Vorschau 30.9.-6.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Dienstag - 01.10.2013
Steaua Bukarest - FC Chelsea

Die Blues stehen hier nach dem Heim-1:2 gegen den FC Basel gehörig unter Druck. Gewinnt man nicht mal in Bukarest, ist Platz 1 sicherlich so gut wie weg und auch Platz 2 in akuter Gefahr. Sie haben mit den noch folgenden Auswärtsspielen in Basel und auf Schalke zwei deutlich schwerere Spiele vor sich. Mourinho ist Mr. Champions League. Vier Mal in Folge war er mit seinen Mannschaften (Real und Inter) mindestens im Halbfinale der Königsklasse. Das Team weiß um die Bedeutung und wird hier von der ersten Sekunde an alles für den Sieg tun, ein anderes Resultat kommt sicherlich für keinen Spieler in Frage, für den selbstbewussten Mourinho schon gar nicht.

Über die Qualitätsunterschiede brauchen wir nicht groß sprechen. Steaua, bei denen der Ex-Buli-Spieler Reghecampf als Trainer arbeitet, ist national die Macht in Rumänien. International reicht es vielleich für die EL-Gruppenphase. Alles andere ist unerreichbar für diese Mannschaft. Letzte Saison gewann Stuttgart dort 5:0 in der EL. Am 1. Spieltag der aktuellen CL-Saison hat Schalke trotz eines eher biederen Auftritts einen 3:0-Sieg gegen sie geholt. Chelsea ist bisher maximal solide, was bei einem Trainerwechsel bekanntlich nicht ungewöhnlich ist. Im Supercup haben sie mir sehr gut gefallen und den FC Bayern so hart bespielt wie noch kein Gegner in dieser Saison. Platz 3 in der Liga ist zu dem Zeitpunkt in Ordnung - mit Tuchfühlung nach ganz oben.

Ich sehe hier Chelsea relativ ungefährdet siegen. Die Quoten sind meiner Meinung nach (noch) top. Daher:

Sieg Chelsea (1.78, pinnacle) 6/10

Zuletzt bearbeitet:
CL on Sunday Night: FC Porto - Atletico Madrid

CL on Sunday Night: FC Porto - Atletico Madrid

Pick voll auf Atletico. Gerade wieder gesehen gegen Real, unglaublich wie dies spielen. Taktisch wirklich perfekt gespielt, jeder folgt diszipliniert den Anweisungen von Diego Simeone.
7-0-0 in die Liga gestartet, Auftaktsieg in der CL gg Zenit. Dazu auch ne tolle Leistung gg den FC Barcelona im SuperCup.

Ehrlich gesagt habe ich den FC Porto diese Saison kein einziges Mal gesehen, Ligaspiele in Portugal könnte ich eh nicht als Maßstab für dieses Spiel nehmen. 1-0 Arbeitssieg gg Austria Wien macht mir aber Mut zu meinem Pick.

Tipico-Quoten

2,5-3,3-2,9

Hätte als Buchmacher genau andersrum quotiert, wieso hier Atletico Dog sein soll versteh ich eh nicht.

Normal hier Ladbrokes mit 2,12 für DNB eine wundervolle Quote weit über Markt, doch ich nehm trotzdem die 2,9 auf direkten Auswärtssieg bei Tipico.

Würde Atletico zu einer 2,9 gegen fast jeden Gegner spielen, der jetzt nicht zur höchsten europäischen Elite gehört.

FC Porto - Atletico Madrid 2 @2,9 4/10 tipico (3,0 mybet mit Steuern)

Dienstag - 01.10.2013
Steaua Bukarest - FC Chelsea

Die Blues stehen hier nach dem Heim-0:1 gegen den FC Basel gehörig unter Druck. Gewinnt man nicht mal in Bukarest, ist Platz 1 sicherlich so gut wie weg und auch Platz 2 in akuter Gefahr. Sie haben mit den noch folgenden Auswärtsspielen in Basel und auf Schalke zwei deutlich schwerere Spiele vor sich. Mourinho ist Mr. Champions League. Vier Mal in Folge war er mit seinen Mannschaften (Real und Inter) mindestens im Halbfinale der Königsklasse. Das Team weiß um die Bedeutung und wird hier von der ersten Sekunde an alles für den Sieg tun, ein anderes Resultat kommt sicherlich für keinen Spieler in Frage, für den selbstbewussten Mourinho schon gar nicht.

Über die Qualitätsunterschiede brauchen wir nicht groß sprechen. Steaua, bei denen der Ex-Buli-Spieler Reghecampf als Trainer arbeitet, ist national die Macht in Rumänien. International reicht es vielleich für die EL-Gruppenphase. Alles andere ist unerreichbar für diese Mannschaft. Letzte Saison gewann Stuttgart dort 5:0 in der EL. Am 1. Spieltag der aktuellen CL-Saison hat Schalke trotz eines eher biederen Auftritts einen 3:0-Sieg gegen sie geholt. Chelsea ist bisher maximal solide, was bei einem Trainerwechsel bekanntlich nicht ungewöhnlich ist. Im Supercup haben sie mir sehr gut gefallen und den FC Bayern so hart bespielt wie noch kein Gegner in dieser Saison. Platz 3 in der Liga ist zu dem Zeitpunkt in Ordnung - mit Tuchfühlung nach ganz oben.

Ich sehe hier Chelsea relativ ungefährdet siegen. Die Quoten sind meiner Meinung nach (noch) top. Daher:

Sieg Chelsea (1.78, pinnacle) 6/10

Finde den Tipp und die Quote gut, hast aber einen Fehler in der Analyse. Chealsea hat nach einer 1:0 Führunge 1:2 gegen Basel verloren.

so, ich probier mich auch mal an der CL, da mich einige Quoten hier schon reizen [[schwitz]]

2 Picks wurden hier schon angesprochen, find ich ebenfalls absolut spielbar:

Porto vs Atletico Madrid 2 @2,85 3/10
Atletico Wettbewerbsübergreifend 9 Spiele gehabt bisher, davon 7 Siege und 2 Unentschieden. In der CL am 1. Spieltag Zenit gesnackt mit 3:1. Gestern im Stadtderby gg Real überzeugt und 1:0 gewonnen auswärts! Glaube erstes Team seit rund 30 Spielen, das im Bernabeu gewinnen konnte. Form da, Stimmung in der Mannschaft sollte def. passen nach dem Derbysieg.
Porto in der eigenen Liga unangefochten, aber über das Niveau der kleineren Teams dort brauchen wir ja auch nicht sprechen, da liegen Welten dazwischen. Interessant hierbei für mich der 1. CL Spieltag, habs in der Konferenz gesehen gg die Austria, das war gar nix. 1.HZ lustlos, dann mit dem 1:0 kam etwas die Sicherheit. Dann allerdings wieder eingebrochen, Austria sogar noch Chance auf den Ausgleich mit nem Kopfball an den Pfosten. Mit Ruhm beckleckern sieht anders aus.
Unter den Voraussetzungen hier Atletico Pick für mich Pflicht.

Bukarest vs Chelsea 2 @1,8 5/10
Auch schon was dazu gesagt worden. Auch wenn Chelsea gg Basel natürlich unglücklich aussah, sowas passiert halt. Ändert aber nichts daran, dass zwischen den beiden Kadern hier ein unfassbarer Qualitätsunterschied besteht. Letztes H2H aus dem März, dort ging der Heimsieg an Steaua mit 1:0. Allerdings Chelsea in der Euroleague auch teilweise mit fragwürdigen Auftritten, was wohl an der Motivation in Zusammenhang mit der Unwichtigkeit des Wettbewerbs für den Verein lag. Von daher der Auswärtssieg auch ein Muss für mich hier.

Leverkusen vs Real Sociedad 2+0,5 @2,17 0,5/10
Der Fußball, den Sociedad spielt, gefällt mir einfach. Momentan zwar in einem kleinen Formtief, wenn man das so nennen kann, aber ok. Hab beide Spiele gg Lyon gesehen, das fand ich top. Das 0:2 gg Shaktar fand ich absolut unnötig. Das was man in der Konferenz sehen konnte, da haben sie absolut mitgehalten, nur ihre Chancen liegen lassen. In der Liga knapp 1:2 gg Atletico verloren,ok, 1:4 gg Barca verloren, ok. Da hatten sie allerdings auch immer wieder gute Chancen, die sie haben liegen lassen. Danach regelt Barcas Klasse eben. Ansonsten 3 Remis gg Malaga, Sevilla und Levante.
Leverkusen heimstark wie sau, da kann man nichts gg sagen. Das einzige, was meinen Pick hier unterstützt, war wohl die Anfälligkeit gg United am 1. Spieltag. Ist auch nur ein kleiner Versuch hier, deswegen super small. Denke Sociedad kann hier schon nen Punkt mitnehmen.

Juventus vs Galatasaray
Galatasaray +1,5 @2,06 2,5/10
Galatasaray ML @13,32 1/10

Normalerweise wollte ich den Sieg hier eigentlich nicht tippen, aber um die Quote komm ich einfach nicht drum herum. Ist doch absolut überzogen [[stupid]]
Das 1:6 gg Madrid war ein so unfassbar komisches Spiel. Von dem was ich da gesehen hab, hat Gala das Spiel gemacht, hätte anfangs sogar 2-3:0 führen können/müssen und dann ging bei Madrid einfach alles. Jeder Schuss ein Treffer. Spiegelt aber den Spielverlauf mMn absolut nicht wider. Klar gibts jetzt noch Unstimmigkeiten und schlechte Stimmung wegen dem Rauswurf von Terim. Und klar überzeugt das magere 1:1 gg Überraschungsteam Rizespor auch nicht. Aber wie oft hat man schon gesehen, dass gerade im europäischen Wettbewerb der Befreiungsschlag kommt. Spricht nicht viel für Gala zurzeit, rechtfertigt die Quotierungen mMn dennoch nicht.

Shakhtar vs Manchester United 2 @3,17 3/10
Auch eine Quote, die ich nicht nachvollziehen kann/will. Das 1:4 gg City im Derby tat richtig weh. Auch das 1:2 gg WestBrom ist unter ihrem Niveau. Dafür aber auch ein 1:0 gg das zurzeit starke Liverpool im Cup. Ein Fellaini muss sich um einiges steigern. Hinten muss man irgendwie endlich mal etwas Stabilität reinbekommen. Van Persie wird vorn denk ich wieder von Beginn an spielen. United hatte nie den besten Einzelkader in der Premier League und dennoch standen sie meistens am Ende ganz oben, weil sie eben über die Teamleistung kamen. Genau das fehlt grad zurzeit. Ob das am Ruhestand von SAF liegt, darüber kann man nur spekulieren. Moyes mit dem Rücken zur Wand langsam, der Druck steigt und steigt. Der Knoten muss langsam mal platzen nun. Shakhtar vor der Saison mit einigen Weggängen, der Verlust ist groß. In der Liga auch schon mit Niederlagen gg Karpaty, Dnipro und zuletzt dem knappen 2:2 (0:2) gg M.Donetsk. Bei United läufts nicht rund, klar, aber es ist immer noch Manchester United. Qualität vom Kader her mMn deutlich besser, die Quote nehm ich mit.

Paris St. Germain vs Benfica
Paris ML @1,91 3/10
Paris AHC -1,0 @2,7 1/10

H2H spricht ja nicht unbedingt für Paris. Letztes H2H allerdings auch von 2011, seitdem nochmal viel passiert in der französischen Hauptstadt, einige Hochkaräter noch dazu gekommen. Dass der Kader um einiges stärker ist als der von Benfica, da braucht man ja nicht drüber diskutieren. Gegen Olympiakos eine schwache 1. HZ, dafür die 2. dann umso stärker mit 3 Toren und noch einem verschossenen Elfer. Waren schwach in die Saison gestartet mit 2 Unentschieden gg Montpellier und Ajaccio, danach aber gefangen und seitdem ohne Blöße. Auch gg den wohl stärksten Konkurrenten Monaco konnte man einen Punkt holen. Benfica gg Anderlecht mit einem 2:0 in einem doch recht ausgeglichenen Spiel. Zuletzt zu Hause auch nur 1:1 gg Aufsteiger Belenenses. Paris insgesamt aber zu Hause eine Macht. Seit Ewigkeiten nicht mehr verloren daheim, immer gute Spiele abgeliefert. Erinnere mich da an das verrückte 2:2 gg Barca letzte Saison. Sollten Benfica hier schlagen können, auch im HC.

Manchester City vs Bayern München 2 @2,15 4/10
City immer wieder mal am wackeln bisher. 2:3 gg Cardiff, 0:0 gg Stoke und 2:3 gestern gg Aston Villa. Natürlich auch 4:1 das Stadtderby gewonnen, aber da war United wirklich unter aller Sau. Wer 6 Tore gg Cardiff und Villa kassiert, der muss sich schon mal vorwerfen, dass man hinten anfällig ist. Bayern wird das zu nutzen wissen. Die deutschen werden das Spiel hier machen und wie immer versuchen über Ballbesitz zum Erfolg zu kommen. Klar gestern nur 1:0 gg Wolfsburg, aber man muss auch dazu sagen, dass der Sieg nie wirklich gefährdet war. War schon beängstigend souverän. Klar kein Schützenfest wie der BVB, aber dennoch sicher. Dazu solche Spiele wie das 4:0 gg Schalke. Sehe nicht, dass City sie hier ernsthaft gefährden kann, viele Chancen werden sie nicht bekommen. Bayern muss vorne effizienter werden, dann wirds was.

Alles übrigens gespielt bei Pinnacle!

Klar gefährlich hier, 23EH auf dem Spiel. Allerdings seh ich einige Quoten als zu hoch an, von daher probier ich mich einfach mal, Dienstag/Mittwoch bin ich schlauer :mrgreen:

Deutschland 1.Bundesliga : Hannover 96 v Hertha BSC
Freitag 04.10.2013 Anstoß 20:30 Uhr

Ähnlich wie im letzten Heimspiel von H96 die Bookies wieder mit einer zu hohen Quote rausgekommen für einen Heimsieg am Freitag meiner Meinung nach.

Die Hannoveraner wie schon in der letzte Saison wieder mit 2 Gesichtern, einmal das toll aufspielende Heimteam und einmal das harmlose Auswärtsteam.
Hannover zu Hause bisher mit einer 4-0-0 Bilanz mit 10:3 Toren. Gegen Wolfsburg, Schalke und Mainz mit tollen offensivem Fußball, im letzten Heimspiel gegen Augsburg mit einem Arbeitssieg am Ende.

Hertha bisher mit einer 3-2-2 Bilanz nach Wiederkehr in Liga 1 - und für mich bisher überzeugend. Die eher nicht ganz so guten Auftritte gab es auswärts (Bilanz auswärts 0-2-1).
Gegen Nürberg mit einem 2:2, gegen Freiburg mit einem 1:1 ---> beide Teams gehören diese Saison wohl zu den schwächeren Teams der Liga, also ist dort ein Punkt schon keine allzu große Überraschung.
Im Auswärtsspiel gegen Wolfsburg (das bisher schwächste Spiel von Hertha in der Liga) verlor man verdient mit 0:2. Wolfsburg von der Heimstärke (bisher 3-0-0) gleichzusetzen mit Hannover.

Hannover zu Hause mit offensivem und attraktivem Fußball, angefeuert von den eigenen Fans. Auch wenn im Sturm wohl wieder Diouf fehlen wird, liegt der Vorteil klar bei Hannover. Hertha auswärts eher auf die Defensive bedacht, und mit einer Niederlage wohl auch nicht unendlich enttäuscht.

Denke die Quoten werden bis zum Freitag auf Hannover noch spürbar fallen. Für mich fair @2.00, mehr aber nicht (aktuell @2.45)

Hannover 96 AHC 0.0 @1.85 betvictor 2.5/10

Entscheide mich für AHC 0.0, weil so sogar noch die Absicherung dabei ist, falls Hertha doch einen Punkt holen würde (Sieg in Hannover schließe ich eigentlich komplett aus)

Man hat heute gezeigt, dass man auch ohne Coutinho siegen kann, der noch eine Weile fehlen wird. Dafür kam aber Stürmerstar Suarez wieder mal zum Einsatz und meldete sich gleich mit zwei Toren zurück. Insgesamt heute ein Sieg fürs Selbstvertrauen und LFC scheint sich so langsam an die Spitzengruppe zu setzen. 2. Platz 4-1-1 diese Saison, zwischendrin gg Southhampton und Sunderland ins Straucheln gekommen, doch alles in allem eine bis hierhin sehr gute Saison. Sieg gegen Tabellenletzten nochmal in die Spur gebracht nach 3 sieglosen Spielen (0:1 vs ManUnited im CapOnecup inbegriffen) wichtigen Dreier eingefahren. Vorne Sturridge in der Form seiner Karriere vielleicht, jedes Spiel für ne Bude gut und jetzt kommt auch noch Suarez dazu, was schonmal sehr gut aussah. Hinten steht man mehr oder weniger stabil mit Kolo Toure.
Crystal Palace auf dem vorletzten Platz mit 1-0-5. Man erzielte auswärts bisher in drei Spielen ein einziges Törchen gegen Stoke. Anfang der Saison typisch englisch viel investiert, doch bisher läuft alles nicht nach Plan.

Sehe hier ca. ein 3-0 von LFC und spiele daher

Liverpool - Crystal Palace HC 0:1 Tipp 1 @1,7 4/10 tipico

Bielefeld - Kaiserslautern

Für mich der 1.FC das Team der Stunde, noch ungeschlagen unter dem neuen Trainer marschiert man hier Richtung oben. Gegen die 1860 München spielte man ein 3:0, was locker viel höher ausfallen könnte, Torschüsse 35:7.
Bielefelds Euphorie an diesem Wochenende von Cottbus gestoppt und mit 4:2 nach Hause geschickt. Meiner Meinung nach der Knackpunkt jetzt hier, man ist Aufsteiger und wird sich mit der Zeit wieder an realistische Tabellenpositionen orientieren.
Für mich Kaiserslauterer die höhere Qualität und der besseren Moral, wegen der letzten Spiele. Trotzdem lieber vorsichtig.

Bielefeld - Kaiserslautern(-0.25) @1,87 4/10 Pinnacle

Stuttgart - Bremen

Wollte schon was gegen Braunschweig schreiben, doch dann gelassen. Erst einmal kein VfB-Fan auch wenn Name was anderes sagt. Stuttgart die Überraschungsmannschaft überhaupt eigentlich. Doch seitdem Rijeka aus und Trainerwechsel Mannschaft besser drauf, in der Liga noch keine Niederlage von Thomas Schneider. Mannschaft nur noch einer Belastung ausgesetzt und das ist die Liga. Bremen eh völlig deplatziert, von der Qualität gehören die viel weiter unten hin. Sehe hier den VfB deutlich vor den Bremern. Sehe hier echt keinen einzigen Grund, wieso die Bremer hier einen Punkt holen sollten.

Stuttgart - Bremen 1 @1,9 4/10 tipico

Das wars vorerst einmal, zu den Picks zugegeben nicht viel geschrieben, doch eh schwierig etwas zu Aufstellungen etc. zu sagen, wenns noch dauert bis die Spiele stattfinden. Früh gepostet, da Quoten entweder schon am droppen sind oder ich erwarte, dass sie noch runtergehen. Klar kann sich in einer Woche viel tun, doch dafür nehm ich dann für die (wahrscheinlich) besseren Quoten das Risiko in Kauf. Stakes ehrlich gesagt jetzt irgendwie aus Zufall jetzt so, aber spiele keine Flatstakes, Standard-Medium Einsatz.

Samstag: Elversberg- Duisburg

Bei Elversberg läuft es einfach zur Zeit. 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Da war nicht nur Laufkundschaft dabei. Unter anderem Wehen,Leipzig. Am Wochenende verdient in Kiel gewonnen.
Jetzt am Wochenende wird man das erste Spiel im neuen Stadion haben ( wurde in Rekordzeit umgebaut bzw teilweise neu gebaut)

Denke, dass dieser Umstand die Elversberger Spieler noch mehr motivieren wird.

Zu Duisburg kann ich nicht viel sagen. Sorry. Ist also ein Tipp pro Elversberg eher.

Neues Stadion+gute Form sind mir 5/10 für 2.8 bei Tipico für den Heimsieg wert.

Samstag: Elversberg- Duisburg

Bei Elversberg läuft es einfach zur Zeit. 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Da war nicht nur Laufkundschaft dabei. Unter anderem Wehen,Leipzig. Am Wochenende verdient in Kiel gewonnen.
Jetzt am Wochenende wird man das erste Spiel im neuen Stadion haben ( wurde in Rekordzeit umgebaut bzw teilweise neu gebaut)

Denke, dass dieser Umstand die Elversberger Spieler noch mehr motivieren wird.

Zu Duisburg kann ich nicht viel sagen. Sorry. Ist also ein Tipp pro Elversberg eher.

Neues Stadion+gute Form sind mir 5/10 für 2.8 bei Tipico für den Heimsieg wert.

Zu der Quote sicher spielbar, vor allem zu der Quote (<2,5 wäre fair) , da in der dritten Liga auch vieles möglich ist.
Allerdings der MSV mit 2 Siegen auch gut in Form. Auswärts 3-1-1, eine unnötige Niederlage war gegen Wehen dabei, aber meist ist der MSV auswärts besser als zuhause. Gegen Rostock ließ der coach ein 4-1-4-1 System spielen, dass sehr gut funktioniert hat. (Stabile Defensive, oft Überzahl im MF). Das nur als Zusatzinfo.

Bielefeld - Kaiserslautern

Für mich der 1.FC das Team der Stunde, noch ungeschlagen unter dem neuen Trainer marschiert man hier Richtung oben. Gegen die 1860 München spielte man ein 3:0, was locker viel höher ausfallen könnte, Torschüsse 35:7.
Bielefelds Euphorie an diesem Wochenende von Cottbus gestoppt und mit 4:2 nach Hause geschickt. Meiner Meinung nach der Knackpunkt jetzt hier, man ist Aufsteiger und wird sich mit der Zeit wieder an realistische Tabellenpositionen orientieren.
Für mich Kaiserslauterer die höhere Qualität und der besseren Moral, wegen der letzten Spiele. Trotzdem lieber vorsichtig.

Bielefeld - Kaiserslautern(-0.25) @1,87 4/10 Pinnacle

Also Team der Stunde ist ja wohl noch immer mein Effzeh :mrgreen:

Jetzt mal Ernst, zum Tipp: Bielefeld hatte immer realistische Tabellenansprüche, die Niederlage wird daran nichts ändern. Genauso wird die Moral des Teams auch nicht gebrochen sein, sondern sie werden mordsmäßig kämpfen, um die Punkte daheim zu behalten. Für mich ist der kleine 'Dämpfer' sogar fast besser für Bielefeld, damit man eben nicht im Höhenwahn versinkt (bzw. für den Trainer wird es so einfach rüberzubringen sein, die Spieler haben da eher mal unrealistische Vorstellungen).
Zu der Quote mit 4/10 für mich auch nicht gerade "vorsichtig"= klein?
Für mich 1X schon verlockender, anspielen werde ich es aber wohl nicht.

Kann auch Wunschdenken sein, damit sich Köln absetzt...ich glaube aber es trennen zu können.

Ich muss schon wieder meinen Lieblingsclub anspielen, ja ist es denn wahr [[rofl]]

Aalen Quote von 2,3 war schon verwunderlich, jetzt 2,4 in Karlsruhe? [[winkewinke]]

Der Tipp basiert wieder größtenteils auf Köln:

Horn
Brecko - Maroh - Wimmer - Hector
Risse - Gerhardt - Lehmann - [[stomping]]Halfar[[stomping]]
Ujah - Helmes

TW: Horn durfte/musste :mrgreen: sich im letzten Spiel sogar auszeichnen, seit 433Min ohne Tor - Top!
ABW: Nur 4 Gegentore bis jetzt und die eben angesprochene Zeite ohne Gegentor - auch ein Verdienst von der Abwehr! Brecko in gewohnter Manier hinten solide, eher wenig Ausflüge nach vorne, gefährliche Flanken ab und zu mal drin. Hector für mich ein Tick stärker. Maroh grundsolide, gut in Tacklings. Wimmer hat sich wohl erstmal in die S11 gespielt, gute Flugbälle und hinten meistens ohne Wackler.

Ich denke die bisherigen Gegentore sind zu wenig - die Abwehr ist jetzt keine MORDSAbwehr, aber die Qualität ist scho da.
MF: Die 6er Gerhardt und Lehmann tragen auch ihren Teil dazu bei, räumen hinten viel ab, bieten sich gut an. Halfar letztes Spiel Bundesliga Niveau [[sabber]], liebe den Typen einfach. Risse enorm treffsicher und schnell.
ST: Letztes Spiel nicht in Erscheinung getreten, Ujah noch platt vom Pokal und Helmes unglücklich - kann nur besser werden!

Peszko hat auch das Potential für die Startelf, sonst klasse Joker, Matuschyk, Jajalo, Exslager auch denkbar im weiteren Kreise oder zumindestens gute Einwechselspieler.

Rückblickend zum Aalen Spiel lässt sich sagen, dass wir eine unangenehme Mannschaft mit eher wenigen herrausstechenden Fußballern (Lechleiter, Leandro, Valentini für mich...vllt noch Barth aufgrund seiner Vergangenheit), aber Kampfgeist geschlagen haben. Zuhause zudem 4 Spiele ungeschlagen.

Netter Quervergleich: Aalen konnte in Karlsruhe ein 1:1 erkämpfen. 6ter Spieltag - Aalen mit identischer S11, aber auswärts schwächer.

Karlsruhe kenne ich (wie bei der letzten Analyse beim Aalen Spiel) nur sporadisch. Sportschau Zusammenfassungen sehe ich öfter (wie wenig die ein Spiel oder die Spielweise widerspiegeln weiß jeder), aber live kaum etwas.
Die Aufstellungen vom Spiel von Aalen und dem in Aue unterschieden sich schon etwas, genaue Verletzungen oder Ausfälle kenne ich nicht.

Zur Form:

0:3 in Aue - schlecht [[rofl]]
2:0 zuhause gegen Cottbus - Sieg gut, Gegner kein Starker mMn
0:1 in Paderborn - schlecht, Abstiegskandidat
1:1 gegen Aalen zuhause - naja
1:1 in Sandhausen - naja

Alles keine Gründe Angst zu haben für mich.
Yabo als ehemaliger Spieler da, fast ein Fluch, dass er treffen muss :mrgreen:...war jedenfalls bis vor einem Jahr noch so, dass scheinbar jeder Vollhorst mit Effzeh Vergangenheit (gibt es ja einige [[nuts]]) gegen uns traf.

Was ich ganz gerne mache, wenn ich von den Teams nicht soo viel Ahnung habe: bei Communio reinschauen. Ist als grobe Annäherung eigentlich ganz gut. Team hat keinen Spieler mit besonders viel MW oder Punkten.

Nazarov sagt mir auch noch was, nicht ganz schlecht der Kerl. Alibaz von den Werten her einer der Auffälligeren, fehlte gegen Aue auch verletzt (hab natürlich mal deren Website aufgesucht :mrgreen:), hilft zur Einordnung. Generell hatte man Verletzungssorgen, Breite im Kader nicht da.

Ich kann jetzt auch noch zig Zeiten zum KSC schreiben, Fakt bleibt, ich kann sie nicht perfekt analysieren. Gegen Aue hatte man bestimmt Verletzungspech. Trotzdem hat kein Spieler einen MW über 1Mio. Sie sind Aufsteiger. Sie haben keine gute Formkurve. Morgen haben sie ein Testspiel gegen den HSV (was genauso Van Marwijk schlecht findet; kein Training zum Einstudieren von Spielzügen etc, körperlich eher zu anstrengend). Sie sind definitiv nicht um weiten besser als Aalen, falls überhaupt [[stupid]][[nixweiss]]

Warum also die 2,4? Keine Ahnung!

Ich sehe hier wieder über 50% Gewinnwahrscheinlichkeit für ming Effzeh.

Also wieder druff da [[grin]]

Für alle, die keine FC Fans oder die Mannschaft nicht so stark sehen, 2EH sind nie und nimmer ein Fehler.
KSC Sieg sehe ich als fast ausgeschlossen an, wir sind nicht umsonst ungeschlagen. X Gefahr natürlich irgendwo da...aber wir spielen gut UND abgezockt diese Saison, ich hab da ein verdammt gutes Gefühl [[yo]] Und steigen sollte die Quote auch nicht mehr (dann *Entschuldigung* 'kack ich ab'), also jetzt zugreifen!

Klein oder größer [[sabber]]

ALLEZ FC!!!!!
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Deutschland 1.Bundesliga : Hannover 96 v Hertha BSC
Freitag 04.10.2013 Anstoß 20:30 Uhr

Ähnlich wie im letzten Heimspiel von H96 die Bookies wieder mit einer zu hohen Quote rausgekommen für einen Heimsieg am Freitag meiner Meinung nach.

Die Hannoveraner wie schon in der letzte Saison wieder mit 2 Gesichtern, einmal das toll aufspielende Heimteam und einmal das harmlose Auswärtsteam.
Hannover zu Hause bisher mit einer 4-0-0 Bilanz mit 10:3 Toren. Gegen Wolfsburg, Schalke und Mainz mit tollen offensivem Fußball, im letzten Heimspiel gegen Augsburg mit einem Arbeitssieg am Ende.

Hertha bisher mit einer 3-2-2 Bilanz nach Wiederkehr in Liga 1 - und für mich bisher überzeugend. Die eher nicht ganz so guten Auftritte gab es auswärts (Bilanz auswärts 0-2-1).
Gegen Nürberg mit einem 2:2, gegen Freiburg mit einem 1:1 ---> beide Teams gehören diese Saison wohl zu den schwächeren Teams der Liga, also ist dort ein Punkt schon keine allzu große Überraschung.
Im Auswärtsspiel gegen Wolfsburg (das bisher schwächste Spiel von Hertha in der Liga) verlor man verdient mit 0:2. Wolfsburg von der Heimstärke (bisher 3-0-0) gleichzusetzen mit Hannover.

Hannover zu Hause mit offensivem und attraktivem Fußball, angefeuert von den eigenen Fans. Auch wenn im Sturm wohl wieder Diouf fehlen wird, liegt der Vorteil klar bei Hannover. Hertha auswärts eher auf die Defensive bedacht, und mit einer Niederlage wohl auch nicht unendlich enttäuscht.

Denke die Quoten werden bis zum Freitag auf Hannover noch spürbar fallen. Für mich fair @2.00, mehr aber nicht (aktuell @2.45)

Hannover 96 AHC 0.0 @1.85 betvictor 2.5/10

Entscheide mich für AHC 0.0, weil so sogar noch die Absicherung dabei ist, falls Hertha doch einen Punkt holen würde (Sieg in Hannover schließe ich eigentlich komplett aus)

Stimme dir eigentlich im großen und ganzen zu, jedoch war das schlechteste Spiel in Freiburg nicht in Wolfsburg ;) In Wolfsburg kann/muss Hertha das 1:0 machen und wie es dann gelaufen wäre, how knows. In Freiburg spielte man ganz ganz Schwach. Sehe hier aber auch deutlich Value auf Seiten hannovers.

England League Two, 05.10.2013: AFC Wimbledon - Northampton

Am Samstag trifft der 7. auf den 23. in der 4. Liga Englands.

Der AFC hat zu Hause eine super Bilanz, 4 Spiele 4 Siege. Die Gegner bisher waren eigentlich alle besser als Northampton.
Am Samstag wird Stürmer Sheringham fehlen, der aber nur Erganzüngsspieler ist, sollte also nicht weiter schlimm sein.

Northampton hingegen erst 1 Sieg in 9 Spielen, auswärts 4 Spiele 4 Niederlagen dazu 0:7 Tore. Am Samstag werden Innenverteidiger Matt Heath fehlen. Außerdem die Stürmer Platt und Blyth (Topscorer). Beide zusammen haben 4 Tore von 6 erzielt.

AFC Sieg @2,05 (dafa,betvictor,marathon) 3/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.