Vorschau 25.2.-3.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

League One - England - Dienstag, 26.02.2013 - 20:45

Colchester United - Yeovil Town

Am Dienstag empfängt der Einundzwanzigste Colchester United den Tabellenfünften Yeovil Town.
Colchester hat eine Saisonbilanz von 9-5-19. Die Heimbilanz ist 6-3-8. Man hat von den letzten fünfzehn Spielen nur drei gewinnen können. Diese Siege gab es gegen:
9. Walsall (2:0)
24. Portsmouth (2:3)
18. Preston (1:0)
Also gegen Gegner die schwächer einzuschätzen sind als Yeovil.

Diese haben eine Gesamtbilanz von 18-4-11. Man ist, mit einer Bilanz von 8-2-6, in der Auswärtstabelle auf dem sechsten Platz. Die letzten neun Spiele hat man nicht verloren( 8 Siege, 1 Unentschieden). Es wurde z.B. der Tabellenerste Sheffield United auswärts mit 2:0 besiegt. Gegen den Vierten Doncaster Rovers gab es zuletzt ein Unentschieden. Auch das H2H spricht für Yeovil. So konnte man von den letzten fünf Aufeinandertreffen in den letzten beiden Jahren vier gewinnen und ein Spiel unentschieden bestreiten.
Neue Verletzungen sind mir bei beiden Mannschaften nicht bekannt.

Der Sechzehnte der Heimtabelle trifft auf den Sechsten der Auswärtstabelle. Der Fünfzehnte der Formtabelle trifft auf den Ersten derselben. Ich erwarte einen Sieg von Yeovil und wette:

Colchester United - Yeovil Town

DNB
@ 1,794 pinnacle (3/10)

bitter bitter war mein februar
kann ja nur besser werden...

die bayern zu gast in hoffenheim... kann hier nur eines anspielen... die quote sogar mehr als spielbar wenn man sich beide teams genau vor augen führt. dürfte sicherlich nur am sinken sein die quote. selbst mit einer b elf der bayern sehe ich hier die gastgeber chancenlos. die form beider teams könnten nicht unterschiedlicher sein. selbst im schongang sollten wir mindestens 2 tore vorsprung sehen.
hoffenheim spielt auf dem papier gegen den abstieg. auf dem rasen macht das imho keiner. kennen tut das auch nur einer, de camargo. bayern mit 8 gegentoren bisher... er alleine kanns au net retten. Nachdem man gegen augsburg eine blutleere vorstellung gab wüsste ich nicht wieso man ausgerechnet gegen die bayern jetzt groß auftischen sollte.

klarer fall fürn 10/10 [[sabber]]

Bayern HC @1,85 TIPICO 10/10
//e
bei IBC gibts -1,5 @1,92 habe dort selber nochmal 4,5/10 EH nachgelegt!

Zuletzt bearbeitet:
Aston Villa - Manchester City
Tip: Manchester City AHC -1 @1,82
Stakes: 3/10
Anbieter: pinnacle

City beim Sieg gegen Chelsea eine starke Leistung gezeigt, das war das City was letzte Jahr Meister wurde, in der Abwehr stand man stabil, offensiv ging man ein wenig schlampig mit den zahlreichen Chancen um, sonst hätte das Spiel auch 3-4:0 enden können.
Villa auswärts gegen Arsenal verloren, da die anderen Teams bis auf Wigan auch alle verloren hat sich die Lage nicht verschlechtert.
Fakt ist aber das die Lage langsam ernst wird, man schafft es nicht Abstand zu den abstiegsrängen zu bekommen, zu Haues konnte man das letzte Heimspiel gegen West Ham gewinnen die aber auswärts nichts Wert sind, davor setzte es vier Heimspiel Niederlagen in der Liga.
Mit 52 Gegentoren stellt man die schlechterste Defensive, die Offensive ist da kein Stück besser nur QPR hat weniger Tore erzieht, gegen eine der besten defensiven wird es für Villa nicht leicht sein zu treffen.
Wenn sich City in der Form des letzten Spieltags präsentieren sollte, ist Villa chancenlos und ein Handicap Sieg sollte drin sein.