Vorschau 28.9.-4.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Europa League 10/01 19:00 Bremen - Ath Bilbao Bremen 1.80 Interwetten 5/10

Bremen bisher mit einer guten Saison. Es gab am ersten Spieltag daheim eine 2:3 Niederlage gegen Eintrach Frankfurt (Eintracht Frankfurt allerdings insgesamt guten Start hingelegt), aber in den darauffolgenden Partien wurde es langsam immer besser. In München gab es ein 1:1. In der Europa League wurde Aktobe zu Hause mit 6:3 abgeschossen und auswärts wurde trotzdem nochmal 2:0 nachgelegt. Zwischenzeitlich schickte man Gladbach mit einer 3:0 Packung nach Hause. In den anschließenden Spielen ein 3:2 Erfolg gegen die Hertha ein torloses Remis gegen Hannover sowie auch in Leverkusen. Im DFB-Pokal wurde das Spiel gegen das "Pokalteam" St. Pauli 2:1 gewonnen und in der Liga zuletzt mit einem souveränem 3:0 Heimsieg gegen Mainz.

Athletico Bilbao startete nach einem magerem 1:1 gegen Tromso in der Europa League erfolgreich in der Liga mit einem 1:0 zu Hause gegen Espanyol. In der Liga folgten dann in den nächsten 2 Spielen zwei weitere Siege. Bei Xerez konnte man das Spiel knapp mit 1:0 für sich entscheiden und auch das Spiel gegen Villarreal wo man zur Halbzeit schon 2:0 in Front war (durch zwei Treffer von Llorente) wurde gewonnen. Zwischen diesen beiden Spielen lag noch das Europa League Game gegen Austria Wien, welches mit 3:0 zu Gunsten der Spanier endete. Im nächsten Spiel in der Liga kam es dann zur ersten Niederlage beim 0:1 in Teneriffa. Auch das letzte Spiel musste man dann sehr deutlich mit 0:4 gegen Sevilla abgeben.

Werder in den letzten Spielen gut präsentiert und Bilbao ist gut gestartet, aber mMn gehören sie eher ins ~ Tabellenmittelfeld. Ich glaube mit den zuletzt gezeigten Leistungen hat Bremen sehr gute Chancen auf den Sieg und mit der Unterstützung der Fans wird hier nichts schief gehen.

Europa League 10/01 19:00 FC Sheriff - Fenerbahce Fenerbahce 1.80 188bet 6/10

Sheriff in der eigenen Liga teilweise 2-3 Spiele weniger als andere Clubs und belegt trotzdem den 3. Tabellenplatz. FC Sheriff jetzt mit drei Siegen in Folge gegen Dinamo Bender ein klares 5:0 danach Viitorul mit 3:0 abgefertigt und bei Nistru ein knappereres 1:0. Im ersten Spiel der Gruppenphase konnte man gegen Steau Bucarest ein 0:0 erkämpfen und das Cupspiel welches am 30. September gegen CSCA Rapid stattfinden sollte wird nicht stattfinden wegen der Europa League Partie.

Fenerbahce in der Liga noch immer ungeschlagen auch wenn ab und an mal glück dabei war präsentieren die Türken derzeit wirklich klasse Fußball. In der Liga wurden die Siege zuletzt bei Bursaspor 1:0, gegen IBB 1:0 und Gestern in Antalya 2:1 geholt. Im ersten Gruppenspiel musste man daheim gegen den niederländischen Club Twente Enschede antreten. Viele hier auf Heimsieg ausgewesen und mit dem Treffer von Topuz in der 71. Minute sah es ja dann auch ganz gut aus, bis NKufo mit einem Doppelpack das Spiel noch drehen konnte.

FC Sheriff in der Liga ein Top Verein, dass bezweifle Ich nicht, aber International werden sie mit den meisten Teams mMn nicht mithalten können und Fenerbahce zähle Ich zu so einem.In der Verfassung wird Fenerbahce hier die ersten 3 Punkte der Gruppenphase holen auch wenn wieder einmal bisschen glück nachhelfen muss.

Champions League 09/30 20:45 Man Utd - Wolfsburg Over 2.5 1.74 188bet 5/10

Manchester United ist auch ohne C. Ronaldo noch immer eines der besten Teams, nicht nur in der PL auch International werden sie weiterhin eine sehr große Rolle spielen. Außer der peinlichen Niederlage gegen den Aufsteiger wurden die restlichen Spiele gewonnen und wegen dem patzer der Blues gegen Wigan steht ManU durch ein besseres Torverhätlnis nun an der Tabellenspitze. Zuletzt wurden die Punkte zu Hause gegen Wolverhampton 1:0 und auswärts gegen Stoke beim 2:0 durch Treffer von Berbatov und O'Shea geholt.

Wolfsburg spielt zu beginn der Saison ziemlich launisch, wenn Ich es mal so ausdrücken darf. Am ersten Spieltag 2:0 Heimsieg gegen den VFB Stuttgart und auch in Köln gab es ein klaren 3:1 Erfolg. Gegen HSV gab es dann eine 2:4 Niederlage, wobei die erste Halbzeit ein Totalsufall der "Wölfe" war. Die Woche darauf musste man in München ran, wo man sich gegen die stark spielenden Bayern eine 0:3 Packung abholen durfte. Am nächsten Spieltag gleich die nächste Niederlage gegen Bayer Leverkusen 2:3 (wie auch in den anderen Partien zum Beginn der Partie noch nicht so on Fire). In der Champions League ein 3:1 Erfolg gegen Moskau und im Ligaspiel gegen Schalke ein 2:1 auswärtserfolg. Im DFB Pokal scheiterte man gegen FC Köln 2:3. Im nächsten Spiel der Liga davon unbeindruckt gab es einen 4:2 Erfolg zu Hause gegen Hannover.

Manu und Wolfsburg mit sehr guter Offensive. Spieler wie Rooney, Berbatov, Dzeko oder Misimovic sind hier wiederzufinden und da gehe Ich einfach von einigen Treffern aus.

Bordeaux - Haifa 1 q1.35 bwin

Zu Hause ist Haifa mit Sicherheit gefährlich,
aber auswärts sehe ich sie in der Gruppe einfach zu schwach.
Bordeaux mit deutlich mehr qualität und zudem spielt man zu hause wo man sehr stark ist.
Bordeaux gut gestartet in der liga.
Bei Juventus holte man 1 Punkt und sollte einer der großen Vereine in der Gruppe schwächeln muss Bordeaux da sein.
Also ist ein Heimsieg gegen Haifa Pflicht.

edit 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand der Experten auf die Sprünge helfen.

Grenoble Foot 38 - HSC Montpellier (1. Liga Frankreich, 3.10. 19 Uhr)

Hier trifft der Letzte mit einer 0-0-7 Bilanz auf den Dritten (4-2-1).
Ich verstehe hier die Quotierung von baH mit 2,45 auf den Auswärtssieg nicht ganz. Zumal die Away Bilanz von Montpellier mit 1-1-1 ja nun nicht ganz schlecht ist?
Liegts nur daran dass der HSC Aufsteiger ist?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand der Experten auf die Sprünge helfen.

Grenoble Foot 38 - HSC Montpellier (1. Liga Frankreich, 3.10. 19 Uhr)

Hier trifft der Letzte mit einer 0-0-7 Bilanz auf den Dritten (4-2-1).
Ich verstehe hier die Quotierung von baH mit 2,45 auf den Auswärtssieg nicht ganz. Zumal die Away Bilanz von Montpellier mit 1-1-1 ja nun nicht ganz schlecht ist?
Liegts nur daran dass der HSC Aufsteiger ist?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?[[nixweiss]]

Grenoble Foot ist einfach derzeit grottenschlecht. Und Montpellier als Aufsteiger hat sich bisher in der Ligue 1 mehr als achtbar geschlagen.
Grenoble hatte in der letzten Zeit einige Ausfälle zu beklagen, was die miserable Bilanz erklären könnte.
Zumindest werden einige dieser Verletzten am Sa wieder ins Team zurückkehren. Wie sich das dann auf die Leistung auswirkt??[[nixweiss]]

Ich persönlich wäre mit einer 2 auf Montpellier trotzdem vorsichtig.

Grenoble Foot ist einfach derzeit grottenschlecht. Und Montpellier als Aufsteiger hat sich bisher in der Ligue 1 mehr als achtbar geschlagen.
Grenoble hatte in der letzten Zeit einige Ausfälle zu beklagen, was die miserable Bilanz erklären könnte.
Zumindest werden einige dieser Verletzten am Sa wieder ins Team zurückkehren. Wie sich das dann auf die Leistung auswirkt??[[nixweiss]]

Ich persönlich wäre mit einer 2 auf Montpellier trotzdem vorsichtig.

Danke. Dann werd ich die Finger davon lassen. Hatte mich nur über die Quote jenseits der 2 gewundert, wenns gegen den Tabellenletzten geht.....

Bayer Leverkusen - 1.FC Nürnberg

Bayer Leverkusen - 1.FC Nürnberg

Tipp: Leverkusen gewinnt mit einem Tor Vorsprung @ 3,60 (bet365)

Leverkusen wird das Spiel auf jeden Fall gewinnen, der Club viel zu schwach momentan um der Werkself Paroli bieten zu können.
Auswärts hat Nürnberg bisher jedoch ganz gute Ergebnisse erzielt; 1-1 in Frankfurt, 0-0 in Stuttgart und 1-2 bei Bayern verloren.
Insgesamt lauteten die letzten Ergebnisse: 0-1 gegen Bochum, 0-1 gegen Hoffenheim (Pokal), 1-2 in München und 1-0 gegen Mönchengladbach. Das liegt daran, dass der Club oft betont defensiv spielt und selbst nach Rückständen nicht mehr nach vorne macht. Die wacklige Abwehr gleicht ein straker Rafael Schäfer im Tor aus.

Leverkusen zuhause 3-1-0, 1-0 gegen Hoffenheim, 2-1 gegen Bochum und 0-0 gegen Bremen. Dazu in der Liga zuletzt 1-0 in Köln, 0-0 in Bremen und 3-2 in Wolfsburg.

Leverkusen also von den letzetn 5 Ligaspielen 4 mit einem Tor Vorsprung gewonnen, Nürnberg zuletzt 2 Ligaspiele und das Pokalspiel mit je einem Tor verloren.

Deswegen werde ich
"Leverkusen gewinnt mit einem Tor" mit 5/10 anspielen

Fr., 02.10., Challenge League:

Stade Nyonnais - Lugano

Hoffentlich wirds diesmal nicht so ne CHL-Pleite wie letztes Mal[[stupid]].
Lugano Tabellenführer mit 6-2-1, 20 Pkt. und einem Torverhältnis von 28:5 (in 9 Spielen!- 3:0.5 Tore/Spiel). Man will nach der letztjährigen Pleite in der Barrage (Relegation) gegen Luzern unbedingt direkt aufsteigen. Dazu muss man den ersten Platz behalten und es ist wichtig schon früh die Gegner auf Distanz zu halten und da ist ein Sieg gegen Nyon einfach Pflicht! Thun ist punktgleich auf Platz 2, nur das bessere Torverhältnis sichert Lugano Platz 1. Dabei können sie sich auf die beiden Goalgetter Silvio (9 Tore) und Da Silva (8) verlassen. Gerade auswärts ist man bärenstark, mit 4-0-0 noch keinen Punkt abgegeben. Die einzige Niederlage gab es gegen Thun am 2. Spieltag. Die Unentschieden gab es gegen Wohlen und - überraschend - gegen Locarno. Ganz besonders zu beachten ist, dass, wenn Lugano erst mal in Fahrt kommt, sind sie kaum zu stoppen. Heisst: wenn man gewinnt, dann hoch. (7:0, 2:0, 5:0, 4:0, 2:1([[nixweiss]]))
Genau dasselbe gilt für Nyon - nur andersherum. Wenn sie verlieren, dann hoch. 9:0 in Thun, 2:7 gegen Winterthur, 1:0 in Vaduz ([[nixweiss]]) und 3:0 in Biel-Bienne. Für Nyon geht es nur gegen den Abstieg, die Abwehr ist das Manko. Die Saison von Nyon lässt sich in 2 Abschnitte teilen: In den ersten 4 Spielen gab es nur 1 Punkt. In den letzten 5 Ligaspielen dagegen derer 10 (3-1-1). Auch wenn Nyon eine gute Form hat, sollte es für Lugano nicht reichen. Und die Ergebnisse beider Mannschaften veranslassen mich zu folgenden Wetten:

Nyon - Lugano 2 @ 1.62 Paddy 7/10

Nyon - Lugano 2 HC-1 @ 2.50 Begawin 3/10

Anm: Beim HC vielleicht noch bis morgen warten, dann gibt es noch mehr Anbieter mit vergleichbaren Quoten. Momentan nur Begawin mit 2.50, der Rest bei @ 2.10-2.20[[sleep]]

*EDIT: Quoten bei Paddy auf AW auf @ 1.50 gesunken, Begawin beim HC auf @ 2.45!! (Sa. 22.00 Uhr)
mMn alles über @ 1.60 spielbar, @1.60 gibts noch beim WP.

Über Meinungen bin ich natürlich froh[[grin]]

Good Luck

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - FC Köln

Bayern - FC Köln

1. FC Köln

Köln im letzen Spiel mit einer knappen Niederlage gegen Leverkusen. Davor konnte man aber zwei überraschende Siege gegen Stuttgart und Wolfsburg landen. Köln scheint so langsam in Fahrt zu kommen und ihr Spiel zu finden. Gegen Bayern werden sie wohl versuchen hinten dicht zu machen und zu kontern, wie auch schon in Stuttgart und Wolfsburg. Soweit mir bekannt hat Köln keine wichtigen Ausfälle.

FC Bayern

Bayern zuletzt mit einem Unentschieden gegen Turin und einer Niederlage in Hamburg. Dennoch hat Bayern nicht schlecht gespielt. Jetzt scheinen allerdings Ribery, Robben und Van Buyten auszufallen. Man hat in den ersten Spielen schon gesehen das Bayern durchaus besiegbar ist, vor allem wenn diese wichtigen Spieler fehlen. Die Defensive wird durch den Ausfall von van Buyten auch nicht stabiler und das Köln kontern kann, haben sie schon bewiesen.

Fazit
Köln findet sich langsam und Bayern muss auf wichtige Spieler verzichten. Eine noch bessere Ausgangslage kann es eigentlich gar nicht geben für Köln. Ich gehe davon aus das die Quoten auf Köln noch fallen, deshalb sollte man früh zuschlagen, wenn man auf Köln tippt.

Köln @ 14,5
pinnacle
2/10

Viel Glück falls jemand mitgeht [[yo]]

Champions League 09/30 20:45 Man Utd - Wolfsburg Over 2.5 1.74 188bet 5/10

Manchester United ist auch ohne C. Ronaldo noch immer eines der besten Teams, nicht nur in der PL auch International werden sie weiterhin eine sehr große Rolle spielen. Außer der peinlichen Niederlage gegen den Aufsteiger wurden die restlichen Spiele gewonnen und wegen dem patzer der Blues gegen Wigan steht ManU durch ein besseres Torverhätlnis nun an der Tabellenspitze. Zuletzt wurden die Punkte zu Hause gegen Wolverhampton 1:0 und auswärts gegen Stoke beim 2:0 durch Treffer von Berbatov und O'Shea geholt.

Wolfsburg spielt zu beginn der Saison ziemlich launisch, wenn Ich es mal so ausdrücken darf. Am ersten Spieltag 2:0 Heimsieg gegen den VFB Stuttgart und auch in Köln gab es ein klaren 3:1 Erfolg. Gegen HSV gab es dann eine 2:4 Niederlage, wobei die erste Halbzeit ein Totalsufall der "Wölfe" war. Die Woche darauf musste man in München ran, wo man sich gegen die stark spielenden Bayern eine 0:3 Packung abholen durfte. Am nächsten Spieltag gleich die nächste Niederlage gegen Bayer Leverkusen 2:3 (wie auch in den anderen Partien zum Beginn der Partie noch nicht so on Fire). In der Champions League ein 3:1 Erfolg gegen Moskau und im Ligaspiel gegen Schalke ein 2:1 auswärtserfolg. Im DFB Pokal scheiterte man gegen FC Köln 2:3. Im nächsten Spiel der Liga davon unbeindruckt gab es einen 4:2 Erfolg zu Hause gegen Hannover.

Manu und Wolfsburg mit sehr guter Offensive. Spieler wie Rooney, Berbatov, Dzeko oder Misimovic sind hier wiederzufinden und da gehe Ich einfach von einigen Treffern aus.

2:1 für ManU [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.