Vorschau 27.4.-3.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Diesen Ordner haben schon 70 Leute angeklickt...
ähm...oder anders er wurde 70x angeklickt oder waren
welche so schusselig und haben den 2x angeklickt !?

Damit die nicht wieder umsonst hier rumklicken:

NEWCASTLE - PORTSMOUTH

Ausgangslage ist klar:
Newcastle muß (!) mit ihrem neuen Trainer
Shearer (3 Spiele Null Siege) gewinnen,
um in der PL zu bleiben.

14.Portsmouth 37 Punkte
...
17.Hull City 34 Punkte
----------------------------
18.Middlesbrough 31 Punkte
19.Newcastle United 30 Pkt.
....

Ich sage,das NEWCASTLE gewinnt !

1. Heimbilanz von Newcastle:4-6-6 21:17 T.
2. Auswärtsbilanz von Portsmouth:2-7-7 12:25 T.
3. Im Hinspiel gewann Newcastle bei Portsmouth 3:0
4. Michael Owen ist wieder dabei !
5. Newcastle gewinnt,wenn Shearer Martins spielen läßt !
6. Portsmouths Mittelfeldspieler Kranjcar fällt wegen einer
Knöchelverletzung aus !
7. Owen sagt,das Shearer dem Verein gut tut

NEWCASTLE UNITED @1,9 (bet365)

Augsburg - 1860 X @3.34 pinnacle 2/10

beide Teams wollen nichts riskieren, mit einem X
würden die bereits sehr sehr guten Chancen auf den endgültigen
Klassenerhalt weiter wachsen. zudem ein bayern-derby.
nach dem 3:0 gg Osnabrück verlor der FCA zuletzt 1:2 in Fürth.
1860 außer Form, zuletzt stoterte man sich mit 2x 1:1 so dahin.
mMn große X-Lastigkeit hier. @3.34 ok, aber stake nur small.

Aachen - RWO HC 0:1 1 @2.50 bet365 5/10

Ganz klare Kiste für mich. Aachen noch mit der Chancen
aufzusteigen und mit 5 Siegen in Serie(4xHC).
Oberhasen dagegen durch und in letzter Zeit etwas motivationslos.
So wartet man bereits seit 5 Spielen auf einen Sieg.
Aachen mit 10-1-3 sehr sehr Heimstark.
Oberhausen auswärts eher schwach 3-3-8.
Also ich sehe absolut keinen Grund warum Aachen nicht gewinnen sollte.
HC @ gut.

rono schrieb:

Aachen - RWO HC 0:1 1 @2.50 bet365 5/10

Ganz klare Kiste für mich. Aachen noch mit der Chancen
aufzusteigen und mit 5 Siegen in Serie(4xHC).
Oberhasen dagegen durch und in letzter Zeit etwas motivationslos.
So wartet man bereits seit 5 Spielen auf einen Sieg.
Aachen mit 10-1-3 sehr sehr Heimstark.
Oberhausen auswärts eher schwach 3-3-8.
Also ich sehe absolut keinen Grund warum Aachen nicht gewinnen sollte.
HC @ gut.

Aachen seh ich ganz genauso, wobei ich eher den normalen Sieg spiele, HC-Sieg imo wenn dann small, ansonsten alles richtig erkannt meiner Meinung nach, aber

bei Augsburg - 60 damit zu argumentieren dass beide nichts riskieren wollen ist falsch, es ist für beide definitiv ein wichtiges Derby, beide können mit einem Sieg einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, daher wird das sicher kein ''NichtAngriffspakt'' o.ä.
Im Ergebnis ein X zu spielen ist trotzdem sicherlich nicht falsch, typisches Derby, für beide wäre ein Draw hier akzeptabel, dahingehend X gut zu spielen imo.

Köln - Bremen 1 @3.45 noridicbet 5/10

Bremen jetzt im UEFA-Cup tätig gegen den HSV, Liga
dürfte den Bremern jetzt hinten vorbeigehen.
köln sollte jetzt in der Lage sein sich zu Hause gegen Bremen noch mal
zu motivieren um dann bei einem Sieg den dann sicheren Klassenerhalt zu
feiern. denn köln dürfte wissen das wenn man die saison zu früh abgehackt hat,
noch böses passieren kann. 3.45 zu Hause mMn sehr gut. Bremen sollte doch etliche
Spieler schonen. Daher durchaus höherer Stake.

rono schrieb:
Köln - Bremen 1 @3.45 noridicbet 5/10

Bremen jetzt im UEFA-Cup tätig gegen den HSV, Liga
dürfte den Bremern jetzt hinten vorbeigehen.
köln sollte jetzt in der Lage sein sich zu Hause gegen Bremen noch mal
zu motivieren um dann bei einem Sieg den dann sicheren Klassenerhalt zu
feiern. denn köln dürfte wissen das wenn man die saison zu früh abgehackt hat,
noch böses passieren kann. 3.45 zu Hause mMn sehr gut. Bremen sollte doch etliche
Spieler schonen. Daher durchaus höherer Stake.

Klar möchte man sich schonen, aber auch gegen Bochum hat man in der 2. HZ Moral gezeigt und das Spiel gedreht! Köln ist zur Zeit so schwach unterwegs, dass sie hier gegen Bremen meiner Meinung nach nichts reißen werden.. finde hier OVER 2,5 am besten, aufgrund der Tatsache, dass es für Bremen um nichts mehr geht, Bremens Abwehr sowieso nicht sehr sicher ist und beide Teams starke Stürmer haben. Quoten aber nur ~1,60, also recht lächerlich.. OVER 3,5 halte ich auch für spielbar!

Regionalliga West
Mönchengladbach - VfR Wormatia Worms
30.04 - 19 Uhr.
Beide Teams in den letzen beiden Spielen klar over gespielt.Hinspiel machte Mönchegladbach Worms mit 3-0 platt. Letzes Spiel hat Möchengladbach auswärts den BV Cloppenburg mit 4-2 besiegt.Wormatia Worms hingegen hatte im März den BV Cloppenburg zu besuch und hat sich trotz Heimvorteil verdammt schwer getan mit dieser relativ schlechten Mannschaft. Spiel endete 1-1 . Also für mich ne klare Sache.

Über 2,5 1,75 bei Bwin 8/10
Sieg Möchengladbach 1,80 bei Bwin 8/10

Brann - Lillestrom
30.04 - 19 Uhr

Alle letzen 6 Spiele der letzen Jahre wo diese beiden Mannschaften in dieser konstellation aufeinander trafen erzielten beide Teams mindestens ein Tor. Brann hat zuhause in den letzen Heimspielen auch immer zumindestens ein Tor reinbekommen und Lillestrom hat in den letzen Auswärtsspielen auch zumindest ein Tor gemacht.Daher für mich ne klare Sache.

Tipp:
Erzielen beide Teams ein Tor : ja 1,72 bei Bwin 8/10

rono schrieb:

Sehe ich ganz klar ein Sieg der Datschis !!!!! Augsburg mit neuem Trainer und neuem Schwung. Sahen schon immer gut aus wenn es gegen die Löwen ging. Einzig der verletzungsbedingte Ausfall von Torjäger Torghelle scheint eine Schwächung für den FCA zu sein.
Dagegen will Trainer Wolf laut Medienberichten (AZ) 5 Änderungen vornehmen, 4 davon sind m.M. komplett daneben. Rukavina ziehts nach vorne ins rechte Mittelfeld für Aigner der eine Pause bekommt. Aigner in den letzten Spielen noch einer der Besten neben Lauth. Ins RV soll der junge Kanadier Ledgerwood rücken, oft ist er sehr unsicher am Ball und trischt diese einfach vor. Zudem ein sehr rustikaler Spieler, da weiß ich jetzt schon das er mind Gelb bekommt. Manuel Schäffler soll auch eine Pause bekommen, d.h. Benny Lauth wird alleine stürmen, da wird m.M. nicht viel nach vorne gehen, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt. Johnson rückt in die Mitte, normal spielt er auf den Außen. Ist ein sehr junger Spieler der keinesfalls Spielmacherqualitäten mitbringt, eher ein Kämpfer. Holebas spielt für ihn auf Links. Oftmals viel zu überhastet und zu sehr in Dribblings vertieft, die er dann leichtfertig verliert.

Freue mich trotzdem aufs letzte Spiel in der Rosenau von uns
Sieg FC Augsburg 2.30 bei Tipico

tobias schrieb:
rono schrieb:

Sehe ich ganz klar ein Sieg der Datschis !!!!! Augsburg mit neuem Trainer und neuem Schwung. Sahen schon immer gut aus wenn es gegen die Löwen ging. Einzig der verletzungsbedingte Ausfall von Torjäger Torghelle scheint eine Schwächung für den FCA zu sein.
Dagegen will Trainer Wolf laut Medienberichten (AZ) 5 Änderungen vornehmen, 4 davon sind m.M. komplett daneben. Rukavina ziehts nach vorne ins rechte Mittelfeld für Aigner der eine Pause bekommt. Aigner in den letzten Spielen noch einer der Besten neben Lauth. Ins RV soll der junge Kanadier Ledgerwood rücken, oft ist er sehr unsicher am Ball und trischt diese einfach vor. Zudem ein sehr rustikaler Spieler, da weiß ich jetzt schon das er mind Gelb bekommt. Manuel Schäffler soll auch eine Pause bekommen, d.h. Benny Lauth wird alleine stürmen, da wird m.M. nicht viel nach vorne gehen, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt. Johnson rückt in die Mitte, normal spielt er auf den Außen. Ist ein sehr junger Spieler der keinesfalls Spielmacherqualitäten mitbringt, eher ein Kämpfer. Holebas spielt für ihn auf Links. Oftmals viel zu überhastet und zu sehr in Dribblings vertieft, die er dann leichtfertig verliert.

Freue mich trotzdem aufs letzte Spiel in der Rosenau von uns
Sieg FC Augsburg 2.30 bei Tipico

Alles imo nicht korrekt, Lauth stark genug um AUgsburgs Abwehr, die alles andere als sattelfest ist schwindlig zu spielen, Holebas junger engagierter Spieler, der zwar teilweise 1-2 Dribblings zuviel wagt, trotzdem ein Talent und sicherlich kein schlechter Spieler. Und Johnson braucht auch keine Spielmacherqualitäten weil er die Position bei 60 gar nicht ausfüllt bzw ausfüllen soll.

Alles in Allem hört sich das bissl durch die Fanbrille getippt an, Argumentation überzeut micht auch nicht wirklich, für mich bleibt X wie von Rono angepriesen der beste Tip hier.

jeremias schrieb:
Regionalliga West
Mönchengladbach - VfR Wormatia Worms
30.04 - 19 Uhr.
Beide Teams in den letzen beiden Spielen klar over gespielt.Hinspiel machte Mönchegladbach Worms mit 3-0 platt. Letzes Spiel hat Möchengladbach auswärts den BV Cloppenburg mit 4-2 besiegt.Wormatia Worms hingegen hatte im März den BV Cloppenburg zu besuch und hat sich trotz Heimvorteil verdammt schwer getan mit dieser relativ schlechten Mannschaft. Spiel endete 1-1 . Also für mich ne klare Sache.

Über 2,5 1,75 bei Bwin 8/10
Sieg Möchengladbach 1,80 bei Bwin 8/10

Stimmt schon alles, aber Worms hat Vorgestern den Trainer entlassen. Der bisherige Trainer der 2ten Mannschaft übernimmt jetzt, keine Ahnung wie sich das aufs Team, Taktik usw. auswirkt.

SC/ESV Parndorf – SC Zwettl x/2 Bwin 3/10
den aufstieg kann parndorf nach letzte woche wohl vergessen.
nächsten spiele von tabellenspitze horn sind gegen wienerberger
und zwettl. oder vienna hat auch "einfaches" restprogramm und
könnte an horn vorbeiziehen. also ich würde sagen das wars mit dem
wiederaufstieg. vielleicht ist die motivation ein wenig weg
ich versuch die waldviertler small.

SKU Amstetten - Admira Amateure 1 admiral 4/10
amstetten muss in den letzten spielen einfach punkte um die klasse zu halten und
zu hause ist dies gegen die amateure der admira die auf fremden rasen erst 3x gewonnen
haben sicher drinne. quoten von 2.45 sind hier zu spielen.

Dornbirn – SC Bregenz 1 @ 1.75 bwin 5/10
derby immer wieder so ne sache, aber für mich hier klarer heimsieg.
dornbirn tabellenführung abgegeben die muss man sich wieder erkämpfen.
zu hause ohnehin erst ein spiel verloren. bregenz auswärts nur in 5 von 11
spielen punkte geholt und heute ohne manojlovic. da gibts im derby nichts zu holen.

WAC-St. Andrä – ASK Voitsberg 1 @ 2 admiral 3/10
spitzenspiel um den aufstieg. wac letzte woche gegen abstiegskanditat bad aussee
3 punkte geholt und nun punktgleich mit voitsberg die letzte woche mehr als glücklich
den sieg gegen bw linz einfahren konnten. unentschieden bringt beiden nicht wirklich was
durch heimvorteil für mich die 1 zu spielen.

SV Allerheiligen – Wels 1 @ 2.20 bwin 4/10
allerheiligen meldete sich nach dem 0:3 zurück mit nem deutlichem 4:0 zu hause gegen sak.
wels in den letzten spielen nicht beeindruckend und auch das 4:1 letzte
woche zu hoch ausgefallen. heute ohne ihren goalgetter und feichtinger.
auf die 2.20 von bwin geben wir 4/10

Mir ist gerade das Spiel St. Pölten vs Vöcklabrück (1.Mai) ins Auge gefallen.

2,25 bei bet365 für den Heimsieg halte ich für deutlich zu hoch, lautHomepage will der Trainer auch unbedingt Wiedergutmachung für dieletzten mageren away-Auftritte. Desweiteren einige Aktionen für dieFans geplant und Lizenz für nächstes Jahr gesichert!

Wäre cool mir die Flo's, ranshofner's oder andere Ösi-Experten sagen könnten, ob und wenn ja welchen Haken die Sache hat!

Vielen Dank

ADEG Erste Liga

DSV Leoben - Grödig 2 @ 1,94 Canbet 5/10

Der DSV Leoben ist mittlerweile genau dort angekommen wo ich eserwartet habe. Am Ende der Tabelle und man verliert jede Partie.Zuletzt gab es 3 Niederlagen in Folge. Besserung ist meiner Meinungnach nicht mehr in Sicht, denn für die Gegner geht es um viel, fürLeoben hingegen genau nur noch um die goldene Ananas. Dementsprechendist die Motivation. Zuletzt in Vöcklabruck kassierte man in der 88.Minute eine 1:0 Niederlage. Es war schon eher peinlich wie man sich beidiesem Gegentor angestellt hat. Naja, mir ist es egal und ich denke,dass Grödig hier 3 überlebenswichtige Punkte im Abstiegskampf einfahrenwird.

Die Grödiger schlagen sich in ihrer Premierensaison ungefähr so wie manes erwarten konnte. Daheim kann man schon hin und wieder einen Riesentöten, auswärts dagegen hängen die Trauben oft unerreichbar hoch. Manist noch mitten im Abstiegskampf und braucht dringend 3 Punkte inLeoben. Zuletzt verlor man gegen beide Titelkandidaten klar. Beim FCMagna hat man keine Chance und verlor mit 0:3 und gegen die Admirasetzte es eine 1:4 Heimniederlage. Es wird also höchste Zeit fürPunkte.

Klar, es heißt immer Leoben wird nichts abschenken und sich ehrenvollaus der Liga zurückziehen nur die Relalität sieht anders aus. SobaldGrödig hier in Führung geht es der Käse meiner Meinung nach gegessen.Leoben hat weder die Moral noch die Klasse um hier gegen vollmotivierte Grödiger was auszurichten. Auf Seiten des DSV fehlt dergesperrte Stadler. Bei Grödig fehlen die verletzten Schubert undPfeilstöcker. Rasinger hingegen wird wohl fit werden.

Fazit: letzte Chance für Grödig. Gibts hier keinen Sieg ist der Abstiegfix. Viana und Leonardo werden es aber schon richten. Daher spiele ichden Auswärtssieg zu 1,94 bei Canbet um 5/10.

Gazza1990 schrieb:
Mir ist gerade das Spiel St. Pölten vs Vöcklabrück (1.Mai) ins Auge gefallen.

2,25 bei bet365 für den Heimsieg halte ich für deutlich zu hoch, lautHomepage will der Trainer auch unbedingt Wiedergutmachung für dieletzten mageren away-Auftritte. Desweiteren einige Aktionen für dieFans geplant und Lizenz für nächstes Jahr gesichert!

Wäre cool mir die Flo's, ranshofner's oder andere Ösi-Experten sagen könnten, ob und wenn ja welchen Haken die Sache hat!

Vielen Dank

Für Vöcklabruck gehts um viel für St. Pölten um nichts. Warte noch bis morgen da bekommst eine bessere Quote!! Aber ein Heimsieg ist uU schon drinnen.