Vorschau 25.-31.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt es vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil es den Ordner noch nicht gibt.
In diesem Ordner werden alle Spiele besprochen für die es noch keinen Ordner gibt.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bvb -FCI

Bvb -FCI

Dortmund – Ingoldstadt, 30.01.2016, 15:30

Komme wieder mal nicht um einen Tipp des BVB drum herum. Der Aufsteiger aus Ingoldstadt mit einer bislang bemerkenswerten Saison. Rang 10 und bereits 23 Zähler auf dem Konto. Auswärts haben sie sogar davon 12 Punkte in 9 Spielen gesammelt. 9 Gegentore in 9 Auswärtsspielen, 18 Total. Auf der anderen Seite schießen sie selbst aber auch wenig Tore. 12 Gesamt und 5 mal Auswärts.
Zum BVB muss man eigentlich nicht viel schreiben zurzeit. Wenn es den FC Bayern nicht geben würde, könnte man halt aktuell dem BVB schon zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren. Sie spielen eine überragende Saison und befinden sich momentan auch wieder in Top Form. Habe alle Vorbereitungsspiele gesehen. Man merkt, dass auch Marco Reus, Mikhitaryan und Gündogan richtig gut drauf sind. Daheim gab es diese Saison schon 28 Tore in 8 Spielen, also 3,5 pro Spiel. Da gibt’s die Saison nicht viel zu holen für die Gäste. Gladbach, Leverkusen, Frankfurt, Stuttgart sind da schon unter die Räder gekommen in der Hinrunde. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel am Samstag annähernd spannend werden könnte. Dafür ist dann auch die Bank beim BVB zurzeit zu stark besetzt. Shinjji Kagawa kann jederzeit für frischen Wind sorgen, wenn es mal nicht läuft. Ramos trifft z.B. auch in den Vorbereitungsspielen, wenn er seine Chance bekommt.
Klar könnte man jetzt argumentieren, dass die Schanzer auch in München ein gutes Spiel gemacht haben bzw. gegen die „Großen“ immer gut dar standen. Gegen Schalke, Gladbach, Wolfsburg haben sie nicht verloren. Schreckt mich hier aber nicht ab, sollte aber der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben.
Im Hinspiel gegen den BVB gab es ein glattes 0:4 vor heimischer Kulisse. Ähnliches stelle ich mir am kommenden Samstag vor. Falls der FCI mitspielen sollte, könnte es richtig böse werden. Da gehe ich aber nicht von aus. Sie werden wie gewohnt versuchen kompakt zu stehen und lange die Null zu halten. Das wird im Signal Iduna Park nicht gelingen. Je nachdem wann das erste Tor fällt, denke ich dass der BVB seinen erwähnten Heim-Schnitt von 3,5 Toren wieder erreichen wird. Tuchel wird es wieder schaffen sein Team hundertprozentig auf das Spiel einzustellen.
Der BVB ist erholt. Laut Tuchel wurde auch die Müdigkeit, die sich zum Jahresende einschlich , im Trainingslager abgelegt. Unter der Woche sind noch keine Spiele und auch in der kommenden Woche hat der BVB noch spielfrei. Die harten Wochen inkl. DFB Pokal, EL usw. folgen dann ab der übernächsten Woche. Aus diesem Grund können wir auch davon ausgehen, dass hier kein Schongang eingelegt wird. Auch bei einer eventuellen, komfortablen Führung nicht. Aubameyang hat gegen Gladbach einiges liegen lassen. Will hier sicher wieder was gut machen. Werde aber keine Torschützenwetten spielen.

Zu möglichen Ausfällen halte ich mich jetzt erst einmal zurück: BVB sicher ohne Sahin (für mich keine Auswirkungen), FCI ohne Pascal Gross (Gelb-Sperre)

Die Buchmacher haben ihre Quoten natürlich schon dementsprechend gesetzt. Bei Interwetten habe ich aber noch etwas Gutes gefunden. Ich spare mir dieses Mal jegliche Einheiten für eine HC-Pyramide, da mir die Quoten einfach nicht gefallen. Dafür gehe ich lieber etwas größer auf das HC-1 bei Interwetten. Wer da kann, kann hier mMn gut was setzen.

Dortmund HC 0:1 @ 1,70 (interwetten) 7/10

AS St. Etienne - Paris SG

Ohne hier schon näher auf Aufstellung etc. eingehen zu können, wollt ich hier schonmal ne kleine Anregung geben.

Ibrahimovic hat:

- in den letzten drei Auswärtsspielen vier Mal getroffen
- insgesamt in 7 Auswärtsspielen (in denen er von Anfang an gespielt hat) 7 Tore geschossen
- bisher in der Saison 17 Tore erzielt - in 17 Spielen
- die Top-Elf von Paris zur Verfügung, außer man zählt Verrati dazu der ist verletzt (gestern im Pokal zum Schonen mit B-Elf gespielt)
- hat eine Gehaltserhöhung bekommen (rückwirkend ohne Vrtragsverlängerung) auf 18 Millionen und sollte auch weiterhin zeigen warum er das Geld wert ist.

Da St. Etienne das Tor sehr sauber gehalten hat in den letzten Spielen, werde ich die Wette etwas kleiner anspielen. Aber ne knappe @2 für einen Treffer von Ibrahimovic nehme ich gerne.

Ibra 2 socre? Yes @1,95 (netbet, bet365, 10bet) 3/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.