Vorschau 27.10.-2.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier imFussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche woalle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

RLW
Hall-Höchst 1 @3,8 admiral 3/10
Beide Teams in absolutem Formtief, also eine offene Partie. Hall steckt als abgeschlagener Vorletzter tiefer im Abstiegssumpf, den 2 Siegen gegen Schlußlicht Rankweil und Schwaz folgten 2 sehr schwache Spiele in Hohenems (0:4) und Feldkirch (0:3). Höchst zuletzt mit einem knappen 1:0 gegen Rankweil, danach ein 1:5 in Schwaz mit einer desaströsen Leistung und dann sogar daheim sehr schwach gespielt beim 1:3 gegen Hohenems - wenn sie nicht mal mehr daheim die Punkte holen, dann gehts nun eben endgültig gegen den Abstieg. Höchst hat insgesamt sicher das bessere Spielermaterial, Hall noch dazu mit Saltuari und Prünster 2 Gesperrte, aber aufgrund der letzten Leistungen darf das Heimteam hier nicht als klarer Außenseiter quotiert werden.

Rumänien
Gloria Bistrita-Arges Pitesti 1 @2,1 diverse 4/10
Ein Blick auf die Ergebnisse der vergangenen Jahre genügt, seit 1995 bis auf 3 Ausnahmen immer Heimsiege, immerhin jeweils 11 Stück - und in der Saison 2000/2001 gabs eben 2 Unentschieden, einzige Ausnahme stellt die Saison 2003/2004 dar wo das Spiel in Pitesti 1:1 endete, dafür durften sie dann im Cup im darauffolgenden Herbst gewinnen. Quoten fangen schon langsam an zum Fallen, die 2,1 gibts nimma lang.

Ö 1. Liga

Leoben-Austria Wien Am. 2 @2,4 bet365 3/10
Leoben in starken finanziellen Turbulenzen, kann sein, dass sie kurz vorm Zusperren stehen. Präsident Linz klopfte unlängst bei Red Bull wegen Groß-Sponsoring an weil er selbst mit seiner Firma den Klub nicht mehr finanzieren kann. Kurz vorm Spiel soll es eine Pressekonferenz geben wo die aktuelle Situation erläutert wird. Möglich, dass ein neuer Sponsor präsentiert wird, aber gut möglich, dass das Gegenteil der Fall ist. Dass diese ganzen Dinge an den Spielern nicht spurlos vorüber gehen sah man beim 1:8 in Wr. Neustadt letzte Woche eindrucksvoll. Die Austria Amateure super in Form, nach dem 2:1-Cup-Sensationssieg in Salzburg voller Selbstvertrauen und ausärts in der Liga stärkstes Team (nach Verlustpunkten).

ST.PAULI - FCN
1 zu 2,75 !!!

sagt mal, hab ich nen denkfehler oder wieso soll der fcn in hamburg der favorit sein?
der club zwar 4 mal in folge nicht verloren, aber dennoch mehr als mager vom spielerischen her. gestern wieder ein dusselsieg gegen ein ganz schwaches oberhausen. davor in koblenz die vorher 9 stück bekommen haben, ein schmeichelhaftens 1:1. der fcn einfach nicht angekommen in der liga.
st.pauli gestern in duisburg gewonnen, zudem enorm heimstark. ich befürchte das die den fcn überrennen werden, sogar ein hc halt ich für möglich.

Flo schrieb:
Rumänien
Gloria Bistrita-Arges Pitesti 1 @2,1 diverse 4/10
Ein Blick auf die Ergebnisse der vergangenen Jahre genügt, seit 1995 bis auf 3 Ausnahmen immer Heimsiege, immerhin jeweils 11 Stück - und in der Saison 2000/2001 gabs eben 2 Unentschieden, einzige Ausnahme stellt die Saison 2003/2004 dar wo das Spiel in Pitesti 1:1 endete, dafür durften sie dann im Cup im darauffolgenden Herbst gewinnen. Quoten fangen schon langsam an zum Fallen, die 2,1 gibts nimma lang.

Veto!Arges zuletzt mit ganz starken Auswärtsspielen, 3 in Serie gewonnen, darunter gegen vaslui und Rapid Bucarest! Da haben also schon viel heimstärkere Teams schlecht ausgesehen als Gloria (2-1-3 @ home).

Furunkel schrieb:
ST.PAULI - FCN
1 zu 2,75 !!!

sagt mal, hab ich nen denkfehler oder wieso soll der fcn in hamburg der favorit sein?
der club zwar 4 mal in folge nicht verloren, aber dennoch mehr als mager vom spielerischen her. gestern wieder ein dusselsieg gegen ein ganz schwaches oberhausen. davor in koblenz die vorher 9 stück bekommen haben, ein schmeichelhaftens 1:1. der fcn einfach nicht angekommen in der liga.
st.pauli gestern in duisburg gewonnen, zudem enorm heimstark. ich befürchte das die den fcn überrennen werden, sogar ein hc halt ich für möglich.

Kann dir da nur zustimmen Furunkel. Hab mir heuer bisher alles Spiele des Clubs angetan.
Die spielen einen Mist zusammen unglaublich. Ein wunder das die überhaupt schon
soviele Punkte haben. Spielerrisch erkenne ich keine Handschrift von Öhning, die Abwehr
hat viel zu viele Aussetzer, der Sturm strahlt wenig Torgefahr aus, kaum Flügelspiel und
Flanken zu sehen. Der einzige der konstant starke Leistung zeigt ist Raphael Schäfer.

In Pauli wird so nix zu holen sein !