Vorschau 23.-29.5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Frankreich, Ligue 1 (Letzter Spieltag)
Sonntag, 29. Mai 2011
21 Uhr: Arles-Avignon - FC Sochaux
<o:p> </o:p>
Pick: FC Sochaux @ 2.10 8/10 (betclic) (Höchstquote jetzt 2.0 bei Digibet, ansonsten Interwetten und bwin mit 1.95, große bookies nun bei ca. 1.91 )

Value des Spieltages, hatte mich hier auf Quoten nicht über 1.70 eingestellt! Möglicherweise pendeln die sich bis zum WE auch in dieser Region ein.

Als Erklärung für mich hier nur die Tatsache, dass Arles sich nicht ganz hängengelassen hat trotz Abstieg und sogar 2 1:0 Siege in Folge feiern konnte gegen Toulouse und in Lens, wobei beide zum Schlechtesten der Liga gehören und Lens ebenfalls schon abgestiegen war.

//E: Das intern ausgesprochene Ziel "Erreichen der 20 Punktemarke" brachte laut Artikel (http://www.citylocalnews.com/actualite/2011/05/23/une-carotte-pour-les-anes) jedem Spieler 5000€ extra Prämie.Diese Marke wurde mit den 3 Punkten im letzten Spiel geknackt und trug wohl sehr zu den letzten Siegen bei. Über eine erneute Extraprämie für einen Heimsieg in diesem Spiel finde ich nichts.

Ausgangslage:

Arles abgestiegen als Tabellenletzter, kann sich nichtmal mehr um einen Platz verbessern.

Sochaux schon sicher in der Euroleague durch sicheren Platz 6. Gewinnt man, kann man sogar den 5. Platz klarmachen. Bedingung: Rennes gewinnt nicht in Lille beim neuen Meister (gut möglich)

Motivation: Arles hat keine, außer evtl. sich anständig aus der Ligue 1 zu verabschieden.

Platz 5 für Sochaux möglich, dieser würde folgendes bedeuten:
- Man steigt erst eine Runde später in die Euroleague Qualifikation ein. Erspart sich also frühe Reise/n(kosten) während der Vorbereitung.

- Wichtiger: erhöhte Platzierungsprämie von der Liga. 2007/2008 gab es für Platz 6 8 Mio. €, für den 5. 9,2 Mio. € (1,2 Millionen € Differenz!) Aktuelle Zahlen finde ich nicht, dennoch dürfte der Unterschied auch diese Saison mind. 1 Mio. € betragen. Das ist für einen Verein wie Sochaux, der von Ausbildung und Verkauf seiner Talente lebt, sehr viel!

Sonstiges: M.Martin könnte den Rekord für die meisten Vorlagen einer Saison in Frankreich erhöhen. Also evtl. hier auch Scorerwetten auf die Stürmer interessant.

Bei Arles mit Hadzibegic (Trainer) und Meriem 2 Ex-Sochaliens unter Vertrag. Gehe hier aber keinesfalls von freiwilliger Platzierungshilfe für Sochaux aus

Spielerisch: Ist Sochaux Arles natürlich in allen Belangen überlegen. während Sochaux den viertbesten Sturm stellt, hat Arles die schlechteste Abwehr. Die eingespielte Offensive von Sochaux dürfte hier den Unterschied ausmachen.

Fazit: Quote auf Sochaux viel zu hoch, Motivation und spielerische Klasse auf Seiten der Gäste deutlich höher. Quoten werden noch fallen.

Zuletzt bearbeitet:
North Pine - Souths United over 2,5 @ 1,95 4.5/10 bwin
North Pine - Souths United over 3,5 @ 3,2 1/10 bwin
North Pine - Souths United 2 @ 3,7 2/10 bwin

<table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1306315800" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_8_match-1052472"><td class="day no-repetition">Wed</td><td class="date no-repetition">25/05/11</td><td class="team team-a ">North Pine</td> <td class="score-time status">11 : 30</td><td class="team team-b ">Souths United</td></tr></tbody></table>
Hier treffen 2 der Punktemäßig schwächsten Teams der Liga aufeinander.
Pine Hills nach 10 Spielen nur 1 Punkt
Souths United nach 9 Spielen 9 Punkte

Bei Pine Hills endeten die letzten 7 Spiele alle mit jeweils 4 oder mehr Toren. Interessant ist , dass sie in den letzten 6 Spielen immer mind 1-2x getroffen haben. Allerdings hat man alle 7 Spiele verloren und dabei pro Spiel mind. 3 Tore kassiert .. aus 8 Spielen 36 gegentore.. selbst gleichwertige Teams wie Souths United haben mal eben 4 Tore bei North Pine geschossen.

Souths United ist in den letzten 3 Spielen in einer Super Form. Zuletzt konnte man einen Heimsieg gegen den Vorletzten und einen Auswärtssieg gegen den 4. Platzierten feiern. (allerdings nur 15 von möglichen 30 Punkten)
Dann kam allerdings Brisbane Olympic (25 Punkte) zu Besuch und gewann knapp mit 2:3
Souths United in den letzten 4 Spielen insg. 6 Tore geschossen.. in den letzten 8 Spielen gab es 6 overs.

Die H2H im letzten Jahr endeten jeweils mit Auswärtssiegen
0:4 für Souths United
2:3 für Pine Hills

Hier spricht meiner Meinung nach alles für ein over, auch den Auswärtssieg seh ich als möglich an.
Bis jetzt war nur BWIN mit den quoten draußen , mir gefallen sie eigentlich ganz gut.

Viel Glück allen

Zuletzt bearbeitet:
..hier stand mein pick:

Olomouc - Plzen HW zu 3/10 - die Quoten bewegen sich im Moment je nach Anbieter zwischen 2,50 und 2,80

..den ich zwar selber schon gespielt habe, jedoch aufgrund der richtiger Weise unten aufgeführten einwände nicht mehr guten gewissens vertreten kann!
Bitte um Verzeihung für die mangelhafte Recherche!

<!-- end of AOLMsgPart_1_e5830c2a-1f10-4d7b-bc34-cab040dd870a --><STYLE>.AOLWebSuite .AOLPicturesFullSizeLink { height: 1px; width: 1px; overflow: hidden; } .AOLWebSuite a {color:blue; text-decoration: underline; cursor: pointer} .AOLWebSuite a.hsSig {cursor: default}</STYLE><LINK rel=stylesheet type=text/css href="http://o.aolcdn.com/cdn.webmail.aol.com/33705/css/microformat.css">

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Fradi, guck dir mal das Pokalfinale an. Das findet morgen statt, mit Sigma Olmuetz. Damit ist deine gesamte Argumentation hinfaellig.

Sigma vermutlich entweder ebenfalls total durchgefeiert wenn sie gewinnen oder demotiviert, wenn sie verloren haben sollten.

Cup - Results, fixtures, tables and news - Soccerway
du kommst mir zuvor, mit meinen bescheidenen slawisch kenntnisen habe ich mich ein wenig eingelesen und die stimmung ist nicht die beste in olomouc. wenn das finale noch flöten geht wird das sehr schwer hier gegen freudetrunkene pilsener auf sieg zu spielen...

hier kann echt alles passieren, von mir der ratschlag
finger weg

North Pine - Souths United over 2,5 @ 1,95 4.5/10 bwin
North Pine - Souths United over 3,5 @ 3,2 1/10 bwin
North Pine - Souths United 2 @ 3,7 2/10 bwin

<table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1306315800" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_8_match-1052472"><td class="day no-repetition">Wed</td><td class="date no-repetition">25/05/11</td><td class="team team-a ">North Pine</td> <td class="score-time status">11 : 30</td><td class="team team-b ">Souths United</td></tr></tbody></table>
Hier treffen 2 der Punktemäßig schwächsten Teams der Liga aufeinander.
Pine Hills nach 10 Spielen nur 1 Punkt
Souths United nach 9 Spielen 9 Punkte

Bei Pine Hills endeten die letzten 7 Spiele alle mit jeweils 4 oder mehr Toren. Interessant ist , dass sie in den letzten 6 Spielen immer mind 1-2x getroffen haben. Allerdings hat man alle 7 Spiele verloren und dabei pro Spiel mind. 3 Tore kassiert .. aus 8 Spielen 36 gegentore.. selbst gleichwertige Teams wie Souths United haben mal eben 4 Tore bei North Pine geschossen.

Souths United ist in den letzten 3 Spielen in einer Super Form. Zuletzt konnte man einen Heimsieg gegen den Vorletzten und einen Auswärtssieg gegen den 4. Platzierten feiern. (allerdings nur 15 von möglichen 30 Punkten)
Dann kam allerdings Brisbane Olympic (25 Punkte) zu Besuch und gewann knapp mit 2:3
Souths United in den letzten 4 Spielen insg. 6 Tore geschossen.. in den letzten 8 Spielen gab es 6 overs.

Die H2H im letzten Jahr endeten jeweils mit Auswärtssiegen
0:4 für Souths United
2:3 für Pine Hills

Hier spricht meiner Meinung nach alles für ein over, auch den Auswärtssieg seh ich als möglich an.
Bis jetzt war nur BWIN mit den quoten draußen , mir gefallen sie eigentlich ganz gut.

Viel Glück allen

An der ganzen „Analyse“ ist nur die Überschrift richtig, der Rest aber völliger Unsinn, denn es spielt der 5. North Pine, nicht der 14. Pine Hills! http://de.soccerway.com/national/australia/brisbane/2011/regular-season/

Leider wieder mal ein Beweis für lausige Recherche, einfach ohne Ahnung von der Liga etwas tippen (Australien ist ja gerade In .... Over 8,5 bei Billabong Didgeridoo usw.) und das auch noch feilbieten. [[sleep]]

Dass es dafür noch ein Danke für einen „nützlichen“ Beitrag gab, ist schon erschreckend ... [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
An der ganzen „Analyse“ ist nur die Überschrift richtig, der Rest aber völliger Unsinn, denn es spielt der 5. North Pine, nicht der 14. Pine Hills! Brisbane - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

Leider wieder mal ein Beweis für lausige Recherche, einfach ohne Ahnung von der Liga etwas tippen (Australien ist ja gerade in .... Over 8,5 bei Billabong Didgeridoo usw.) und das auch noch feilbieten. [[sleep]]

Dass es dafür noch ein Danke für einen „nützlichen“ Beitrag gab, ist schon erschreckend ... [[help]]

Tja das tut mir leid, aber sowas passiert , wenn man sich in neue Ligen einarbeitet. Fehler passieren da nunmal .. angefangen hat alles , als ich bei soccerway das falsche h2h gewählt und mir da die stats angesehen habe..und meine restlichen Analysen hier waren nie mit solchen großen Fehlern versehen , sowas passiert.

aufjedenfall kann man die over 2,5 wette suren wen man will, da die under quote bei 2,1 is und weiterhin steigt.

und die Away quote is auch von 3,7 auf 3 gefallen

anscheinend hab ich wenigstens Souths United gut eingeschätzt ..

St.Florian-BW-Linz

St.Florian-BW-Linz

Freitag, 27. 05. RL-Mitte 19.00 Uhr

St. Florian-BW Linz 2 10/10

Dieses Spiel bedarf keiner Analyse, die nächste Fakepartie im österr. Fussball. Quoten bereits heute im Sturzflug, z.B. ADMIRAL-online von 2,55 auf 1,65. Da wird schon zwei Tage vorm Spiel mächtig auf BW Linz gewettet.

Zwar sind Spiele mit Beteiligung der Amateurmannschaften immer heikel, trotzdem muss man diese beiden probieren.

RLO
Mattersburg Am. - Parndorf 2 @1,8 bet-at-home 3/10
Schon von 2,1 runter leider, admiral 2,15, 2,04 und raus.
Derby. Die Mattersburger sind gerettet, haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Parndorf muss gewinnen, ansonsten kann man den Titel höchstwahrscheinlich abschreiben. Gespielt wird nicht am Heimplatz der Mattersburg Amateure, sondern im Bundesliga-Pappelstadion - wenn also nicht allzuviele Profis zum Einsatz kommen is das ein klarer Vorteil für Parndorf. Es besteht durchaus die Gefahr, dass Profis auflaufen werden, da Mattersburg aus Eigennutz wenig Interesse an einem weiteren burgenländischen Bundesligisten hat, aber Parndorf hat zuletzt bewiesen, was sie drauf haben. Bis auf den Ausrutscher in Waidhofen (3:4) ist die Bilanz der Parndorfer in den letzten Wochen sensationell: 3:0, 5:0, 6:0, 8:0, 5:0.
Wenn im Parallelspiel der geografische Nachbar Neusiedl den einzigen Titelkonkurrenten Horn ordentlich fordert, dann wird Parndorf auch gegen eine vermeintliche Profi-Amateurmannschaft bestehen.

RLM
Sturm Am. - Austria Klagenfurt 1 @2,25 bet-at-home 3/10
Sturm braucht noch Punkte für den Klassenerhalt und wird sicher wieder Profiunterstützung bekommen. Zuletzt brachte diese zwar nix, aber die Klagenfurter sind alles andere als motiviert, das zeigte die 0:2-Heimniederlage gegen Pasching wo auch der Trainer erneut anprangerte, dass man aufgrund der unsicheren Zukunft (horrende Kürzung des Budgets, viele Spieler weg) eben keine Glanzleistungen erwarten kann. Die Klagenfurter sind jedoch auswärts für bessere Leistungen zu haben als daheim, daher spiel ichs nicht allzu hoch an.

Frankreich, Ligue 1 (Letzter Spieltag)
Sonntag, 29. Mai 2011
21 Uhr: Arles-Avignon - FC Sochaux
<o:p> </o:p>
Pick: FC Sochaux @ 2.10 8/10 (betclic) (Höchstquote jetzt 2.0 bei Digibet, ansonsten Interwetten und bwin mit 1.95, große bookies nun bei ca. 1.91 )

Sochaux schon sicher in der Euroleague durch sicheren Platz 6. Gewinnt man, kann man sogar den 5. Platz klarmachen. Bedingung: Rennes gewinnt nicht in Lille beim neuen Meister (gut möglich)

Platz 5 für Sochaux möglich, dieser würde folgendes bedeuten:
- Man steigt erst eine Runde später in die Euroleague Qualifikation ein. Erspart sich also frühe Reise/n(kosten) während der Vorbereitung.

Ist es nicht so das in Frankreich nur die ersten 4 für Europa qualifiziert sind....2 Mal CL direkt, 1 mal CL Quali und 1 mal Euroleague?![[nixweiss]]

Ist es nicht so das in Frankreich nur die ersten 4 für Europa qualifiziert sind....2 Mal CL direkt, 1 mal CL Quali und 1 mal Euroleague?![[nixweiss]]

Normalerweise ja, denn die anderen 2 EL Teilnehmer sind die Gewinner der Pokale. Nur sind dies jetzt die sicheren CL Teilnehmer Marseille und Lille, womit Platz 5 und 6 der Tabelle nachrücken. Habe mich da schon informiert im Voraus[[grin]]

Wer zur Sicherheit Bestätigung durch eine Quelle haben will:
Google Übersetzer (Achtung: Google Translater:mrgreen: zweiter Abschnitt, im dritten wird auch das Ziel Platz 5 bestätigt) [und bevor Kommentare kommen: nein, ich nehme meine Ligainfos nicht aus drittklassigen Übersetzungen, ich verstehe die Sprache auch so]

Zuletzt bearbeitet:
Kombi bei Wettpunkt

Nadal 1,01+Cordoba 1,6+Anif 2,9=4,68 conf 3/10

Nadal Bank French Open

Cordoba Esp2 mit Sieg 100% gerettet hier,Gegner bereits

durch..Mio QÄ bereits sehr früh hier!Letztes Heimspiel.

Anif RLW enge Kooperation beider Vereine.

Vorletzte Runde.Letzte Chance für Anif hier.Versuch immer

wert zu diesen Kursen!

Nachgetreten in der RLW

[[sabber]]<!-- / message --><!-- sig -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.