Vorschau 25.-31.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Carling Cup Manchester United - Man City 2@5,95 188 bet 2/10

Also die Quote hier erscheint mir doch viel zu hoch auf City ;). Das Hinspiel 2:1 für City zu hause gewesen nach 1:0 Rückstand. Manchester schon öfters angesprochen nicht mehr so dominant und überstark wie die Vorjahre . United wird anstürmern müssen , city unter Mancini sehr erfolgreichen Fußball bisher und Adebayor wahrscheinlich wieder im Kader. Tevez ohnehin in Topform und würde liebend gerne wieder gegen seine alten Kameraden von Manu netzen.
Also ne 5,95 finde ich hier nicht gerechtfertigt und kann mir nicth vorstellen dass die Quote sich hält

Italien, Serie A

1. Inter Mailand 21 15 4 2 45 : 19 49
11. FC Parma 21 8 5 8 24 : 29 29
Heim:
8. FC Parma 10 6 2 2 12 : 7 20
away:
1. Inter Mailand 10 6 2 2 21 : 8 20
Form:
3. Inter Mailand 10 6 3 1 17 : 10 21
14. FC Parma 10 3 3 4 12 : 15 12

Also kann mir nicht vorstellen dass die Quote sich so hoch hält. Parma zuletzt echt desolat gewesen und die Anfanfseuphorie aus der Hinrunde mittlerweile komplett verloren. Dennoch steht man als Aufsteiger immer noch auf einem achtbaren 11ten Tabellenplatz, liegt aber v.a an der sehr guten Anfangsphase.
Zuletzt 4 Niederlagen in 5 Spielen , und am Wochenende 3:0 gegen Catania untergeganen.
Man hat momentan einfach seine Problemchen und die form stimmt nicht mehr. Inter Mailand kommt viel Selbstvertrauen aus dem Spiel am Wochenende wo man das aufstrebende Milan 2:0 schlug und das mit 10 Mann.
Weslej Snejder wird man allerdings aufgrund erwähnter roter Karte gg Milan nicht zur Verfügung haben , was schon ne ziemliche Schwächung ist. Dennoch Milito und Pandev im Sturm ein ständiger Unruheherd und in sehr guter Form.Inter unter Mourinho zwar ziemlicher Ergebnisfußball aber der Erfolg gibt ihnen recht.
Eventuell kehr sogar Etoo schon wieder in den Kader zurück , da ich damit rechne ,dass Kamerun heute gegen Ägypten ausscheiden wird im Afrika Cup.
Inter zu Quoten über 2 hier bei formschwachen Parma, für mich einfach äußerst spielenswert. Etwa 1,8 hätte ich hier auf den Meister erwartet und nehme es nun schonmal verfrüht mit.

Viel Glück

Sieg Inter @ 2,05 betfair/ 188 bet 5/10

Energie Cottbus - MSV Duisburg

Deutsch: Energie Cottbus mit einer äußerst enttäuschenden Hinserie, vor allem weil die Defensive oft nicht gut stand. Trotzdem gab Trainer "Pele" Wollitz das Ziel aus, in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Gerade gegen spielerisch starke Teams hatte Cottbus seine Probleme, man verlor zu Hause u.a. gegen Kaiserslautern, Fürth und KSC und jedes mal hielt die Abwehr nicht. Obwohl man jedes mal selber traf, gab es gegen FCK 2, gegen Fürth 3 und gegen den KSC sogar 4 Gegentore. Gegen schwächere Teams wie Ahlen, RWO oder Frankfurt gewann man allerdings stets souverän, nämlich 4:0 gegen RWA, 3:0 gegen RWO und auch noch 3:0 gegen den FSV Frankfurt. Ihr seht, gegen schwache Angriffsreihen steht die Defensive, aber falls der Gegner offensiv spielt und Druck ausübt hat Cottbus seine Schwierigkeiten. Noch ein kleiner Negativpunkt: Wollitz konnte unter der Woche nicht mit seiner Mannschaft gemeinsam auf dem Trainingsplatz stehen, weil ihn eine Grippe plagte. Das Training leitete sein Assistent. Des Weiteren fehlt auch der ein oder andere Spieler, u.a. sind Miatke, Sörensen und Adi aufgrund von Verletzungen nicht im Kader, Bittroff hingegen ist nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt.
Duisburg hingegen spielt zur Zeit echt stark, zum Jahresauftakt gab es einen 5:0 Kantersieg gegen den FSV Frankfurt. Gerade die Offensivreihe macht einen sehr guten Eindruck (mit Neuzugang Baljak aus Mainz und auch Dario Vidosic [kam aus Nürnberg] wird heute wohl sein Debüt für die Zebras geben). Die Defensive stand zuletzt zwar etwas besser, aber gerade die Innenverteidigung mit Björn Schlicke ist viel zu langsam und anfällig gegen schnelle, agile Stürmer. Fahrenhorst fällt aus und er wird von Tiago ersetzt, aber jeder der Tiago mal gesehen hat, wird mir zustimmen, dass er ebenso langsam ist und ein Risiko für die Defensive der Duisburger darstellt.
Trotzdem gehe ich von einem Auswärtssieg aus. Beide Abwehrreihen sind natürlich sehr anfällig, aber die Formkurve zeigt beim MSV klar nach oben (und man muss gegenüber FCA, Fortuna & Co. nachziehen), Cottbus hatte zuletzt seine Probleme und muss nun endlich mal was zeigen. Over und auch AHC0 Duisburg scheint eine gute Wahl.

Englisch: First of all there is Energie Cottbus, they came from the 1. Bundesliga. The first round was very disapointing for Cottbus because they just rank on the 13th place, far away from a promotion place and with much bad games. They had basicly problems against stronger sides and primarily against sides like Duisburg which plays good offensive soccer. The first leg beetween this two sides was a 2:2 but Duisburg played much better. Cottbus lost the first game in 2010 away in Augsburg (3:1) but Augsburg is unbeatable at the moment. Their coach "Pele" Wollitz has got big promotion pretensions and he is confident that Cottbus will play a good second round. But in my opinion the defense problems from Cottbus are too huge. Their offensive potential is good but the defense has got big problems against strong sides. Moreover they lost 3 times in this season at home against similiar sides like Duisburg: 2:4 against Karlsruhe, 1:3 against Fürth and 1:2 against Kaiserslautern. However they beat at home poor sides like Frankfurt or Oberhausen but against strong sides they had huge problems in the past. And there is another negative thing: Cottbus' coach Wollitz was ill and the team could not train with their coach together in the week. But not enough: Franke, Miatke, Adi, Fandrich and Sörensen are injured. Furthermore Alexander Bittroff is suspended.

On the contrary Duisburg is in a very good condition. In my opinion they are one of the strongest sides in the league but they had bad luck in the first round with injuries. But after the suspension of their coach Peter Neururer they played amazing. Their new coach Milan Sasic is a very good one and they played good soccer with Sasic as the coach. 6 wins, 2 draws and only 1 defeat: that is the statistic from the last 9 games. Duisburg has got many long-term injured players but they are able to compensate if you look at their last results. They have got the demand to win in Cottbus if they want to keep contact to the promotion places. By the way Duisburg bought a new player, Vidosic from 1. FC Nurnberg and I think that he will help Duisburg (maybe he will play tommorow against Cottbus). Furthermore Baljak will play, they bought him in the winter break and he scored in his first game against Frankfurt last Sunday. You see, Duisburg has got two good new players.

All in all I think that we can expect an away win here. Moreover I think that there will be much goals because both teams wants to win, both teams have got defense problems sometimes and both teams have got good strikers.

Prediction: MSV Duisburg AHC0 DNB (DRAW NO BET) @2,16 (188bet) / MEDIUM
Prediction: OVER 2,5 GOALS @1,98 (188bet) / MEDIUM
Prediction: OVER 3,5 GOALS @3,25 (William Hill) / SMALL

Energie Cottbus - MSV Duisburg

Deutsch: Energie Cottbus mit einer äußerst enttäuschenden Hinserie, vor allem weil die Defensive oft nicht gut stand. Trotzdem gab Trainer "Pele" Wollitz das Ziel aus, in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Gerade gegen spielerisch starke Teams hatte Cottbus seine Probleme, man verlor zu Hause u.a. gegen Kaiserslautern, Fürth und KSC und jedes mal hielt die Abwehr nicht. Obwohl man jedes mal selber traf, gab es gegen FCK 2, gegen Fürth 3 und gegen den KSC sogar 4 Gegentore. Gegen schwächere Teams wie Ahlen, RWO oder Frankfurt gewann man allerdings stets souverän, nämlich 4:0 gegen RWA, 3:0 gegen RWO und auch noch 3:0 gegen den FSV Frankfurt. Ihr seht, gegen schwache Angriffsreihen steht die Defensive, aber falls der Gegner offensiv spielt und Druck ausübt hat Cottbus seine Schwierigkeiten. Noch ein kleiner Negativpunkt: Wollitz konnte unter der Woche nicht mit seiner Mannschaft gemeinsam auf dem Trainingsplatz stehen, weil ihn eine Grippe plagte. Das Training leitete sein Assistent. Des Weiteren fehlt auch der ein oder andere Spieler, u.a. sind Miatke, Sörensen und Adi aufgrund von Verletzungen nicht im Kader, Bittroff hingegen ist nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt.
Duisburg hingegen spielt zur Zeit echt stark, zum Jahresauftakt gab es einen 5:0 Kantersieg gegen den FSV Frankfurt. Gerade die Offensivreihe macht einen sehr guten Eindruck (mit Neuzugang Baljak aus Mainz und auch Dario Vidosic [kam aus Nürnberg] wird heute wohl sein Debüt für die Zebras geben). Die Defensive stand zuletzt zwar etwas besser, aber gerade die Innenverteidigung mit Björn Schlicke ist viel zu langsam und anfällig gegen schnelle, agile Stürmer. Fahrenhorst fällt aus und er wird von Tiago ersetzt, aber jeder der Tiago mal gesehen hat, wird mir zustimmen, dass er ebenso langsam ist und ein Risiko für die Defensive der Duisburger darstellt.
Trotzdem gehe ich von einem Auswärtssieg aus. Beide Abwehrreihen sind natürlich sehr anfällig, aber die Formkurve zeigt beim MSV klar nach oben (und man muss gegenüber FCA, Fortuna & Co. nachziehen), Cottbus hatte zuletzt seine Probleme und muss nun endlich mal was zeigen. Over und auch AHC0 Duisburg scheint eine gute Wahl.

Englisch: First of all there is Energie Cottbus, they came from the 1. Bundesliga. The first round was very disapointing for Cottbus because they just rank on the 13th place, far away from a promotion place and with much bad games. They had basicly problems against stronger sides and primarily against sides like Duisburg which plays good offensive soccer. The first leg beetween this two sides was a 2:2 but Duisburg played much better. Cottbus lost the first game in 2010 away in Augsburg (3:1) but Augsburg is unbeatable at the moment. Their coach "Pele" Wollitz has got big promotion pretensions and he is confident that Cottbus will play a good second round. But in my opinion the defense problems from Cottbus are too huge. Their offensive potential is good but the defense has got big problems against strong sides. Moreover they lost 3 times in this season at home against similiar sides like Duisburg: 2:4 against Karlsruhe, 1:3 against Fürth and 1:2 against Kaiserslautern. However they beat at home poor sides like Frankfurt or Oberhausen but against strong sides they had huge problems in the past. And there is another negative thing: Cottbus' coach Wollitz was ill and the team could not train with their coach together in the week. But not enough: Franke, Miatke, Adi, Fandrich and Sörensen are injured. Furthermore Alexander Bittroff is suspended.

On the contrary Duisburg is in a very good condition. In my opinion they are one of the strongest sides in the league but they had bad luck in the first round with injuries. But after the suspension of their coach Peter Neururer they played amazing. Their new coach Milan Sasic is a very good one and they played good soccer with Sasic as the coach. 6 wins, 2 draws and only 1 defeat: that is the statistic from the last 9 games. Duisburg has got many long-term injured players but they are able to compensate if you look at their last results. They have got the demand to win in Cottbus if they want to keep contact to the promotion places. By the way Duisburg bought a new player, Vidosic from 1. FC Nurnberg and I think that he will help Duisburg (maybe he will play tommorow against Cottbus). Furthermore Baljak will play, they bought him in the winter break and he scored in his first game against Frankfurt last Sunday. You see, Duisburg has got two good new players.

All in all I think that we can expect an away win here. Moreover I think that there will be much goals because both teams wants to win, both teams have got defense problems sometimes and both teams have got good strikers.

Prediction: MSV Duisburg AHC0 DNB (DRAW NO BET) @2,16 (188bet) / MEDIUM
Prediction: OVER 2,5 GOALS @1,98 (188bet) / MEDIUM
Prediction: OVER 3,5 GOALS @3,25 (William Hill) / SMALL

Duisburg dürfte heute noch heißer sein als Cottbus. Duisburg will und muss Anschluss an die Aufstiegsplätze halten. Cottbus kann meiner Meinung nach nach vorne in der Tabelle wenig ausrichten und nach hinten sollte eigentlich auch nicht zu viel passieren, aber die Saison ist noch lang. Allerdings Duisburg mehr im Aufwind zumal Sasic in der Winterpause endlich mal etwas Zeit hatte der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken. Kann die Wette "DNB auf Duisburg" nur unterstützen.

Zum Over wurde eigentlich alles gesagt.
Unterstützend kann ich noch folgende Statistikwerte geben:
- Cottbus 75% der Heimspiele over (insgesamt 61%)
- Duisburg 66% der Auswärtsspiele over (insgesamt 77%)

Kann also deiner Analyse und Wetten nur zustimmen![[yo]]

Carling Cup Manchester United - Man City 2@5,95 188 bet 2/10

Also die Quote hier erscheint mir doch viel zu hoch auf City ;). Das Hinspiel 2:1 für City zu hause gewesen nach 1:0 Rückstand. Manchester schon öfters angesprochen nicht mehr so dominant und überstark wie die Vorjahre . United wird anstürmern müssen , city unter Mancini sehr erfolgreichen Fußball bisher und Adebayor wahrscheinlich wieder im Kader. Tevez ohnehin in Topform und würde liebend gerne wieder gegen seine alten Kameraden von Manu netzen.
Also ne 5,95 finde ich hier nicht gerechtfertigt und kann mir nicth vorstellen dass die Quote sich hält

Aktuell gibts bei zb.: Betfair eine @6.2 auf Sieg City, da kann man sicher zugreifen, da die Quoten der aktuellen Form nicht entsprechen. Ich würde City schon um einen Hauch schlechter einschätzen. Sie haben im letzten Spiel Giggs nicht unter Kontrolle gehabt, Rooney hatte ein paar Sitzer und nach dem Quattropack gegen Hull ist er sicher voll motiviert und wird seine Chancen wohl effizienter nützen. Aufgrund der Ausgangssituation sehe ich hier aber auch eine große "X-Gefahr", da würde ich doch eher zum DNB(Betfair @4,3) raten, oder zu mindestens mit X absichern, bei den Quoten immer noch ein gutes Geschäft [[yo]]

Aktuell gibts bei zb.: Betfair eine @6.2 auf Sieg City, da kann man sicher zugreifen, da die Quoten der aktuellen Form nicht entsprechen. Ich würde City schon um einen Hauch schlechter einschätzen. Sie haben im letzten Spiel Giggs nicht unter Kontrolle gehabt, Rooney hatte ein paar Sitzer und nach dem Quattropack gegen Hull ist er sicher voll motiviert und wird seine Chancen wohl effizienter nützen. Aufgrund der Ausgangssituation sehe ich hier aber auch eine große "X-Gefahr", da würde ich doch eher zum DNB(Betfair @4,3) raten, oder zu mindestens mit X absichern, bei den Quoten immer noch ein gutes Geschäft [[yo]]

eine der Hauptfragen ist doch: Wie ernst nimmt Man Utd

überhaupt diesen Pokalwettbewerb?! [[nixweiss]]

Will man weiterkommen oder ist man froh eine unnötige Belastung weniger zu haben? [[nixweiss]]

und dann würd ich erst einmal die Aufstellung abwarten!

eine der Hauptfragen ist doch: Wie ernst nimmt Man Utd

überhaupt diesen Pokalwettbewerb?! [[nixweiss]]

Will man weiterkommen oder ist man froh eine unnötige Belastung weniger zu haben? [[nixweiss]]

und dann würd ich erst einmal die Aufstellung abwarten!

Man kann sich jedenfalls sicher sein, dass City den Bewerb sehr ernst nimmt und auch wenn United ein Mega-Programm hat, kann mich mir nicht vorstellen, dass man sich vom Lokalrivalen gern rauskegeln lässt. Keine Ahnung wodurch die hohe Quote zu stande kommt, scheint ja eher so, als würde man mit einer A-Garnitur von United rechnen und selbst dann ist für mich eine @6+ deutlich zu hoch angesetzt. Wenn United mit einer B-Mannschaft auflaufen sollte, dann werden die Quoten deutlich fallen und da hätte man dann wenn man jetzt zuschlägt, ziemlich viel richtig gemacht. Also abwarten und Tee trinken ist hier nicht angebracht, da die Quote egal mit welcher Mannschaft United aufläuft, ordentlich Value bietet.

Man kann sich jedenfalls sicher sein, dass City den Bewerb sehr ernst nimmt und auch wenn United ein Mega-Programm hat, kann mich mir nicht vorstellen, dass man sich vom Lokalrivalen gern rauskegeln lässt. Keine Ahnung wodurch die hohe Quote zu stande kommt, scheint ja eher so, als würde man mit einer A-Garnitur von United rechnen und selbst dann ist für mich eine @6+ deutlich zu hoch angesetzt. Wenn United mit einer B-Mannschaft auflaufen sollte, dann werden die Quoten deutlich fallen und da hätte man dann wenn man jetzt zuschlägt, ziemlich viel richtig gemacht. Also abwarten und Tee trinken ist hier nicht angebracht, da die Quote egal mit welcher Mannschaft United aufläuft, ordentlich Value bietet.

aber auch ein Unentschieden würd reichen, um eine Runde weiter zukommen! Also warum zum Schluss mehr machen, als umbedingt notwenig [[nixweiss]]
In dem Punkt der Motivation kann ich dir voll zustimmen! Die Verantwortlichen von Man City wollen endlich mal mind. den Gewinn eines
Wettbewerbs und hier ist der Pokal wohl von allem am einfachsten [[yo]]
Aber auch in dem Punkt mit dem Warten wird man wohl einiges an Value verlieren! Stimmt! Wenn man diesen im Moment als gegeben sieht [[nixweiss]]
mMn 3-Wege nur auf X oder 2, aber eigtl. NO-BET

Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Mit Nürnberg reist die offensivschwächste Mannschaft in die AWD-Arena. Der Club hat bisher nur magere 13 Toren erzielt. Auswärts konnte man bisher nur 5 Teffer erzielen,gar nur einen in den letzten 6 Spielen ! Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso der Club bei dieser gravierenden Abschlussschwäche keine weitere Offensivkraft verpflichtet hat.Stattdessen hat man mit Breno,Ottl und zuletzt Tavares Defensivakteure unter Vertrag genommen. Zudem betonte Dieter Hecking,das sdas Hauptaugenmerk in der Winterpause auf der Verbesserung der Defensive lag.

Bei Hannover sieht es nur minimal besser aus. Mit 21 geschossenen Toren hat man den 6.schlechtesten Wert der Bundesliga. Ya Konan ist bekannterweise für längere Zeit verletzt, die zweite Reihe mit Hanke,Schlaudraff etc. zeigt sich auch nicht wirklich gefährlich.

Aufgrund der enormen Bedeutung dieses Spiels für beide Mannschaften, gehe ich von einem verhaltenen Beginn aus. Beiden Mannschaften wird man die Verunsicherung der letzten Wochen anmerken und man wird sich zunächst auf die Defensive beschränken. Deswegen gehe ich medium auf
under 2,5 Quote: 1,88 Pinnacle 5/10

UC Le Mans - FC Toulouse 2 @ 3,0 expekt 4/10

12. FC Toulouse 29 8/5/8 32:22
...
18. UC Le Mans 16 4/4/13 18:33

Le Mans heute im Pokal gespielt und knapp gg Bordeaux mit 2:3 verloren. Stecken momentan voll im Abstiegskampf mit 4 pkt zum rettenden Ufer. Heimbilanz ganz beachtlich alle pkt im eigenen Stadion geholt 4/4/3 14:13. Aus den letzten 5 Spielen lediglich 4 pkt darunter aber ein Sieg gg den weit abgeschlagenen Letzten der Liga Grenoble Foot und einem Unentschieden gg den AS Monaco.
Der etatmäßige Stammtorwart weilte bis vor kurzem noch beim Afrika Cup und ist wieder dabei. Fehlen wird aber IV Andrade wegen einer Gelbsperre.
Wichtigster Mann im Kader ist definitiv Le Tallec der bislang 7 Ligatreffer auf dem Konto hat.

Toulouse zuletzt nicht mehr so stark unterwegs wie noch zu Beginn der Saison, Form nur 1/2/2 hatten aber auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen, u.a fehlte Stürmerstar Gignac, zudem fehlen ganze 3 Keeper verletzungsbedingt, weshalb auch nahezu die ganze Saison bereits der zweite Keeper Valverde im Kasten steht. Zudem hat man sich nun von Fenerbahce Istanbul den türkischen Nationalspieler Kazim Kazim Richards für den Rest der Saison ausgeliehen, welcher auf jeden Fall eine Bereicherung für die doch ziemlich schwache Offensive ist.
Nun hat man alle Mann wieder zusammen und sollte die zuletzt liegengelassenen pkt einfahren können, da Toulouse auf jeden Fall die Klasse hat für die internationalen Ränge, waren auch diese Saison in der EL vertreten, sind aber in der Gruppenphase schon an dem amtierenden Titelträger Donezk und Brügge gescheitert.

Denke alles in allem, dass Toulouse hier den besseren Kader hat und zudem das ausgeruhtere Team ist, da man unter der Woche nicht im Pokal antreten musste wie Le Mans.
Sehe hier einen AW als durchaus möglich.

viel glück allen[[yo]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Paderborn - Frankfurt

</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Sunday, January 31st, 2010 13:30
Soccer - <small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Over 2.5 Result: Pending
Stake: 6/10 Odds: 2.02
Bookmaker: Pinnacle

Ich war um ehrlich zu sein überrascht, als ich die over-Quoten sah. Ich werde nun erläutern, warum ich hier das over 2,5 anspielen werde.
Paderborn vor allem zu Hause äußerst stark unterwegs und zu Hause auch immer mal für einen Kantersieg gut (zB. 5:1 gegen Cottbus). Wenn Paderborn das 1:0 macht will man zu Hause auch das 2:0 und das 3:0 machen. Zuletzt führte man bereits nach wenigen Minuten 2:0 in Karlsruhe. Paderborn nutzt gegnerische Defensivfehler zur Zeit eiskalt aus. Paderborn befindet sich im sicheren Mittelfeld und kann absolut befreit aufspielen und wird selbstverständlich versuchen, 3 Punkte gegen die Hessen zu holen. Torwart Masuch wird allerdings evtl. fehlen, falls ein Ersatztorwart spielt, dürfte das für das over 2,5 kein Nachteil sein. Aber auch so zeigt Paderborn zu Hause und Auswärts zwei unterschiedliche Gesichter: zu Hause schöner offensiver Fußball nach dem Maximalprinzip, auswärts eher abwartend und defensiv.
Frankfurt hingegen muss nach den beiden desaströsen 5:0 Klatschen gegen Duisburg und Fürth nun endlich eine Reaktion zeigen. Das Team ist definitiv verunsichert, das ganze Management sprachlos (der Manager saß am Freitag wie versteinigt noch nach Abpfiff auf der Tribüne) und das Ziel Relegation ist mit den bisherigen Leistungen nicht zu realisieren. Frankfurt wird mit Sicherheit hier nicht geduldig auf 0:0 spielen, sondern wird versuchen selber mitzuspielen. Allerdings war die FSV-Abwehr zuletzt immer wieder für Patzer gut: gegen Fürth begann man sogar ordentlich, schenkte dem Gegner dann aber 2 Tore und brach dann ein. Gerade das ist sowieso oft beim FSV zu beobachten: zunächst steht man gut, nach dem Gegentor bricht man total ein und es gibt ein Schützfenst.
Die Over-Quoten gefallen mir, wenn man bedenkt, dass Frankfurt unter Zugzwang ist. Wenn der SC das 1:0 macht, dann ist das Over so gut wie durch.

Englisch:
Paderborn came from the 3. Liga before the season but they played good and they are in the assured midfield of the table. Mainly at home they show good offensive performances and they are a good home side. On Sunday they won 2:1 in Karlsruhe and after a few minuts they had already scored twice. They want to beat poor FSV Frankfurt and so I excpect a offensive performance from Paderborn. Though their main goalkeeper Daniel Masuch got a wound in the game against Karlsruhe and it is not sure whether he will play on Sunday against Frankfurt. But Paderborn wants to win in any case against chipped FSV.
Frankfurt on the contrary showed two disgraces in a row, they lost 5:0 in Duisburg and 0:5 at home against Furth. Against Furth they showed a cruel defense performance and the defense played absolute disastrous. The team is total insecure and there is a lot of trouble in the team. I think that they will try to show a better performance against Paderborn but the defense problems are too huge. I do not think that they will play observant, I excpect a insecure performance by Frankfurt.
All in all I think there will be many goals. Paderborn will not play defensive if they would score first. I am sure they would try to score more and on the other hand Frankfurt must show an answer. Maybe it will be another disaster for Frankfurt again but anyhow I expect many goals here. Although I am not a fan of over/under I think that the odds for over 2,5/3,5 include a lot of value. </td></tr></tbody></table>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Duisburg - St Pauli

</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Friday, January 29th, 2010 18:00
Soccer - <small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: St Pauli (+0) Result: Pending
Stake: 6/10 Odds: 2.19
Bookmaker: 188bet

Duisburg zuletzt zwar mit starken Ergebnissen, aber teilweise schwachen Leistungen. Ich sah das Spiel am Montag gegen Energie Cottbus über 90 Minuten und muss sagen, dass spielerisch nicht allzu viel nach vorne ging. Ab und an eine gute Kombination, aber gegen ein Spitzenteam wie St. Pauli wird man so garantiert nicht bestehen. MSV spielt zu Hause ohnehin nicht sonderlich stark, u.a. vor einigen Wochen nur ein 0-2 gegen Aachen oder auch nur ein 2-2 gegen Abstiegskanidat Rot Weiss Ahlen. Wenn Duisburg zu Hause selbst unter Druck steht, gibt es teilweise große Probleme. Die Abwehr ist mMn auch zu schwach, ob Tiago + Schlicke oder Fahrenhorst + Schlicke - die Abwehr ist gegen schnelle Angreifer einfach zu anfällig und gerade gegen kombinationsstarke Teams wie St. Pauli dürfte das durchaus Probleme bereiten. Auch so haben die Duisburger einige Verletzungssorgen, neben einer Hand voll Langzeitverletzte (u.a. Larsen, Wagner, Willi, Korzynietz) sind auch die Einsätze von Meyer, Fahrenhorst und Bruno Soares noch fraglich. Die Leistung am Montag in Cottbus war nicht wirklich überzeugend und auf Dauer wird das so definitiv nicht gut gehen.
St. Pauli hingegen stark unterwegs, auch wenn es am Samstag trotz des 1-0 Sieges gegen Aachen einen Dämpfer gab: die 2. Halbzeit war sehr schwach und es gab Ärger zwischen Coach Stanislawski und den Fans. Wer St. Pauli kennt, weiß aber, dass das nun keine Krise hervorrufen wird, sondern dass St. Pauli in Duisburg nun besonders motiviert spielen wird. Wenn man konzentrierten Angriffsfußball zeigt, bin ich auch zuversichtlich, dass es klappen wird. Fußballerisch ist man den "Zebras" ganz klar überlegen und wenn der MSV keine deutliche Leistungssteigerung zeigt, dann gibt es 3 Punkte für den FC St. Pauli.
Die DNB-Quote gefällt mir, natürlich gibts hier auch eine hohe X-Gefahr, aber ich halte den Auswärtssieg für wesentlich wahrscheinlicher als den Heimsieg.

Englisch: Duisburg had some nice results in the past but I saw their performance on Monday and I have to change my opinion about them: there were many bad passes and they had problems in the offensive (it is difficult for me to descripe what I mean because my English is not good). However they are not better than St. Pauli and moreover they are not a good home side: for example they lost 0-2 at home against Aachen before some weaks or only 2-2 against poor RW Ahlen. Duisburg plays away much better than at home and some wins of them were a undeserved in my opinion. Morever Duisburg has got some injured players. Wagner, Willi, Korzynietz and Larsen are longterm-injured, moreover Fahrenhorst, Soares and Meyer have got injury problems and it is not sure whether they will play.
In any case I am sure that St. Pauli is better than Duisburg. But there was some trouble last week beetween the coach and the fans because the coach tries to curtail the expectations. They won 1-0 against Aachen but their performance in the 2nd half time was very bad and they win luckily. But I expect an answer from St. Pauli and the team wants to reward the team after the weak performance against Aachen. The coach Stanislawski is a great motivator and he will arrange for a passional performance against Duisburg.
All in all I expect an away win here. St. Pauli is definite the better side and I think they will show an answer after the trouble beetween the coach and the fans. DNB odds are good and I will try it.
</td></tr></tbody></table></td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">
</td> </tr> <tr> <td>
</td></tr></tbody></table>

Samstag 30.01 Jordanien

Al-Baqa´a - Al-Arabi

Al-Baqa´a die letzten Jahre in der Tabelle immer vor dem Gast gestanden. Dieser auswärts auch immer schwach letztes Jahr 1-3-5. 09/10 nun Tabellenschlusslicht nur 7 Punkte in 12 Spielen geholt. 1-0-5 away.

Baqa´a dieses Jahr erst 3 Heimspiele und schon 9 mal away, Mittelfeldteam bislang away noch ohne Sieg, sonstige Jahre zu Hause solide.

Infos über beide Clubs sehr schwer zu finden.

H2H allerdings 5-2-0 für Baqa´a home 3-0-0 10:4

Infos sehr gering aber Heimvorteil könnte hier sicher zum tragen kommen, Baqa´a ins neue Jahr auch mit 4 Punkten von 6 gestartet.

3-Weg Al-Baqa´a q2.10 3/10 10bet

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland , 3. Liga

2. Ingolstadt 20 11 3 6 44 : 23 36
7. Erfurt 21 8 7 6 25 : 23 31

Heim:
8. Erfurt 11 5 4 2 14 : 8 19
Away:
1. Ingolstadt 10 5 1 4 15 : 15 16

Form:
2. Ingolstadt 10 6 2 2 21 : 11 20
8. Erfurt 10 4 4 2 10 : 6 16

So Rückrundenauftakt in der dritten Liga für beide Teams. Natürlich ist es schwer einzuschätzen wo beide Teams aktuell leistungsmäßig stehen nach der Winterpause. Der FC Ingolstadt gegen ende der Hinrunde endlich zu seiner langvermissten Konstanz gefunden gehabt und die letzten 4 Spiele in Folge allesamt gewonnen gehabt und dass gg durchaus gute Gegner. Die Ingolstädter vor der Saison mit dem klaren Ziel Aufstieg in die Runde gegeangen und stehen momentan mit dem ersten Platz logischerweise gut da .Soweit ich weiß gibts es keine größeren Verletzten Probleme .
Jetzt zuletzt bestritt Ingolstadt ein Testspiel gegen Bayern II das mir sehr gut imponierte , die erste HZ war man das bessere Team und spielte sich viele Chancen heraus im zweiten Durchgang musste man dann allerdings den kürzeren ziehen und verlor am ende 2:0. Aber dennoch erbrachte man gegen den stark verstärkten Bayern II Kader ( Ribery, Altintip , Pranjic etc.) eine sehr passable Leistung und denke dass sie einen guten Rückrundenstart hinlegen werden. Die AHC 0 Quote scheint mir hier zu hoch, auch wenn die Erfurter die letzten 5 Spiele zu Hause ungeschlagen sidn und 3 Siege einfuhren. Mit Ingolstadt kommt das auswärtstärkste Team nach Erfurt und vom Kader ist man doch stärker einzuschätzen.

Sieg Ingolstadt AHC 0 @ 2,04 188bet 4/10

Deutschland , 3. Liga

2. Ingolstadt 20 11 3 6 44 : 23 36
7. Erfurt 21 8 7 6 25 : 23 31

Heim:
8. Erfurt 11 5 4 2 14 : 8 19
Away:
1. Ingolstadt 10 5 1 4 15 : 15 16

Form:
2. Ingolstadt 10 6 2 2 21 : 11 20
8. Erfurt 10 4 4 2 10 : 6 16

So Rückrundenauftakt in der dritten Liga für beide Teams. Natürlich ist es schwer einzuschätzen wo beide Teams aktuell leistungsmäßig stehen nach der Winterpause. Der FC Ingolstadt gegen ende der Hinrunde endlich zu seiner langvermissten Konstanz gefunden gehabt und die letzten 4 Spiele in Folge allesamt gewonnen gehabt und dass gg durchaus gute Gegner. Die Ingolstädter vor der Saison mit dem klaren Ziel Aufstieg in die Runde gegeangen und stehen momentan mit dem ersten Platz logischerweise gut da .Soweit ich weiß gibts es keine größeren Verletzten Probleme .
Jetzt zuletzt bestritt Ingolstadt ein Testspiel gegen Bayern II das mir sehr gut imponierte , die erste HZ war man das bessere Team und spielte sich viele Chancen heraus im zweiten Durchgang musste man dann allerdings den kürzeren ziehen und verlor am ende 2:0. Aber dennoch erbrachte man gegen den stark verstärkten Bayern II Kader ( Ribery, Altintip , Pranjic etc.) eine sehr passable Leistung und denke dass sie einen guten Rückrundenstart hinlegen werden. Die AHC 0 Quote scheint mir hier zu hoch, auch wenn die Erfurter die letzten 5 Spiele zu Hause ungeschlagen sidn und 3 Siege einfuhren. Mit Ingolstadt kommt das auswärtstärkste Team nach Erfurt und vom Kader ist man doch stärker einzuschätzen.

Sieg Ingolstadt AHC 0 @ 2,04 188bet 4/10

an sich die einschätzung ok, aber erfurt spielt daheim schon die ganze saison unberechenbar, man verlor lediglich daheim am 2. spieltag gegen offenbach und am 10. spieltag gegen wiesbaden (beide gegner stehen tabellarisch weit auseinander), allerdings ist der grad zwischen heimsieg und unentschieden sehr schmal bei erfurt und hängt stark von ihrer tagesform ab
die mannschaften trennen auch lediglich 5 punkte voneinander, deshalb wird erfurt sehr motiviert sein denn man kann mit einem sieg ganz nahe an die aufstiegsplätze ranrücken
würde das spiel nicht anfassen, weil wie gesagt erfurt daheim enfach nicht einzuschätzen ist
desweiteren ist der platz derzeit stark vereist und die wahrscheinlichkeit das das spiel ausfällt ist sehr hoch

an sich die einschätzung ok, aber erfurt spielt daheim schon die ganze saison unberechenbar, man verlor lediglich daheim am 2. spieltag gegen offenbach und am 10. spieltag gegen wiesbaden (beide gegner stehen tabellarisch weit auseinander), allerdings ist der grad zwischen heimsieg und unentschieden sehr schmal bei erfurt und hängt stark von ihrer tagesform ab
die mannschaften trennen auch lediglich 5 punkte voneinander, deshalb wird erfurt sehr motiviert sein denn man kann mit einem sieg ganz nahe an die aufstiegsplätze ranrücken
würde das spiel nicht anfassen, weil wie gesagt erfurt daheim enfach nicht einzuschätzen ist
desweiteren ist der platz derzeit stark vereist und die wahrscheinlichkeit das das spiel ausfällt ist sehr hoch

Hi , danke für deine Einschätzung , habe mir auch erhofft hier noch ein paar andere Meinungen zu zuhören, da ich mir selbst noch nicht komplett sicher bin. Aber der Auftritt der Ingolstädter gegen die verstärkten kleinen Bayern am We hat mich doch recht optimistisch gemacht und die positive Grundtendenz gen Ende der Saison und AHC 0 finde ich @2,0 schon ziemlich fair bei 50 50 ausgang, wo ich Ingolstadt aufgrund der individuellen Qualität noch vorne sehen.

Allerdings wie du sagst wetter mies, Platzbedingungen schlecht und Erfurt in den letzten Heimspielen beachtlich gut. Hab auch nicht so viel bisher drauf gesetzt , aber Fand die quote für das AHC 0 hier noch en ticken zu hoch.

Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Der Club hat sich in der Winterpause schon gut mit Breno und Ottl verstärkt. Jetzt kommt noch vom HSV Tavares hinzu.
In den den ersten beiden Partien der Rückrunde haben sie ansprechende Leistungen gezeigt.
Beim 0:1 auf Schalke haben sie gut mitgespielt und sich einige Torchancen herausgearbeitet.
Gegen Frankfurt zuhause hat die Leistung auch gepasst.
Die Franken scheinen in Trainer Hecking den richtigen Mann im Abstiegskampf gefunden zu haben.
Auf der anderen Seite Hannover. Es ist schon fast traurig, was da geboten wird. Gegen die Hertha zuhause untergegangen und auch in Mainz war nichts zu holen. Sie scheinen einfach nicht mehr in die Spur zu finden. Inwieweit Slomka die Mannschaft aufbauen und motivieren kann, bleibt abzuwarten.
Hinzu kommt natürlich die anhaltende Verletztensituation. Fehlen werden Vinicius, Andreasen, Lala, Krzynowek, Ya Konan, Forsell und Durica. Das kann Hannover nicht so einfach kompensieren.
Beim momentanen Stand muss man sagen, dass die Vorteile beim Club liegen. Sie machen spielerisch den besseren Eindruck. Haben die besseren Spieler zur Verfügung mit insgesamt der besseren Form, sowie dem besseren Start nach der Winterpause.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Dieter Hecking die 96er natürlich sehr gut kennt.
Hier erwartet uns ein 6-Punkte-Spiel. Für Nürnberg zählt hier nur der Sieg, ansonsten wird es ganz schwer die Klasse zu halten.

Alles in allem finde ich die Quoten auf Nürnberg eindeutig zu hoch. Und da ein Remis niemandem so richtig hilft, spiele ich den Sieg von Nürnberg direkt an.

Daher:

Nürnberg 1X2 @3,73 Pinnacle 4/10

Viel Erfolg [[cheers]]

Birmingham City vs. Tottenham Hotspurs

24.Spieltag - Premiere League - 3o.1.2o1o - 16:oo Uhr

Mögliche Aufstellung:

Birmingham
Joe Hart
S. Carr , S.Dann , R.Johnson , L.Ridgewell
L. Bowyer , K. Fahey , B. Ferguson , S.Larsson
Christian Benítez , James McFadden

Tottenham
H. Gomes
G. Bale , V.Corluka , M. Dawson , L. King
D. Bentley , T. Huddlestone , L. Modric , W. Palacios
P. Crouch , J. Defoe

Birmingham
Birmingham (8.) war bis zum gestrigen Spiel in London seit Oktober letzten Jahres ungeschlagen (15 Spiele) und vor allem zu Hause entwickelte man sich zu einem
Team, welches kaum zu bezwingen ist. Am siebten Spieltag verlor man das letzte Heimspiel von insgesamt 2 Heimniederlagen. Gegen Topclubs wie ManU, ManCity und auch Chelsea spielte man taktisch sehr klug und konnte so punkten. Vor allem die Defensivarbeit war gegen die genannten Teams sehr überzeugend.

Alex McLeish sprach nach der gestrigen Niederlage davon, dass sein Team zurückschlagen wird und zwar nach der Niederlage niedergeschlagen war, doch schon nach kurzer Zeit in der Kabine den eisernen Siegeswillen gezeigt haben und einsahen, dass es kein Schande war an der Stamford Bridge zu verlieren, zumal das Team in der zweiten Hälfte besser ins Spiel fand, jedoch die Chancen im Gegensatz zu Chelsea nicht nutzen konnte. Festzuhalten ist also, dass die Moral im Team stimmt und man bereits dem nächsten Heimspiel entgegenfiebert.

Tottenham
Jedoch kommt hier mit Tottenham kein einfacher Gegner.
Tottenham ist das 4.beste Auswärtsteam der Liga und steht zur Zeit auf dem 4. Tabellenplatz. Man will den Vorsprung auf Liverpool weiterhin ausbauen. Der Einsatz von Lennon ist aufgrund von Leistenproblemen noch fraglich, doch auch ohne ihn ist das Team gut besetzt und mit Spitzenmannschaften wie ManCity, Liverpool und Arsenal in einem Atemzug zu nennen. Für die Meisterschaft reicht es jedoch bei weitem nicht aus.

Betrachtet man die Auswärtsspiele von Tottenham ist auffallend, dass man gegen Heimstarkemannschaften sich schwer getan hat. Bei Chelsea, Arsenal und vor ein paar Tagen in Liverpool konnte man nicht punkten. Beim FC Everton, Aston Villa und dem FC Fulham war immerhin ein Punkt drin.

Birmingham sehe ich im eigenen Stadion ähnlich stark wie die letzt genannten Teams und tendiere, daher auch in dieser Partie zu einem Unentschieden.
Auch im Hinspiel an der White Hart Lane sah es lange Zeit nach einem Unentschieden aus und erst in der 90. Minute erzielte Lennon das entscheidene 2:1 zu Gunsten der Spurs.

Birmingham wird hier wieder den Fokus auf die Defensive legen und Tottenham wird es schwer haben, diese zu überwinden.
Man kann hier also von einer eher torarmen Partie ausgehen, denn in den 11 Heimspielen kassierten die Blues gerade mal 6 Gegentreffer(7xUnter 1,5, 1xUnter 2,5 und 3xÜber 2,5) und wie oben schon erwähnt
waren bereits Topmannschaften,wie Manchester United, Manchester City und Chelsea London zu Gast, die auch nicht über ein Unentschieden hinaus kamen und nur Manchester United es gelang ein Tor zu erzielen.

Meine Wetten lauten daher:

X @ 3,44 bei Pinnacle mit 3/10

Und entscheiden muss ich mich noch zwischen:

Unter 2,5 @ 1,73 bei Betfair mit 5/10

oder

Unter 1,5 @ 3,04 bei Betfair mit 2/10

Was meint ihr zur Über/Unter Wette?

Weder City noch das X durchgebracht. Wenn ich nicht in-play aufs over nachgebessert hätte, dann wärs echt mies ausgegangen. Sorry an alle, dies nachgespielt haben [[hammer]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Augsburg - Bielefeld</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Saturday, January 30th, 2010 13:00
Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Augsburg Result: Pending
Stake: 7/10 Odds: 2.20
Bookmaker: William Hill

Augsburg zur Zeit einfach nur stark unterwegs, zuletzt 3 Siege in Folge (4:1 gegen Kaiserslautern, 3:1 gegen Cottbus und 3:0 in Oberhausen). Michael Thurk in absoluter Höchstform und mit 17 Treffern in der laufenden Saison. Disziplintechnisch stimmt es auch in Augsburg: nachdem am Morgen vor dem Spiel gegen RWO zwei Spieler zu spät zum Frühstück kamen, wurden sie aus dem Kader verbannt. Die Spieler wurden dennoch gut ersetzt und es gelang ein 3:0-Auswärtssieg. Sowas ist aber auch nur bei einer gewissen Kaderbreite möglich und Augsburg hat nun mal einen Kader, der voll von Topspielern ist. D.h., dass niemand einen sicheren Stammplatz hat und dass dementsprechend jeder immer 100% gibt. Das Team spielt momentan in absoluter Höchstform und sie sind derzeit fast unschlagbar.
Bielefeld zuletzt allerdings total ideenlos, nur 7 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Außerdem fehlt Stammtorwart Dennis Eilhoff. Verteidiger Bollmann ist ohnehin verletzt und Stürmer Chris Katongo ist noch beim Afrika-Cup mit Sambia und es ist nicht sicher, ob er rechtzeitig wieder in Bielefeld ist. Aber zuletzt schlichen sich auch einige Fahrlässigkeiten in das Spiel der Arminen ein: gegen Rostock gab es in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleichtreffer, nachdem man bei einer Ecker der Rostocker den zweiten Pfosten einfach nicht besetzt hat. Solche individuellen Fehler werden nun mal gnadenlos bestraft. Gegen Koblenz zB. führte man zu Hause 3:0, aber Koblenz kam in der Schlussphase noch auf 3:2 ran. Solche Unkonzentriertheiten erlaubt sich Bielefeld immer öfters und von der guten Defensive der Hinrunde ist nicht mehr viel übrig geblieben. Und wenn man sich solche Patzer gegen Thurk & Co. erlaubt, dann gute Nacht. Außerdem sah ich das Spiel gegen Rostock über 90 Minuten und spielerisch ist das ja mal gar nichts was Arminia zu bieten hat. Die Quote von 2,20 hat Value auf Augsburg und ich werd es anspielen. Die X-Gefahr ist natürlich hoch, aber im Prinzip hat Augsburg die Nase vorne und in der Form der letzten Wochen sollte ein Sieg kein Problem sein.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Englisch:
Augsburg plays great at the moment and their results in the past were amazing. Their best striker Michael Thurk scored 17 times in this season and moreover Augsburg bought a new good player in the winter break, El-Akchaoui. The atmosphere and the discipline is fantastic in Augsburg: for example on last weekend two players came too late to team breakfast in the morning. The consequence: the coach banned them out of the squad and two substitutes played instead of them. You see, the discipline in Augsburg is very good and moreover the squad is full of great players. They are the favorite for the promotion places and I think that they are almost unbeatable at the moment. Their last results: 4:1 (!) against 1st place Kaiserslautern, 3:1 against Cottbus and 3:0 away in Oberhausen.
On the contrary Bielefeld faces up a crisis: only 7 points of the last 8 games. Bielefeld plays careless sometimes. For example they were 1:0 in front in Rostock and the 1:1 was after a fatal defense mistake after a corner in the 94th minut! Or for example they were 3:0 in front against poor Koblenz last Sunday and Koblenz scored twice in a few seconds and then it was suddenly 3:2. They play undisciplined and if they play similiar against Augsburg they will have got huge problems.
Moreover main goalkeeper Eilhoff got injured in the train this morning. Moreover Bollmann is injured and important striker Chris Katongo is at the Africa Cup with Zambia and it is not sure whether he return betimes.

</td></tr></tbody></table>

4. Borussia Dortmun… 19 10 6 3 27 : 19 36
11. VfB Stuttgart 19 5 7 7 20 : 24 22

Heim:
9. VfB Stuttgart 10 3 4 3 13 : 12 13
Away:
5. Borussia Dortmun… 9 4 4 1 14 : 12 16

Form:
2. Borussia Dortmun… 10 7 3 0 18 : 6 24
7. VfB Stuttgart 10 3 5 2 10 : 10 14

So vorneweg ich bin eingefleischter Dortmundfan und vll ein wenig parteiisch. Dennoch die Leistungen der Borussia zuletzt wirklich sehr stark , hätte ich selbst nicht mit gerechnet und dann sogar noch ein Sieg gegen den HSV. Die Abwehr steht momentan total sattelfest und im 4-2-3-1 System hat Dortmund endlich zur vollen Stabilität gefunden. Bender und Sahin ergänzen sich perfekt in der zentrale vor der Abwehr und lassen wirklich nur wenige chancen zu, so fiel der Ausfall von Hajnal bisher kaum ins Gewicht.Im Sturm ist Barrios stets gefährlich und ist durch seine Schnellligkeit und Kaltschnäuzigkeit ein idealer Konterstürmer gegen den VFB. DER BVB wird denke ich zuerst ziemlich defensiv agieren und den VFB kommen lassen und auf Konter lauern. Meiner Meinung spielt das alles dortmund gut in die Karten. Mit der IV Subotic, Hummels hat man noch kein einziges Spiel verloren und ich denke nicht dass die Serie hier gg den VFB reißt.

Der VFB sicherlich nach dem Trainerwechsel wieder deutlich formverbessert und zuletzt 3 Siege in Folge gewonnen, dennoch muss man auch sagen dass man gerade im Sturm ein wenig unterbesetzt ist und nicht so wirklich gefährlich ist... da wird man es gegen tiefstehende und gut verteidigende Dortmunder äußerst schwer haben, weil Marica und Progrebnjak haben beim besten Willen nicht die größte Durchschlagskraft.
Denke der VFB wurde zuletzt ein weniggehyped und hat gegen Freiburg auch nur 1:0 gewonnne und dabei wie gesagt gerade im Sturm seine Schwächen offenbart.

Dortmund dazu erst mit einer Auswärtsniederlage und die war am zweiten Spieltag gegen den HSV. Stuttgart zuletzt auch "nur" gegen verunsicherte Wölfe , Freiburg und Hoffenheim gewonnen. Ein wirklich formstarker Gegner war da noch nicht dabei.

Die AHC 0 Quote von2,44 sind mir hier einen höheren Einsatz auf meinen BvB wert ;)

AHC 0 BVB @2,44 6/10 188bet

Viel Glück

4. Borussia Dortmun… 19 10 6 3 27 : 19 36
11. VfB Stuttgart 19 5 7 7 20 : 24 22

Heim:
9. VfB Stuttgart 10 3 4 3 13 : 12 13
Away:
5. Borussia Dortmun… 9 4 4 1 14 : 12 16

Form:
2. Borussia Dortmun… 10 7 3 0 18 : 6 24
7. VfB Stuttgart 10 3 5 2 10 : 10 14

So vorneweg ich bin eingefleischter Dortmundfan und vll ein wenig parteiisch. Dennoch die Leistungen der Borussia zuletzt wirklich sehr stark , hätte ich selbst nicht mit gerechnet und dann sogar noch ein Sieg gegen den HSV. Die Abwehr steht momentan total sattelfest und im 4-2-3-1 System hat Dortmund endlich zur vollen Stabilität gefunden. Bender und Sahin ergänzen sich perfekt in der zentrale vor der Abwehr und lassen wirklich nur wenige chancen zu, so fiel der Ausfall von Hajnal bisher kaum ins Gewicht.Im Sturm ist Barrios stets gefährlich und ist durch seine Schnellligkeit und Kaltschnäuzigkeit ein idealer Konterstürmer gegen den VFB. DER BVB wird denke ich zuerst ziemlich defensiv agieren und den VFB kommen lassen und auf Konter lauern. Meiner Meinung spielt das alles dortmund gut in die Karten. Mit der IV Subotic, Hummels hat man noch kein einziges Spiel verloren und ich denke nicht dass die Serie hier gg den VFB reißt.

Der VFB sicherlich nach dem Trainerwechsel wieder deutlich formverbessert und zuletzt 3 Siege in Folge gewonnen, dennoch muss man auch sagen dass man gerade im Sturm ein wenig unterbesetzt ist und nicht so wirklich gefährlich ist... da wird man es gegen tiefstehende und gut verteidigende Dortmunder äußerst schwer haben, weil Marica und Progrebnjak haben beim besten Willen nicht die größte Durchschlagskraft.
Denke der VFB wurde zuletzt ein weniggehyped und hat gegen Freiburg auch nur 1:0 gewonnne und dabei wie gesagt gerade im Sturm seine Schwächen offenbart.

Dortmund dazu erst mit einer Auswärtsniederlage und die war am zweiten Spieltag gegen den HSV. Stuttgart zuletzt auch "nur" gegen verunsicherte Wölfe , Freiburg und Hoffenheim gewonnen. Ein wirklich formstarker Gegner war da noch nicht dabei.

Die AHC 0 Quote von2,44 sind mir hier einen höheren Einsatz auf meinen BvB wert ;)

AHC 0 BVB @2,44 6/10 188bet

Viel Glück

Bender fällt aus!

Dieser Ausfall wiegt mMn sehr schwer. Was der Junge in den letzten Monaten gespielt hat, war Weltklasse. Immer größtenteils unauffällig, aber wenn man mal genauer auf ihn geachtet hat, sah man, welch grandiose Arbeit der abliefert. Jede Offensivaktion von Sahin wurde perfekt abgesichert, sodass für den Gegner kaum eine Chance auf einen Konter bestand. Seine Raumdeckung ist phänomenal und er antizipiert schon, wie ein Paolo Maldini zu besten Zeiten. Seit dem er in Hannover am 8.Spieltag in der Startelf stand, haben wir kein Spiel verloren bzw. nahezu alles weggeputzt.

Aufgrunddessen würde ich die Finger von dem Spiel lassen. Habe auch sonst i.wie ein komisches bzw. anderes Gefühl im Vergleich zu den Vorwochen. Läuft momentan einfach zu perfekt ;-)
Gut möglich, dass am Sonntag die Siegesserie reißt.

Daher--->NOBET!

Bender fällt aus!

Dieser Ausfall wiegt mMn sehr schwer. Was der Junge in den letzten Monaten gespielt hat, war Weltklasse. Immer größtenteils unauffällig, aber wenn man mal genauer auf ihn geachtet hat, sah man, welch grandiose Arbeit der abliefert. Jede Offensivaktion von Sahin wurde perfekt abgesichert, sodass für den Gegner kaum eine Chance auf einen Konter bestand. Seine Raumdeckung ist phänomenal und er antizipiert schon, wie ein Paolo Maldini zu besten Zeiten. Seit dem er in Hannover am 8.Spieltag in der Startelf stand, haben wir kein Spiel verloren bzw. nahezu alles weggeputzt.

Aufgrunddessen würde ich die Finger von dem Spiel lassen. Habe auch sonst i.wie ein komisches bzw. anderes Gefühl im Vergleich zu den Vorwochen. Läuft momentan einfach zu perfekt ;-)
Gut möglich, dass am Sonntag die Siegesserie reißt.

Daher--->NOBET!

Ui :( das ist iwie an mir vorbeigegangen mit dem Ausfall von Bender... das ist in der Tat eine erhebliche schwächung, gerade wenn Hummels aus der IV weichen müsste :(

Nunja hab nun leider schon einiges auf das AHC 0 gesetzt , vielen dank für die Infos . Werde ich auf jeden fall nix mehr nachbuttern nun mal sehen was Kloppo dann für ne Aufstellung zaubert. Finde aberdennoch dass der VFB atm ein wenig zu sehr gehyped wird.
Weiß aber auch net wie sehr ich dem BvB vertrauen kann [[nixweiss]]

naja bleibt für mich nun nur noch das beste zu hoffen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.