smash schrieb:Keegan schrieb:Ist zwar noch ne Woche Zeit und ich steh noch etwas unter Schock nach dem grotten Kick des HSV gegen Stuttgart, aber ne 1.76 bei Pinnacle für nen Bayern-Sieg muß man nehmen.
Gründe:
HSV noch lange nicht in der Form der Vorrunde.
Van Buyten und Wicky sind gesperrt.
Bayern hat nach der 0:2 Pleite in Hamburg noch etwas gut zu machen.
Und das die Bayern eh das Überteam sind und eine Macht in ihrer Arena sind brauch ich ja wohl net noch zu betonen.
Ich denke auch besonders der Ausfall von Van Buyten wird die HSV Abwehr deutlich schwächen und Bayern ist durch die Niederlage in Hamburg besonders motiviert.
So sollte einem sicheren Heimsieg nichts im Wege stehen.
Zlatan Ibrahimovic schrieb:timur76 schrieb:Keegan schrieb:Ist zwar noch ne Woche Zeit und ich steh noch etwas unter Schock nach dem grotten Kick des HSV gegen Stuttgart, aber ne 1.76 bei Pinnacle für nen Bayern-Sieg muß man nehmen.
Aber das die Hamburger Punkte zu verschenken haben glaub ich jetzt auch nicht unbedingt.Besonders das bevorstehende milanspiel und die unfähigkeit der bremer auf bayern aufzuholen schreckt mich ab.Vorm milanspiel gabs in hannover ja auch nur ein X.Und das sie wieder deutscher meister sind hamburg bremen schalke hin oder her ist uns allen doch klar.
das ist doch nicht dein ernst, oder?
Warum denn nicht ne 1,79 auf bayern zuhasue sollte schon zu denken geben ausserdem spielen ja einige bayernspieler ja auch noch in italien
ich würds net spielen
locke547 schrieb:Madlung(rote Karte gegen Duisburg), Friedrich(bin ich mir nicht sicher, aber muesste auch gesperrt sein, Simunic noch verletzt, also komplett ohne ihre ersten 3 Innenverteidiger !Kovac wohl auch noch verletzt, aber da muss man wohl noch ein bisschen warten um sicher zu sein. Wenns den bei den 3 fehlenden Innenverteidigern bleibt dann gibts ein smalles X2.. [[yo]]
marakana schrieb:Arena schrieb:Di. 28.2.2006 20.30 Uhr
Schottland 3.Division
East Stirling - Cowdenbeath
Hier spielt mal der Letzte gegen den 3. in der Liga.
East Stirling eine Mannschaft die sehr viele Tore bekommt und
selten überrascht....... im gegensatz Cowdenbeath zu letzt sehr
stark drauf und konnten in den letzten drei Partien sehr sicher
gewinnen und das mit einem Torverhältnis von 13:1 bei weiterem
Erfolg können Sie sich weiterhin zur Spitzengruppe aufschliessen.
Denke das auch hier ein klarer Sieg rausspringt !!!!
Mein Tip : Handicap 2 beim Wettpunkt gibs noch nette 2.0 [[sabber]]
lg arena
Cowdenbeath ohne seinen besten Spieler Markus Paatelainen bis zum Saisonende.Fußbruch .Das ist doch eine erhebliche Schwächung ....
Vg mit dem HC ....
Mr_Blonde schrieb:is mir etwas spät aufgefallen, aber besser als nie
Regionalliga Nord
heute, 18:30 Uhr
Holstein Kiel - Bayer (A) X2 @ 2.17 BaH
majo2006 schrieb:Mr_Blonde schrieb:is mir etwas spät aufgefallen, aber besser als nie
Regionalliga Nord
heute, 18:30 Uhr
Holstein Kiel - Bayer (A) X2 @ 2.17 BaH
Spiel ist erst morgen, also noch genau pünktlich! [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
Keegan schrieb:Ich versteh bei dem Spiel die Quote von Pinnacle net so ganz. Dort gibts Köln für ne 1.91 ASH +1.
Hertha zwar auf Platz 8 und Köln auf 18, aber für mich spielt da Not gegen Elend. Hertha muß das Spiel gewinnen, aber wenn man ein Spiel gewinnen muß, heißt es noch lange net, daß man es gewinnt. Da besteht immer die Gefahr, daß man total verkrampft.
Hertha hat in diesem Jahr noch keine Spiel gewonnen(Köln auch nicht). Seit Marcelinho in der Krise ist geht bei Hertha nicht mehr viel zusammen und im Sturm ist eh net viel los.
Köln hat unter seinem neuen Trainer bis auf das letzte Spiel eigentlich ganz ordentlich gespielt. Kann mir net vorstellen, daß Hertha die Kölner vom Platz fegt.
Meinungen?
Ich denke auch daß Köln in Berlin eine gute Chance hat. Die Hertha schießt kaum Tore und Köln hat zuletzt (Leverkusenspiel ausgenommen) gut gespielt. Vielleicht weicht jetzt die Kölner Verkrampfung, da nun niemand mehr ihren Klassenerhalt erwartet.
Hotspur57 schrieb:locke547 schrieb:Madlung(rote Karte gegen Duisburg), Friedrich(bin ich mir nicht sicher, aber muesste auch gesperrt sein, Simunic noch verletzt, also komplett ohne ihre ersten 3 Innenverteidiger !Kovac wohl auch noch verletzt, aber da muss man wohl noch ein bisschen warten um sicher zu sein. Wenns den bei den 3 fehlenden Innenverteidigern bleibt dann gibts ein smalles X2.. [[yo]]
´Ne winzige Korrektur: Die Stamminnenverteidigung bilden Simunic und van Burik, der allerdings auch verletzt ist. Madlung steht normal in der Hierarchie hinter den beiden, Friedrich rückt nur im Notfall nach innen, spielt sonst außen... Kovac könnte nach dem Absitzen der Sperre nach der 5. gelben Karte wieder spielen, ist aber ebenfalls angeschlagen...
Halte in dieser Partie grundsätzlich alles für möglich... :mrgreen:
locke547 schrieb:ich frag mich nur was mit friedrich ist, wurde er nach der roten in wolfsburg fuer zwei oder fuer ein spiel gesperrt...??
reicht nich für ne analyse, zumindest nicht in diesem forum !visar20 schrieb:also für mich ist das spiel bayern gegen hamburg ein klares X spiel ich glaube das bayern spieler schonnen wird für das spiel am mittwoch gegen milan.
mein tipp 0--0 ein langweiliges spiel.
Arena schrieb:Di. 28.2.2006 20.30 Uhr
Schottland 3.Division
lg arena
2-2 FT [[hammer]]majo2006 schrieb:VfL Osnabrück - Wuppertaler SV Borussia 1 @ 2.02 Betfair
[[nixweiss]] [[help]]18:59 Der Rasen ist schneebedeckt, die Außenlinien sind kaum zu erkennen, und die Temperaturen tun ihr übriges. Alle anderen Nachholspiele sind deshalb heute wieder abgesagt worden ...
18:58 "Hänsel und Gretel" könnte man hier aufführen, Tschaikowskys "Nussknacker", und auch "Holiday on Ice" wäre ganz passend. Aber Fußball?
Stephan schrieb:Arena schrieb:Di. 28.2.2006 20.30 Uhr
Schottland 3.Division
lg arena
Kann mir jemand sagen wieso das Spiel verlegt worden ist? Kann man irgend wo Informationen darüber bekommen?
Haines schrieb:reicht nich für ne analyse, zumindest nicht in diesem forum !visar20 schrieb:also für mich ist das spiel bayern gegen hamburg ein klares X spiel ich glaube das bayern spieler schonnen wird für das spiel am mittwoch gegen milan.
mein tipp 0--0 ein langweiliges spiel.
WILLST DU MICH TOTAL VERARSCHEN ?
Du schreibst klares X und dann löscht mir einer der Mods hier deinen nächsten Post weg wo du die HSV Quote von Oddscompany empfiehlst ?!
Arena schrieb:Di.28.2. 20.30Uhr
Schottland 2.Division
Alloa - Partick
Hier treffen die Letzten Alloa auf den drittplatzierten Partick aufeinander.
Alloa in dieser Liga ein lieblinsgegner für jeden..... Partick eine brave
Truppe die in vorderen Drittel mitspielt,sollte diesmal nach zwei unglücklichen Niederlage wieder gewinnen !!! Besonders unglücklich
war die Niederlage am WE gegen die Hearts hätten fast noch ein 0:2 aufgeholt. Nach der Leistung sollten sie Alloa locker schlagen im direkten
Duell gegen Alloa gabs auch noch keine Niederlage.... daher mein Tip
ganz klar Sieg Partick bei Wettpunkt und Expekt gibs noch 1.60 [[grin]]
lg arena [[grin]]