Vorschau 29.7.-4.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Hier schonmal ein Pick von mir zu den DFB-Pokal Spielen am WE:

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt (04.08. 16:00 Uhr)

Ich spiele bei diesem Spiel den Favoritenpick, meiner Meinung nach eine eindeutige Sache.

Rathenow ist letztes Jahr in die RL NordOst aufgestiegen und hat sich dort in der vergangenen Saison einigermaßen halten können (11. Platz). Hat am Ende aber auch einige harte Niederlagen einstecken müssen wie 0:5 gegen Meuselwitz und 0:3 gegen Jena. Trainer (und Geschäftsführer) sagt selbst, dass die RL für Rathenow wie die Champions-League ist. Das Spiel wird in Rathenow ausgetragen, was für den Verein schon eine Herausforderung darstellt, um die DFB Auflagen zu erfüllen.

Zum FSV muss ich wohl nicht viel schreiben, als Vertreter in der Tabellenspitze der zweiten Liga klar besser. In der Liga bisher nicht so wirklich überzeugend, aber auch nicht schlecht; haben sowohl gegen die Löwen als auch gegen den KSC einen späten Gegentreffer kassiert. Im Pokal wollen sie nichts anbrennen lassen.

Meiner Meinung nach der Klassenunterschied sehr groß, Rathenow freut sich, ein solches Event austragen zu können, wird hier aber keine Chance haben. Sicherlich sind Pokalspiele immer gefährlich, ich finde aber bei den Quoten sind sogar 9 gesetzte Einheiten gerechtfertigt. Tippe 0:2 bis 0:4. Deshalb:

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt 2 @1,4 6/10

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt
HC(1:0) 2 @2,05 2/10

FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt HC(2:0) 2 @3,5 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Sturm war gegen Grödig nicht so schlecht und Rapid nicht so toll bei ihrem Kantersieg gegen den numerisch geschwächten Absteigskandidaten Nummer 1.Quoten auf einen Heimsieg find ich schon überzogen,oda glaubt man jetzt,dass Sturm alle Spiele verlieren wird,i ned.Zudem hat Rapid heute Strapazen in Europacup.Sturm wird sicher in der Anfangsphase noch etwas nervös sein,aber das wird sich legen und wenn sie dann nicht wieda alle 100%igen vergeben wirds die ersten Punkte in der Meisterschaft geben.

TIP 1X 1.66 pp

Wettpunkt

Montanes 1,3+Daugava Riga 1,3+Suduva 1,4=2,37 conf 4/10

Montanes 1,3+Daugava HC 1,85+Suduva HC 2,1=5,05
conf 2/10

Montanes klarer Favorit auf Sand gegen den jungen Ösi Thiem=Nr 266 der Weltrangliste
Tennis Kitzbühel heute 16.00

Daugava=Lettland viel stärkeres Team in Lettland
ein Spitzenteam bei Nachzügler

Suduva=Litauen Mittelfeld vs Abstiegskandidat
h2h 6/0/0 20-6 zuletzt

Marathonbet als im Normalfall besser informierter
Bookie nur Daugava 1,15 und Suduva 1,25 hier!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
DFB-Pokal, 03.08.2013 - 15:30
SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen

Lippstadt 4.ligist in der RL West. Lippstadt sicherte sich in der Vorsaison vor Wattenscheid 09 in der Oberliga Westfalen den Aufstieg. Am 1. Spieltag in der RL West konnte man gegen Leverkusen II ein 1:1 erreichen. Das Unentschieden war letztlich verdient, allerdings schrammte der SV Lippstadt in diesem Match nur kanpp an einem Auftaktsieg vorbei, denn der Gegentreffer fiel erst in der 91. Minute. „Wir sind in der Regionalliga angekommen", sagte Trainer Daniel Farke nach dem Spiel. Spieler der Mannschaft ist Viktor Maier. Er wurde mit 30 Saisontoren Torschützenkönig der Oberliga und traf auch am vergangenem WE. Ausgerechnet Neuzugang René Wessels musste mit Verdacht auf Achillessehnenriss ins Krankenhaus gebracht werden nach dem Saisonauftakt. Dies stellt einen herben Verlust dar. Der Mannschaft steht eine harte Saison in der Regionalliga bevor. Das Spiel im Pokal für alle das größte Highlight Ihrer Karriere. Keiner kennt das Gefühl gegen einen großen Verein spielen zu dürfen. Respekt und Nervosität spielen hier von Beginn an mit.

Leverkusen hinter Bayern und Dortmund wohl gleichauf mit Schalke an 3. Stelle in Deutschland anzusiedeln. Im Sommer verlor man Schürrle an den FC Chelsea. Carvajal, Kadlec und Hosogai verließen ebenfalls den Verein. Aus den Schürrle Einnahmen holte man sich Heung-Min Son vom Hamburger SV als Stürmer. Für die Abwehr verpflichtete man Roberto Hilbert, Giulio Donati und Konstantinos Stafylidis. Die Abgänge wurden damit weitestgehend ersetzt. Leverkusen eine solide Vorbereitung gespielt. In 7 namhaften Testspielen im Juli konnte man 5 gewinnen. Nur gegen 1860 München verlor man mit 1:2. Gegen Kaiserslautern gab es im letzten Test ein 1:1 wobei Sami Hyypiä hierbei hauptsächlich Spieler einsetzte, die Stammspieler-Anspruch besitzen. Rechne auch in diesem Jahr wieder mit einem starken Leverkusener Team, welches in der Bundesliga oben anzusiedeln ist und in der Champions League die Gruppenphase überstehen kann.

Klare Ausgangssituation. Aufsteiger in die 4. Liga gegen einen Champions-League Teilnehmer. Leverkusen mit ner guten Vorbereitung, Abgänge wurden kompensiert, das Team hat Lust auf die Saison. Für die Gastspieler das Spiel Ihres Lebens, die Jungs werden nervös agieren und Leverkusen mit der spielerischen Überlegenheit zu zahlreichen Chancen kommen. Rechne hier mindestens mit einem 3:0 Sieg der Werkself.

Leverkusen AHC-2,5 - 2,10 mb - 4/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Marathonbet/tipico

Championsleague Qualifikation

Fenerbahce - Salzburg 1 1,9 conf 4/10

Fener jahrelanges Spitzenteam mit grosser internationaler

Erfahrung.

50 000 Zuseher,die für Topatmosphäre sorgen werden.

Gestern schon in Salzburg gefühlte 2/3 Türken im Stadion.

Salzburg am Ende grosses Nervenflattern und

kräftemässig stark nachgelassen!

Türken für mich in Summe stärker,routinierter

und müssen nach dem 1-1 gestern gar nicht mehr

das Spiel machen,sondern können abwarten und die

Salzburger kommen lassen.Das werden sie so oder so

zu nutzen wissen!

1,9 absoluter Topkurs hier!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
@Halvar

Bei Fenerbahce bin ich quotentechnisch bei dir.
Aber Montanes zu der Quote nach seinem 3Satzmatch in Kitzbühl zu spielen is find ich riskant.Hab Thiem nur in Spiel eins gesehen aba muss sage da war er ziemlich gut und ist auch gut trainiert.Kein kleina Junge mehr wie die letzten Jahre.

für mich unerklärlich, wie man auf fenerbahce gehen kann, wenn man das gestrige spiel gesehen hat (und auch die Leistungen in der öster. Bundesliga, auch wenn diese Liga international keine Aussagekraft hat) ! ohne zu übertreiben war sbg 75 Minuten die klar bessere Mannschaft; unerklärlicherweise hat man nach dem 1:0 das Offensivspiel jedoch komplett eingestellt und in der 95!! Minuten durch einen (korrekten) elfer den ausgleich erhalten.
man hat auch klar gesehen, dass die türken noch nicht im ligabetrieb sind, von denen kam null! wenn das match 2:0 oder 3:0/3:1 ausgeht, können sich die türken nicht beschweren.
und auswärts werden die salzburger noch mehr oder zumindest gleich viel platz für ihre schnellen und dribbelstarken offensivleute bekommen, da die türken vor ihren 50000 fans das spiel machen wollen.
teilweise wars köstlich zum anschauen, wie die behebige abwehr (allen voran der turm Bruno Alves) von mane und kampl stehen gelassen wurden. :mrgreen: leider fehlt noch ein wenig das glück für den abschluss! traue den salzburgern in der türkei alles zu, wenn sie annähernd so spielen wie gestern!

da ich einen tipp abgeben muss, da sonst mein beitrag gelöscht wird, spiel ich hier mal direkt den sbg sieg an. persönlich werde ich jedoch auf die dnb Quoten warten, weil für mich ein 2:2 durchaus möglich ist und sbg damit auch weiter wäre.

aber wettet fener nur runter! : D mich würds freuen!

freu mich schon aufs Rückspiel!

q 4,5 1/10 bah

Zuletzt bearbeitet:
3. Runde "Heute für Morgen" Erste Liga
2. August 2013, 18:30 Uhr

TSV Hartberg - SV Horn

Bisherige Ergebnisse:
2012/13: 7. Runde (in Hartberg): 0:2
2012/13: 16. Runde (in Horn): 0:0
2012/13: 25. Runde (in Hartberg): 0:3
2012/13: 34. Runde (in Horn): 2:1

Hartberg sensationell mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Aber bitte nicht überbewerten. Ein 4:1 gg die desaströse Vienna und ein 1:0 gg Austria Lustenau (Lustenau zu 9., Elfer in der 89. und zwei mal Latte von Lustenau [[rofl]]) Davor 3:2 Cup-Erfolg gg 4. Ligist.

Horn knapp 2:3 auswärts bei Titelfavorit Altach und 2:4 (nach 2:0 Führung) gg Ligakrösus Liefering.

Hartberg hat letzte Saison kein einziges Mal gg Horn gewinnen können (siehe oben).

Hinzu kommt, dass Hartberg gg Horn einige Stammkräfte vorgeben muss:

Nun hat man mit Krankheiten und Ausfällen aber doch einige Sorgen. Luca Tauschmann und Daniel Gremsl müssen nach ihren „Roten Karten“ für ein Match pausieren. Jürgen Rindler und Matthias Hopfer (leichtes Fieber), Peter Zulj, Markus Gschiel und Miodrag Vukajlovic (Aduktoren bzw. Muskelverletzungen) sind vor dem Match gegen Horn Fragezeichen.

Bei Horn fällt "nur" Kapitän Djordjevic aus.

Fazit: Hartberg ist und bleibt Abstiegskandidat und unter den genannten Voraussetzungen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit 3 Siegen in die Saison starten. Quoten auf Hartberg mM vollkommen überzogen.

DC Horn q 2,05 4/10
Horn q 4,5 1/10

bet365
<!-- / message -->

DFB-Pokal, 03.08.2013 - 15:30
Bahlinger SC - VfL Bochum

Bahlingen 5.ligist in der Oberliga Baden-Württemberg. In der Saison 2012/2013 erreichte man den 6. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 67:57. Man stellt damit zwar den 4. besten Sturm der Liga, aber mit 57 Gegentoren auch die 6. schlechteste Abwehr der Liga. Die Teilnahme am DFB-Pokal kam durch den Erfolg des südbadischen Verbandspokals. Genau aus diesem Pokal sind die Bahlinger in der Vorwoche gegen einen Verbandsligisten ausgeschieden. Die Resultate aus der Vorbereitung machen den Anhängern nicht gerade Hoffnung für das Spiel am Wochenende. Die Euphorie & Hoffnung auf die Sensation vor dem DFB-Pokal Spiel ist bei einigen verloren gegangen. Auf einen offenen Schlagabtausch, wie in einzelnen Spielen der Vorsaison, können sich die Gastgeber hier nicht einlassen, dann werden sie von den Gästen überrannt.

Beim VFL Bochum ging es nach der Übernahme von Peter Neururer zum Ende der vergangenen Saison wieder aufwärts. In diesem Spieljahr konnt man am 1. Spieltag einen 2:1 Auswärtssieg bei Union Berlin einfahren und bei der Heimpremiere erreichte man ein 1:1 gegen Dynamo Dresden. Der Abgang von Goretzka war natürlich schmerzhaft, aber im Grunde genommen war man sich zum Ende der Saison schon sicher, das man ihn nicht halten kann. Peter Neururer sagte auf der letzten Pressekonferenz vor dem Spiel, das die Mannschaft die gegen Dresden angefangen hat, wohl auch am Samstag spielen wird. Weiterhin erwartet er eine konzentrierte Darbietung seiner Mannschaft. Am Mittwoch spielten die Bochumer in Ahlen und gewannen 2:1. Neururer war mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Er erwartet am Samstag einen ähnlich eingestellten Gegner. Ich denke er wird nun seinen Spielern zeigen, dass das Spiel nicht beim vorbei gehen gewinnen werden kann sondern konzentriert agiert werden muss.

Fazit: Die Gastgeber mit einer durchwachsenen Saisonvorbereitung. Zudem letzte Woche aus dem Verbandspokal in der 1. Runde ausgeschieden. Der Spielbetrieb der Oberliga beginnt erst nächste Woche - voll im Saft sind die Spieler also auch noch nicht. Bochum gut in die Saison gekommen und hat durch 2. gespielte Spieltage natürlich einen enormen Vorteil was die Eingespieltheit und das spielerische Niveau betrifft. Ein 3:0 unter diesen Umständen locker machbar.

Bochum AHC -2,5 - 1,82 - 3/10 mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.