallen, aber denk mir, dass sein Ersatz gegen Grödig nicht wirklich gefordert wird. Christian Schwegler (RV) der einzige andere Ausfall beim Meister, aber sein Ersatz Klein spielte in den letzten Wochen recht gut.

Im Salzburg-Derby will man sich sicher hier keine Blößen geben, die Spieler sollten nach den anstrengenden englischen Wochen und der Meisterfeier auch wieder auf 100% sein.

Bei Grödig fallen einige Spieler aus [Stankovic (GK, 14), Strobl (LV, 10), Handle (RM/LM, 5), Boller (LM, 16)] - im Winter verlor man mit Zulechner und Salamon die zwei besten Offensivakteure. Rückrundenform bei weitem nicht mehr so gut, letzten 2 Spiele gingen mit 0:6 v Sturm Graz (selber in der Krise) und 0:4 v Mödling (Vorletzter) verloren. Theoretisch hätte man noch die Chance auf Platz 2, aber Rückrundenform spricht absolut nicht dafür. Trainer kündigte auch schon an, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Kleine Zusatzinfo, die vielleicht gegen einen Tipp sprechen könnte für einige die hier das lesen: Grödig ist sowas wie ein Satelliten-Klub von RBS und man könnte vielleicht meinen, dass Salzburg einiges dafür tun könnte, dass Grödig sich für die EL qualifiziert, aber wenn man auf die bisherigen Ergebnise blickt (4:1, 3:0, 6:0), ist das zu 99% nicht der Fall.

Grödig v RBS - Tip 2 @ 1.4 (Tipico) 5/10

Österreich, 1.Bundesliga
Sa, 05.04., 16:30

RBS muss langsam aber sicher das Ausscheiden gegen Basel verdaut haben - gegen die Wiener Austria noch eine klare 0:3 Niederlage, aber letzte Woche im Westderby gegen Wacker Innsbruck, das mit 1:1 endete, spielte man wieder guten Fußball und bei einer etwas besseren Chancenverwertung gewinnt man das Spiel klar mit 2-3 Toren Unterschied.

Der Torhüter Gulacsi wird zwar mit einer Gehirnerschütterung ausfallen, aber denk mir, dass sein Ersatz gegen Grödig nicht wirklich gefordert wird. Christian Schwegler (RV) der einzige andere Ausfall beim Meister, aber sein Ersatz Klein spielte in den letzten Wochen recht gut.

Im Salzburg-Derby will man sich sicher hier keine Blößen geben, die Spieler sollten nach den anstrengenden englischen Wochen und der Meisterfeier auch wieder auf 100% sein.

Bei Grödig fallen einige Spieler aus [Stankovic (GK, 14), Strobl (LV, 10), Handle (RM/LM, 5), Boller (LM, 16)] - im Winter verlor man mit Zulechner und Salamon die zwei besten Offensivakteure. Rückrundenform bei weitem nicht mehr so gut, letzten 2 Spiele gingen mit 0:6 v Sturm Graz (selber in der Krise) und 0:4 v Mödling (Vorletzter) verloren. Theoretisch hätte man noch die Chance auf Platz 2, aber Rückrundenform spricht absolut nicht dafür. Trainer kündigte auch schon an, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Kleine Zusatzinfo, die vielleicht gegen einen Tipp sprechen könnte für einige die hier das lesen: Grödig ist sowas wie ein Satelliten-Klub von RBS und man könnte vielleicht meinen, dass Salzburg einiges dafür tun könnte, dass Grödig sich für die EL qualifiziert, aber wenn man auf die bisherigen Ergebnise blickt (4:1, 3:0, 6:0), ist das zu 99% nicht der Fall.

Grödig v RBS - Tip 2 @ 1.4 (Tipico) 5/10

Wacker gg sbg ging 0:0 aus, sonst Top Analyse. Nur würd ich das hc einpacken. Quote gibt's nur wegen den letzten beiden spielen. Am Sa gibt's wieder einen Easy Win. Uns viel Glück. :mrgreen:

So, Quoten vor 6 Minuten rausgekommen.

1.HNL - 29.Spieltag - Sa, 05.04.2014

NK Lokomotiva - NK Osijek

Osijek einen Punkt vor dem Abstieg und muss nun ziehen. Das taten sie auch gegen Dinamo Zagreb (Tabellenführer) (3:2)

Lokomotiva dümpelt auf dem 5ten Platz herum, hat jedoch das letzte Spiel gewonnen. Jedoch gegen den Tabellenletzten. Die Spiele von diesen 2 Mannschaften sind immer sehr Remis-lastig.
Osijek natürlich Glück gehabt wegen dem 1:2 von Slaven - Split.

Die Mannschaft erlebt gerade einen Aufschwung. - Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Edit:
Osijek ohne Kapitän Hrvoje Kurtović !!

bet365:

NK Osijek X2 @2.5 [4/10]
DNB Osijek @4.33 [2/10]

Und noch einer fürs reine gambling:
HT/FT Osijek/Osijek @10 [1/10]

Zuletzt bearbeitet:
1.HNL - 29.Spieltag - Sa, 05.04.2014

Hrv Dragovoljac - Slaven Belupo

Wann, wenn nicht jetzt?

Letzter vs. Vorletzten. Das Letzte Spiel von Belupo habe ich gesehen. War mMn ganz in Ordnung. Vor allem die Anfangsphase der 2ten Halbzeit war i.O.
Man zeigte Kampfgeist und holte den Ausgleich. Danach in der 89ten doch noch knapp gegen 10 Mann verloren.

Die letzten 10 Spiele hat man verloren. (3x Dinamo Zagreb dabei) - aber den Knopf muss nun aufplatzen. Sonst ist man weg!

Für mich war es das für den Hrv Dragovoljac. Die können mMn ihre Klasse nicht mehr erhalten.

Wie ihr seht passt dieser Tip auch mit meinen vorigen zusammen. Ein Must-Win für Slaven und ein Must-Win für Osijek.

Da Dragovoljac zu Hause spielt denke ich jedoch an ein knappes Spiel.

Ein 1:2 würde mich hier nicht wundern.

Edit: Slaven ohne Maria Gregurine

bet365:

Hrv Dragovoljac - Slaven Belupo 2 @3.1 [4/10]
bts & Slaven2win @6.5 [2/10]

Zuletzt bearbeitet:
VfB Stuttgart – SC Freiburg
15:30 // 05.04.2014 // Bundesliga

Nächsten Samstag ist der SC in Stuttgart zu Gast, der VfB ist aktuell auf dem Relegationsplatz, Freiburg mit 5 Punkten mehr auf dem 14. Platz. Formtechnisch sind die Teams gerade völlig unterschiedlich, Stuttgart konnte trotz neuem Trainer nicht wirklich punkten, man ist mental immer noch sehr schwach, gegen Dortmund verlor man nach gutem Anfang und einer 2:0 Führung noch mit 3:2. Aus den letzten 5 Spielen konnte man gerade 5 Punkte holen.

Freiburg dagegen steht in der Formtabell auf dem dritten Platz hinter Bayern und Schalke. Man holte 3 Siege und ein Unentschieden aus den letzten 5 Spielen. Zugegeben, man spielte nur gegen Teams aus der unteren Tabellenregion, beim VfB ist dies aber ebenso der Fall.

Bei Freiburg wird Julian Schuster aufgrund einer Gelbsperre fehlen, bei Stuttgart ist Niedermeier rot-gesperrt.

Die Buchmacher geben auf einen VfB-Sieg ca. eine 1.80. Das halte ich für viel zu gering, wenn man sieht wie schwer sich Stuttgart aktuell tut. Man konnte auch gegen direkte Konkurrenten kaum punkten, außerdem ist Stuttgart daheim sehr schlecht, man konnte erst drei Siege verbuchen. Da Freiburg aber auch nicht wirklich konstant spielt, nehme ich die weniger riskante Wette.

Freiburg AHC +0.5 3/10 EH @2.14 Pinnacle Sports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.