Vorschau 28.1.-3.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Bei Rostock fällt wohl Mittelfeldregisseur Bülow mit einem Muskelfasserriss für zwei bis drei Wochen aus...
Beinlich wird wohl einspringen, hat aber eine ganz schwache Bilanz in dieser Funktion.
Agali (torlos in Hinrunde !) der Schwachmat wird garantiert wieder eingesetzt, traf zuletzt in Testspielen vs Kopenhagen, TRelleborg und -KeineAhnungWen- insgesamt dreimal. Ob das auch für die Bundesliga reicht bezweifel ich mal ganz stark.

DFB-Pokal (29.01) vs finanziell gut gerüstete Hoffenheimer wird knapp, aber interessant. Auge sollte man auf die Aufstellung haben und die Aussagen der Beteiligten, denn paar Tage später (01.02) geht es daheim gegen die Bayern... Diese hatten nun genug Zeit fit für die Rückrunde zu werden um ihren sich selbst gestellten Anforderungen etwas näher zu kommen.
Die 1,5 für Bayern finde ich recht aussichtsreich... Value sehe ich da schon, allerdings Pagelsdorf gar kein Freund von Doppelbelastung jedoch unter (finanziellem) Erfolgsdruck.
Verschiedene Szenarien sind vorstellbar...am wahrscheinlichsten sind zwei:
1) Hoffenheim als letzter und General-Test um gegen Bayern wenigstens einen Punkt zu holen
2) Bayern frühzeitig abgehakt und Hoffenheim wird ernst genommen um im Pokal voranzukommen (Finanzen werden es danken).

Von der Sache her gebe ich Energienudel recht, Hansa wird nicht besser als in der Vorrunde sein. Man wird bis zum letzten Spieltag (hoffentlich ) gegen den Abstieg spielen.
Ich sehe keinen Anlass zu hoffen das man sich verbessert haben könnte in der Rückrunde. Die kühnsten rosa Brille träger, sagen das verkorkste Trainingslager hätte die Manschaft zusammengeschweist, ok wenn man viel Phantasie hat.
Personell hat sich nicht viel geändert, der bislang beste Manschaftsteil (IV) wurde nochmal verstärkt und die Probleme in der Offensive außen vor gelassen. Kein neuer Stürmer kein neuer rechter Mittelfeldspieler.
Außerdem bleibt Unsicherheitsfaktor Wächter weiterhin die Nr.1 obwohl viele Hahnel vorne sehen.

Die Testspiele gegen Emden,Trelleborg und Kopenhagen waren zwar ganz nett, aber alle Muster ohne Wert wenn man bedenkt das bei den Skandinaviern die Saison erst Mitte März wieder beginnt. Man merkt schon, wenig Optimismus bei mir.

Zu Hoffenheim:
Kann mir nicht vorstellen das Hansa das als Generalprobe nimmt. Das ist ein ganz wichtiges Spiel für Hansa, in erster Linie finanziell. Denn die meisten werden sicher nicht wissen das Hansa ein ganz erheblicher Schuldenberg drückt, steigt man ab könnte sogar Feierabend sein! Außerdem halte ich es für gut möglich das Hansa das Spiel abwartet um am nächsten Tag doch noch eine Verstärkung zu holen (geht ja glaube um etwa 1 Million € im Achtelfinale).
Denke es wird ein offenes Spiel, Hoffenheim will sich und Hopp auch zeigen in Fussballdeutschland, hat aber ne recht schwache Heimbilanz und eher Probleme in der Abwehr. Hansa genau das Gegenteil, hinten solide vorne schwach.
Für mich wohl eher no bet.

Zu Bayern:
Über die Qualität brauchen wir nicht zu sprechen, da gibt es nen Klassenunterschied! Dennoch wird man sehen ob die Bayern ihre Probleme gegen die Kleinen abgelegt haben und wie sie auf die Hitzfeld Geschichte reagieren. 1,5 sicher nicht schlecht, aber wenn die Bayern in Rostock gewinnen dann auch im HC!

Ahja und zu Bülow, der ist alles andere als ein Mittelfeldregisseur der war in der Hinrunde Teil der 2 6er im Mittelfeld ist von Haus aus defensiver Mittelfeldspieler, ist aber für die Rückrunde wohl für die rechte Seite eingeplant.

NED 2

NED 2

Go Ahead Eagels vs Maastricht 2 @ 2,85 Bettingstar24 6/10

- Bei Maastricht kehrt Top Goalgetter Thienbaut nach Gelb-Rot Sperre wieder zurück.
- Letzte 5 Spiele auswärts passabel von Maastricht.

14.01.2008. 20:00 Uhr Stormvogels/Telstar - MVV 0:3 (0 : 1) (0 : 2) FT (S)
net.gif
Jupiler League

11.01.2008. 20:00 Uhr TOP Oss - MVV 4:1 (0 : 0) (4 : 1) FT (N)
net.gif
Jupiler League

07.12.2007. 20:00 Uhr ADO Den Haag - MVV 0:3 (0 : 2) (0 : 1) FT (S)
net.gif
Jupiler League

23.11.2007. 20:00 Uhr Helmond Sport - MVV 2:2 (1 : 1) (1 : 1) FT (U)
net.gif
Jupiler League

02.11.2007. 20:00 Uhr FC Dordrecht - MVV 1:2 (0 : 0) (1 : 2) FT (S)
net.gif
Jupiler League

Gegner Go Ahead muss aufgrund von Sperren auf 3 wichtige Stammspieler verzichten.
Gesperrt:

Rote Karte:
Smeekes (Go Ahead), 3 Spiele
Bakkati (Go Ahead), 2 Spiele

Gelb/rote Karte:
Oosthout (Go Ahead), 1 Spiel

Gerade Smeekes schmerzt, da offensiver MF Spieler, mit bereits 6 Toren.
Go Ahead auf absteigenden Ast, teils mit deftigen Niederlagen. Letzte 6 Spiele.

25.01.2008 Fortuna Sittard - Go Ahead Eagles 2 : 2 (2 : 1) (0 : 1) (U)
net.gif
Jupiler League

18.01.2008 Go Ahead Eagles - FC Volendam 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1) (N)
net.gif
Jupiler League

11.01.2008 RKC Waalwijk - Go Ahead Eagles 7 : 2 (3 : 1) (4 : 1) (N)
net.gif
Jupiler League

21.12.2007 Go Ahead Eagles - Cambuur 3 : 1 (2 : 0) (1 : 1) (S)
net.gif
Jupiler League

14.12.2007 FC Dordrecht - Go Ahead Eagles 5 : 0 (1 : 0) (4 : 0) (N)
net.gif
Jupiler League

07.12.2007 FC Emmen - Go Ahead Eagles 3 : 1 (3 : 1) (0 : 0) (N)
net.gif
Jupiler League

Fazit:

Aufgrund der relativ guten Form von Maastricht, der personellen Problemen von Go Ahead muss ich hier den AS spielen. @ mmt bei 2,8. Kann mir vorstellen, dass diese noch fallen zum Freitag hin.

Hansa Rostock-Bayern München

Ich habe ja schon was zur Rostocker Situation geschrieben. Nach dem Hoffenheim Spiel im Pokal muss ich sagen das ich absolut bestätigt wurde. Es ist NICHTS besser geworden!
Man fuhr mit einer großen Klappe nach Hoffenheim "wir sind Favorit" um dann mit vollgeschissenen Hosen einen grausigen Kick abzuliefern.
Die Abwehr stand einigermaßen, bei den 2 Toren verhielt man sich aber wieder wie Amateure. Das Mittelfeld war genau wie der Sturm nicht existent, was aber vor allem wiedermal am Experimentieren von Trainer Pagelsdorf lag, Stichwort Kern (einziger Stürmer der Tore schießt durfte sich im defensiven Mittelfeld versuchen)

Nunja, jetzt kommen die BAyern, eigentlich das leichteste Spiel des Jahres. Ausverkauftes Haus, Livespiel im Fernsehen. Sie sind sicher auch mit Fragezeichen wegen der Hitzfeld Geschichte versehen, haben aber im Pokal bereits eine richtige Antwort gegeben (Hoeneß:"Wie wir die zweite Halbzeit gespielt haben, geht es fast nicht besser"). Im Vergleich zum Kader von Rostock besteht ein Klassenunterschied.

Hansa zu Hause recht ordentlich unterwegs mit 4-2-3, aber nen richtig großen hatte man bis auf Schalke nicht. Stuttgart die man zu Hause schlug lass ich mal außenvor, weil die da grade ihr Tief hatten. Bayern auswärts 5-3-1. Im Hinspiel war Hansa hoffnungslos unterlegen, gab glaube nicht eine Torchance, und mit dem 3-0 noch gut bedient.

Bei Hansa wurden zwar einige veränderungen angekündigt, ich sehe aber keinen der das Ruder rumreißen soll. Rückkehrer Gledson wird in der Innenverteidigung spielen, aber er hat auch noch nie Bundesliga gespielt. Im Mittelfeld dürfte einer der beiden Etatmäßigen Innenverteidiger spielen und auf links wird sicher wieder Pagels Freund Rahn randürfen. Vorne 0 Tore Stürmer Agali und dann wohl doch Kern. Bei den Bayern bis auf Schweinsteiger,Poldi und Jansen alles an Bord.

Wenn man bedenkt wie Hansa in so einem wichtigen Spiel für den Verein (vor allem finanziell) aufgetreten ist, dann fragt man sich doch ob der Trainer die Manschaft noch richtig erreicht.
Für morgen erwarte ich sicher eine kämpferische Hansa Elf, aber die Fussballerische Klasse der Bayern wird sich durchsetzen. Ich erwarte ebenfalls wieder ein ängstliches Auftreten von Rostock zu Beginn und daraus resultierend eine frühe Bayernführung.

Fazit:
Ich sehe hier keine Chance für Hansa. Schwaches Auftreten unter der Woche, ängstliches Auftreten gegen vermeintlich bessere Teams. Die Schwachstellen des Kaders nicht verbessert. Ein etwas Konzeptlos wirkender Coach der mMn auch das Team nicht mehr richtig erreicht.
Im Hinspiel war man ebenfalls Chancenlos. Bayern mit nem um längen besseren Kader und mit nem guten Spiel im Pokal unter der Woche. Ich denke man wird einen ähnlichen Start wie zu Beginn der Hinrunde hinlegen.
Einzige Sorge die ich habe, das bei Bayern die alten Probleme gegen mauernde Teams wieder hochkommen, aber für Hansa sollte das trotzdem reichen. Habe ja geschrieben, wenn Bayern gewinnt dann im HC und dabei bleib ich auch, werde aber das -1,25 spielen so ist zumindest nicht alles weg wenns nur ein knapper Bayern Erfolg wird.

Hansa Rostock-Bayern München Bayern-1,25 2,01@Pinnacle 8/10

Freitag, 01.02.2008, 18.00 Uhr

Gladbach - Lautern [email protected] bettingstar24 / Interwetten 7/10

Aufstellungen:
Borussia M'gladbach

Heimeroth - Levels, Kleine, Daems, Voigt - Paauwe - M. Ndjeng, S. Coulibaly - Rösler - Rafael, Neuville

Trainer: Luhukay

1. FC Kaiserslautern

Sippel - S. Müller, Beda, Schönheim, Weigelt - Reinert, Demai, Bernier, Bellinghausen - Iacob, Simpson

Trainer: Rekdal

Zum Spiel:
Fritz Fuchs: "Wir müssen nach Gladbach fahren, um dort zu gewinnen!" Müssen ist nicht können. Kaiserslautern wird sicherlich aggressiv und kämpferisch auftreten, aber es wird nicht reichen. Kein Lauterer Neuzugang hat die Klasse, das Ruder in der Pfalz noch mal rumzureißen. Es fehlt schlichtweg an der spielerischen Klasse, um dem Abstiegskampf entgehen zu können. Bei Gladbach sieht die Sache anders aus: Die Mannschaft ist taktisch unglaublich gut, spielerisch solide und zudem phsisch und läuferisch ungemein stark. Mit Luhukay hat man einen Trainer, der bislang kaum Unkonzentriertheiten zuließ - die einzige Gefahr für dieses Team. Hinter der Klasse von Kleine steht nach der schwachen Runde in hannover noch ein Fragezeichen, er hat sich allerdings Freitag nicht einmal mit einem zweitligareifen Sturm zu beschäftigen.

1,55 in meinen Augen viel zu hoch, ich gebe Lautern niemals 40%, hier einen Punkt zu entführen.

Falls es ein Abschuss wird, will ich teilhaben:
Gladbach -2,5 @4,5 B365 1/10

Jalladud schrieb:
Freitag, 01.02.2008, 18.00 Uhr

Gladbach - Lautern [email protected] bettingstar24 / Interwetten 7/10

Aufstellungen:
Borussia M'gladbach

Heimeroth - Levels, Kleine, Daems, Voigt - Paauwe - M. Ndjeng, S. Coulibaly - Rösler - Rafael, Neuville

Trainer: Luhukay

1. FC Kaiserslautern

Sippel - S. Müller, Beda, Schönheim, Weigelt - Reinert, Demai, Bernier, Bellinghausen - Iacob, Simpson

Trainer: Rekdal

Zum Spiel:
Fritz Fuchs: "Wir müssen nach Gladbach fahren, um dort zu gewinnen!" Müssen ist nicht können. Kaiserslautern wird sicherlich aggressiv und kämpferisch auftreten, aber es wird nicht reichen. Kein Lauterer Neuzugang hat die Klasse, das Ruder in der Pfalz noch mal rumzureißen. Es fehlt schlichtweg an der spielerischen Klasse, um dem Abstiegskampf entgehen zu können. Bei Gladbach sieht die Sache anders aus: Die Mannschaft ist taktisch unglaublich gut, spielerisch solide und zudem phsisch und läuferisch ungemein stark. Mit Luhukay hat man einen Trainer, der bislang kaum Unkonzentriertheiten zuließ - die einzige Gefahr für dieses Team. Hinter der Klasse von Kleine steht nach der schwachen Runde in hannover noch ein Fragezeichen, er hat sich allerdings Freitag nicht einmal mit einem zweitligareifen Sturm zu beschäftigen.

1,55 in meinen Augen viel zu hoch, ich gebe Lautern niemals 40%, hier einen Punkt zu entführen.

Falls es ein Abschuss wird, will ich teilhaben:
Gladbach -2,5 @4,5 B365 1/10

naja es war Winterpause und es ist ein Spiel innerhalb einer Klasse ....da kann eine 1,55 doch nicht viel zu hoch sein...

Salinas,
wie gesagt: in meinen Augen ist es nur noch formal ein Spiel innerhab einer Klasse. Ich habe in der Hinrunde die meisten Spiele beider Teams gesehen und befürchte, dass ab Sommer sogar ein Unterschied von zwei Ligen zwischen beiden liegt.
Ich wiederhole mich: Es spricht einfach nichts für einen Punkt für Lautern - Das Team ist schlecht, schwach eingekauft, jetzt ist kein geld mehr da. Das Umfeld ist vor allem damit beschäftigt, irgendwo n bisschen Geld für die Liquidität zusammenzusammeln. Die Beträge, mit denen der neue Sportdirektor da hantieren darf, haben leider schon Regionalliganiveau. Und Rekdal hat bislang auch noch nicht bewiesen, die Truppe an ihr Limit zu führen. Zudem spielt das Team auswärts. Man kann Lautern nur zugute halten, dass sie in der Regel kämpfen - deshalb vermeiden sie in der Regel ne hohe Niederlage. Aber wo sollen hier 40% für ein X2 herkommen?
Gladbach ist fußballerisch einfach ne ganze Klasse besser, deshalb halten sich die Unwägbarkeiten auch zu Rückrundenstart in Grenzen. In drei Wochen kriegt man für Gladbach wieder nur 1,3.
Gruß

Spvgg Greuther Fürth-FC Erzgebirge Aue

Finde hier das over verlockend. Fürth ist ein junges Team das offensiven Fussball spielt und immer für Tore gut ist. In 9 Heimspielen sind in Fürth bisher 34 Tore gefallen, 6 mal over 3mal nur 2 Tore. In den Testspielen haben sie sich auch sehr Torhungrig gezeigt 4 Spiele 4 over.

Aue mit nem neuen Trainer und deshalb noch etwas schwer einzuschätzen. Aber wie man hört hat sich einiges was sich eingeschliffen hatte unter Schädlich wieder in Gang gesetzt. Außerdem wurden ein paar neue Spieler dazugeholt und einige enttäuschungen blühen wieder auf (Tom Geißler z.B.). Aue auswärts diese Saison in 9 Spielen 31 Tore gefallen (1-0-8) ebenfalls 6/9 over und auch hier 2mal nur 2 Tore. In den Testspielen zeigte man sich gut in Form, 3/4 Spielen gingen over aus u.a. ein 3-1 in Cottbus am Wochenende. Scheint also offensiven Fussball spielen zu wollen der neue Trainer.

Nunja, von daher find ich das over zu 1,8 hier gut.

Fürth-Aue over2,5 1,8@Bet365 5/10

olliveira schrieb:
Hansa Rostock-Bayern München

Ich habe ja schon was zur Rostocker Situation geschrieben. Nach dem Hoffenheim Spiel im Pokal muss ich sagen das ich absolut bestätigt wurde. Es ist NICHTS besser geworden!
Man fuhr mit einer großen Klappe nach Hoffenheim "wir sind Favorit" um dann mit vollgeschissenen Hosen einen grausigen Kick abzuliefern.
Die Abwehr stand einigermaßen, bei den 2 Toren verhielt man sich aber wieder wie Amateure. Das Mittelfeld war genau wie der Sturm nicht existent, was aber vor allem wiedermal am Experimentieren von Trainer Pagelsdorf lag, Stichwort Kern (einziger Stürmer der Tore schießt durfte sich im defensiven Mittelfeld versuchen)

Nunja, jetzt kommen die BAyern, eigentlich das leichteste Spiel des Jahres. Ausverkauftes Haus, Livespiel im Fernsehen. Sie sind sicher auch mit Fragezeichen wegen der Hitzfeld Geschichte versehen, haben aber im Pokal bereits eine richtige Antwort gegeben (Hoeneß:"Wie wir die zweite Halbzeit gespielt haben, geht es fast nicht besser"). Im Vergleich zum Kader von Rostock besteht ein Klassenunterschied.

Hansa zu Hause recht ordentlich unterwegs mit 4-2-3, aber nen richtig großen hatte man bis auf Schalke nicht. Stuttgart die man zu Hause schlug lass ich mal außenvor, weil die da grade ihr Tief hatten. Bayern auswärts 5-3-1. Im Hinspiel war Hansa hoffnungslos unterlegen, gab glaube nicht eine Torchance, und mit dem 3-0 noch gut bedient.

Bei Hansa wurden zwar einige veränderungen angekündigt, ich sehe aber keinen der das Ruder rumreißen soll. Rückkehrer Gledson wird in der Innenverteidigung spielen, aber er hat auch noch nie Bundesliga gespielt. Im Mittelfeld dürfte einer der beiden Etatmäßigen Innenverteidiger spielen und auf links wird sicher wieder Pagels Freund Rahn randürfen. Vorne 0 Tore Stürmer Agali und dann wohl doch Kern. Bei den Bayern bis auf Schweinsteiger,Poldi und Jansen alles an Bord.

Wenn man bedenkt wie Hansa in so einem wichtigen Spiel für den Verein (vor allem finanziell) aufgetreten ist, dann fragt man sich doch ob der Trainer die Manschaft noch richtig erreicht.
Für morgen erwarte ich sicher eine kämpferische Hansa Elf, aber die Fussballerische Klasse der Bayern wird sich durchsetzen. Ich erwarte ebenfalls wieder ein ängstliches Auftreten von Rostock zu Beginn und daraus resultierend eine frühe Bayernführung.

Fazit:
Ich sehe hier keine Chance für Hansa. Schwaches Auftreten unter der Woche, ängstliches Auftreten gegen vermeintlich bessere Teams. Die Schwachstellen des Kaders nicht verbessert. Ein etwas Konzeptlos wirkender Coach der mMn auch das Team nicht mehr richtig erreicht.
Im Hinspiel war man ebenfalls Chancenlos. Bayern mit nem um längen besseren Kader und mit nem guten Spiel im Pokal unter der Woche. Ich denke man wird einen ähnlichen Start wie zu Beginn der Hinrunde hinlegen.
Einzige Sorge die ich habe, das bei Bayern die alten Probleme gegen mauernde Teams wieder hochkommen, aber für Hansa sollte das trotzdem reichen. Habe ja geschrieben, wenn Bayern gewinnt dann im HC und dabei bleib ich auch, werde aber das -1,25 spielen so ist zumindest nicht alles weg wenns nur ein knapper Bayern Erfolg wird.

Hansa Rostock-Bayern München Bayern-1,25 2,01@Pinnacle 8/10

Kann dem was hier über Hansa geschrieben wurde nur beipflichten. Für mich die Bet des WE. Zudem sind die Einsätze von Gledson (Grippe) und Agali (Hüftprellung) noch fraglich. Auszug heutiger OZ:

"Allerdings können die Hanseaten in dem prestigeträchtigen Duell nicht auf ihr komplettes Personal zurückgreifen. Abwehrchef Gledson steht zwar vor seinem Bundesliga-Debüt, hat aber einen Infekt noch nicht vollständig auskuriert. Zudem hat Victor Agali in Hoffenheim eine Hüftprellung erlitten. "Es wird eng", meinte Pagelsdorf, der sowieso schon ohne Diego (Sprunggelenk), Bülow (Muskelfaserriss), Beinlich (Fußverletzung) und Pearce (disziplinarische Gründe) planen muss. Personelle Änderungen sind aber nicht nur wegen der Blessuren zu erwarten. "Grundsätzlich bin ich mit der Abwehrleistung der Viererkette in Hoffenheim nicht zufrieden gewesen", zürnte der Coach auch gestern noch. Gegen die Bayern wird der Defensivverbund noch eine ganz andere Prüfung zu bestehen haben."

Sehe hier kaum eine Chance das Unheil abzuwehren und werde daher zusätzlich zu dem schon angesprochenen AHC-1,25 (welches in der Stakewahl berechtigt ist) CS 0:3(@11 Betsafe)/0:4 (@25 Betsafe) spielen. Für mich sind die Quoten hier viel zu hoch angesetzt. Bei richtiger Einsatzverteilung erhalte ich eine Quote von 7,64 (2/10).

Jalladud schrieb:
Salinas,
wie gesagt: in meinen Augen ist es nur noch formal ein Spiel innerhab einer Klasse. Ich habe in der Hinrunde die meisten Spiele beider Teams gesehen und befürchte, dass ab Sommer sogar ein Unterschied von zwei Ligen zwischen beiden liegt.
Ich wiederhole mich: Es spricht einfach nichts für einen Punkt für Lautern - Das Team ist schlecht, schwach eingekauft, jetzt ist kein geld mehr da. Das Umfeld ist vor allem damit beschäftigt, irgendwo n bisschen Geld für die Liquidität zusammenzusammeln. Die Beträge, mit denen der neue Sportdirektor da hantieren darf, haben leider schon Regionalliganiveau. Und Rekdal hat bislang auch noch nicht bewiesen, die Truppe an ihr Limit zu führen. Zudem spielt das Team auswärts. Man kann Lautern nur zugute halten, dass sie in der Regel kämpfen - deshalb vermeiden sie in der Regel ne hohe Niederlage. Aber wo sollen hier 40% für ein X2 herkommen?
Gladbach ist fußballerisch einfach ne ganze Klasse besser, deshalb halten sich die Unwägbarkeiten auch zu Rückrundenstart in Grenzen. In drei Wochen kriegt man für Gladbach wieder nur 1,3.
Gruß

naja aber es ist das erste Spiel nach der Winterpause und so richtig weiss niemand wo man steht..... von daher sind die 1,55 in meinen Augen auf keinen Fall viel zu hoch jeder hat da seine Sicht auf die Dinge

Muss nochmal was zu Gladbach - Lautern sagen:

Finde die Quote auf Gladbach nach der Winterpause nicht spielbar, vorallem nicht mit 7/10! Zudem befinde ich den Transfer von Iacob als gelungen, er ist mMn ein guter Stürmer. Lautern auch mit guter Vorbereitung. Gladbach hat sich in der Hinrunde auch schon gegen andere Kellerkinder rumgeärgert. Letztes Heimspiel 1:1 gegen Paderborn, knapper 2:1-Sieg gegen Jena kurz vor Schluss. Gladbach mit ein paar personellen Sorgen: Rob Friend gesperrt, Gohouri beim Afrikacup, Brouwers noch verletzt... Klar sprechen die Statistiken deutlich gegen den FCK, aber Lautern hat in Gladbach nichts zu verlieren, und die Quoten sind einfach zu verlockend. Außerdem nur minimaler Einsatz, ist zu verkraften, wenn's schief geht.

Lautern X2 @ 2.70 Centrebet 2/10
Lautern @ 7.25 expekt 0,5/10