Vorschau 23.-29.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Freitag 27.03.2009: Irland Premier League
St. Patrick's Athletics - FC Dundalk

Die Pats relativ gut gestartet - mit einer Niederlage gegen Galway aber auch zwei Siegen (je 1:0). Dazu muss man sagen, dass die Pats wie man schön nachlesen kann in robertob's pdf (Dank dafür), einiges an Spielern ziehen lassen musste und heuer wahrscheinlich nicht mehr solch eine Rolle spielen wird wie zuletzt.
Dundalk hingegen gleich mit zwei Niederlagen gestartet, aber gegen Bohs und Galway (beides 1:0 und beides Meisterschaftsfavoriten). Letzte Woche jedoch der erste Sieg für den Aufsteiger und ich denke jatzt kann es so weitergehen. Man hat als Aufsteiger ordentlich eingekauft und scheint relativ gut wirtschaftlich dazustehen.

Zu Ausfällen hab ich leider nix richtiges gefunden, im letzten Spiel der Pats verletzte sich Stürmer Moran, weiß aber nicht ob er wieder fit ist. Bei Dundalk ist mir niemand bekannt.

Die Bookies sehen hier die Pats vorn, aber ich denke Dundalk wird noch unterschätzt!

Wer was abgesichertes spielen will, sollte das DC nehmen @1,9 bet365 6/10.

Für die Risikofreudigeren der AW @3,8 188bet und bet365 3-4/10.

Litauen +1 - Frankreich HC2 @ 2,9 Centrebet 8/10

4 Punkte aus den ersten 3 Spielen hat Frankreich bisher in der WMQualifikation auf dem Konto. Viel zu wenig für die Grande Nation. Aberkeine Sorgen, denn an diesem Spieltag geht es für die Franzosen nachLitauen und da sollten doch 3 Punkte eingefahren werden. Das muss garnicht unbedingt an der Stärke der Franzosen liegen, denn was fastunmöglich klingt ist wahr. Litauen ist trotz des 2:0 Erfolgs imdirekten Duell, meiner Meinung nach noch schlechter als Österreich.

Ich habe die Litauer im letzten Jahr zweimal gesehen und beide Maletaten mir nach dem Spiel die Augen gewaltig. Fürchterlich zumAnschauen!! Gegen Österreich gewann in sie in einem Spiel Not gegenElend mit 2:0, wobei sie wohl am Ende selbst nicht wussten wie dasgegangen ist. Und gegen Serbien war man in Belgrad aber sowas vonchancenlos, da hat mir Liechtenstein in Deutschland besser gefallen.

Die Franzosen hatten im Herbst das Problem das zahlreicheSchlüsselspieler einfach nicht die Form hatten. Das ist jetzt anders.Sowohl Thierry Henry bei Barcelona, Samir Nasri bei Arsenal als auchFranck Ribery bei Bayern München sind super drauf. Die Franzosenwissen, dass hier ein Punktverlust verboten ist und werdendementsprechend konzentriert zu Werke gehen.

Fazit: 2,9 bei Centrebet für den Handicap Sieg der Franzosen viel zuhoch. Die Quote hält nie und nimmer. Fair meiner Meinung nach alles ab2,3. Entweder den normalen Sieg zu 1,7 bei Nordicbet um 10/10 oder denHandicap Sieg zu 2,9 bei Centrebet um 8/10. Ich entscheide mich fürLetzteres.