Vorschau 22.-28.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Dienstag 20 Uhr

WERDER BREMEN - SCHALKE 04

Für die Schalker das 3! Spiel in den letzten 6 Tagen.
Momentan weiß Schalke auch nicht, wie man die zuletzt gezeigten Leistungen verarbeiten soll.
Tolles 1:1 bei Chelsea mit Rumpfverteidigung folgte heute ein 2:2 (0:2 nach 25 min) gegen Frankfurt.
Inklusive 2 Platzverweise mit KP Boateng und Julian Draxler.
Der Kader läuft eh schon auf dem Zahnfleisch und nun muss man nach Bremen.
Auf der Bank müssen 2-4 Spieler der U23 Platz nehmen und eventuell kommt Marvin Friedrich in der IV zu seinem 1 Einsatz von Beginn an, da Neustädter wieder auf der 6 für Boateng benötigt wird. Mit Boateng fehlt ein wenig die Härte und Körperhaltung im MF und ohne Draxler geht ne Menge Offensivstärke flöhten.

Bremen, joa. Die Spiele bisher sind echt ansehnlich und spannend. Ihre Defensive ist wirklich schwach. Vorne aber laufen sie sich den Wolf ab und kombinieren ansehnlich. Überraschen mich echt sehr im Angriffspiel.
Argentinier di Santo 3 Tore in 4 Spielen. Werde eine Torwette noch mit ihm spielen wenn die Quoten da sind.

Ergebnisse bisher

A Hertha 2:2
H Hoffenheim 1:1
A Leverkusen 3:3
A Augsburg 2:4

Bremen ist heiß auf den ersten Saisonsieg mit dem Publikum im Rücken und der neu gewonnenen Spielkultur denke ich klappt es gegen ein müdes Schalke. Die Knappen werden dem intensiven Spielen der letzten Tagen und Wochen Tribut zollen und auf der Bank haben sie auch nicht die allerbesten Optionen ins Spiel einzugreifen.

Bremen win zu 3.30 4/10 tipico
außerdem DC Werder zu 1,60 4/10

Achtung Tipico hat hier einen Ausreißer bei Sieg Bremen. Die 3,30 wird schnell fallen. Bei Interwetten gibts nur ne 2,75/Bet3000 2,80

Dienstag 20 Uhr

Bayern München - SC Paderborn

sollte Leverkusen morgen nicht gewinnen...kommt der Tabellenführer in die Allianz Arena.
Der Aufsteiger mit kleinstem Etat "muss" also zu dem grössten was wir in D zu bieten haben. Zu einem der 3 besten europäischen Vereinsklubs.
Wie geil ist das denn bitte?

Paderborn auf einer Euphoriewelle die seinesgleichen sucht.
4 Spiele 8 Punkte. 2x gewonnen in Hamburg 3:0 und heute Hannover 2:0. Unglücklich am ersten Spieltag ein 2:2 gegen Mainz 05 und einem soliden 0:0 daheim gegen Köln.
3 Spiele zu 0. Die Jungs habens ja mal drauf, not bad.

Am liebsten würden sie noch heute gegen die Bayern ran. Sie haben nix zu verlieren sind on fire und bereit für die nächste Sensation. Breitenreiter wird sich auch hier wieder was spezielles einfallen lassen.

Die Münchner sind noch lang nich im Tritt. Zuviel verletzte Spieler die enorm wichtig sind. Offensive klappt auch nicht richtig. Für sie das 3 Spiel in 7 Tagen. Robben heut vor dem Anpfiff auch passen müssen.

Ergebnisse bisher

H Wolfsburg 2:1
A Schalke 1:1
H Stuttgart 2:0
A HSV 0:0

5 Tore in 4 Bulispielen...die Gegner waren auch nich der Hammer wenn man ehrlich ist. Alle 4 krebsen unten rum.
Bayern heute einfallslos über weite Strecken und wenn sie nicht aufpassen haut der Stoppelkamp dem Neuer bei seinen paar Ausflügen einen wieder aus 83 metern rein *grins*

Ich spiele daher Sieg Paderborn zu 25....wtf...neee aber seriously geht mein Tipp unter 3.5 Tore.

under 3,5 1,9 5/10

Dienstag 20 Uhr

TSG Hoffenheim versus SC Freiburg

Die Mannen um Trainer Gisdol mit einem prima Saisonstart.
8 Punkte aus 4 Spielen bescheren einen guten Tabellenplatz
Was ist nur aus der Overmaschine der letzten Saison geschehen?

H 2:0 Augsburg
A 1:1 Bremen
H 1:1 Wolfsburg
A 2:0 Stuttgart

In allen Games 2 Tore in 90 Min gefallen...das ist schon arg ungewöhnlich aber auch eine klare Handschrift zu erkennen. Gisdol hat mit Schwegler einen klasse 6er neu bekommen und die Mannschaft steckt auch anscheinend mühelos Ausfälle wichtiger Spieler weg wie heute Volland, Szalai, Salihovic und Bicakcic.

Mit Freiburg kommt eine Mannschaft die oft unbequem zu spielen ist. In der Liga so lala gestartet.

A 0:1 Frankfurt
H 0:0 Gladbach
A 1:3 Dortmund
H 2:2 Hertha

Freitag sehr viel Pech als man in der 96 min das 2:2 bekommen hat gegen sonst über weite Strecken wirklich schwache Berliner.
Der technisch starke Schweizer Mehmedi (letzte Spielzeit 12 Tore) fehlt weiterhin und vorn im Angriff fehlt ein wenig die Durchschlagskraft.
Sehe für sie max 1 Tor eventuell durch Schmid oder Klaus oder einen Weitschuss von Darida.

Die TSG nimmt den aktuellen Schwung mit und vielleicht ist Volland wieder dabei. Vorstellen kann man sich ja immer viel aber ich denk hier an ein 2:0/2:1/3:1 für die Gisdolmannschaft.

Sieg Hoffenheim 1,70 5/10 Tipico

Ich kann es nicht lassen.

2te Bundesliga

Nürnberg-Kaiserslautern

Spiel ist am Montag.
Muss wohl nicht viele Worte verlieren. Nürnberg desaströs unterwegs( letzte 3 Spiele verloren mit 0:8 Toren) Kaiserslautern spielt einen sehr starken Fußball die Saison..vergessen aber irgendwie das Tore schießen. Gegen Fürth darf man eigentlich nicht verlieren. Gegen Frankfurt und Union muss man eigentlich 3-5:0 gewinnen. Platz da in Nürnberg der Knoten? Kann es mir vorstellen. Hofmann und Jenssen ja heute mit Slapstick Hoch 10. Sehe den FCK Stand jetzt einfach in der Favoritenrolle und warum da nicht mal mit 2-3 Toren gewinnen. Einen besseren Zeitpunkt als jetzt wird es diese Saison nicht mehr geben.

Nürnberg absolut von der Rolle. Spielerisch schwach. Mannschaft verunsichert. Da stimmt momentan einfach gar nichts. Hoffe halt, dass Ismael am Montag noch Trainer ist.

Komme aber nicht dran vorbei an folgenden Tipps:

FCK gewinnt zu 2.6 bei Tipico Stake 3/10
HC Sieg FCK 5.2 zu 2/10
HC Sieg 2:0 FCK zu 14 1/10

Wenn Nürnberg den Trainer jetzt rauswirft bis zu dem Spiel. Dann hab ich mich halt verspekuliert. Die Quoten muss ich aber jetzt schon mitnehmen.

RAPID WIEN - RB SALZBURG Tipp 1 @ 4,55 marathonbet

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Rapid in der Liga ist eine 4,55 einfach zu nehmen.

Wie anfällig die Salzburger hinten sind, hat man gestern im Cup selbst gegen den Drittligisten WSK gesehen. Mit etwas mehr Ruhe vorm Tor hätten die Dornbacher gut und gerne noch 2 Tore machen können.

Nachdem bei den Grün-Weißen mittlerweile das Werkl zu laufen beginnt ist die Chance auf einen Sieg nicht unrealistisch.

Und nur weil die Salzburger in 99% Bestbesetzung (nur Schwegler fehlte) einem Regionalligaklub 12 Trümmer eingeschenkt haben, sind sie noch lange nicht aus der Krise!

Einsatz 2/10

Good luck!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.