Vorschau 24.- 30.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Passt nicht ganz...aber naja
bwin mit CL q raus, da klickt man rum, denkt nix böses, und ich verschlucke mich am Kaffee
Rosenborg Trondheim – FC Schalke 04 (Mi 03 Okt 20:45)
Rosenborg 1-1 in Chelski, ok, S04 daheim 0-1 verloren, trotzdem ist S04 mind. ne Klasse besser.
Und bwin haut ne 2.5 auf den deutschen Vizemeister raus.
Das pack ich schonmal 5/10

DFB-Pokal

DFB-Pokal

Passt auch nicht so richtig, weil erst Ende Oktober, aber finde auch hier die Quoten bei zwei Spielen in der Kombi passabel:
Stuttgart - Paderborn 1 für 1,25 bei BWin
Champions League gegen derzeitigen Vorletzten der 2. BL. Klar fließt bis dahin noch viel Wasser den Neckar runter, aber zu Hause dürfte das keine Probleme für Stuttgart geben, besondere Gesetze des Pokals hin oder her.
Hamburg - Freiburg 1 für 1, 4 bei BWin
Zwar spielt Freiburg oben mit, aber auswärts wohl ohne Chance. Eventuelle ein x für 4,15 spielbar; mehr werden sie nicht reißen. Glaube aber an den Sieg in der regulären Spielzeit, weil die Spieler von HH vor eigenem Publikum wenig Lust auf eine blamable Verlängerung haben

Macht in der Kombi 1,75. Nicht so sehr viel, aber vielleicht findet Ihr ja noch einen Füller.
[[grin]]
Weiß als Neuling nicht recht, was mit 8/10 gemeint ist. Für die Wahrscheinlichkeit scheint's okay; die andere Erklärung mit "8 Prozent des Zehntels vom Gesamtgewinns" scheint mir zu mathematisch. Vielleicht ist jemand ja so ungenervt und klärt mich auf. [[help]]

Re: DFB-Pokal

Re: DFB-Pokal

Duckfinger schrieb:
Weiß als Neuling nicht recht, was mit 8/10 gemeint ist. Für die Wahrscheinlichkeit scheint's okay; die andere Erklärung mit "8 Prozent des Zehntels vom Gesamtgewinns" scheint mir zu mathematisch. Vielleicht ist jemand ja so ungenervt und klärt mich auf. [[help]]
Für manche ist das "für wie sicher [[schwitz]] schätze ich den Tipp ein" (->confidence, conf), für andere die Einsatzhöhe (-> stakes). Das hat dann was mit "Money Management" zu tun, in Kurzform: Dass man mit der einem zur Verfügung stehenden Kohle keine Dummheiten anstellt :mrgreen:

Zu diesem Thema gab es schon mehrere Threads, z.B.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17562
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=10656

[[yo]]

Albanien 29.9.07

Besa – SK Tirana

Ich weiss, in Tirana gings zuletzt drunter & drüber. Schlechtester Start seit Jahren(1/0/3 4:6), Sponsoren abgesprungen, Coach gefeuert... (http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=68956)
Dennoch waren 6,0 auf den Titelverteidiger überzogen. Leider selbst verpasst, aber 4,85 immer noch mehr als fair imo.
Gegen Besa soll der neue Coach bereits dabei sein. Letzte Saison Tirana immerhin mit 8/4/4 in der Ferne. Gastgeber Besa zwar noch ungeschlagen(3/1/0 7:2), aber mit Kastrioti & Flamurtari auch schwache Awayteams zu Gast gehabt. Tirana zwar auch relativ leichtes Programm bislang, aber der Knoten wird bei denen irgendwann platzen. Besa auch bloß solides Mittelmaß & vom Kader her schwächer als Tirana. Letzte Saison auch „nur“ 7/5/5 daheim, also Punkte kann man da schon entführen, Tirana erst recht(letzte 3 H2H in Besa alle gewonnen, insgesamt in Besa 0/4/5!!!).

SK Tirana @4,85 / x @3,4 bwin 2/10 & 1/10

GL

Trixie schrieb:
Albanien 29.9.07

Besa – SK Tirana

Ich weiss, in Tirana gings zuletzt drunter & drüber. Schlechtester Start seit Jahren(1/0/3 4:6), Sponsoren abgesprungen, Coach gefeuert... (http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=68956)
Dennoch waren 6,0 auf den Titelverteidiger überzogen. Leider selbst verpasst, aber 4,85 immer noch mehr als fair imo.
Gegen Besa soll der neue Coach bereits dabei sein. Letzte Saison Tirana immerhin mit 8/4/4 in der Ferne. Gastgeber Besa zwar noch ungeschlagen(3/1/0 7:2), aber mit Kastrioti & Flamurtari auch schwache Awayteams zu Gast gehabt. Tirana zwar auch relativ leichtes Programm bislang, aber der Knoten wird bei denen irgendwann platzen. Besa auch bloß solides Mittelmaß & vom Kader her schwächer als Tirana. Letzte Saison auch „nur“ 7/5/5 daheim, also Punkte kann man da schon entführen, Tirana erst recht(letzte 3 H2H in Besa alle gewonnen, insgesamt in Besa 0/4/5!!!).

SK Tirana @4,85 / x @3,4 bwin 2/10 & 1/10

GL

Sehe das hier genauso. Solch eine Quote wird es vielleicht dieses Jahr nicht wieder auf SK Tirana geben. Besa hat zwar die ersten Spiele gewonnen aber auch nicht überragend gespielt. Besa ist der richtige Gegner zum wach werden. Sehe hier aber große X Gefahr , daher 3/10 auf X und 1,5/10 auf SK Tirana. Falls sie da keine Punkte holen, dann bin ich mal auf die Quoten vom nächsten Spieltag gespannt. Irgendwann müssen die Durchstarten.

Möchte kurz schon vorweg meine Meinung zu den kommenden deutschen Niederlagen oh ich meinte Spielen in der Championsleague schreiben [[grin]] :

ROSENBORG SCHALKE Schalke ist für mich das zweitbeste Team in der Bundesliga und ich sehe sie hier etwas klarer vorne als die Quoten sagen.Da sie das ERöffnungsspiel vergeigt haben müssen sie hier 100% geben.Für mich ist SChalke im ASH 0:0 eine mittlere Sünde wert.

WERDER OLYMPIAKOS ist für mich uneionschätzbar.Entweder ein Easywin oder was anderes :mrgreen:

STUTTGART daheim gegen Barca braucht ein kleines Wunder für einen Heimsieg.Ich würde es ihnen gönnen,aber ich halte höchstens ein Xerl für schaffbar.Sie werden aber besser als sonst spielen.In der Meisterschaft wirds ned viel werden weil die ein junges TEam sind und viele nicht wirklich bei der Sache,was ganz verständlich ist .

Bei NÜRNBERG sehe ich kleinen Value auf X2,nur ist es ned viel.

Hat jemand das Auswärtsmatch von Hamburg gesehen???

Bayern is ma zu nieder und Leverkusen uneinschätzbar.

Freitag 28.09.09 20:30 Uhr: Bundesliga
966.gif
vs
974.gif

Am Freitag abend kommt es in der Bundesliga zu der Partie Schalke 04 gegen Hertha BSC Berlin. Die Schalker können mit einem Sieg ihre Woche ohne Punktverlust abschliessen und wohlmöglich den Sprung auf den 2. Tabellenplatz schaffen (Sa Leverkusen vs Bayern). Die Hertha aus Berlin ist nach der Heimniederlage gegen Hansa Rostock auf dem Boden der Tatachen angekommen. Wenn man in der Saison um die Uefa Cup Plätze mitspielen will, ist eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich.

Die Schalker sind nach ihren Pflichtsiegen gegen Bielefeld und in Duisburg oben auf. Mit einem Dreier gegen Hertha wäre die Woche perfekt. Allerdings wird dies deutlich schwieriger werden als noch vor einer Woche daheim gegen die Arminia, die auf Schalke eine desolate Leistung zeigten. Im Schalker Spiel ist momentan die schlechte Chancenauswartung zu bemängeln, die sich gegen Bielefeld und Duisburg jedoch nicht negativ ausgewirkt hat im Gegensatz zum Valencia Spiel in der CL. Kuranyi ist momentan in einer guten Verfassung, allerdings benötigt er zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen. Nichtsdestotrotz sind die Schalker immer für ein Tor gut nach Standardsituationen, die auch im Spiel gegen Berlin wieder von großer Bedeutung sein werden.

Bei den Berlinern ist eine Leistungssteigerung nach dem Heimspiel gegen Rostock von Nöten, von der ich allerdings ausgehe. Jedoch ist das Spiel der Hertha noch nichts ausgereift. Das System von Favre wird noch einige Zeit dauern, bis es in der BL konstanten Erfolg zeigen wird. Momentan geht die größte Gefahr von Marco Pantelic aus, der in der laufenden Saison in 6 Spielen bereits 5 Tore geschossen hat. Hier werden es Bordon und Westermann in den Zweikämpfen am Boden schwer haben, da der Serbe sehr beweglich ist. Ich gehe von einer defensiv eingestellten Berliner Mannschaft aus, die auf ihre Konterchance in der 2. HZ lauern wird.

Aufstellungen:
Bei Schalke ist Asamoah immer noch angeschlagen, der gegen Duisburg nicht spielte. Sein Einsatz ist sehr fraglich. Ich gehe davon aus, dass Slomka wieder Altintop bringen wird, der gegen Duisburg die für das Schalker Spiel sehr wichtige, frühe Führung erzielte. Bordons Knieprobleme scheinen nicht von großer Sorge zu sein, nachdem er am Dienstag über volle 90 min durchhielt. Levian Kobiashvili steht nach seiner überstandenen Verletzung wieder voll zur Verfügung, gegen Duisburg kam er bereits zu einem 10-minütigen Kurzeinsatz.

Bei Hertha hat sich Josip Simunic die Hüfte geprellt, was seinen Einsatz in Frage stellt. Sein Fehlen ist ein Verlust für die Innenverteidigung, die ohnehin schon gegen Rostock einige Lücken aufzeigte.

mögliche Startformationen:
Schalke: Neuer - Rafinha, Bordon, Westermann, Pander - Jones, Ernst, Bajramovic - Rakitic - Kuranyi, Altintop

Berlin: Drobny - Chahed, A. Friedrich, Simunic (von Bergen), Fathi - Dardai, Gilberto - Ebert, Lucio - Pantelic, André Lima (Okoronkwo)

Ein wenig zur Statistik. Schalke bisher 2 seiner 3 Heimspiele in der laufenden Saison gewonnen:
4-1 Dortmund (H)
1-1 Leverkusen (H)
3-0 Bielefeld (H)
Bisher neben den Bayern als einzige Mannschaft noch ungeschlagen, was nach Aussage von Fabian Ernst auch bis zur Winterpause so bleiben soll. Auswärts zuletzt mit einem Pflichtsieg in Duisburg und einem sehr starken Auftritt in München (1-1).

Die Berliner auswärts bisher mit 2 Niederlagen in 3 Partien, zuletzt jedoch mit einem Sieg in Duisburg:
2-1 Duisburg (A)
0-2 Bielefeld (A)
0-1 Frankfurt (A)

In der letzten Saison gewannen beide Mannschaften ihre Heimspiele gegeneinander jeweils 2-0.

Ich gehe hier von einem Sieg der Schalker aus, die sich momentan in einer guten Verfassung befinden. Jedoch ist es notwendig, die Chancenauswertung im Vergleich zu den letzten beiden Partien zu steigern. Vor allem, dass Kuranyi in Duisburg sein erstes Saisontor per Fuß erzielt hat, sollte ihm mehr Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben. In der Defensive muss vor allem auf Pantelic aufgepaßt werden, der einzige richtige Goalgetter der Hertha ist. Nach den letzten beiden Partien der Schalker zu Null sehe ich dem allerdings positiv entgegen.

Mein Tipp:
Sieg Schalke @ 1,67 Paddypower
(noch nicht alle Quoten am Markt draußen)