Vorschau 3.-9.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Primera Division, Spieltag 10

Rayo Vallecano - Eibar
Das Montagsspiel wird von den beiden Mittelfeldteams Vallecano und Aufsteiger Eibar bestritten. Vallecano ist 10. mit 11 Punkten und 11-16 Toren. Eibar ist 12. mit 10 Punkten und 9-11 Toren. Sensationsaufsteiger Eibar begeistert die Liga durch jede Menge Leidenschaft und Kampfeswillen. Rayo zuletzt mit der Niederlage gegen Malaga (0-4). Dort wurden ihnen dann die Grenzen aufgezeigt. Sehe hier ein sehr munteres Spiel zweier Mannschaften, die im Moment halbwegs unbeschwert aufspielen können. Man wird sehen müssen, wer das Spiel hier gestaltet, da beide Mannschaften das nicht können. Rayo werden folgende Spieler fehlen: Bueno, Borja Lopez und der gesperrte Baena. Auf Seiten von Eibar wird alles an Bord sein, sodass man aus dem Vollen schöpfen kann. Eibar wird sicherlich nicht ins offene Messer auswärts laufen. Sind sehr diszipliniert in der Defensive und trauen sich in der Offensive zu, schnell und riskant zu spielen, sodass viele Angriffe wegen Fehlpässen verpuffen, doch Rayo defensiv nicht die Besten, sodass Eibar hier zu Kontern kommen wird.
Eibar DnB @2.75 mit 2/10
over 2.5 @2.25 mit 2/10

Edit: Quoten bet365

Zuletzt bearbeitet:
Champions League Dienstag 04.11.2014

Malmö FF - Atletico Madrid
Malmö empfängt daheim den spanischen Meister und Champions League Vizemeister. Malmö erwartungsgemäß die schwächste Mannschaft dieser Gruppe. Atletico wieder in der Spur nach der Niederlage gegen Piräus an Spieltag 1. Mittlerweile hat man 8-3 Tore erzielt. Malmö schon 7 Gegentore bei 2 selbst erzielten Toren. In diesem Spiel wird Malmö leider auch ihre enorme Heimstärke nichts nutzen. Atletico eben ein anderes Kaliber als Salzburg beispielsweise. Die Defensive von Atletico kommt auch langsam wieder zur Normalform, die man aus dem letzten Jahr kennt, als man defensiv überragend war, sowohl in der Liga als auch in der Champions League.
Atletico HC-1@1,80 mit 4/10
Atletico HC-2@3,20 mit 1/10

Real Madrid - Liverpool
Real is Topform. Zuletzt auch Barca souverän besiegt. Liverpool offensiv ganz gut aber Defensiv richtig richtig schwach. Lovren ist alles andere als eine Verstärkung und auch Skrtl steht neben sich. Real kommt mit der stärksten Offensive und wird hier ähnlich wie im Hinspiel wieder Liverpool ganz klar besiegen. Für Liverpool wird es ein Kampf um Platz 2 gegen Ludo und Basel werden. Verzichten wird Real weiterhin auf Bale müssen, wobei man mit Benzema James Chicharito Isco und allen voran Ronaldo genug Qualität hat.
Real [email protected] mit 5/10
Real [email protected] mit 2.5/10
Real HC-3@4 mit 1/10

bet365

Zuletzt bearbeitet:
Champions League, 05.11.2014

Bilbao - Porto
Krisenclub Bilbao empfängt den FC Porto. Laut Bookies ist Bilbao hier leichter Favorit, was ich überhaupt nicht teilen kann, da man richtig schwach spielt im Moment. Sowohl in der Champions League, wo man erst einen Punkt gegen Donezk holte, wobei man rießiges Glück hatte das Donezk nicht gewonnen hatte, als auch in der Liga. Porto auswärts nicht die Mannschaft die sie daheim sind. Beide Heimspiele gegen BATE und das Hinspiel gegen Bilbao wurden verdient gewonnen. Auswärts bei Donezk kam man nicht über ein 2-2 hinaus. Hinzu kommt noch, dass Innenverteidiger Laporte, der alles versucht hinten zusammenzuhalten für das Ligaspiel fraglich ist und somit auch für diese Begegnung. Außenstürmer und ehemaliges Wunderkind Muniain ist ebenso fraglich. Gerade der kleine Dribbler ist der einzige, der ein bisschen Gefahr nach vorne ausstrahlt. Ansonsten ist man offensiv richtig schwach und kassiert immer Gegentore. Ausnahme war das Spiel gegen Donezk (0-0) wobei die Ukrainer allerdings oft Aluminium trafen. Auch wenn Porto auswärts nicht die selbe Mannschaft ist wie daheim, so sollte es dennoch zu einem Erfolg reichen, gerade da Bilbao nur noch eine minimale Chance hat im Europacup zu überwintern, wobei man da gegen BATE einfach das direkte Duell gewinnen muss. Der Fokus liegt zudem auf die Liga, wo man so schnell wie möglich unten raus will, dass man da wieder ins Mittelfeld vorstößt.
Porto DnB @2 mit 4/10
Porto @2,90 mit 2/10

bet365

Hoffenheim – Köln Samstag 8. November 15:30 Uhr

Gestern Abend schon im Spezi erwähnt. Endlich kommt dieses Spiel, was aus Fansicht mies wird, aus Wettsicht jedoch super.
Der FC die ganze Saison schon hinten ein Trümmerhaufen, ja Trümmerhaufen. Die Statistiken sagen zwar etwas anderes, nämlich 8 Gegentore nach 10 Spieltagen, nur MG und Bayern sind besser. Jedoch ist die Art und Weise, wie diese wenigen Gegentore zu Stande kommen, sowas von grottig. Mir ist es ein Rätsel, wie ein Verein wie Köln soviel Glück haben kann noch nicht unter die Räder gekommen zu sein. Jedes Spiel aufs neue stimmt in der Defensive einiges nicht und oft ist es nur noch Timo Horn und der Stümperhaftigkeit der Gegner zu verdanken das wir so wenige Gegentore (BIS JETZT!) haben.
Letztes Spiel war die Quote auf Freiburg schon ich will nicht sagen ein Geschenk, jedoch deutlich zu hoch. Klar Freiburg ist diese Saison nicht grade gut, aber den FC so zu favorisieren war selbst gegen die Freiburger leicht übertrieben. Das der Sieg dann am Ende nicht verdient war sondern eigentlich hätte 0:0 ausgehen müssen, ist egal.
Ich habe mich ein wenig über die Quote gewundert, denn hab mit maximal @ 1.6x gerechnet, mit mehr nicht.
Mir graut es aus Fansicht schon vor Samstag, denn wenn Hoffenheim die Chancen nutzt, die sie bekommen werden und der FC mal nicht so viel Glück hinten hat, dann wird es mehrmals klingeln.
Vorne läuft bei uns wenig bis gar nichts zusammen, Zoller spielt noch keine Rolle in der 1. Liga und Ujah ist auch nicht gerade der Stürmer den man sich in der 1. Liga vorstellt. So lange Helmes nicht spielt wird vorne wenig gehen.
Hoffenheim braucht man nicht viel zu schreiben, spielen eine famose Saison, aktuell Platz 4, spielen guten Fussball.
Pick geht auch gegen Köln, denn irgendwann wird das Glück hinten mal aufgebraucht sein.
Die Quote auf Hoffenheim wäre nicht so hoch, wenn die Statistik nicht so gut für Köln sprechen würde (H2H Köln nicht schlecht und Gegentore auch Topwert).
Nehme die Quote dankbar an, alles andere als einen Sieg und dieser noch mit dem ein oder anderen Tor Vorsprung kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
Diese Trennung aus Fan- und Wettbrille fällt unglaublich schwer, aber wenn man realistisch bleibt dann ist dies die einzig logische Schlussfolgerung. Ab dafür

Hoffenheim @ 1.86 SBO 4/10
Hoffenheim EHC -1 @ 3.40 paddypower 1/10
Hoffenheim EHC -1 @ 7.50 paddypower 0.5/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

BVB - Gladbach

BVB - Gladbach

Bin zwar kein Fan von "Vorschau-Spielen" wenn beide Mannschaften unter der Woche noch ranmüssen, aber diesmal werte ich die internationalen Spiele nicht als so gravierend das sich die Vorzeichen für Sonntag ändern.

Dortmund wird wohl gegen Istanbul gewinnen, aber wichtiger finde ich den Gladbacher Kader, welcher diese Saison auch in der Breite besser aufgestellt ist, so dass Favre schön rotieren kann und Zypern jetzt auch keine Weltreise ( 5h Flug). Denke nicht das dies zu irgendwelchen konditionellen Schwierigkeiten am Sonntag führt. Dortmund aber 2 Tage mehr Regenerationszeit.

Dortmund bisher in der CL hui und in der Liga Pfui, am letzten Samstag das Topspiel in München mit 2-1 verloren und zusätzlich auch noch Mats Hummels, was am Samstag gegen die Bayern eine definitive Schwächung war. Subotic hat doch sehr "unglücklich" agiert und die zweite Halbzeit war dann doch ein klarer Unterschied zwischen den Bayern und den Dortmundern zu sehen. Offensiv war Dortmund zumindest in der ersten HZ wieder brandgefährlich mit einem toll aufgelegten Marco Reus + Mikiytharian + Aubamejang. 2. Hz hingegen war erschreckend, v.a. auch die Körpersprache ( z.B. Reus)

Gladbach hingegen am Sonntag einen souveränen 3-1 Sieg daheim gegen Hoffenheim geholt, v.a. die Offensive um Hahn, Raffael, Herrmann und Kruse hat doch sehr flotte und schön vorgetragene Konter gefahren. In der Abwehr erlebt Stranzl seinen 20. Frühling :mrgreen: und Sommer strahlt da hinten eine Souveränität aus.

Statistisches:

Dortmund hat die letzten 5!! Bundesligaspiele verloren, u.a. gegen Hamburg, Hannover und Köln während Gladbach diese Saison noch ungeschlagen ist.

H2H:

Gladbach hat letzte Saison beide Spiele gegen Dortmund gewonnen.

ICh denke das es ein enges Spiel wird, aber unter den derzeitigen Umständen und speziell der überragenden Form von Gladbach muss ich es einfach jetzt schon anspielen, denke die Quoten werden noch Droppen bis Sonntag.

4/10 auf die DC Gladbach für 2,4
1/10 auf Gladbach für 5,5
0,5/10 auf den HC-Sieg 2 für 11,0

Gespielt alles bei Tipico, höchstquoten sind
DC = 2,54 auf Marathonbet
Sieg = 6,30 auf Marathonbet oder 6,23 Pinnacle
HCSieg = 13 auf Bet3000

Viel Glück uns allen :)

Zuletzt bearbeitet:
Primera Division, Spieltag 10

Rayo Vallecano - Eibar
Das Montagsspiel wird von den beiden Mittelfeldteams Vallecano und Aufsteiger Eibar bestritten. Vallecano ist 10. mit 11 Punkten und 11-16 Toren. Eibar ist 12. mit 10 Punkten und 9-11 Toren. Sensationsaufsteiger Eibar begeistert die Liga durch jede Menge Leidenschaft und Kampfeswillen. Rayo zuletzt mit der Niederlage gegen Malaga (0-4). Dort wurden ihnen dann die Grenzen aufgezeigt. Sehe hier ein sehr munteres Spiel zweier Mannschaften, die im Moment halbwegs unbeschwert aufspielen können. Man wird sehen müssen, wer das Spiel hier gestaltet, da beide Mannschaften das nicht können. Rayo werden folgende Spieler fehlen: Bueno, Borja Lopez und der gesperrte Baena. Auf Seiten von Eibar wird alles an Bord sein, sodass man aus dem Vollen schöpfen kann. Eibar wird sicherlich nicht ins offene Messer auswärts laufen. Sind sehr diszipliniert in der Defensive und trauen sich in der Offensive zu, schnell und riskant zu spielen, sodass viele Angriffe wegen Fehlpässen verpuffen, doch Rayo defensiv nicht die Besten, sodass Eibar hier zu Kontern kommen wird.
Eibar DnB @2.75 mit 2/10
over 2.5 @2.25 mit 2/10

Edit: Quoten bet365

+6EH[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

3. Liga Unterhaching - Dresden 08.11.14

3. Liga Unterhaching - Dresden 08.11.14

3. Liga

Unterhaching - Dresden

Zu diesem Spiel braucht man nicht sehr viel zu schreiben.
16. gegen 6.
Dynamo hat die letzten 4 Spiele in der Liga nicht mehr gewonnen. So eine lange Serie hat es diese Saison noch nicht gegeben. Für Dynamo kann es, nach dem Abstieg und dem wirklich guten Start in die Saison, mit einer wirklich spiel- und kampfstarken Mannschaft, nur das Ziel Wiederaufstieg geben.

Für einen Sieg von Dynamo sprechen:

- Unterhaching zuhause unterirdisch unterwegs. (2S-2U-4N)
- Dynamo auswärts diese Saison ungewöhnlich stark. (3S-3U-2N)
- Die Dynamo-Gefolgschaft wird auch dieses Auswärtsspiel in der 3. Liga zum Heimspiel machen.
- Zuletzt hat Dynamo zwar 3 mal auswärts nicht mehr gewonnen, aber zuletzt in Duisburg war man m. M. n. die bessere Mannschaft, mit klaren Chancen, welche man unglücklich vergab. Ein Sieg wäre eigentlich gerecht gewesen.
- Nennenswerte Ausfälle sind mir bis jetzt nicht bekannt.

Dagegen spricht:

- Die angesprochene Negativserie in der Liga.
- Die letzten 4 Ligaspiele (2 Tore - 5 Gegentore) man ist nicht "Cool genug vor dem Tor", meist ist man optisch überlegen, aber man münzt dies nicht um.
- Gegen die Kickers kam der obligatorische Gegentreffer in letzter Minute, der Dynamo schon oft Punkte gekostet hat.

Im Fazit sehe ich Dynamo hier dennoch deutlich vor Unterhaching. Dynamo sollte in mehr als 50% der Fälle dieses Spiel gewinnen. Darum sichere ich mir die Quote jetzt, da diese m. M. n. noch sinken wird.

Sieg Dynamo Dresden zu 2,1 (bet 365) 3/10

Viel Glück allen Nachtippern. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.