Vorschau 30.3.-5.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Frankfurt - Energie Cottbus

Wenn Frankfurt sich Luft im Abstiegskampf verschaffen will
ist ein Heimsieg gegen Cottbus eigentlich Pllicht.
Die Eintracht leidet schon die ganze Saison unter Verletzungspech,
ansonsten wäre man mit Sichereit nicht in der erweiterten Abstiegszone.
Zuletzt spielte man 3mal in Serie Remis.
Cottbus dagegen mit 4 Niederlgaen in Serie.
mMn spielt Cottbus nächstes Jahr in 2.Liga. Sie haben einfach nicht die
Qualität sich in der Bundsliga zu festigen. Auch wenn sie es letztes
Jahr geschafft haben dieses Jahr seh ich sie eher als Absteiger.
Das h2h spricht ganz klar für Frankfurt.
So drehte man das letzte Spiel in Cottubs nach 0:2 Rückstand in
einen 3:2 Sieg.
Ich persönlich hätte hier von den bookies höchstens eine 1.70
auf Frankfurt erwartet.

Frankfurt @1.93 188bet 7/10

Karlsruhe - Gladbach

Karlsruhe muss dieses Spiel gewinnen um mit Cottbus gleichzuziehen.
Letzten Spieltag schon ein unglückliches 0:1 in München erreicht.
Der KSC ist heiß und im wildparkstadtion werden auch Glückscents ausgelegt, was den Moralischen beistand bringt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/03/31/12567700000.html

Nach meinen information wird Gladbach wie immer auflaufen, wär schön wenn jemand genaueres weiß.
Aber die 2.40q für Sieg Karlsruhe bei sportingbet lass ich mir nicht entgehen

Karlsruhe @2.40 sportingbet BIG

alabamaman schrieb:
Karlsruhe - Gladbach

Der KSC ist heiß und im wildparkstadtion werden auch Glückscents ausgelegt, was den Moralischen beistand bringt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/03/31/12567700000.html

Nach meinen information wird Gladbach wie immer auflaufen, wär schön wenn jemand genaueres weiß.

Kann nur davon abraten das Spiel big mitzunehmen, denn ich wundere mich in KA so langsam
über gar nichts mehr. Wir müssen gewinnen sonst wars das mit Liga 1, aber genau diesen
Spruch gabs auch gegen Bielefeld und wies am Ende ausgegangen ist weiß wohl jeder.
Schön spielen alleine reicht nicht, es müssen Tore her und da mangelt es hinten und vorne.
Die Fans in Karlsruhe sind gespalten und die Stimmung wird so langsam aggressiver.
Da gibts zum einen die Becker - Fraktion die am Trainer festhält und zum anderen die
Becker raus Forderer zu denen mittlerweile sogar die Ultras gehören.
Die Stimmung ist momentan alles andere als gut und so wie ich mitbekommen habe denken
manche über einen Stimmungsboykott gegen Gladbach nach.

Gladbach zuletzt wieder mit aufsteigender Leistung. Der Druck liegt deutlich mehr beim KSC,
und gerade gegen Teams von ganz unten taten sich meine Jungs sehr schwer diese Saison.
Das Problem ist einfach, dass das Team eine gute Kontermannschaft ist, das Spiel selbst
machen tun sie sich unglaublich schwer besonders gegen tiefstehende Mannschaften wie
zuletzt Bielefeld. Gladbach wird das gleiche machen und auf Konter lauern.
Wenn uns ein frühes Tor gelingt gibts den langersehnten Heimsieg, wenn nicht ahne ich böses...

alabamaman schrieb:
Karlsruhe - Gladbach

Kann dir auch nur von der wette abraten, Gladbach mMn deutlich besser einzuschätzen, finde hier den AW sehr verlockend.
Gladbach muss mindestens genauso wie der KSC dieses Spiel gewinnen, der Kader, sowie der Trainer der Gladbacher mMn besser bzw. Erfahrener als die des Gegners.
Ausser deiner Begründung das der KSC gewinnen muss gibs auch kein anzeichen, dafür das sie es schaffen, Gladbach in den letzten Spielen stark gespielt in Köln toll gespielt und verdient gewonnen, bei Bremen ein punkt mitgenommen, den HSV mit einer deutlichen Niederlage nach hause geschickt, ich meine eher das Gladbach der Favorit ist und nicht der KSC.
An deiner Stelle würde ich es mir noch mal überlegen mit dem HW und dann noch BIG zu spielen ist meines erachtens völlig daneben.

vor allem isses quatsch seine wetten auf "must win" zu bauen;so was lass ich mir höchstens noch gefallen,wenn es für den gegner nur noch ums schaulaufen geht

nach dem 34 spieltag isses wie immer: 3 teams sind abgestiegen(bzw dieses jahr 2 fix + 1x relegationsplatz)
für alle 3 teams hiess es während der saison mindestens 1x (vermutlich aber viel öfter) "must win" und dennoch wird es meist nicht zum sieg gereicht haben

HSV - Hoffenheim

Für mich ist Hoffenheim in Hamburg fällig,was die erste Auswärtsniederlage
2009 angeht !
Gegen Hannover erwischte es Hoffenheim knüppeldick:

Matthias Jaissle hat sich in der 55. Minute der Partie gegen Hannover96
in einem Zweikampf das linke Knie verdreht und sich einen Riss desvorderen
Kreuzbandes zugezogen! Der 20-jährige Innenverteidiger wirdseinem Klub
somit rund ein halbes Jahr fehlen.

Auch Andreas Ibertsberger musste vorzeitig den Platz verlassen. Beieinem
Pressschlag Höhe der Mittellinie nach nur 15 Minuten hat er sich einen
Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Ibertsberger muss mit einer
Pause von mindestens sechs Wochen
rechnen.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat
Luiz Gustavo wegen einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall
nach einer zuvor anihm begangenen sportwidrigen Handlung
mit einer Sperre von zweiMeisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.
Darüber hinaus ist er biszum Ablauf der Sperre auch für alle anderen
Meisterschaftsspiele seinesVereins gesperr
t

Die Verteidiger Ibertsberger (bisher 21 Spiele diese Saison),
Jaissle (22 Spiele) und Mittelfeldspieler Luiz Gustavo (22 Spiele)
ersetzt man nicht so mal ebend im "Hexenkessel" von Hamburg !

Beim HSV sind Troche und Petric wieder beim Training dabei.
Petric läuft zwar nur,aber für 20 Minuten sollte es reichen,falls
es nötig ist !

Okay,HSV ist keine Mannschaft die andere daheim an die Wand spielt,
aber bei den Fliegenfänger im Kasten von Hoffenheim wird der eine
oder andere reingehen !?

Big Medium

HSV @1,83 (betfair)

Naja, das Trio Demba Ba, Chinedu Obasi und Sejad Salihovic kehrt immerhin auch zurück.
Vielleicht wäre eine Torwette ganz vernünftig, ich finde z.B. Hoff. OVER 1 @ 1.935 (Pinnacle) einigermaßen ansprechend.

Edit: So, hab das jetzt auch gespielt, 7/10. Der HSV hat keine sehr stabile Defensive (zusammen mit Stuttgart klar die meisten Gegentore der oberen Tabellenhälfte) . Hoffenheim muss sein Heil in der Offensive suchen, kann mir nicht vorstellen, dass die gar kein Tor schießen.

elektrosushi schrieb:
Naja, das Trio Demba Ba, Chinedu Obasi und Sejad Salihovic kehrt immerhin auch zurück.
Vielleicht wäre eine Torwette ganz vernünftig, ich finde z.B. Hoff. OVER 1 @ 1.935 (Pinnacle) einigermaßen ansprechend.

Edit: So, hab das jetzt auch gespielt, 7/10. Der HSV hat keine sehr stabile Defensive (zusammen mit Stuttgart klar die meisten Gegentore der oberen Tabellenhälfte) . Hoffenheim muss sein Heil in der Offensive suchen, kann mir nicht vorstellen, dass die gar kein Tor schießen.

In Hamburg werden keine Spiele im Sturm gewonnen und außerdem habe ich
gelesen (Sport Bild),das es evtl. für Obasi und Ba reichen könnte !?
Auch auf der Homepage...
Die Personalsituation bei Hoffenheim hat sich zumindest im Sturm wieder
ein wenig entspannt. Demba Ba, Sejad Salihovic und Chinedu Obasi werden
aller Voraussicht nach am Wochenende wieder im Kader stehen. Ob es füreinen
der drei sogar für die Startelf reichen wird, ließ der Traineroffen.
http://www.tsg-hoffenheim.de

In der Abwehr soll Peer Nilsson spielen !
Der war auch in Leverkusen dabei (2:5 / Note 5),
in Bremen (4:5 / Note 5) und beim jüngsten 1:4 gegen
Leverkusen (Note 5,5) !